You are not logged in.

Werbung

Manda

Child Digimon

• Send private message

1

Monday, March 15th 2010, 5:00pm

Jou. Es wurde von einem Mitarbeiter erwähnt. Abe rob es nun so sein wird?
naja wer weiß D:

Ich hoffe es jedenfalls xP Eine zu hohe Rate maht es langweilig. Aber wirklich: Die Rate in der Koreanischen Verisonw ar echt verdammt niedrig.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, March 16th 2010, 3:21pm

Quoted

Original von Manda
Jou. Es wurde von einem Mitarbeiter erwähnt. Abe rob es nun so sein wird?
naja wer weiß D:

Ich hoffe es jedenfalls xP Eine zu hohe Rate maht es langweilig. Aber wirklich: Die Rate in der Koreanischen Verisonw ar echt verdammt niedrig.

Nur mal so zum Info, im Chinesischem war es deutlich schwerer *lol* Hab ich ja eig. eh bereits erwähnt ...

Grund:
Poromon
-> in Koreanischen nach 2h gefangen.
-> im Chinesischen 1 Woche, immer noch nicht gefangen! (= zu blöd weiter zu zocken *hust*)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Mar 16th 2010, 3:21pm)

Manda

Child Digimon

• Send private message

3

Tuesday, March 16th 2010, 3:59pm

Davon habe ich auch gehört Oo
Ich selbst habe die China Version nur angespielt. Da kam ich nicht mal zum catchen. Aber wenn die echt noch niedriger war als in der Korea-Version… OMG.

Bitte nicht noch niedriger. Das wäre echt grauenhaft^^"

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Wednesday, March 17th 2010, 10:33am

da wär die einzige Möglichkeit nur noch ein Netz für echtes Geld (oder sehr viel Ingame geld) verwenden, was komplett unnötig ist (für mich zumindestenst). Da versuch ich ja viel lieber es selber zu fangen als 50 Mille (oder wie der Preis nochmal war) auszugeben *hust*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

5

Thursday, March 18th 2010, 3:04pm

Also, ich find es extrem leichter im engl. zu fangen, nachdem ich Guilmon hatte, direkt 2 kämpfe gegen Koromon wo ich sofort 2 fangen konnte, klappt zwar nicht immer so einfach, Tunomon wollte z.B. nach 12 versuchen noch immer nicht und Yuramon brauchte so 8-9 Versuche, aber allgemein ist es im englischen eigentlich ganz einfach.

puo

Child Digimon

• Send private message

6

Thursday, March 18th 2010, 5:02pm

Ja vermutlich um allen eine chance wegen dem Event zu geben. ob das bleibt ist fraglich, würd ich sagen

Manda

Child Digimon

• Send private message

7

Thursday, March 18th 2010, 6:01pm

Ich denke auch, dass nur wir Anfänger dort so eine Chance bekommen. Das Fangen ist EXTREM einfach. Im Vergleich zum korea-Game? Definiti! xD

Die Rate wird sicherlich irgendwann nach und nach heruntergestuft. Sonst macht das Netz wirklich keinen Sinn xD"

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

8

Thursday, March 18th 2010, 8:13pm

hm also wenns nach mir ginge könnten sie es so lassen (kenne die anderen Versionen nicht) - ich mag das gar nicht Ewigkeiten versuchen zu müssen, etwas zu fangen ._. *hat mich bei Pokemon schon immer angekotzt XXDD*

Manda

Child Digimon

• Send private message

9

Thursday, March 18th 2010, 8:25pm

Ich hab übrigens genesen, dass jemand sich drüber aufgeregt hat wie schwer es jetzt ist xD Erst hab ich ihn für bescheuert gehalten, aber während einer der Wartungsarbeiten, haben sie die rate etwas heruntergeschraubt. Hay. Ich hab mein Digimon nach 2 Kämpfen gefangen. Das zweite nach nur einem xD"
Das war echt EXTREM hoch. Jetzt ist die rate immer noch hoch, aber man könnte schon eine Weile brauchen und nicht nur 10 Minuten xD"

Das heißt also: Ja sie werden die rate sicherlich noch weiter herunterschrauben. Zumindest scheint das alles nicht endgültig zu sein xP Und spätestens wenn das Netzt kommt müssen sie dafür sorgen, dass es sich auch lohnt es zu kaufen xD

Grayfox

Baby 1 Digimon

• Send private message

10

Wednesday, May 26th 2010, 8:21am

Hat die fangrate eigentlich auch was mit dem Tamer rang zutun??

Werbung

Finn

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin der MER

• Send private message

11

Monday, November 22nd 2010, 8:08pm

oh gott die fangrate XD
bei den meisten digis die ich wollte war die ja noch relativ hoch, aber als ich mein kokomon evil fangen wollte....
*hat 3 tage lang ein paar stunden darauf verwant bis sies endlich hatte* XD
tja, jetzt is die lose rate bei meinem labramon sehr hoch *is nach 3 maligem scheitenr immer weggerent weil sie kb auf den kampf hatte*, aber ich bin stolzer besitzer eines bösen lopmons XD
also man merkt, die fangrate variiert je nach digimon, weil bei all meinen anderen digis die ich gefangne hab hab ich nich so lange gebraucht

• Send private message

12

Sunday, January 9th 2011, 5:20pm

achtung:
nur weil man beim einen digimon länger gebraucht hat,
und beim 2ten nur 2 kämpfe, heist das nicht, dass die fangraten unterschiedlich sind, das ganze ist einfach nur glück, es sieht schließlich so aus:
bei einer fangrate von 0,001% kanns schon beim ersten mal klappen,
bei einer fangrate von 99% brauch man mit pech trotzdem 100 versuche und mehr!

bei mir wars so, ich hab mehrfach versucht, koromon zu fangen, das erste hat ich nach ner stunde, das 2te hat 4 tage gedauert
soviel dazu