You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Xion

Baby 2 Digimon

• "Xion" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, August 17th 2010, 5:00pm

Magnamon - Armor oder doch Mega

Magnamon ist ja ein Armor-Level Digimon. Wie jeder weis.
Aber ich hab schon auf ein paar Seiten gelesen dass es manchmal auch als Mega-Level Digimon bezeichnet wird.
Sonst wäre es ja auch nicht bei den königlichen Rittern.

Wie denkt ihr den darüber? Welches Level hat es nun?

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

2

Tuesday, August 17th 2010, 5:10pm

Magnamon ist ein Armor, Adult, Perfect und Ultimate Level Digimon, für alle 4 Level gibt es offizielle Quellen, für jedes ein Beispiel

Armor -> Digimon Adventure 02
Card Game -> Adult
D-Ark -> Perfect
D-Scanner -> Ultimate

Somit richtig ist einfach es kann jedes davon sein, klar im Anime kommt es halt drauf an, das in 02 ist ja eindeutig Armor also auch das in movie 3, bei Savers kann man auf Perfect/Ultimate schätzen, X-evo weiß man es auch nicht genau, da kann man auch wieder nur schätzen, ansonsten in Card games und Games so variiert es halt auch.

DigimonFan100

Child Digimon

Occupation: ähm schülerin

• Send private message

3

Tuesday, August 17th 2010, 7:34pm

hmm ich denke es ist ein armor digimon weil es mit einem digiarmorei digitiert ist aber es ist auf dem mega level weil es die letzte digitation von veemon ist abgesehen von der digitation mit stingmon ( mir fällt der name der dna digitation mit stingmon ein )
ja so denke ich zumindestens
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

This post has been edited 1 times, last edit by "DigimonFan100" (Aug 17th 2010, 7:38pm)

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

4

Thursday, August 19th 2010, 8:35pm

Also Daisukes ist zwar auf dem Armor-Level konnte aber ein starkes Perfekt besiegen. Das RK ist glaub unteres Ultimate also ,es ist wohl stark genug gegen Ultimates zu kämpfen und kann ja doch zu Magnamon X digitieren oder per Slide-Digitation. In sofern ist es vlt Armor kann aber gegen Ultimates kämpfen.

Saphir

Baby 2 Digimon

Occupation: Shüler

• Send private message

5

Thursday, August 26th 2010, 11:56pm

Ehm ist irgenwie sehr unterschiedlich weil es in digimon 02 eindeutig als armor dargestellt wird aber in savers geört er zu den königlichen rittern und die sind alle mega also ist es unbegründet würd ich sagen
^^ Digimon 4-Forever

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

6

Saturday, August 28th 2010, 11:26pm

ich weiß nich ganz aber agunimon hat schon recht oder? magnamon ist da wo es vorkommt unterschiedlich stark so aenlich wie mit dem goldenen rapitmon und dem gruenen rapidmon

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

7

Saturday, August 28th 2010, 11:46pm

Ich muss recht haben da ich von offiziellen Quellen ausgeh XD

Nun ja, Magnamon ist immer Magnamon, Rapidmon normal und gold sind noch immer verschiedene Digimon - also kein gutes Beispiel XD

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

8

Sunday, August 29th 2010, 11:32am

sorry wegen meiner rechtschreibung ich hab immer noch feler ja ich weiß, ich geb mir schoen muehe ehrlich

okay also war nen schlechter vergleich aber ich wuesste dann dennoch gerne etwas. wieso gibt es eigentlich ein armor rapidmon und ein ultra?

und magnamon is einfach nur komisch

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

9

Sunday, August 29th 2010, 12:09pm

Quoted

Original von Babbo
sorry wegen meiner rechtschreibung ich hab immer noch feler ja ich weiß, ich geb mir schoen muehe ehrlich

okay also war nen schlechter vergleich aber ich wuesste dann dennoch gerne etwas. wieso gibt es eigentlich ein armor rapidmon und ein ultra?

und magnamon is einfach nur komisch

Wahrscheinlich wollte man, als man Terriermon in Tamers einbaute definitiv ein Rapidmon in der Evoline haben, aber da die Digimentals in tamers nciht mehr vorkommen sollten hat man es umgestaltet und als Perfect level eingeführt. währe ja auch cniht das erste mal, dass ein Digimon mit dem selben namen redesigned oder auf einem anderen level ist. aber beides gleichzeitig kommt halt selten vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Aug 29th 2010, 12:10pm)