Du bist nicht angemeldet.

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

• »the Killer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatikstudent

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:12

Forum geupdatet

Nach mehr als einen ganzen Tag Umbauphase hat unser Forum ein Update bekommen. Die alte Version war mehrere Jahre alt und daher technisch einfach nicht mehr auf den neusten Stand.

Die neue Version bietet viele neue Features und ist leicht mit Addons erweiterbar. Unter anderem haben wir auch wieder einen funktionierenden Chat, der direkt ins Forum intigriert wurde. Daher braucht ich auch einen Forum-Account, mit dem ihr eingeloggt sein müsst, um den Chat zu betreten.

Ein neues Standard-Design ist auch schon in Arbeit. Es wird aber nicht verraten, wie es aussehen wird. :)

Werbung

Yun_Dian

~*Warrior*~

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:18

Wow ein riesengroßes Lob an alle dir mitgewirkt haben! Ich finde den Umbau einfach nur spitze, das Forum sieht auch schon so klasse aus.. Dennoch freue ich mich schon auf das neue Standartdesign, ich bin wirklich gespannt.
Die Zeit ohne DG war für mich die Hölle und stinklangweilig. xD Und yay, ein Chat. x'D

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:26

*gleich in den Chat reinspringt*
Ahh, endlich! Jetzt kann ich wieder in den Forum *yay*. (über 100x die Aktualisierungstaste gedrückt hat lol)
Jetzt muss ich nur noch mich daran gewöhnen ... Ich hoffe es gibt wieder mehrere Varianten zu den Designs~

Nur eine Frage nebenbei: "Wer ist online"-Liste, bleibt die jetzt offen, oder wird die später wieder geclosed? Naja ich guck da gerne rein *hust*

Also auch ein großes Lob für die Arbeit! *g*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

takato88

Child Digimon

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:32

Schicke Sache! Ich habe schon verschiedene Updates von Woltlab-Foren auf die neuere Version erlebt und fast überall wurde es später als erwartet xD~

Ich hoffe einfach, dass die sehr praktische Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" wieder eingeführt wird, sonst sieht die Sache mal sehr gut aus und ich kann die Schrift sogar richtig gut lesen! War sonst teilweise nicht gerade einfach je nach Theme.

Edit: Ich sehe gerade dass die Funktion mit den ungelesenen Beiträgen ja schon da ist. Also alles in Butter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »takato88« (9. Januar 2011, 18:42)

Binks

Adult Digimon

Beruf: 「

5

Montag, 10. Januar 2011, 20:19

klasse ein update... nur vermisse ich die alten designs und es lädt leider etwas länger als sonst. trotzdem haben sich die 2 tage *übertreib* arbeit in gewisser maßen dennoch gelohnt. yay endlich ein chat >3
DIGIXROS!!! x3

Moonclaw

Perfect Digimon

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:32

ich finds auch super, die Software kenn ich schon aus einigen anderen Foren und es ist daher ganz angenehm :D

Freue mich auf eure Designs ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moonclaw« (21. Januar 2011, 16:59)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher