You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

101

Saturday, January 8th 2011, 12:34am

Ogudomon ist ein eigenes digimon, da es sich auch aus anderen entwickeln kann kann man es sehr wohl dazu zählen und da man das adventure demon nie in anderen Formen sah, kann man auch nicht sagen das genau DAS dazu werden kann bzw. im adventure universum gibts Ogudomon ja eh nicht

Nein kann's nicht, nur weil die, in Vergleichen mit anderen Staffeln, armseligen Zero Two Digimon es nicht besiegen konnten, heisst es nicht das es über-mächtig ist.

Und nein, Piemon wurde per Heaven's Gate verbannt, nur mal so nebenbei XD

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

102

Saturday, January 8th 2011, 1:28am

@Deemon:
Diese eine Szene mit Demon muss dich ja wirklich unglaublich beeindruckt haben, wenn du immer noch so felsenfest überzeugt bist.

Aber auch wenn ich nicht zu huntert prozent mit Agunimon Übereinstimme, (die statements in offiziellen Digimonprofilen sind nicht zwingend gültig, besonders bezogen auf individuelle Digimon) irgendwie müsstest du schon bemerken, dass es für deine Theorien keine Gescheiten Argumente gibt?

Denn egal, wie sehr du an deiner 02 folge hängst:
Demon wurde in V-Tamer besiegt.
Und das war die Super Ultimate Version, die die ganzen 02 Digimon mit einer attacke hätte wegpusten können, bevor diese irgendwas unternehmen könnten.

Und das ist doch auch was wert, oder? Ich meine, auch wenn es nicht das stärkste sein kann, ist seine Super Ultimate form das zweitsärkste Wesen im Ganzen V-Tamer Manga. Und das bedeuted immerhin, er ist stärker als Alforce V-dramon, Omegamon, Piemon, Seraphimon, Dominomon, Regulumon und Arkadimon Super ultimate. Und das sind auch alles Digimon, gegen die das Durchschnittliche Ultimate level Digimon keine Chance hätte. Das sollte dir doch genügen XD

This post has been edited 4 times, last edit by "Mulp" (Jan 12th 2011, 9:59pm)

Deemon

Baby 2 Digimon

Occupation: Broker

• Send private message

103

Wednesday, January 12th 2011, 7:35pm

@Mulp ich danke für deine antwort :D ja es genügt mir tatsächlich...

muss aber noch zum thema sagen nur weil lucemon offiziell stärker als das normale demon sein soll heisst dies noch gar nichts... der verlauf kann sich immer ändern dasselbe giltet auch für susanomon...

Deemon

Baby 2 Digimon

• Send private message

104

Sunday, January 16th 2011, 12:51am

Demon ist nicht sooooooooo Mächtig,

huuuuh...... der hat ja nur gechillt und imperialdramon konnte ihn nur zur seite schieben... unterschätze deemon niemals!!! ;)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

105

Sunday, January 16th 2011, 1:29am

Erstmal war dein letzter Beitrag nicht so lang her, somit Doppelpost, was man verzeihen könnte, wenn du was wirklich sinnvolles schreiben würdest, aber dieser Kommentar ist es nicht wirklich, das hättest du auch einfach im alten Beitrag hinzufügen können, indem du auf Bearbeiten unter dem Beitrag klickst.

Ausserdem stimmt die Aussage, da es genug gibt die stärker sind, wie schon genannt. Imperialdramon war auch schon so lang auf dem Ultimate Level... das war nichtmal ne woche zu dem Zeitpunkt und wie wir wissen zählt die Erfahrung mit dem Level in Adventure auch viel, Demon war sicher viel länger auf dem Level, somit ist klar das es keine Probleme mit Imperialdramo nhat, jedoch heisst es nicht das es alles und jeden deswegen besiegen kann, die 02 Digimon sind allgemein nicht wirklich stark im Vergleich zu anderen.

Deemon

Baby 2 Digimon

• Send private message

106

Sunday, January 16th 2011, 5:04pm

mag sein, Demon ist trotzdem eines der mächtigsten digimon im ganzen digimon universum!

Vernost

Baby 2 Digimon

• Send private message

107

Tuesday, January 18th 2011, 11:28am

mag sein, Demon ist trotzdem eines der mächtigsten digimon im ganzen digimon universum!

Das mag ja auch sein, aber in diesem Threat wird das stärkste Digimon gesucht. Deemon jedoch wurde besiegt. Schluss, Ende, Fertig, Aus.

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

108

Tuesday, January 18th 2011, 1:38pm

? das stimmt so ja gar nicht, deemon wurde nur ins meer der dunkelheit gebracht aber nicht besiegt also für die zero two digimon war er an sich schon stark würd ich mal sagen aber allgemein ist es nicht das stärkste hab auch keine ahnung welches das sein könnte. sorry

kyoko12

ノワール様の信者

Occupation: Programmierer

• Send private message

109

Tuesday, January 18th 2011, 1:48pm

Demon wurde in V-Tamer 01 besiegt. Es geht hier um das allerstärkste Digimon überhaupt, nicht um das aus 02.

Btw., imho gibt es ein solches Digimon nicht. Eben einfach, weil in den unterschiedlichen Universen die Digimon eben unterschiedlich stark sind.

hablangeweile

Perfect Digimon

• Send private message

110

Tuesday, January 18th 2011, 1:53pm

ja da kann das schon sein den manga hab ich nie gelesen sorry aber in 02 nicht. zudem ist das denn das gleiche deemon? ich meine der manga gehört der zu zero two? wenn nicht ist es doch ein ganz anderes.

ja stimmt jetzt wo du es sagst da ja meiner ansicht nach in allen staffeln ein digimon unterschiedlich stark sein kann, ähm wie von den königlichen rittern das gallantmon ist doch stärker als das aus tamers unter anderen gibts wohl kein ganz starkes das müsste man dann je nach universum eintragen und das dürfte schwer fallen oder?

Werbung

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

111

Tuesday, January 18th 2011, 8:56pm

Was mich hier stört ist Xros Wars.
Ich mein Lucemon FdM und Satan Mode waren in Frontier unglaublich stark wurden aber von aber von X4B(glaube ich) und X5 ziemlich leicht besiegt ,wenn man guckt wie schwer Susanoomon damit hatte. Das selbe gilt für Arkadiamon ,welches in V-Tamer als Adult Piedmon besiegt hat und dann von X5 mit ein oder zwei angriffen weggepustet wurde. Generell werden in Xros Wars Digimon ,weil es keine Level mehr gibt, teilweise schwach dargestellt . GranKuwagamon ist zwar ein Ultimate und wurde von Beelzebumon ,ob es gefühlte tausend mit einem Angriff zerstört. Neptunemon wurde auch ziemlich schnell besiegt obwohl es als Ultimate eingeführt wurde.
Also kommen Shotumons Xros-Formen mir so enorm stark vor ,da sie andere Digimon ,die in anderen Universen eine ungeheure Kraft haben/hätten einfach so weggepustet. Auch halten einige ,eigentlich Adult-Digimon mehr aus als eigentlich Perfects ,z.B Ebidramon war in Adventure ein Adult ,wurde in Xros Wars aber von Leviamon ,einem eigentlichen Ultimate , und X2 zerstört. Nichts gegen Xros Wars aber einige recht starke Digimon werden ziemlich runter gezogen. (Lucemon,Arkadiamon)

hablangeweile

Perfect Digimon

• Send private message

112

Tuesday, January 18th 2011, 9:15pm

echt? ist das wirklich so? ich hab xros wars nur bis folge 10 gesehen und auch gelesen das es da keine level geben sollte, bissichen komisch kam mir das ganze natürlich schon vor, und dieses x4b hat einfach mal so lucemon sm besiegt? ich hab das immer für so stark gehalten, okay in frontier hatte es auch viele daten aber...dennoch find ichs etwas blöd

Deemon

Baby 2 Digimon

• Send private message

113

Tuesday, January 18th 2011, 9:53pm

V-Tamer 01? dann sagt mir mal auf welche art deemon besiegt wurde?? habe den manga nicht gelesen... wurde er zerfetzt oder was???
da hat er doch die super ultimate form oder??

Fakt ist in adventure wurde es nur verbannt... es kann immer noch das absolut stärkste sein denn es ist mehr als mysteriös...

hablangeweile

Perfect Digimon

• Send private message

114

Tuesday, January 18th 2011, 10:06pm

du magst deemon wohl...hm klar das man sein lieblings digimon stark haben will aber naja v-tamer ist halt ein manga ich hab den aber noch nie gelesen, kann dir da nichst sagen. in adventure wurde er nur verbannt aber was währe hätten wargreymon und metalgarurumon gegen ihn gekämpft? und auch an sich frage ich dich mal, wieso glaubst du eigentlich das er so stark ist? man hat ja bis heute nie so viel von ihm gesehen.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

115

Wednesday, January 19th 2011, 8:30am

In V-Tamer wurde er (in seiner Super Ultimate Form wohlgemerkt) von Alforceveedramon Future Mode am Ende des letzten kampfes mit seinem Schwert Senkrecht in 2 Teile gespalten, worauf Es dann Explodiert ist (Im Manga geht es schon etwas "härter" zu als im Anime XD). Ziemlicher Overkill, und das hat es wohl nicht überlebt, falls du darauf hinaus willst ;)

Dein Argument, dass es das stärkste sein Könnte, weil es nie in 02 besiegt wurde geht auf jeden fall nach hinten los weil wir den Sachverhalt nicht Staffelspezifisch betrachten, und zweitens gab es in 02 auch noch andere Digimon, die nie wirklich besiegt wurden, und damit, deiner ansicht nach, anrecht auf den Titel "Stärkstes Digimon ever!!!" hätten. Pipimon zum Beispiel, oder all die Digimon, die nur in 02 aufgetaucht sind und nur den Schwarzen Ring zerstört bekamen.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

116

Wednesday, January 19th 2011, 9:15pm

Nebenbei Deemon ist zwar stark aber in seiner stärksten Form wurde es von AlforceV-dramon getötet und in Adventure gibt es mit den 5 Souvärenen und Milleniummons Formen sowie Omegamon und Imperialdramon PM ,Diaboromon und Armaggemon eventuell auch Apocalymon und BelialVamdemon ,die man entweder nicht sah oder besiegten wurden aber einen besseren Kampf geliefert hatten. Ich habe von Deemon in Zero Two viel erwartet ,aber wurde herbst enttäuscht. Den 1 Ultimate und 2 Perfects haben ihn einfach so durch das Portal geschubst. Blachwargreymon wurde dagegen nur mit aller Mühe von den 2 stärksten Ultimates-die Filme ausgelassen- besiegt und diese waren danach selbst schwer verletzt.
Deemon wurde nur verbannt aber eine Menge Digimon in Zero Two haben deutlich mehr gezeigt und härtere Kämpfe geliefert.
Außerdem kann Deemon zusammen mit einem anderen Demon Lord zu Ogudomon werden und dieses ist dann ja stärker als Deemon und mir würden noch einige einfallen .Trotzdem ist Deemon stark aber nicht das stärkste überhaupt.

Deemon

Baby 2 Digimon

• Send private message

117

Wednesday, January 19th 2011, 9:48pm

zum manga... halbierung durch schwert sollte bei einem dämon nicht für immer reichen ;)

ja man hat nicht viel vom kampf gesehen mit deemon.... weil er extrem misteryös ist... und da er unter seinem mantel war keine "rage" mode oder so zeigte, sondern sich im defensiven hielt zumeist! zudem dass die digimon mehr gezeigt hätten in adventure 02 gegen andere das ist NICHT WAHR!! sie haben ihre kräfte gegen Deemon vereint und erinnert ihr euch?? die absolute ratlosigkeit als deemon keinen kratzer hatte?? zum erstenmal bekamen die digiritter sowas wie das gefühl dass das unbesiegbare vor ihnen stehe...

deemon nahm es gelassen... und da war KEINE richtige offensive.... das es stärkere gibt glaube ich langsam wird wohl so sein aber er bliebt misteryös....

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

118

Wednesday, January 19th 2011, 10:15pm

Demon ist, zwar ein Teufels Digimon, aber trotzdem ein Digimon und wenn das Digimon zerteilt ist und sich auflöst, ist es auch tot XD (Solang es nicht durch nen schwachsinnigen Grund überlebte wie z.b. Vamdemon) aber da V-Tamer dann endete ist es und bleibt es tot.

Nur Belphemon hat nen Rage Mode und den Mantel hat es wenn ich mich nicht irre nur weil das normale aussehen für die 02 macher nicht für kleinkinder geeignet war, da diese 02 wirklich für kleine Kinder machen wollten (weshalb auch die Dagomon Arc gestrichen wurd usw.)

Er ist nur "mysteriös" in 02, weil Demons Auftritt einfach nur schlecht gemacht wurde, wie allgemein der ganze Ablauf mit 02, am anfang zuviele Filler, dann noch schön plotholes reinhauen, Dagomon streichen, Demons auftritt kurz und schlecht reinschieben, Vamdemon zurückkehren lassen... man hätt es soviel besser machen können...

Baalmon

Adult Digimon

Occupation: Mensch

• Send private message

119

Wednesday, January 19th 2011, 10:53pm

Also für mich ist das Gayamon von dem in Digimon World geredet wird ( hab vergessen welches Spiel der Reihe)
Von ihm wird ja gesagt, dass es alle Lebewesen auf der Erde vernichtet werden, würde es entstehen. Aber ob es Gayamon gibt weiß ja niemand.
Die Digiritter waren auch sprachlos als Malomyotismon keinen Kratzer hatte und da haben sie auch mit vereinten Kräften gekämpft :thumbup:

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

Deemon

Baby 2 Digimon

• Send private message

120

Thursday, January 20th 2011, 8:39pm

mit dem unterschied dass malomyotismon für immer vernichtet ist und deemon nur verbannt... (zumindest wenn man nur die serie betrachtet)

@agunimon real talk!! der auftritt mit deemon war kurz und schlecht überdacht....