You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Yun_Dian

~*Warrior*~

• "Yun_Dian" started this thread

• Send private message

1

Friday, July 30th 2010, 1:09pm

Die Digimon der ''alten'' Staffeln kommen wieder vor

First, ich hatte keinen Plan, wie ich den Thread nennen soll, aber ich glaub, dass passt auch. o:
So. Wie wir wissen kommen viele Digimon der ''älteren'' Digimon Staffeln in Xros Wars vor (Ein Wunder,.. ich schreibe Xros nicht mehr mit zwei ss! o,o). Wie steht ihr denn dazu? Meint ihr, dass die Macher zu faul waren, um sich neue Digimon auszudenken oder denkt ihr, es ist nur um die Fans der alten Staffeln damit ''anzulocken''?

Nun, ich glaube nicht, dass sich die Macher zu fein waren um neue Digimon zu machen. Die Digimon des Bagra Imperiums, z.B. Tactimon, Blastmon und Baalmon finde ich schon recht kreativ. o: Jedenfalls glaube ich auch dass die Macher sich nicht mehr so viele neue Digimon ausdenken wollen, weil eben so viele noch keinen Auftritt in den Staffeln/Mangas/Movies hatten, wie z.B. Neptunmon oder Leviamon. Damit will ich sagen, dass die eben erst diese vorkommen lassen wollen, bevor es wieder eine Reihe neuer Digimon gibt und diese, die noch nirgends vorkamen nicht noch weiter ''ungesehen'' bleiben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. xD Andererseits ist die Idee mit der Anlockung der Fans auch nicht auszuschließen.^^

PS: Ich glaube, dass das schonmal irgendwo angesprochen wurde, aber weiter wurde das glaube ich nicht ausdiskutiert. Deswegen das Thema. Hatte auch zur Sicherheit die SuFu benutzt,.. Naja,.. Wenns falsch ist, dann verschieben oder löschen. Thx. xD

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

2

Friday, July 30th 2010, 2:39pm

Ich bin ja in der Hinsicht echt froh, dass MadLeomon erstma hin is, aber als dann die Fusion auch mit anderen Digimon weiterging... ich meine, diese Mutanten muss auch erstmal jemand entwerfen und ich denke, dafür geht auch schonmal viel Kreativität drauf.
Von daher macht es mir auch nix, wenn alte Digimon wiederkommen (war bisher doch immer schon so, warum also die Aufregung?)
Im Gegenteil, ich seh es immer wieder gerne und außerdem, bei der Fülle von Digimon (vergleich das mal mit den anderen Staffeln), vor allem in Folge 4 isses echt krass und da kann man nicht nur neues Material bringen.

Into a wild blue Summer Night!

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

3

Monday, August 9th 2010, 10:02pm

Nun noch einige neue währen cool, aber es gab ja auch in Frontier alte Digimon, also die, die so im Hintergrund herumliefen, also wenn störts? Mich nicht! Ich finds an sich ganz gut^^

Schwarznebel

Child Digimon

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

4

Sunday, August 22nd 2010, 10:28am

Mich würde es eher stören wenn nur neue Digimon da rumrennen würden. Wenn da ein Agumon irgendwo im Hintergrund läuft ist es doch nett. Es war bisher echt immer so, dass man alte Digimon Rassen wieder sieht^^
Mir würde etwas fehlen, wenn nichts Bekanntes vorkommen würde :>

Suilunora

Child Digimon

• Send private message

5

Wednesday, April 27th 2011, 3:26pm

Mich hats richtig gefreut als ich die alten guten bekannten Digimon wieder gesehen habe. ^^ Sogar die möglichen Armor-Digimon die sonst in keiner Staffel vorkamen. Ich finds ganz gut ja. ^^

StrongGreymon

Baby 1 Digimon

Occupation: Nix

• Send private message

6

Wednesday, April 27th 2011, 6:17pm

Mich freut es auch das alte Digimon wieder vorkommen, auch neugemacht. (Toyagumon, Blackgreymon, Madleomon)
Vorallem bei den Digimemories freut mich das. So sieht man sie nicht jede Folge und so. Vorallem finde ich das cool das Greymon in neuer Form wieder erscheint :) Hätte mir auch noch vllt ein Veemon als Digimemorie gewünscht. Mich wunderts nur das die Digimon der Memories als Legendäre Digimon bezeichnet werden, also Agumon und Metallgarurumon z.B

Bearmon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Wednesday, August 31st 2011, 2:54pm

Es ist echt gut das die alten vorkommen in den neuen Staffeln den nur neue Digis fände ich irgendwie verwirrend. :wacko:
Alte Bekannte Digimon im Hintergrund oder so zu sehen ist ganz schön den ich fühl mich da immer so gut, den ich mag die alten Digis ja lieber! ^^^
Die Redesigns sind auch nicht so schlecht.

Pingasmon

Perfect Digimon

• Send private message

8

Tuesday, September 6th 2011, 11:59pm

Also ich finde es sehr gut wen man Ältere Digimon sehen kann, weil das zeigt auch das die Macher die nicht vergessen haben.
Ich hoffe das wird in den Nächsten kommenden staffeln auch so Bleiben (wen neue raus kommen^^)
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker