You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

341

Monday, September 20th 2010, 7:25pm

Quoted

Original von RyouBakura
Das neue Beelzemon hat sich wohl Sachen von Ravemon geliehen :>

Sieht aber auch nicht schlecht aus^^

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ein DigiXros zwischen den Beiden ist.
Ist aber etwas unwahrscheinlich, da es nur beelzebumon heißt. aber es ist auf jeden fall schon mal toll zu sehen, dass da noch mehr xros als xros4 kommt XD

Ich hoffe übrigens auch, dass obwohl die Digimon in der serie levelfrei sind, auch mal offiziell gesagt würde, welches level sie hätten und aus was und wozu sie sich entwickeln würden, würde es sie in einem universum geben, in dem es level gibt. gibt es ja bei Digimon, die in Frontier das erste mal vorkamen auch.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

342

Tuesday, September 21st 2010, 4:56am

@Mulp vielleicht geben uns die Digimon Mini noch level.

Neue News:

Happinetonline.com listet nun die Xros Wars Versionen des Digimon Mini, Monitamon Kyatchi Ganbare, die erste Code Crown sowie die neuen Figuren, welche in den letzten News auf Bildern zusehen waren.

Digimon Mini:
Shoutmon Red
Greymon Blue
Dark Knightmon Black
Jedes davon 1575Yen (ca. 15€) und sie erscheinen im November 2010.

Monitamon Kyatchi Ganbare:
Monitamon Kyatchi Ganbare
Preis ist 1890Yen (ca. 17€), erscheint im November 2010 und kommt mit Patamon DigiMemory.

Code Crown:
Digimon Code Crown 01 ~Underground Warriors~
Preis 1942Yen (ca. 18€), erscheint im November 2010. Daten Format ist "mp3", Speicherkapazität ist 264MB, Dateisystem ist Fat16 und kann bis zu 60 Liedern speichern (max. Dateigröße ist 4MB pro mp3 Datei)

Digimon Xros Figure Series:
Beelzebumon
Dark Knightmon
Cyberdramon
Beelzebumon & Cyberdramon kosten je 2625Yen (ca. 24€), Dark Knightmon kostet 5040Yen (ca. 45€) da es aus 2 Digimon besteht. Beelzebumon kommt im Oktober 2010 mit der Impmon DigiMemory & die anderen beiden im November 2010 mit Tailmon & Metal Garurumon DigiMemory. (Sparrowmon mit V-mon DigiMemory ist noch nicht gelistet.)

Digimon Xros Wars Star Series Figuren:
Dark Knightmon
Preis ist 945Yen (ca. 9€), erscheint im Oktober 2010 und kommt mit Dark Knightmon DigiMemory.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

343

Tuesday, September 21st 2010, 8:43am

da wäre jetzt die folgende Frage:
Bietet diese Seite auch Verkauf weltweit oder nur in Japan?
Weil die Angebote sind eig. recht amüsant, ich würde es jetzt schon recht bald bestellen bzw. vorbestellen *g* (andernsfalls bestell ich bei eBay)
Natürlich kommt davor ja noch die Registrieung zur der Seite...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

• Send private message

344

Tuesday, September 21st 2010, 1:02pm

Dan hoffe ich mal, dass die Digimon mini antworten bieten.

Und was soll denn die Code Crown eigentlich sein? ist das sowas wie ein zusätzlicher Memorychip für den X Loader? Naja, aber 4mb pro datei ist schon irgendwie erbärmlich, die meisten meiner mp3s sind um die 6mb groß, weil ich nur mit 320kbps höre, dass könnte ich da ja vergessen.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

345

Tuesday, September 28th 2010, 3:35pm

O.M.F.G!! Für alle die es noch nicht wissen, gibts We are Xros Heart und einige andere Soundtracks aus Xros Wars auf Youtube zu hören. Ich wollt's nurmal gesagt haben~ Boah, mein Gott. Ich schwebe gerade auf Wolke 7. *Fangirlkreisch und nicht mehr ansprechbar ist*

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Binks

Adult Digimon

Occupation: 「

• Send private message

346

Tuesday, September 28th 2010, 3:54pm

Quoted

Original von Yun_Dian
O.M.F.G!! Für alle die es noch nicht wissen, gibts We are Xros Heart und einige andere Soundtracks aus Xros Wars auf Youtube zu hören. Ich wollt's nurmal gesagt haben~ Boah, mein Gott. Ich schwebe gerade auf Wolke 7. *Fangirlkreisch und nicht mehr ansprechbar ist*

ich bin also nicht der einzige der sich drüber freut yaaa x3
hab den song gleich nachdem er vor 20 minu. geuploadet wurde gefunden. yeah!
DIGIXROS!!! x3

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

347

Wednesday, September 29th 2010, 2:16am

Auf Karten des Super Digica Taisen sieht man nun Artworks zu Skull Knightmon und das Redesign von Cyberdramon.

Skull Knightmon
Cyberdramon

Und es gibt ein neues Bild das die 4 Armeen zeigt, leider nicht in hoher Qualität.

Bild

Man sieht bei "CrossHeart" neben den Mitgliedern die wir schon kennen (Chibi Kamemon, Bastemon sowie Knightmon und die Pawn chessmons und X4K fehlen), DigiXros zwischen Shoutmon & Dondokomon, das neue Beelzebumon, X4B sowie Sparrowmon (was soweit wir wissen zu Twilight gehört) und ein DigiXros zwischen Shoutmon und Sparrowmon (möglicherweise Shoutmon mit ner Waffe die Jet Sparrow heist, denn der name tauchte schon bei vorgestellten Figuren auf) sowie X5 wo Sparrowmon ein Part von ist.

Bei Blue Flare sieht man abgesehen von Greymon, Mail Birdramon & Metal Greymon auch noch Cyberdramon, Metal Greymon + Cyber Launcher, Gaosmon und Bommon sowie ein neues was leider zu schwer zu erkennen ist.

Twilight zeigt Monimon, Monitamon, Skull Knightmon, Deadly Axemon, Skull Knightmon: Big Axe Mode & Dark Knightmon, jedoch fehlt Sparrowmon.

Und bei der Bagra bzw. auf dem Bild "Bugra"-Armee (ob man den Namen nun offiziell nehmen soll ist fraglich, ne 2te Quelle für den Namen wäre schön) sieht man das erste Mal, wenn auch nur als Schattenbild, Bagramon/Bugramon & die bekannten Tactimon, Blastmon, Lilithmon, Baalmon, Mad Leomon, Mad Leomon: Armed Mode, Troopmon und Chikurimon.

Die Seite zum Super Digica Taisen zeigt nun einige der Karten des 2ten Sets, darunter neu z.b. Blastmon, Sparrowmon, Skull Knightmon, Geo Greymon, Were Garurumon, Dorumon und einige anderen.

Zuletzt sind heute in Japan die 2 CDs Anime "Digimon Xros Wars" Music Code & We are Xros Heart erschienen, die Lyrics udn Übersetzungen erscheinen sobald wie möglich, Cover Scans sobald meine eigenen ankommen.

Kaufen könnt ihr sie z.b. bei folgenden Seiten:
Anime "Digimon Xros Wars" Music Code: cdjapan & Amazon Japan
We are Xros Heart: cdjapan & Amazon Japan

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

348

Thursday, September 30th 2010, 12:54am

Zuerst einmal erscheint eine 4te CD zu Digimon Xros Wars am 01.12.2010 in Japan.

"Digimon Xros Wars" Insert Song Single (Vorläufiger Titel)
Katalognr.: COCC-16434
Preis: 1575Yen (ca. 14€)
Erscheinungsdatum: 01.12.2010

Trackliste:
01. Digimon Kombinations Song "X4B"
02. Digimon Kombinations Song "X5"
03. Dark Knightmons Song

Alle 3 vorläufige Titel aber somit ist klar das Twilight auch einen Insert Song bekommt sowie 2 neue für Shoutmon X4B & X5 DigiXros. Die für Xros Heart sind beide von Wada Kouji.

We are Xros Heart! & Blazing Blue Flare Lyrics + Übersetzung findet ihr auf der HP, die zum Dondokomon Song folgen später.

Zum Schluss kommt am 02.10.2010 auf TV Asahi von 16:00 - 16:55uhr in Japan Anime seisaku sennyuu tsuaa!! "Dejimon" ga dekiru made. Wahrscheinlich wird dort einiges zur Erstellung von Digimon Xros Wars gezeigt.

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

349

Saturday, October 2nd 2010, 3:40pm

ey noch ne cd is ja geil die wird bestimmt auch so toll wie die andere aber ich finds doof das es nur 3 lieder sind hätten die nich alle zusammen packen können?

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

350

Saturday, October 2nd 2010, 7:28pm

die CD kommt bestimmt auch noch (wie schon bei allen bisherigen Staffeln), aber es bringt eben mehr Kohle ein, wenn man nicht nur eine, sondern gleich mehrere CDs rausbringt, auch wenn sich der Inhalt der CDs überschneidet. Gut, von mir aus hätten sie noch gerne "Never give up" draufmachen können (die 2 Tracks mehr...), aber es is nunmal eine Shinka-CD... irgendwie

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

351

Monday, October 4th 2010, 2:57pm

Neue Scans zu Digimon Xros Wars sind aufgetaucht.

Scan 1
Scan 2
Scan 3

Scan 1 zeigt Shoutmon X4B & Metal Greymon + Cyber Launcher sowie Lilithmon & Blastmon vom Super Digica Taisen. Zusätzlich auch noch den X Loader.

Scan 2 zeigt neue Karten des SDT, diese wären Shoutmon X4B, Beelzebumon, Holy Angemon, Metal Greymon + Cyber Launcher, Cyberdramon, Skull Knightmon, Blastmon und Lucemon Falldown Mode. Ein mögliches Anzeichen dafür das Lucemon FdM auch im Anime vorkommt, denn Leviamon, Neptunemon, Ancient Volcamon und Dai Penmon die man zuerst als Karten sah kamen auch im Anime vor, wenn wäre es der 3te der Nanadaimaou, der in Xros Wars auftaucht.

Scan 3 zeigt Infos zum Anime, von einem vorherigen Bild was im Internet erschien sah man ja schon das Lilithmon und Baalmon in der Sand Zone auftauchen werden, auf diesem Scan sieht man nun das Lilithmon auch ein Mugendramon in ihren Truppen hat (der erste richtige Anime Auftritt seit Adventure) und das Baalmon sie und das Bagra Imperum verrät, in wirklichkeit Beelzebumon ist und sich Xros Heart anschließt. Zuletzt wird Beelzebumon noch ein DigiXros mit Starmon machen wodurch die Meteor Cannon entsteht.

Edit: Kyoko12 hat noch den Text des 3ten Scans Übersetzt:

Ganz oben: Ein neuer Gefährte! Beelzebumon, Auftritt!

Der weiße Text dadrunter: Baalmon, der bei der Bagra-Armee war, wird durch Taikis Tränen als Beelzebumon wiedergeboren!
Besiege das Böse mit der Kraft der Gerechtigkeit!

Der graue Text links: Merk dir das!
Lilithmon

Der Text neben Beelzebumon: Beelzebumon
Die Gestalt, in der Baalmon als Krieger der Göttin wiedergeboren wird.

Text neben Taiki: Kudou Taiki

Der text bei Baalmon: Wiedergeburt!
Er stirbt durch Lilithmons Dokutsume, aber...

Text unter Baalmon: Meteor Cannon, feuer!

Text bei Mugendramon: Erneuertes Mugendramon
Lilithmons Untergebener

Zuletzt zeigt diese Seite ein sehr klares Bild der Shoutmon X4B Figur und bestätigt Beelzebumons Waffen als "Berenjena" & "Berenjena SDX".

Mulp

• Send private message

352

Monday, October 4th 2010, 3:34pm

Quoted

Original von Agunimon
Zuletzt zeigt diese Seite ein sehr klares Bild der Shoutmon X4B Figur und bestätigt Beelzebumons Waffen als "Berenjena" & "Berenjena SDX".

Interresant XD Aber irgendwie haben die es doch tatsächlich hingekriegt, bei der Shoutmon X4B Figur die Beelzemonfüße falschrum anzuschrauben, obwohl es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, dass sie andersrum gehören.

Ich frage mich übrigens, wie viele redesignete Digimon es noch geben wird, die bisherigen sehen zwar ausnahmslos ziemlich gut aus (hoffentlich sieht das Cyberdramon im anime genau so gut aus, wie auf der Karte), aber wenns zu viele sind, würds mich auch nerven.

Skullknikghtmon bekommt von mir übrigens den ersten preis als das Digimon, dass mcih am meisten an "Tengen toppa Gurren Lagann" errinert, allein schon wegen der waffen XD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

353

Monday, October 4th 2010, 4:12pm

Da das bisher auf allen bildern mit den füßen so ist, kann es sogar absicht sein... (ich hoffe es aber nicht)

Naja, ich denk mal diese Cyberdramon Karte gibt ein besseres Bild von und bisher stören mich die redesigns auch nicht, nur vom aussehen her gefällt mir beelzebumon nicht so, da war die damalige Version besser meiner Meinung nach (und seine figur ist extrem häßlich...). Mugendramon könnte vom Text aus dem scan auch ein redesign bekommen (alternativ absorbiert es die daten von anderen Digimon XD Anders lässt sich das "Kai" bzw. "Erneuertes" nicht erklären)

Mulp

• Send private message

354

Monday, October 4th 2010, 4:27pm

Quoted

Original von Agunimon
Da das bisher auf allen bildern mit den füßen so ist, kann es sogar absicht sein... (ich hoffe es aber nicht)

Meine annahme wurden auch dadurch bestätigt, dass während der Anime Seisaku Sennyuu Tour die selbe figur beim zeichner im Hintergrund zu sehen war, und dort sind die füße anders Herum

Und der Typ, der es designt hat sollte schon wissen, wie es aussehen soll.

Quoted

Original von Agunimon
Naja, ich denk mal diese Cyberdramon Karte gibt ein besseres Bild von und bisher stören mich die redesigns auch nicht, nur vom aussehen her gefällt mir beelzebumon nicht so, da war die damalige Version besser meiner Meinung nach (und seine figur ist extrem häßlich...). Mugendramon könnte vom Text aus dem scan auch ein redesign bekommen (alternativ absorbiert es die daten von anderen Digimon XD Anders lässt sich das "Kai" bzw. "Erneuertes" nicht erklären)

Insgesamt sehen die redesigns mit ihren ganzen komplexen Rüstungen und Kantigeren körpern den X-Variationen sehr ähnlich. Und Cyberdramon sieht aus, als wäre es bon H.R. Giger gemalt worden (könnte vielleicht absicht sein).

edit: und gibts noch mehr so gute scans von solchen karten?

This post has been edited 2 times, last edit by "Mulp" (Oct 4th 2010, 4:28pm)

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

355

Monday, October 4th 2010, 5:51pm

Von unserem neuen Beelzemon bin ich auch nicht wirklich begeistert, das alte in seiner Lederjacke hatte mir definitiv besser gefallen. :/ Die Rüstung steht ihm nicht wirklich und die Waffe, die es in Tamers hatte, fand ich auch besser. Dennoch bin ich gespannt auf sein Auftreten. ShoutmonX4B finde ich irgendwie komisch, mit den 4 Beinen, vorallem da die von Beelzemon auch noch falschrum sind - weswegen auch immer. Wenigstens ist sein Oberkörper dort nicht mehr so klumpig. Auch auf sein Auftreten bin ich doch irgendwie gespannt, mal schauen.

Cyberdramon sieht im Gegensatz zu seiner vorherigen Version imo viel geiler aus. *-* So finster und tolle Details (+ keine bescheuerte Rüstung). Ich glaube, er wird neben Dark Knightmon mein Fav in Xros Wars~ Die bisherigen Redesigns stören mich eigentlich nicht, nur sollte nicht übertrieben werden bzw nicht alle mit einer super hässlichen Rüstung zugeknallt werden *siehe Beelzemon* Aber anstatt der Redesigns würde ich gerne noch einige Royal Knights sehen, besonders Dynasmon X und Examon (Oder eben auch noch andere Digimon, die keinen Auftritt hatten, doch würde ich mich über die beiden sehr freuen!).

@Mulp, Giga Bohrer Durchbruch!! *awesome* xD'''

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

356

Wednesday, October 6th 2010, 4:27pm

@Mulp Nun ja, abwarten, wie es am ende im anime ist, aber gut das bild spricht schon grad dafür und seh ich da Greymon und Sparrowmon? XD Bei meinen theorien hab ich geschrieben das X4B viell. kommt wenn sie gegen Blue Flare & Twilight kämpfen XXXDDD

naja Greymon find ich jetzt nicht so, aber den rest lass ich gelten XD
Und das momentan die einzige Karte die ich fand, stammt aus der DXW Active Booster Box (kannst ja kaufen und für uns scannen XXXDDD)

Edit:

Ein Scan zeigt die Episodentitel und Inhaltsangaben der Episoden 12-15 von Digimon Xros Wars. Hier die 3 neuen Titel mit vorläufigen Übersetzungen die jetzt auf die schnelle entstanden:

Episode 13:
Taiki, megami no senshi!
Taiki, Krieger der Göttin!

Episode 14:
Senshi Beruzebumon, mau!
Krieger Beelzebumon fliegt!

Episode 15:
Hebun Zoon, rakuen no wana!
Heaven Zone, Falle des Paradieses!

Korrekturen (wenn nötig) sowie Infos zum Inhalt folgen später wenn Kyoko12 zum Übersetzen kam.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

357

Saturday, October 9th 2010, 10:59pm

Hier die Scans (und zwar alle, Cover, Rückseite, CD und komplettes Booklet) zu den Xros Wars CDs die heute morgen bei mir ankamen.

We are Xros Heart! CD Scans
Größe: 15,27MB
PW: www.digimon-generation.org
Download

Anime "Digimon Xros Wars" Music Code CD Scans
Größe: 23MB
PW: www.digimon-generation.org
Download

--------------------------------

Edit: news von gestern + heut noch:

Ein neuer Scan zeigt, wenn auch eher verpixelt, das Artwork von Bagramon. Man sieht auch ein Scumon und einige neue Digimon.

Und ein weiterer neuer Scan, ähnlich dem der gestern erschien, zeigt Shoutmon X5 und ein weiteres neues Digimon die ein DigiXros durchführen werden (möglicherweise X6) und bestätigt, dass das DigiXros zwischen Shoutmon & Sparrowmon "Shoutmon + Jet Sparrow" heisst.

Zuletzt kommen irgendwann gleich noch die Inhalte zu den Epi (siehe vorherige News)

--------------------------------

Edit 2:

Episode 12 am 12.10.10
Sand Zone, großes Abenteuer in den Ruinen!

Taiki und die anderen sind in die Sand Zone gekommen, in der sich nach allen Seiten hin eine Wüste erstreckt. Das Ältesten-Digimon Jijimon erzählt allen davon, dass irgendwo in dieser Gegend, die einst ein blühendes Edestein-Abbaugebiet war und "Heimat des Goldes" genannt wurde, ein Schatz herumliegt. Taiki und die anderen, die denken, dass der Schatz vielleicht die Code Crown sein könnte, suchen danach, aber...

Episode 13 am 19.10.10
Taiki, Krieger der Göttin!

Eine vom bei der Bagra-Armee angestellten Digimon Baalmon abgefeuerte Kugel kommt auf Taiki zu. Taiki ist ein einer kritischen Situation, doch gleich nachdem Baalmon an dem Ort, an dem sie sich befinden, eine verschüttete Göttinen-Statue sieht, bricht er den Schuss ab und bietet Taiki einen fairen Wettkampf an. Taiki, der die Herausforderung annimmt, erfährt während des Kampfes etwas über Baalmons überraschende Vergangenheit.

Episode 14 am 26.10.10
Der Krieger Beelzebumon fliegt!

Um Baalmon, der durch eine Intrige der Bagra-Armee tödlich verletzt wurde, zu helfen, lädt Taiki die Kraft der Göttin in den X Loader herunter und startet das Wiederbelebungssystem. Doch in der Zwischenzeit, in der die verbündeten Digimon kein DigiXros mehr machen können, geraten Taiki und die anderen in eine kritische Situation.

Keine Episode am 02.11.10

Episode 15 am 09.11.10
Heaven Zone, Falle des Paradieses!

Taiki und die anderen sind in das Land über den Wolken, die Heaven Zone, geflogen. Obwohl dort eine von Slash Angemon angeführte Engelpolizei die Sicherheit aufrecht erhält, ist es eine Welt, in der den Bewohnern strenge Vorschriften aufgezwungen werden. Taiki und die anderen, die die Fremden feindlich gesinnte Engelpolizei verärgert haben, werden unter der falschen Beschuldigung, eine Engelsstatue zerstört zu haben, festgenommen.

THX@ Kyoko12 für die jap-deu Übersetzung.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

358

Sunday, October 10th 2010, 3:19pm

So hier Infos und Datum aller 52 Digimon Xros Wars Episoden

-------------------------------
Weitere Bilder (1 / 2 / 3), die kaum lesbar sind und sehr schlechte Qualität haben sind erschienen, einige Infos kann man ihnen jedoch entnehmen, diese sind wie folgt:

* Die Scans zeigen das jeweilige Datum eines Digimon, wann es seinen ersten Auftritt im Anime hatte bzw. haben wird.
- Cyberdramon erscheint in Epi 12 am 12.10.10
- Dark Knightmon (Epi 16 / 16.11.10) wird vor Skull Knightmon & Deadly Axemon (Epi 18 / 30.11.10) erscheinen
- Shoutmon X5 wird am 18.01.11 in Epi 22+23 in nem 1h Special erscheinen
- Shoutmon + Jet Sparrow am 01.02.11 in Epi 25 erscheinen
* Zusätzlich das jeweilige Erscheinungsdatum für zukünftige Produkte.
* Und zuletzt das Digimon Xros Wars wohl am 13.09.2011 mit der 52. Episode endet. Im gleichen Zeitraum (Epi 45-48) wird auch das letzte DigiXros (Shoutmon X?) sein.

Genaue Episoden Daten sind wie folgt: (wegen der schlechten Qualität ist es nicht 100% auszuschließen das ich mal eine Spalte übersehen habe und somit alles um +-1 verrutscht & Toei kann natürlich jeder Zeit noch was dran ändern)

06.07.2010 - Episode 01
13.07.2010 - Episode 02
20.07.2010 - Episode 03
27.07.2010 - Episode 04
03.08.2010 - Episode 05
10.08.2010 - Episode 06
17.08.2010 - Episode 07
24.08.2010 - Episode 08
31.08.2010 - Episode 09
07.09.2010 - Keine Episode
14.09.2010 - Episode 10+11
21.09.2010 - Keine Episode
28.09.2010 - Keine Episode
05.10.2010 - Keine Episode
12.10.2010 - Episode 12
19.10.2010 - Episode 13
26.10.2010 - Episode 14
02.11.2010 - Keine Episode
09.11.2010 - Episode 15
16.11.2010 - Episode 16
23.11.2010 - Episode 17
30.11.2010 - Episode 18
07.12.2010 - Episode 19
14.12.2010 - Episode 20
21.12.2010 - Episode 21
28.12.2010 - Keine Episode
04.01.2011 - Keine Episode
11.01.2011 - Keine Episode
18.01.2011 - Episode 22+23
25.01.2011 - Episode 24
01.02.2011 - Episode 25
08.02.2011 - Episode 26
15.02.2011 - Episode 27
22.02.2011 - Episode 28
01.03.2011 - Episode 29
08.03.2011 - Episode 30
15.03.2011 - Episode 31
22.03.2011 - Keine Episode
29.03.2011 - Keine Episode
05.04.2011 - Keine Episode
12.04.2011 - Episode 32+33
19.04.2011 - Episode 34
26.04.2011 - Episode 35
03.05.2011 - Episode 36
10.05.2011 - Episode 37
17.05.2011 - Episode 38
24.05.2011 - Episode 39
31.05.2011 - Episode 40
07.06.2011 - Episode 41
14.06.2011 - Episode 42
21.06.2011 - Episode 43
28.06.2011 - Keine Episode
05.07.2011 - Keine Episode
12.07.2011 - Episode 44
19.07.2011 - Episode 45
26.07.2011 - Keine Episode
02.08.2011 - Episode 46
09.08.2011 - Episode 47
16.08.2011 - Episode 48
23.08.2011 - Episode 49
30.08.2011 - Episode 50
06.09.2011 - Episode 51
13.09.2011 - Episode 52

Kyoko12 ist zusätzlich aufgefallen, dass die Bilder von der Anime Seisaku Sennyuu Tour!! "Digimon" ga dekiru made stammen. Bild

Ausserdem gibt es noch Infos zur Never Give UP! CD die am 03.11.10 in Japan erscheint.

1. Never Give up! (Gib niemals auf!)
2. Enren da kedo aenai jikan mo zutto aishiteru. (Auch in der Zeit, in der ich dich wegen unserer Fernbeziehung nicht treffen kann, liebe ich dich ständig.)
3. Never Give up! (Instrumental)
4. Enren da kedo aenai jikan mo zutto aishiteru. (Instrumental)
5. DigiMelodie (Pharaohmon Ver.)
6. DigiMelodie (Mad Leomon Ver.)
7. DigiMelodie (Goddramon Ver.)

Zusätzlich gibt es eine Limited Edition von der es nur 10000 Stück gibt, mit ner besonderen CD Hülle. Desweiteren erscheint wie schonmal in den News genannt die CD mit einer Shoutmon X4 Karte und die DigiMelodies können mit dem X Loader verwendet werden um die jeweiligen Digimon herauszufordern.

--------------------------------------------------

Wäre nett wenn wer die Liste nochmal durchgehen würde und meine Liste bestätigt oder auf Fehler hinweist - Anmerkung braun = Ausfall, gelb = Special, erkennt man anhand von 1-12. Erscheinungsdatum von weiteren Digimon folgen später, kann natürlich auch wer anders hier reinschreiben, bisschen erkennt man es auf den Scans ja (sogar teils DigiMemories XD)

Edit: Es sind 52 Epi, leicht verzählt, jetzt müsst es stimmen und Kyoko12 ist noch aufgefallen woher das ganze Stammt, siehe oben XD

Boogie

Administrator

• Send private message

359

Sunday, October 10th 2010, 9:48pm

@Agunimon und Kyoko12: Wow! Ich ziehe den Hut vor euch. Dass muss ja echt keine schöne Arbeit gewesen sein, diesen Pixelhaufen zu entziffern! Danke für eure Mühe~

Und ich muss sagen, nicht schlecht. Ich wäre nicht so zuversichtlich gewesen, dass sie Xros Wars ganze 52 Folgen spendieren. Das lässt noch auf eine Menge Charakterentwicklung und ein paar schöne Twists hoffen :)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

360

Monday, October 11th 2010, 1:07am

jap XD gleich noch mehr entzifferte Infos XD

ja, jetzt ist es endlich klar da ssie wie die anderen staffeln sein wird ca. - gut Toei kann noch immer was ändern, aber ich vermute höchstens nur paar epi und nicht ne 2-stellige Anzahl (siehe Frontier...)

So weiteres entziffert und korrekturen zu oberen Infos für Digimon erscheinungen

(Anmerkung: neues Digimon = komplett neu, ??? = nicht erkennbar - natürlich muss auch das nicht alles 100% stimmen)

- Cyberdramon & Holy Angemon DigiMemory in Epi 12 (12.10.10)
- Beelzebumon & ??? DigiMemory in Epi 13 (19.10.10)
- Patamon DigiMemory in Epi 14 (26.10.10)
- Shoutmon X4B in Epi 14 oder 15 (26.10.10 oder 09.11.10)
- Sparrowmon schließt sich Xros Heart an, Dark Knightmon & Lucemon FdM als Bagra Befehlshaber in Epi 16 (16.11.10)
- Shoutmon X5 in Epi 17 (23.11.10)
- Skull Knightmon, Deadly Axemon & ??? Bagra Befehlshaber (wohl neue Zone) in Epi 18 (30.11.10)
- ??? DigiMemory in Epi 20 oder 21 & MetalGreymon + Cyber Launcher sowie ein neues Blue Flare Digimon in Epi 21 (14.12.10 & 21.12.10)
- ??? DigiMemory in Epi 22+23 (18.01.2011)
- Tailmon DigiMemory in Epi 24 oder 25 & Shoutmon + Jet Sparrow sowie ein neues Blue Flare Digimon in Epi 25 (25.01.11 & 01.02.11)
- ??? DigiMemory in Epi 26 (08.02.11)
- neues Bagra Digimon & Impmon DigiMemory in Epi 27 oder 28, ??? Bagra Befehlshaber in Epi 28 (15.02.11 & 22.02.11)
- neue Bagra Digimon in Epi 29 (01.03.11)
- neues Bagra Befehlshaber Digimon in Epi 30 (08.03.11)
- ??? DigiMemory in Epi 31 (15.03.11)
- neue Digimon für Xros Heart, Blue Flare & Twilight in Epi 32+33 sowie ???? DigiMemory & ??? Bagra Befehlshaber in dem selben Special oder in Epi 34 (12.04.11 & 19.04.11)
- ??? DigiMemory & Slayerdramon als Bagra Befehlshaber in Epi 35 oder 36 (26.04.11 & 03.05.11)
- neues Xros Heart Digimon in Epi 34-38 (nicht klar welche davon) (37 ist 10.05.11 & 38 ist 17.05.11)
- letztes DigiXros aus Digimon von Xros Heart, Blue Flare & Twilight in Epi 51 (06.09.11)

Da schon am Anfang nicht alles angezeigt wird (X4K und Marin Angemon sowie Garurumon DigiMemory und weitere fehlen) wird es wohl auch noch weitere Digimon für die Armeen in den epi geben, die da nciht gezeigt sind und besonders gegen Ende fehlen allgemein Digimon, wahrscheinlich sind diese Episoden bisher nur grob geplant und haben noch keine genaueren Infos.