You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

41

Friday, July 30th 2010, 2:42pm

@DigimonFan100:
genauer: um was geht es dir gerade? (dein beitrag ist zu aussageschwach...)
Suchst du ein Spiel wie Digimon World 1/3/4 oder eines für den DS, ein "Tamagotchi" oder was jetzt? Denn in allen hat man ja mindestens so sein Digimon, was du hier auflisten könntest.

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Xello

Baby 2 Digimon

Occupation: Industriemechaniker (Lehre)

• Send private message

42

Friday, July 30th 2010, 5:03pm

Also DW1 hatte ich mal vor langer Zeit, muss mir irgendwie abhanden gekommen seien. Mal schauen vielleicht kauf ichs mir mal wieder :)

Zur Zeit habe ich noch:

Digivice iC (Blau): mit Gaomon

DigimonFan100

Child Digimon

Occupation: ähm schülerin

• Send private message

43

Friday, July 30th 2010, 5:32pm

oh sorry das ich das nicht so gut gesagt habe

also ähm ich meinte wie son tamagochi digivice ob es das noch irgendwo gibt
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

44

Friday, July 30th 2010, 7:35pm

Also die tamagotchis (V-Pets werden die von Digimon genannt) wirst du dir wohl aus japan bestellen müssen. besonders die original "digital Monster" sind heutzutage schwer zu bekommen, sind ja auch schon ziemlich alt von 1997, älter als die serie und desywegen schon sammlerstücke. mit den neueren versionen den Digimon pendulums, Pendulum X, Digimon Mini, Digimon Accelerator, und Digimon twi hast du mehr chancen welche möglichst billig zu kriegen.

von den digivices sind die meisten nach deutschland gekommen, aber vorsicht!
es sind lediglich die U.S versionen, die im vergleich mit dem japanischen orginal weniger funktionen haben.