You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

421

Friday, February 18th 2011, 12:11pm

Findet ihr nicht auch, dass es so aussieht, als würde es einen Zeitsprung geben?
Wenn ich mir Kirihas Haar anschaue, kann ich mir das gut vorstellen.

Desweiteren find ich Nenes Kleider leider irgendwie am schlimmsten. Soll sie jetzt zur Lolita oder zur Krankenschwester werden?? Und wieso dieses typische Rosa für Mädchen? Ich hab mich anfangs echt gefreut, dass Nene nicht so "mädchenhaft" dagestellt wird und jetzt?..
Taiki geht noch, sportlich und passend zum Thema (Melodie und Xros Heart Wappen), auch, wenn es ein wenig langeilig wirkt.
Kirihas Klamotten erinnern mich an den Hauptchara aus YGO! 5Ds aber sieht am besten aus (abgesehen von seiner Mähne ;) )

Ich finde auch, dass man bei yuu nicht sagen kann, ob er jetzt Geisel oder Gegenspieler ist.

Nun ja. Ein neues Opening ist da dann wohl auch angesagt. Bin gespannt, wer es singen wird.
Xros Wars wird wohl ab den nächsten paar Folgen seinem Namen richtig Ehre machen, denn das neue Promoplakat wirkt spannend.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

422

Friday, February 18th 2011, 12:25pm

Möglicherweise vergeht die Zeit in der DW schneller als in der realen Welt (Adventure Gegenteil XD) und Kiriha bleibt dort während Taiki und die anderen in die reale Welt in Epi 30 zurück kommen...
Wenn aber allgemeiner Zeitsprung sein wird, dann würd ich sagen paar Monate nur weil groß zu wachsen scheinen sie nicht, also max. 1 Jahr.

Wegen Nene wart ich bis es animiert ist, auf dem Bild mit den Digimon, also Scan 1, sieht ihre Kleidung nähmlich besser aus als auf dem Artwork, aber allgemein könnt sie wirklich was besseres tragen. Taiki find ich aber jetzt auf den ersten blick am langweiligsten XD

Bei Yuu, ich schrieb ja "möglicherweise", auch weil es so bisschen aussieht als wär da ne dunkle Aura um ihn herum (könnt auch nur ein Effekt vom Bild sein XD) jedenfalls da man aber auch die Augen nciht wirklich erkennen kann vermute ich mal was auch immer er ist, ne hilflose Geisel halt nicht XD

Ja, ich könnt mir vostellen das es wie mit Hirari in Epi 30 ein neues OP geben wird. Auf jedenfall passen die alten Szenen kein bisschen mehr dazu weil auch beim Anblick der Digimon... irgendwie sieht es aus als ob wir dann die bisherigen Formen nicht mehr zugesicht bekommen werden XD Frage ist wodurch die Formen entstehen, DigiXros, eine weitere neue Evo Art oder normale Entwicklungen wie wir sie kennen...

Kakashigirl

Ultimate Digimon

• Send private message

423

Friday, February 18th 2011, 12:39pm

Möglicherweise vergeht die Zeit in der DW schneller als in der realen Welt (Adventure Gegenteil XD) und Kiriha bleibt dort während Taiki und die anderen in die reale Welt in Epi 30 zurück kommen...
Wenn aber allgemeiner Zeitsprung sein wird, dann würd ich sagen paar Monate nur weil groß zu wachsen scheinen sie nicht, also max. 1 Jahr.
Wenn Kiriha in der DW bleiben würde, würde er da höchstwahrscheinlich kein Modegeschäft finden ;)
Aber, ja, sollte es einen Zeitsprung geben, tippe ich auch nicht länger als 1,2 Monate. Das könnte hinkommen mit den Haaren.

Ja, ich könnt mir vostellen das es wie mit Hirari in Epi 30 ein neues OP geben wird. Auf jedenfall passen die alten Szenen kein bisschen mehr dazu weil auch beim Anblick der Digimon... irgendwie sieht es aus als ob wir dann die bisherigen Formen nicht mehr zugesicht bekommen werden XD Frage ist wodurch die Formen entstehen, DigiXros, eine weitere neue Evo Art oder normale Entwicklungen wie wir sie kennen...
So in etwa stelle ich mir das auch vor. Vielleicht im Kampf in Tokyo wo dann das Lied kommt oder so.
Vielleicht haben sie auch extra nochmal das Opening so verändert, dass man jetzt noch die alten Formen alle sieht, weil sie zukünftig nicht mehr dran kommen, oder so. Bin auch mal gespannt, was mit Akari und Zenjirô passieren wird.
Die Digimon auf dem Plakat sehen, finde ich, gar nicht so zusammengesetzt aus und sind auch, nebenbei bemerkt, alle Gold. Vielleicht wird es eine neue Entwicklungsform geben, möglicherweise ja ähnlich der goldenen Armor Shinka.
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

424

Friday, February 18th 2011, 1:32pm

Naja, wir hatten schon seltsameres in der DW, da kanns eh alles geben was es auch bei uns gibt, also warum sollte er dort nicht an neue Kleidung kommen? Ich find spricht nichts gegen XD
Naja wenn aber ein Zeitsprung ist, frag ich mich "warum?" Die Zones bzw. Code Crowns sind mit Epi 29 alle an irgend wen vergeben, kA ob Tactimon die von XH & BF bekommt aber je nach situation:

Bagra hat alle 108: Warum warten taiki und die anderen damit zurück in die DW zu gehen, in 30 erscheint ja ein neuer Xros Loader und damit, wenns keine RW arc gibt und es nur ein kurzer Aufenthalt dort ist, sollten sie ja direkt zurück kommen.

Bagra bekommt die von XH: hier könnte es mit meinem einwurf mit dem schneller Zeit vergehen in der DW gehen, das Kiriha noch gegen Bagra kämpft, paar monate während Taiki und die anderen paar Stunden/Tage in der realen welt sind aber auch ende epi 30 zurück kehren.

Bagra bekommt die CCs nicht: Warum sollte Bagra in der DW warten statt sich die CC holen zu wollen? (Und warum sollte er Taiki zurück schicken wenn der 30 CCs dann bei sich hat? XD)

Viell. bleiben Zenjirou und Akari dann irgendwo wo es sicher ist, in der RW, das könnte auch ein grund sein warum Zenjirou in 24 und Akari in 27 in den vordergrund gedrängt werden - wär mir an sich recht, wenn sie sich dann mehr um die 3 Hauptchara kümmern, damit die mal mehr Hintergrund usw. bekommen.

Ja, deswegen denk ich DigiXros am wenigsten (gut das oben in der Mitte viell.), wird am wahrscheinlichsten ne neue Evoart sein.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

• Send private message

425

Friday, February 18th 2011, 1:51pm

Das Ding ist halt, man weiß nicht, wie die Zeitverschiebungen zwischen den Welten sind, genauso wenig weiß man, wie die Voraussetzungen sind, um zwischen den Welten zu reisen. Man kann halt im Moment nur spekulieren.
Ich frage mich allerdings auch, ob es ein Arc oder nur eine Episode bezüglich der real world sein wird. Ich hab gelesen, es soll ein arc sein, aber man soll ja nicht alles glauben, was im Internet steht.

Ich persönlich fände es schade, wenn die beiden aus der Handlung genommen werden. Sie sind vllt. nicht so wichtig wie die andere drei, aber gehören trotzdem dazu. Ein bis jetzt waren die 'Nebencharaktere' immer noch wichtig bei Digimon.
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

426

Friday, February 18th 2011, 2:08pm

Deswegen sag ich ja auch nur, das es nur ne "Möglichkeit" ist, wie genau es sein wird werden wir ja schon früh genug sehen (auch wenn bald wieder einige Wochen ausfällt -.-), aber schonmal Vermutungen schreiben kann man ja XD
Die englischen Seiten hatten direkt "Real World Arc" geschrieben nur weil ein kleiner Text "Toyko Showdown" war, für ne Arc gibt es bisher 0 Anzeichen, auch wenns gut sein kann das sie dort bleiben, wer weiss - aber nach der bisherigen Inhaltsangabe von 30 hört es sich so an als erscheint der neue Xros Loader damit sie zurück kehren können.

Naja, wie gesagt wenn die 3 Hauptchara dafür mehr Hintergrund bekommen usw., dann kann ich gut auf die 2 verzichten, sollte es aber mit der Charakterausarbeitung so bleiben können sie auch dabei bleiben - wenn, ob sie auch neue Kleidung bekommen? XD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

427

Friday, February 18th 2011, 3:09pm

Zusatz zu den News:

Scan 3
Scan 3 zeigt Shoutmons neue Form, die Omega Shoutmon (オメガシャウトモン) heisst. Desweiteren steht dort "シャウトモンが超進化!!" (Shautomon ga chou shinka!! - Shoutmons Super Entwicklung) und links, wo der Scan endet beginnt der Text mit Tsuwamon, welches auch von der Farbe her Gold ist, somit könnten die neuen Formen etwas mit Tsuwamon zutun haben.

Scan 4
Xros Wars bekommt im April einen neuen Sendeplatz, dieser wird Sonntags morgens um 6:30uhr sein, das wäre 22:30uhr abends am Samstag unserer Zeit.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

• Send private message

428

Friday, February 18th 2011, 5:21pm

Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die neuen Digimon scheinen wohl diese Chou Shinka zu sein xD Ist doch kein Zufall, wenn die alle golden sind..
Bleibt sich zu fragen, ob dies unsere allbekannte Chou shinka ist oder was komplett neues. Vielleicht soll es auch ganz einfach daraufhin weisen, dass Shoutmon seine ultimative Form ereicht?
Ist wohl auf den vollständigen Scan zu warten..

Oh, sollte das Gerücht mit dem Tag und der Uhrzeit stimmen, finde ich ganz das toll :D
-- Kyouko Kuremi

kyoko12

ノワール様の信者

Occupation: Programmierer

• Send private message

429

Friday, February 18th 2011, 5:51pm

Erstmal: Yeah! Der erste Scan untermauert in gewisser Weise meine Theorie, das Yuu einer der (der?) Oberbösen ist.

Quoted

Ich vermute mal, Übersetzungen folgen später, sobald Kyoko12 gegen Abend Zeit dafür hat.

Aber gern. :D

Übersetzung der Texte bei den Charakteren am zweiten Scan. Zuerst immer der kleine Text bei/neben den Charakteren, dann der Text in den Kästen unten.

Kiriha:

Quoted

Ohne "Kraft" kann ich nichts beschützen!

Aonuma Kiriha
Ein stolzer, einsamer General, der die größte Kraft erlangen will. Um die blaue Flamme, die er in seinem Herzen versteckt hält, zu erleben, wechselt er seine Kleidung!

Taiki:

Quoted

Ich kann diejenigen, die vor meinen Augen in Schwierigkeiten sind, nicht im Stich lassen!

Kudou Taiki
Er ist als General von Team Xros Heart der Protagonist. Er erreicht ein immer größeres Wachstum der Stärke ihrer Verbundenheit!

Nene:

Quoted

Ich... werde auf keinen Fall aufgeben!

Amano Nene
Sie ist ein Mitglied von Xros Heart, das mit Taiki zusammen kämpft. Ein schönes Mädchen, das mit einem starken Willen gegen die Finsternis kämpft!

Erster Gedanke: Was für n Schwachsinn...
Zweiter Gedanke: Was für n Schwachsinn...
*ne Weile wart*
Dritter Gedanke: Was für n Schwachsinn...

Btw. steht da auch noch was von nem neuen Feind -> Yuu vermute ich mal.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

430

Friday, February 18th 2011, 10:09pm

sind ja mal "tolle" news. Ich glaub nicht mehr, dass da noch was wirklich gescheites rauskommt. Shoutmons neue Form sieht ziemlich klumpig aus, so viel rüstung auf so nem kleinen Körper sieht einfach net gut aus. Dann die neuen kleider der Helden. Taiki ist ziemlich standart, aber auch ziemlich langweilig, Nenes neues Kleid sieht genau so lächerlich aus, wie ir neuer lilaner X-loader und untermauert die tatsache, dass sie nun von einem mysteriösen düsteren character komplett zur tussi degradiert worden ist. Kiriha sieht recht gut aus, aber die erklärung dafür? er will seine blaue flamme erleben, deswegen zieht er sich um? soll er sich doch gleich besaufen, wenn er blau sein will XD

Hoffentlich fällt ihnen für Yuus Charakter noch was originelles ein...

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

431

Saturday, February 19th 2011, 11:26pm

Skizzen der neuen Formen von Shoutmon und Greymon sind aufgetaucht zusammen mit einem Größenvergleich, wo auch die Namen bei stehen. Dem können wir entnehmen, dass das neue Greymon "Sieg Greymon" (ジークグレイモン) heisst, Omega Shoutmon hatte uns ja schon ein Scan verraten.

Skizze 1
Skizze 2
Skizze 3

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

432

Sunday, February 20th 2011, 6:49pm

Gut, ist jetzt schon etwas länger her, dass ich mich gemeldet habe ^^''

Muss sagen, die neuen News gefallen mir nicht unbedingt... Ja klar eine neue Form ist super, keine Frage, aber diese klumpigen Digimon O___Ö Die gefallen mir garnicht ;____; Also bisher, hoffe animiert sehen sie besser aus. Omega Shoutmon find etwas arg groß, also ein bisschen übertrieben. Sieg Greymon find ich von der Größe her, sogar zu klein. Wenn man es mal mit Omega Shoutmon vergleicht... Geht mal garnicht =/ Hoffe das kommt dann im Anime etwas besser rüber.

Ich frage mich ehrlich gesagt, welche Digimon unser Hauptcharaktere wohl mit in die reale Welt nehmen. Taiki hat ja von jedem mal was mit genommen & das wäre doch übertrieben, vorallem da wir wohl kein Digixros mehr sehen werden(?). Hoffe aber natürlich, dass Nene ihr Sparrowmon mitnimmt... Von ihr sieht man ja noch kein Digimon auf den Bildern, hoffe das folgt noch ^^''

Zur Kleidung kann ich nicht viel sagen, außer das Taiki vielleicht am langweiligsten aussieht, aber es doch etwas cooles an sich hat XDD Ich meine Kiriha's Mähne geht mal garnicht & das neue Oufit von Nene passt einfach nicht zu ihrem Auftretten. Kaum scheint Akari weg zu fallen, wir Nene in die Rolle des typischen Mädchens gesteckt o.ö?

Hoffe ehrlich gesagt auf eine ''Realworld Arc'', wobei es dann in den nächsten paar Episoden auch anzeichen dafür geben müsste. Einen Zeitsprung, naja würd eich vielleicht nicht so gut heißen, aber wir werden sehen.

Sry, irgendwie hat ich einen falschen Account erwischt o.ö!!!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

433

Monday, February 21st 2011, 8:11am

Hab diesen "falschen" account mal gelöscht, da Doppelaccounts nicht gestattet sind und du den ja eh nicht benutzt.

HQ Scans zu den V-Jump Ausgaben 01/11 & 02/11 sowie Scans der ersten Saikyou Jump sind nun Online (mit DDL für die höchste Auflösung). Für mehr Übersicht gibt es, für 2011 V-Jump Ausgaben sowie für die Saikyou Jump, neue Unterseiten.

2011 V-Jump Scans
2011 Saikyou Jump Scans

Die V-Jump Scans der Ausgaben von 2010 findet ihr hier:
2010 V-Jump Scans

Edit:

Neue Skizzen zu Xros Wars sind aufgetaucht, sie zeigen ein komplett neues drachenänliches Digimon, dass Dorupickmon (ドルピックモン) heisst, sowie Huanglongmon in einer kombinierten Form mit Dorupickmon - Gattai Dorupickmon (合体ドルピックモン). Wahrscheinlich wird Huanglongmon wohl auch einzelnt vorkommen.

Skizze 1
Skizze 2

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

434

Tuesday, February 22nd 2011, 2:53pm

@ Agunimon; Danke ;_____; Tut mir echt Leid wegen dme Account o.ö

Mittlerweile gibt es von diesem Scan, wo Taiki & die ''neuen Digimon'' drauf waren, einen HQ Scan!!

Öhm ja okay, dass wars auch schon, gibt nicht viel mehr zu sagen, wollts halt mal mitgeteilt haben :D'' Finde aber Nene's Bruder schaut wirklich "böse" aus, wenn man sich den HQ Scan mal betrachtet ;) Ob er vielleicht den neuen Xros Loader [da er ja einen in der Hand hält] bekommt, der erscheinen wird :O ?

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

435

Tuesday, February 22nd 2011, 5:10pm

hm also die digimon sind wirklich etwas seltsam bis jetzt man müsste da mehr sehen vielleicht sollte ich wenn die bis zu dem punkt kommen mal wieter schauen da es irgendwie anders wirkt also neuer als währe es eine zweite staffel zu xros wars oder so ähnlich. dieser kiriha sieht recht cool aus nene ist so hell und fröhlich es steht ihr aber sieht toll aus nur taiki ist etwas langweilig.

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

436

Tuesday, February 22nd 2011, 8:29pm

Wenn ich mir die Skizzen von Omega Shoutmon & Sieg Greymon mal so anschaue & dann den HQ Scan, würde ich ja echt glauben, dass dieses Digimon in der Mitte ein Digixros ist O___Ö Also von den ''Flügeln'' her & dieser Kralle auf der rechten Seite.

Ich frage micht aber echt, wieso da kein Digimon von Nene gezeigt wurde ;______; Ich würde mir wünschen, dass auch Digimon von ihr, eine ''neue'' Digitation bekommen, weil das ja sonst immer für die Jungs ist, sprich Mega//Ultimate-Level in 01, Imperialdramon in 02, Gallantmon//Dukemon Crimson Mode in Tamers, Z-Spirit in Frontier usw.

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

437

Tuesday, February 22nd 2011, 8:34pm

ich muss dir zustimmen ich sehe da auch keins von nene aber wenn das mädel weiter auftaucht dann müsste sie ja nen digimon haben + xros und so alles eben. ich muss dir aber wiedersprechen in savers gabs ja auch rosemon und rosemon burst modus. und ich verstehe niht wieso du alle mega formen aufzählst dann aber bei tamers crimson modus zudem es immerhin auch noch den blast modus gab.

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

438

Tuesday, February 22nd 2011, 9:55pm

@ hablangeweile: Ja deswegen habe ich Saver's ja auch nicht aufgezählt ;) Mir ging es eher ums Prinzip, dass in vielen Staffeln für die Mädchen einfach weniger drin war, also wenn man mal nach digitationen geht. Klar gibt es immer spezielle Hauptcharaktere, aber trotzdem fand ich es shcon immer etwas schade! & Beelzebumon Blast Mode würde ich jetzt nicht zu den Hauptcharakteren zählen, da ich ja eher über die Digiritter//Tamer's sprach ^^''

& deswegen [um wieder auf Xros Wars zurück zu kommen XDD''] würde ich es mir es, für Nene, ganz klar wünschen, dass ihre Digimon auch eine ''spezielle'' digitation bekommen. Zumal ich Sparrowmon allgemein total cool finde x3

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

439

Tuesday, February 22nd 2011, 11:27pm

Das die Rollen von den geschlechtern her manchmal ungleichmäßig verteilt werden, ist bei Shonen Animes eigentlich nichts neues.
aber nur weil in den ersten paar Bildern keine neue Sparrowmon Version vorkam heißt, es ja noch lange nicht, dass es keine geben wird. Auf dem ersten Poster, dass es von Xros wars überhaupt gab war ja auch nur Taiki und ein paar der neuen Digimon drauf zu sehen, aber weder zenjiruo, Akari, noch irgendjemand von Twilight oder der Bagra armee (nur Greymon lungerte im Hintergrund als wärs ein Hauptgegner, was ja auch nicht der fall ist).

Es git also noch genug Hoffnung in diesem Sinne, auch wenn man meiner Meinung nach insgesamt nicht all zu viel Hoffnung in Xros Wars stecken kann, ausgehend von dem , was da bissher gelaufen ist.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

440

Monday, February 28th 2011, 3:41pm

Also kurz um die Diskussion der vorherigen Beiträge aufzugreifen, die ich irgendwie jetzt erst bemerke XD Einmal ist das 3te wenn man vom Aussehen ausgeht wirklich ein DigiXros aus Omega Shoutmon & Sieg Greymon.

Wegen Nene, wie Mulp es sagte, nur weil kein Digimon von ihr gezeigt wird, heisst es noch nichts und wenn wir uns mal die Tabelle ansehen (siehe Anhang Bild 1) sehen wir Omega Shoutmon (rot umkreist) sowie Sieg Greymon (blau umkreist) und ein 3tes Digimon in Höhe der Zeile für Twilight (schwarz umkreist) und auch wenn man besonders das nicht erkennt, kann es sehr gut möglich sein, dass es Sparrowmons neue Form ist. Das grün umkreiste ist nebenbei nach meiner Vermutung das DigiXros aus Omega Shoutmon und Sieg Greymon (zumindest passt die Form an rechten Arm).

Sie alle sollen im 1h Special von Epi 32+33 vorkommen, da natürlich auch das 2te geplante 1h Special in 2 Epi aufgeteilt wurde, kann es gut möglich sein das Toei auch da nochmal was ändert. Nebenbei stimmen die Daten für die Epi bis 30 noch immer und wir haben schon ne Bestätigung das Ende März/Anfang April ne Pause sein wird, ob es genau die 3 Wochen werden ist natürlich noch nicht 100% klar.

So sieht es jedenfalls momentan aus:

01.03.2011 - Episode 29 (bestätigt, dass sie morgen läuft)
08.03.2011 - Episode 30 (auch bestätigt, siehe News weiter unten XD)
15.03.2011 - Episode 31
22.03.2011 - Keine Episode
29.03.2011 - Keine Episode (Eine Pause ist bestätigt!)
05.04.2011 - Keine Episode
12.04.2011 - Episode 32+33 (Möglicherweise 10.04 oder 17.04 wegen Sendeplatz Änderung)

Nebenbei ist auf der Tabelle (siehe Anhang Bild 2) auch zusehen, dass das Digimon was ich jetzt mal als Sparrowmons neue Form bezeichne, im finalen DigiXros (weiß umkreist) dabei ist.

Dann noch neue News:

Bilder aus dem Preview für Episode 30 "Ein neuer Aufbruch! Große Entscheidungsschlacht in Tokyo!" sind im Internet aufgetaucht. Sie läuft am 08.03.2011 in Japan, wo Taiki schon mit der neuen Kleidung in der realen Welt zusehen ist und er wird die Omegamon DigiMemory bekommen.

Bilder

------------------------

Wegen der neuen Kleidung kann ich mir vorstellen, das wenn es ein neues OP geben wird, dieses in Epi 30 dann vorkommen wird (zweite Möglichkeit nach Sendeplatzwechsel beim möglichen 1h Special wo die neuen Formen vorkommen werden)

Ausserdem frag ich mich ob Omegamon auch ne ganz normale DigiMemory ist... wenn ja kann man wohl die Taichi Theorie vergessen XD
Agunimon has attached the following images:
  • DXW-CS-2-OS+SG+DX.JPG
  • DXW-CS-3-OS-SG-SF-DX.JPG

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests