You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

61

Sunday, January 24th 2010, 9:28pm

Quoted

Original von Yun_Dian
Ich mag am meisten die Elemente Finsternis und Feuer. Ich stelle mir immer wieder gerne vor, eine Kriegerin mit diesen beiden Elementen zu sein. Ich finde diese beiden einfach total cool und diese passen auch sehr gut zu meinem Charakter. Ich mann manchmal richtig aufbrausend und wild sein, wie das Feuer. Aber manchmal bin ich auch eher verschlossen und geheimnisvoll, was besser zur Finsternis passt.

Ausserdem gehören diese beiden Elemente zu meinen Lieblingscharaktern und Digimon aus Frontier. Passt. ^^

Wie schon gesagt.
Wenn Lieblingscharas eine Rolle spielen.......
Wer hat denn als Lieblingscharas Tomoki oder Junpei? Und Izumi bestimmt auch nicht viele!

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

62

Monday, January 25th 2010, 3:44pm

Naja, vielleicht nicht so viele, weil eben ein paar Charas, die eher im Fordergrund stehen, attraktiver sind für eine größere Zielgruppe. (PS.: mein Lieblingschara ist Junperi, weil er so erfrischend anders is und mich am Verhalten der anderen Kinder immer irgendwas stört - Junpei ist halt so erfrischend anders, auch wenn er ebenso seine Macken hat)

Nichtsdestotrotz ist von den Elementen aus Frontier wohl mein liebstes das Element Wasser (ich meine, nicht wegen Lanamon, sondern weil ich Wasser einfach sehr mag. Allein das Gefühl, unbeschwert in Wasser dahinzutreiben... einfach herrlich^^'
Dicht gefolgt übrigens von Wind, Feuer kommt erst an 3. Stelle.

Into a wild blue Summer Night!

Duskmon98

Baby 2 Digimon

Occupation: Schüler/in

• Send private message

63

Sunday, July 25th 2010, 1:28pm

Also ich find Finsternis cool, weil Finsternisdigimon so einen kühlen Charakter haben und teilweise super stark sind (siehe Duskmon).

Duskmon98

Lucien

DigiTama

• Send private message

64

Tuesday, July 27th 2010, 11:04pm

Als allererstes Eis. Eis war schon immer mein Lieblingselement und ich finde es toll. In Eis sehe ich Ruhe, Beherrschung und Weisheit, aber auch grosse Macht. Eis ist toll! :D
Dann kommen Wasser, Wind, Finsternis und Holz, ich mag diese Element einfach.
Als nächstes kommen Licht und Donner und danach Erde und Metall und ganz hinten am Ende Feuer. Ich mag Feuer nicht. ISt mir zu ungestüm, wild und manchmal auch dumm.

Cindella

Baby 2 Digimon

Occupation: Arbeitsloser Spieler

• Send private message

65

Tuesday, August 10th 2010, 6:44pm

dunkelheit ist geil xD

"Die Dunkelheit ist etwas sehr Angenehmes. Sie hüllt die Welt in eine warme, schwarze Decke ein."
"Die wunderschöne Welt des Ebenholzes."
"Wenn du niedergeschlagen bist, erlaubt dir die Dunkelheit noch tiefer in die Depressionen herabzusinken, um die Abgründe deiner Niedergeschlagenheit voll auszuloten.
Wenn du die Wahrheit verbergen willst, kann dir die Dunkelheit alles unsichtbar machen, was andere nicht sehen sollen.
Willst du deine Gegner übertöpeln ohne gesehen zu werden? Dann tu es im Schutz der Dunkelheit!"
„Ein Feuer brennt ein andres nieder,
ein Schmerz kann eines andren Qualen mindern.“
Und zwar das Feuer der Liebe!

DigimonFan100

Child Digimon

Occupation: ähm schülerin

• Send private message

66

Wednesday, August 11th 2010, 3:17pm

Mein ieblingselement ist wasser weil die attacken da richtig cool sind und es ist nass und stark ja das wars auch schon ok
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

BlackGabumon

Perfect Digimon

Occupation: Futtermüller i.A.

• Send private message

67

Thursday, December 2nd 2010, 8:40am

Mir persöhnlich sagt das Eis-Element sehr zu.
Ich mag eis und finde Die Angriffe toll.
Ansonsten noch Dunkelheit. Da ich das Dunkle schon immer mochte und mir auch die Nacht besser gefällt als der Tag. :D

Kuda
Agu
Ihr seid meine Bessten Freunde überhaupt.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackGabumon" (Dec 2nd 2010, 8:40am)

Trap Master

Child Digimon

Occupation: Student der Linguistik

• Send private message

68

Saturday, December 4th 2010, 12:39pm

Erde.

Keine Ahnung warum, aber ich werde ständig mit dem Erd-Element in Verbindung gebracht, z.B. durch mein Sternzeichen (Stier) oder in Yu-Gi-Oh, wo Trap Master zu meiner Lieblingskarte wurde, der zufällig dem Erd-Atribut angehört oder ich die Felsenmonster so sehr mag, die größtenteils zu Erde gehören. Bei Frontier war unter den Hypbriden Grumblemon/Gigasmon mein Favorit. Es gibt noch mehr Beispiele, die mir gerade nicht einfallen.
Normalerweise glaube ich nicht an den ganzen Astrologiekram, aber die Häufigket, in der das Erd-Element schon mit mir assoziiert wurde, kann kein Zufall sein.

PS: Ich habe den ganzen Thread gelesen und niemand anderen gesehen, der ebenfalls Erde gewählt hat. Fühlt sich niemand anderes damit verbunden oder steht das Element aus irgendeinem Grund nicht zur Auswahl?

WhiteDog

Perfect Digimon

Occupation: Deckschrubber

• Send private message

69

Saturday, December 4th 2010, 1:35pm

Quoted

Zitat von Trap Master:

Ich habe den ganzen Thread gelesen und niemand anderen gesehen, der ebenfalls Erde gewählt hat. Fühlt sich niemand anderes damit verbunden oder steht das Element aus irgendeinem Grund nicht zur Auswahl?

Das liegt wohl einfach daran, mit was man die Elemente assoziiert. Und die eindeutige Mehrheit fühlt sich eben zur "dunklen Seite" hingezogen (oder zu Feuer). xP

BTT

Mein liebstes Element ist Erde. Allerdings hat das bei mir mit keinem Grund wie bei Trap Master zu tun. Grumblemon/Gigasmon fand ich nicht so berauschend und mein Sternzeichen zählt auch nicht zu Erde.
Es ist auch keine besondere Faszination für das Element, á la Steine in der Freizeit sammeln. - Es ist eben so.
Eventuell liegt es daran, dass ich Erde mit einer großen "Abwehrkraft" assoziiere, da ich selbst ein eher defensiver Mensch bin. So genau weiß ich das selber nicht.
Ansonsten vielleicht das Element Wasser; aber auch nur, weil ich gerne schwimme.
-> Der Künstler, früher bekannt als WhiteDog. <-

"Der Obrigkeit muss man gehorchen, oder man muss sie stürzen!"

Davis

Adult Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

70

Saturday, December 4th 2010, 9:36pm

Also ich bin der Wasser typ ich weiss nichtmal zu was mein sternzeichen gehört (Zwilling) aber im wasser fühle ich mich als wäre ich eins mit ihm und mein liebster Ort an dem ich bin ist das Meer.

Danach kommt ganz sicher der Wind:wenn mir eine Brise durchs haar weht fühle ich mich als würd ich fliegen (obwohl ich höhenangst habe) und es ist einfach ein tolles Gefühl.

Nr.3 Finsternis/dunkelheit: passt irgendwie zu mir und meinem charackter ich bin zurückgezogen oft niedergeschlagen und werde oft missverstanden.

So zu diesen Elementen fühl ich mich hingezogen.

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.

Werbung

Terriermon<3

Unregistered

71

Saturday, December 18th 2010, 6:06pm

Ich weiß nicht aber i-wie mag ich Typ Flug ich find die einfach klasse und das Digimon könnte mich egal wohin herum fliegen :D

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

72

Saturday, December 18th 2010, 6:35pm

als Element wär das dann wohl Luft oder Wind schätz ich (Flug wär eher... sowas wie'ne Gattung, wenn man das so sagen kann)

aber vergiss nich, dass - bei aller Freiheit in der Luft - du erstens schwindelfrei sein solltest (XD) und es auch da Grenzen gibt (zB wenn besagtem Flugtier die Luft ausgeht^^')
ansonsten isses aber wirklich eines der erfrischensten Elemente, das geht mir ähnlich (gut, in Wasser würd ich mich immernoch wohler fühlen, weil man da mehr Schwerelosigkeit hat als in der Luft)

Into a wild blue Summer Night!

Maxi

Child Digimon

• Send private message

73

Thursday, June 9th 2011, 5:56pm

Aufjedenfall Licht oder Finsternis (Ich mag nunmahl Lobomon und Löwemon/Duskmon)
http://digimondasrpg.forumieren.com und das arbentuere begint

Baalmon

Adult Digimon

Occupation: Mensch

• Send private message

74

Saturday, July 30th 2011, 8:41pm

Ich würde Licht und Holz nehmen.
Licht weil Lobomon coole Attacken kann und er gehört meiner Meinung zur Garurumon Family und ich liebe Wölfe!
Holz...Ich liebe die Natur über alles und Bäume erst recht!
Und die Verschmelzung wäre Holyarbormon!

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

MarvGallantmon

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

75

Tuesday, August 9th 2011, 11:02pm

Ahh... Da würd ich gerne Finsternis haben. Hat einfach die geilsten Spirits und meiner Meinung nach auch die stärksten.

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

76

Saturday, September 3rd 2011, 5:07pm

feuer da ich es am meisten mag es ist rot und warm vielleicht würd ich mir noch wasser vorstellen können dann könnte ich die ganze zeit lang schwimmen :)