You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Cindella

Baby 2 Digimon

Occupation: Arbeitsloser Spieler

• Send private message

321

Friday, August 13th 2010, 1:00am

ich wollte fragen wieso das auf der hp schon so lange da steht, weil ich hab doch erst vorhin gesagt es wird am 7. nicht kommen ey.
weil ich hab das ja um 23:00 etwa geschrieben (ich weiß jetzt nicht die genaue zeit, dafür müsste ich mit dem browser zurückgehen) und auf der hp steht eben das schon um 19 uhr?

ich bin verwirrt, weil ich mich nicht erinnern kann, weil ich um kurz nach 20 uhr kurz auf der hp war und da waren da noch keine bilder oder das mit der wochenpause.

oder bin ich durch das viele zocken schon ganz gaga und vergesslich?

@___@

@___@

troopmon find ich übrigens total einfallslos irgendwie... aber auf der anderen hand auch wieder ganz okay.
„Ein Feuer brennt ein andres nieder,
ein Schmerz kann eines andren Qualen mindern.“
Und zwar das Feuer der Liebe!

This post has been edited 2 times, last edit by "Cindella" (Aug 13th 2010, 1:01am)

Werbung

Agnimon

Child Digimon

• "Agnimon" has been banned

Occupation: Schülerin

• Send private message

322

Friday, August 13th 2010, 12:50pm

Ja das verstehe ich auch nicht da ich immer von der HP aus hier ins Forum gehe. Ich weiß die News wegen der Folge standen da schon aber die wegen den Namen standen nicht um 19.00 Uhr da deswegen bin ich auch etwas verwirrt war wohl ehr ein Edit^^

Agnimon - Das Feuer wird euch alle Retten!

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

323

Thursday, August 19th 2010, 7:42am

Ein neuer Scan ist aufgetaucht, der die Rivalen/Gegner von Taiki und den anderen zeigt.

Zusehen sind die 3 Generäle der Bagra-Armee, Lilithmon, Tactimon und Blastmon sowie deren Untergebenen Mad Leomon, Troopmon und Chikurimon.

Desweiteren sieht man von Kirihas Blue Flare-Armee Greymon, Mail Birdramon, Gaosmon und Bommon. Von Nenes Twilight ist ausser Monimon und Monitamon noch Dark Knightmon zusehen.

Scan

-----------------------------

Schön das man Dark Knightmon mal besser sieht, nur sieht es leicht zusammengequetscht aus, hoffe das ist animiert besser denn an sich sieht es interessant und ganz cool aus. Ich frag mich wann wir die Namen und vernünftige bilder von den 2 bekommen die zu Dark Knight durch DigiXros werden, als figuren werden sie bisher nur als Digimon A & Digimon B beschrieben und farblos geben die bilder der Figuren auch nicht soviel her...

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

324

Thursday, August 19th 2010, 11:07am

Also DarkKnightmon erinnert mich ein wenig nur an Reapermon (jap. Name wahrscheinlich anders), bekannt aus Rumble Arena 1, vor allem wegen den ganzen Klingen. Die Lanze find ich etwas klobig, hat vom Format her mehr etwas von einem Hammer (wie heißen denn eigentlich zweiseitige Lanzen? XP)

Into a wild blue Summer Night!

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

325

Thursday, August 19th 2010, 3:42pm

@ Doom In Japan heisst Reapermon Gokumon :)

@ Bild
Also Darkknightmon gefällt mir richtig gut. Die Lanze (?) ist nur ein bisschen mega groß.
Mich interessiert auch, wie Agunimon, welche beiden Digimon zu ihm werden.

Gaosmon finde ich ansonsten noch ganz nett :)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

326

Thursday, August 19th 2010, 4:55pm

MadLeomon kennen wir ja bereits und ich finde ihn cool. xD Troopmon kam ja schon oft vor, allerdings spricht es mich vom Design nicht wirklich an, genauso wie das Chikurimon da (Könnte mir zwar gut vorstellen, dass wenn man Troopmon und Chikurimon miteinander digixrosst, dass es ein Troopmon mit einer Morgensternwaffe wird. ^^). Ansonsten sind die Digimon aus Kirihas Armee schon knuffig geworden. Mal sehen, was das so wird. xD

Dark Knightmon ist ja mal mehr als geil *awesome*. xDD Wird wahrscheinlich neben Blastmon und Tactimon mein Fav in Xros Wars. *.* Allerdings finde ich irgendwie, dass diese ''Lanze'' nicht so gut zu ihm passt. So'n hyperfettes Schwert, find' ich, würde besser passen. ^^

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

327

Saturday, August 21st 2010, 7:11pm

Die Oktober V-Jump enthält Infos über den Xros Loder, welcher eine Code Crown, auf der "Black Warriors" steht dabei haben wird.

Desweiteren wird es Snacks ähnlich den Diginowa aus Xros Wars geben: Scan

Und die Novmeber V-Jump wird eine Shoutmon X4 SDT Karte als Extra haben.

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

328

Saturday, August 21st 2010, 7:55pm

ah, ich hab es doch gewusst mit den Snacks XXXDDD
mal sehen, wie sie schmecken (wenn's die auch bei dem OCS-Store geben wird)

Eine "Code Crown" mit "Black Warriors" drauf.... komisch, kann es mit nix aus Xros Wars in Verbindung bringen... warum ausgrechnet "Black"? das passt so garnich zu Taiki und Co

Aber vielleicht ist es auch nur das letzte Gebiet (das, in dem das Schloss der Gegner steht)^^

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

329

Wednesday, August 25th 2010, 11:44am

@Doom Naja viell. kann man sie auch extra bestellen XD

Viell. kommt das ja noch - bisher hatte alles ne Verbindung zu XW.

Neue News:

Der Titel von Episode 11 bekannt.

Kurosu Haato, moeru!
Xros Heart glüht!

Und im September gibt's laut dem Digimon Channel Blog nur 2 Episoden.

07.09 - Kein Xros Wars
14.09 - Epi 10+11 1h Special
21.09 - Kein Xros Wars
28.09 - Kein Xros Wars

Vielleicht folgt im Oktober nochmal ein 1h Special wegen den Ausfällen.

Desweiteren zeigen einige Onlineshops nun das Cover zum Digimon Xros Wars OST: Cover

Da die Onlineshops "OST" als vorläufigen Namen anzeigen kann es gut sein, dass der eigentliche Name der ist, der auf dem Cover steht: Anime "Digimon Xros Wars" Music Code

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

330

Wednesday, August 25th 2010, 12:37pm

Sind ja gute Neuigkeiten^^

Wenn ich den OST hab, kann ich endlich mal versuchen, gescheiht die Stücke aufzuschreiben, denn aus den Epis hört man die nich immer so gut raus und einige Stücke liefen bisher auch nur einmal (wobei das "Xros Wars"-Motiv - das zB aus der Episodentitelsequenz! - sehr dominant is in vielen Stücken und mir wirklich außerordentlich gefällt^^)
- ah, ich seh schon. früher oder später müssen wir einen Thread für die XrosWars-Musik aufmachen (und wenn es nur für mich ich XD)

btw.: wie es zu Xros Wars passt (eine Staffel, die fast schon überladen von Digimon wirkt), is auch das Cover arg vollgestopft (hauptsache, es passen alle drauf, was? XP)

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

331

Wednesday, August 25th 2010, 12:58pm

Quoted

Original von Doomkid
Sind ja gute Neuigkeiten^^

Wenn ich den OST hab, kann ich endlich mal versuchen, gescheiht die Stücke aufzuschreiben, denn aus den Epis hört man die nich immer so gut raus und einige Stücke liefen bisher auch nur einmal (wobei das "Xros Wars"-Motiv - das zB aus der Episodentitelsequenz! - sehr dominant is in vielen Stücken und mir wirklich außerordentlich gefällt^^)
- ah, ich seh schon. früher oder später müssen wir einen Thread für die XrosWars-Musik aufmachen (und wenn es nur für mich ich XD)

btw.: wie es zu Xros Wars passt (eine Staffel, die fast schon überladen von Digimon wirkt), is auch das Cover arg vollgestopft (hauptsache, es passen alle drauf, was? XP)

Ja, das Cover wirkt auch etwas unkreativ, eigentlich haben sie nur das promoposter auf CD format zusammengepresst. freue mich trotzdem schon auf die musik, die finde ich nämlich schon mal richtig gut (besser als die von savers meiner meinung nach.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Aug 25th 2010, 12:58pm)

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

332

Saturday, August 28th 2010, 11:24pm

wieso is dass eigentlich so daß keine folgen weiter laufen? also ich meine wieso machen die so nen special? ist das in japan nomal? kan mich da mal wer aufklaeren?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

333

Saturday, August 28th 2010, 11:49pm

Erstmal, da es im anderen Beitrag war, bisschen auf rechtschreibung achten oder falls deine fehler bei zu schnell tippen passieren, langsamer!

Naja ist öfters mal das Animes ausfallen wegen irgend nem mist, weshalb dann auch meistens dann 1h Specials kommen um das auszugleichen, aber bei XW übertreiben die schon bisschen im September

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

334

Sunday, August 29th 2010, 6:11am

Quoted

Original von Agunimon

Naja ist öfters mal das Animes ausfallen wegen irgend nem mist, weshalb dann auch meistens dann 1h Specials kommen um das auszugleichen, aber bei XW übertreiben die schon bisschen im September

Ach, so schlimm wie bei den ersten Folgen Naruto Shippuden ist es trotzdem nicht. Die liefen ja für zweieinhalb Monate nahezu in dem Takt: Fällt aus - Doppelfolge - fällt aus - fält aus - Doppelfolge.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

335

Tuesday, August 31st 2010, 8:35am

@Kaen trotzdem übertrieben XD Ausserdem waren bei Shippuuden wenigstens an Doppelfolgen, bei XW ist noch nicht klar ob im Oktober dann noch 2mal Doppelfolgen kommen um das ganze auszugleichen.

--------------------------------------------

Ein neuer Trailer zum Super Digica Taisen wurde online gestellt, in dem es um den Kampf gegen Blastmon gehen wird, welcher in Japan vom 15.09 bis 05.10 dauern soll.

Man sieht im Trailer einige Blastmon Anime Szenen und ein DigiXros zwischen Shoutmon, Balistamon, Dorulumon, Starmons und Beelzebumon Blast Mode, leider erkennt man das Ergebnis nicht genau.

Trailer

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

336

Tuesday, September 7th 2010, 5:52pm

Hier die V-Jump Scans 10/2010

V-Jump Scans / Kapitel 3 "Xros Girls! Mysteriöse Schönheit Nene!" Cover

DL für höchste Auflösung.

We are Xros Heart Cover

Kalender Cover - bestellbar z.b. bei cdjapan

---------------------------------------------------
Edit:
Auch am 05.10.2010 wird kein XW laufen, da Stitch was dort vor XW läuft ein 1h Special an dem Tag bekommt. Somit kommt Epi 12 frühstens am 12.10.2010.

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Occupation: kA

• Send private message

337

Wednesday, September 8th 2010, 12:05am

Sooo hab jetzt auchmal schon 3 Folgen gesehn. Muss sagen gefällt mir recht gut. Und n Lob an unsere Subber hier, is echt geil geworden xD

Also diese ganzen XRos digitationen erinnern mich ja schon sehr an DNA Digitationen. Ich finds allerdings seltsam dass er beliebig viele Digimon dazu verwenden kann.

Und gibts in der staffel eigentlich keine Level?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

338

Thursday, September 9th 2010, 11:06pm

Beiträge zu den Epi passt besser ins Epidiskussions thema

Und nein bisher scheint es keine Level zu geben, die neuen digimon haben auch auf offiziellen Seiten bisher keine Levelangabe während Art und Attacken sowie Profile existieren.

Edit: Shoutmon X4 Plus wird in Epi 10+11 erscheinen, DigiXros mit Knightmon wie es scheint und DaiPenmon kommt wie vermutet auch vor.

Zu den Epi:
Nachdem Taiki und die anderen Knightmon retteten, wollen es und die Pawn Chessmon Taiki in ihren Orden aufnehmen und bringen die Gruppe zu Bastemon wo aber auch Kiriha ist, der auch aufgenommen werden soll.

Daraufhin greif die Bagra-Armee an, Taiki und die anderen besiegen diese, jedoch sind sie danach völlig fertig davon. Jedoch ruft Lilithmon danach DaiPenmon für einen weiteren Angriff und kontrolliert Akari per Magie.

Edit 2: Laut den Karten der Digimon Xros Archive Booster Box gehört ein Cyberdramon (Xros Wars) zur Blue Flare Armee, ist also Kirihas.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

339

Sunday, September 19th 2010, 4:19pm

Scans der 11/2010 V-Jump zeigen ein redesign von Beelzebumon welches zusammen mit Baalmon, Cyberdramon und anderen im Xros Loader vorkommen wird.

Weitere Scans bestätigen auch den namen vom DigiXros zwischen Shoutmon X4 und Beelzebumon, es trägt den Namen Shoutmon X4B, ähnlich wie das in Episode 11, wo Knightmon und die PawnChessmon hinzukamen Shoutmon X4K hieß.

Und auch die 2 Digimon von Nenes Twilight-Armee, welche Dark Knightmon bilden haben nun ihre Namen, dies sind Skull Knightmon & Deadly Axemon. Zusätzlich können sie aber auch zu Skull Knightmon: Big Axe Mode werden, wo Deadly Axemon zu einer Waffe wird.

Scan 1
Scan 2

Edit:

2 Bilder zeigen weitere Figuren, darunter Shoutmon X5, DigiXros zwischen Xros Hearts Shoutmon X4 & Twilights Sparrowmon sowie X4s DigiXros mit beelzebumon, also Shoutmon X4B und ein DigiXros zwischen Metal Greymon und Cyberdramon der Blue Flare Armee die Metal Greymon + Cyber Launcher ergeben.

Die Sparrowmon Figure wird die V-mon DigiMemory dabei haben, Cyberdramon die Metal Garurumon DigiMemory und Beelzebumon wahrscheinlich (sieht man leider nicht auf dem Bild) die Impmon DigiMemory.

Zum schluss kann man noch erkennen das unter Metal Greymon + Cyber Launcher Skull Knightmon wäre (man erkennt die Katakana für "ru Naitomon"), was aber leider auch auf den bildern nicht mehr zusehen ist.

Bild 1
Bild 2

RyouBakura

Adult Digimon

• Send private message

340

Monday, September 20th 2010, 6:53pm

Das neue Beelzemon hat sich wohl Sachen von Ravemon geliehen :>

Sieht aber auch nicht schlecht aus^^

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."