You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Schwarznebel

Child Digimon

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

101

Sunday, July 4th 2010, 9:55pm

Genau das istd er Harken an dem SPiel :/
Man bekommt Evo-Items NUR durch den Cash-Shop. Echte Geld Bezahlung. Oder aber du musst6 handeln.
(Und mich beißt es immer noch. Es gibt zwar viele die sagen "DU kannst ruhig Englisch schreiben, da passiert nichts", aber Dank des ersten Koreanischen Digi RPG´s bin ich im Bezug auf Kommunikation anders eingestellt... Leute wie ich haben demnach zb. keine Chance an Evo-items zu kommen, es sei denn ein Englischer Spieler erbarmt sich diese abzugeben /D)

Eine andere (Aber nicht empfehlenswerte) Methode ist es viele Grüne Eier zu scannen. Es KANN vorkommen dass dort tatsächlich ein Evo-Item bei ist. (Achtung: Mir ist das noch nie passiert. Ich habe es bloß aus anderen Foren gehört/Durch Screenshots gesehen.) Aber da du nicht nur ein oder zwei Evo Items brauchst, kann man da snatürlich total vergessen. Es gibt unglaublich wenig Leute denen das passiert demnach... Evo-Farming = Nicht möglich /D

Leider kommst du also nur durch Handeln ran 8´<

PS: Hat eigentlich mal einer die neuen News gesehen? 8D Burst Modes sind bestätigt! <3 Ich kanns kaum erwarten bis die Beta vorbei ist und wir die ganzen Features bekommen :D

Werbung

Justimon

Baby 2 Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

102

Sunday, July 4th 2010, 10:53pm

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort, ich glaube das ich mir wohl doch kein Justimon holen will, den mir ist es auch zu gefährlich auf englsich zu schreiben.
Und das Evo-Items aus grünen eiern kommen glaube ich zwar, finde es aber unwahrscheinlich das ich mal ein Evo-Item bekomme. Naja dann Trainiere ich halt nur mein Rosemon, ist auch nicht schlecht ^^

Ach und noch ne frage :

Wenn ich mal genug Evo-Items hätte, wie kann man die dann einsetzen?

Sorry das ich so viel frage :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Justimon" (Jul 4th 2010, 11:04pm)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• "Gaomon^^" started this thread

• Send private message

103

Tuesday, July 13th 2010, 4:26pm

Doppelklick (oder war das jetzt rechts?)
Sollte ein Extra Fenster kommen, wo es eine Evo-Liste deines Digimon zeigt.
Nur ... weiter weiß ich nicht, musst glaub auf den Icon des nächsten Evo klicken oder den Evo-Item reinziehen, habs ja nie gemacht bis jetzt.
Versuchs erstmal, kann da nix darüber sagen im Moment.

und Sorry, hab die Frage erst jetzt bemerkt

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Technomon

DigiTama

• Send private message

104

Thursday, July 15th 2010, 9:35pm

Wie Registriere / Downloade ich das Spiel?

Könntet ihr mir Helfen? Finde Nirrgents die hp von den gibt es eine?

Wenn ja könntet ihr pls link posten wenn es keine gibt (unwarscheinlich)
könntet ihr mir dowload link + regi link schicken wäre dankbar

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

105

Thursday, July 15th 2010, 9:49pm

RE: Wie Registriere / Downloade ich das Spiel?

Quoted

Original von Technomon
Könntet ihr mir Helfen? Finde Nirrgents die hp von den gibt es eine?

Wenn ja könntet ihr pls link posten wenn es keine gibt (unwarscheinlich)
könntet ihr mir dowload link + regi link schicken wäre dankbar

Natürlich hat Digimon Masters eine HP XD und zwar die mit dem logischsten namen überhaupt. nämlich:

www.digimonmasters.com

zum Registrieren musst du hier hin: https://www.digimonmasters.com/member/intro.aspx (kannst aber auch einfach unter dem Log in feld auf den Linken Link klicken um dort hinzukommen.

zum downloaden einfach auf der Homepage auf das bild drauf klicken wo auch "Game download" draufsteht, da kann du alles runterladen wenn du dich registriert hat. (macht einen eingenen downloader auf, dr so weit ich weiß nicht mit firefox funktioniert)

derjail

Baby 1 Digimon

• Send private message

106

Sunday, August 1st 2010, 4:43pm

Kleidung Rot

Servus

bei mir ist irgendwie die kleidung rot, die ich beim questen bekommen hab und nun gibts da keine boni mehr von denen bzw die schuhe sind rot und ich kann nicht mehr so schnell laufen, kann mir das jemand erklären??

könnt mir gerne auch schreiben um ingame zu zocken:
Tamer: derjail
digimon: makros

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

107

Sunday, August 1st 2010, 6:18pm

ähm, entschuldigung, aber ich versteh leider garnix ...
Screenshots vielleicht? Oder eine genauere Beschreibung? Wie meinst du deine Kleidung ist rot? Hast du ein roten T-Shirt oder sowas? Stat-Bonus kriegst du ja eh durchs sockeln. Langsam laufen? Warst du schon mal in der Stadt ausruhen?

Wenn jemand fragen stellt, dann bitte so, dass man das verstehen kann *hust*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Xello

Baby 2 Digimon

Occupation: Industriemechaniker (Lehre)

• Send private message

108

Sunday, August 1st 2010, 7:00pm

Habe das selbe Problem und bin leider noch zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht kann uns ja einer helfen. :)

Hier ist nen Screen davon:

http://img687.imageshack.us/img687/2418/100801185847.jpg

derjail

Baby 1 Digimon

• Send private message

109

Sunday, August 1st 2010, 7:34pm

Sign

Genau das mein ich
und ich weis auch nicht wirklich wie ich so einen A-chip oder wie die teile heisen in meine kleidung(also in die slots) rein setzen kann
derjail has attached the following image:
  • 100801_191112.jpg

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

110

Sunday, August 1st 2010, 8:28pm

schon daran gedacht, was die 0% bedeuten?
Diese %-Satz gibt an, wieviel Stat-Bonus man bekommt, bei einer Sockelung. Da dies aber auf 0 steht ... ist das Ding wertlos. Ob man das reparieren kann, weiß ich nicht, spiele ja in Moment nicht... Beim Sockeln kann man dann sowieso sehen, wofür was benötigt wird~

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

dean03able

Child Digimon

• "dean03able" has been banned

Occupation: ich programmiere eigene digimon spiele

• Send private message

111

Thursday, August 5th 2010, 3:55pm

Digieier

Hi bin neu aber beobachte diese seiten schon lange ich wollte mall genauer auf das thema digi eier gehen ich habe ein digi ei mit blauem rahmen aber ihr redet über blaue auren kann einer mall ein bild davon reinstellen und genauer erklären wie man eier schlüpfen lässt wäre nett
Digimon Masters Acc

angefangen 04.08.10

Tamer: Dean003 Level:11

Digimon: Agumon Level:21

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

112

Thursday, August 5th 2010, 6:09pm

@dean03able:
leider kann ich im Moment keine einzigen Screenshots machen, da ich meines seit kA nicht mehr geupdatet habe.
Ein Digitama mit blauen Rahmen ist kein Mercenary-Digimon. Nur eins mit ein Aura, welches man sofort sehen kann (beim Aufheben), dass es größer ist als die anderen Digitama.
Such erstmal nach einen Digitama mit einem blauen Aura, dann gehst du zu Miki/Pawnchessmon ... (mom. war das jetzt Weiß oder Schwarz?). In der Map siehst du ein PixelAgumon, der gerade aus einem Digitama schlüpft.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

dean03able

Child Digimon

• Send private message

113

Friday, August 6th 2010, 4:31am

Danke für die schnelle antwort habe eben eins von impmon bekommen aber habe jetzt ein neues problem wenn ich mich ins spiel anmelden möchte dauert das kurz dann sind da zwei punkte wo ich drauf klicken kann wenn ich den einen drücke kmm ich auf die homepage von masters wenn ich den anderen drücke gehen zwar die beiden punkte weg aber ins spiel komm ich danach trotzdem nicht habt ihr das auch oder bin ich der einzige danke schonmall für antwort
Digimon Masters Acc

angefangen 04.08.10

Schwarznebel

Child Digimon

• Send private message

114

Friday, August 6th 2010, 6:21pm

Mitlerweile wurde das Chessmon in den meisten gebieten durch eine Brut-Maschien ersetzt ;)

Kannst du von deinem Problem einen Screenshot machen? O:

Und kleine Frage nebenbei: Weiß jemand vielleicht wie man seinen Tamer aus dem erschöpften Modus bringt? <__> Es nervt ungemein die ganze Zeit so lahm zu sein D:"

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

115

Friday, August 6th 2010, 6:33pm

Quoted

Original von Schwarznebel
Und kleine Frage nebenbei: Weiß jemand vielleicht wie man seinen Tamer aus dem erschöpften Modus bringt? <__> Es nervt ungemein die ganze Zeit so lahm zu sein D:"

Quoted

Original von Gaomon^^
Langsam laufen? Warst du schon mal in der Stadt ausruhen?

nunja ... manchmal schadet es nicht, einpaar Posts davor zu lesen.

Soviel ich mich noch erinnern kann, wird, wenn man einmal gestorben ist, der HP Balken um ein Hälftes abgeschnitten (HP bleibt aber Konstant, kann ja nicht sinken, wenn du niemals gekämpft hast, kommt glaub ich erst viel später oder so, kA)
Ist der HP Balken gelb, bist du komplett erschöpft und musst daher ausruhen. Sonst kannst du garnicht weglaufen, solltest du in Schwierigkeiten sein~

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Aug 6th 2010, 6:34pm)

Schwarznebel

Child Digimon

• Send private message

116

Friday, August 6th 2010, 7:28pm

Also wirklich inne Stadt gehen und da warten? Eww D:
Ich hatte es bisher immer nur in der Wüste bei den Dobermons nachdem ich gestorben bin. Und bis ich wieder bei ner Stadt bin ist der Effekt meistens wieder weg O: (Beim Level up verschwindet es zumindest.)

Naja. Kann man wohl nichts machen außer zurück laufen^^"

dean03able

Child Digimon

• Send private message

117

Saturday, August 7th 2010, 10:34am

Hey ich habe ne frage was bedeutet das hier

http://lh6.ggpht.com/_9KVxiw6K8_w/TF0abT…0807_071229.jpg

und wollte fragen wo ich die dats klamotten herbekomme

freue mich auf antworten danke

Edit 1:
Kannst du von deinem Problem einen Screenshot machen? O:

schon in ordnung Schwarznebel das war wegen denn ganzen updates vom spiel aber danke das du dich dafür interessiert hast

Edit 2:
Für alle die ein justimon haben wolen aber glauben das es nicht geht es geht wohl aber es gibt da ein problem für uns deutsche spieler wir können ja kaum geld nach japan überweisen es gibt für justimon extra einen evolutions chip manche haben auch glück wenn justimons hatch rate über 3/5 ist kann er es ab lvl 53 schaffen bei einer hatch rate von 5/5 aber auch schon ab lvl 42 hoffe konte euch helfen freue mich schon wenn die slide digitationen bald klappen
Digimon Masters Acc

angefangen 04.08.10

This post has been edited 1 times, last edit by "dean03able" (Aug 7th 2010, 10:36am)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

118

Saturday, August 7th 2010, 2:14pm

@dean03able
... omg, der nächste, der glaubt, Digimon Masters Online kommt aus Japan ... wtf.
Sag mal ich versteh jetzt garnichts mehr bei den 3 Posts, was willst du denn jetzt eigentlich? Warum kannst du nicht alles in einem Post schreiben? Ich mein Regelbrüche im Forum hast du so oder so kassiert ...

Das einzige was ich verstehen könnte wär der 1. Post, und für dieses Item wird das DATS Kleidung gebraucht.
Post 3: wie willst du das meinen, dass das Überweisen nicht geht? Dann würden ja keine ausländischer Spieler überhaupt CS-Items haben (entspricht ein 100% Hatch-rate Digitamas, Evo-Items). Natürlich kann man per Kreditkarte es für die koreanische Cash Shop verwenden. Gibts doch auch ein Tutorial, welches man googlen kann.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Aug 7th 2010, 2:16pm)

dean03able

Child Digimon

• Send private message

119

Saturday, August 7th 2010, 2:38pm

mein post war falsch meinte korea nicht japan und das mit dem geld überweisen ist für die leute die unter 18 sind da die ja keine kredit karte haben und wollte mal fragen wo man die dats kleidung herbekommt

und ja eine 100% hatchrate entspricht einem evo chip da ich dies schon selbst gesehen habe bei einem meiner freunde ich habe es ihm nicht geglaubt aber es war so
Digimon Masters Acc

angefangen 04.08.10

This post has been edited 1 times, last edit by "dean03able" (Aug 7th 2010, 2:40pm)

Ravemon

Baby 2 Digimon

• Send private message

120

Tuesday, August 10th 2010, 11:05pm

Hi, weis einer wie man den Burstmodus bekommen kann?