You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• "Gaomon^^" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, August 30th 2010, 12:45pm

DMO: Wirkung eines "Green/Red Leaf"

Okay, also für die, die ein Digimon 3/5 (oder auch 4/5, 5/5) mit ein niedrigen %-Größe haben, können sich freuen, denn diese Blätter können die Größe deines Digimon beeinflussen! Da kann man z.b. von 80% auf 100% kommen!
Jedoch gibts da einen Hacken ... es kann auch negativ wirken und dien %-Satz versenken ... d.h. es ist mehr oder weniger Glückssache.
Achtung!: Bei ein Digimon 3/5 ist der maximaler % Satz bei ca. 100%, bei einem 4/5 ungefähr etwas bei 120%. 5/5 kann sogar etwas über 130% kommen mit seeeeehr viel Glück

Jetzt aber mal die Frage... wo bekommt man die?
Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, gabs ein Event, dass man bei einem bestimmten Anzahl von Digimon mit 3~5 Green Leafs beschenkt wird. Man findet sie beim Cash Shop Abholfenster (die Münzen bei den kleinen Symbolen unten rechts)
Green Leafs gibt es nur in Events (bzw. Quest).
Red Leafs gibt es jedoch immer, bei den Digi-Core Shop von Kamemon, für 30 DigiCore

Okay schön und gut, letztendlich braucht man nur Glück wie gesagt...
Ich hab übrigens mein Revolmon 5/5 von 120% auf 123% gebracht wtf. *lol*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 4 times, last edit by "Gaomon^^" (Aug 30th 2010, 12:50pm)

Werbung

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, August 30th 2010, 12:57pm

mir hat aber einer aus der gilde gesagt wenn du ein 4/5 auf den max. %-satz bringst dann wird es ein 5/5 stimmt des??

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

3

Monday, August 30th 2010, 1:21pm

Quoted

Original von -DEVINE-
mir hat aber einer aus der gilde gesagt wenn du ein 4/5 auf den max. %-satz bringst dann wird es ein 5/5 stimmt des??

Statuswerte werden natürlich damit geändert, dann wirds auch so sein~ Aber da ein 5/5 ein %-Satz von 115~130%+ hat, wäre es ein recht niedriger 5/5.
Wie gesagt, Glückssache, es kann auch negativ wirken, also nicht testen, falls du aufeinmal ein 5/5 Digimon hast mit 125%+ hast, denn der ist bereits awesome.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

4

Monday, August 30th 2010, 1:36pm

naja mein 4/5 agu hat 117% des heist ich kann max. auf 120% bring oder??

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

5

Monday, August 30th 2010, 2:22pm

kannst du, aber würd ich dir nicht raten, denn ein Agumon 4/5 auf 117% ist sehr hoch! Also versuch lieber nicht, es kann wenn du pech hast, kleiner werden und dass ist nicht besonders toll ...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

RyouBakura

Adult Digimon

• Send private message

6

Monday, August 30th 2010, 10:06pm

Wenn euer Digimon 4/5 auf 115% oder höher ist, niemals ein Leaf benutzen

Hab mein 119%er Digi damit geschrottet und es ist jetzt auf 118% >.>
(Ich hab insgesamt 4 Leafs oder so dafür verschwendet)

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."