You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Wolf94

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

121

Sunday, November 8th 2009, 12:07pm

Meine lieblingsdigimon sind erstens:

Weregarurumon: weil er cool ist und wie ein Werwolf aussieht.

und mein zweites ist:

Wargreymon: weil seine ganze form irgentwie geil aussieht.
Auserdem ist er super stark und ist zudem auch noch ein
Drachen Digimon

Name: Entei
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Werbung

Jenrya

Child Digimon

• Send private message

122

Tuesday, November 10th 2009, 11:43am

Terriermon & Lopmon
Ich fand Terriermon bereits als Partner von Wallace total niedlich und toll und obwohl man Lopmon nie im Movie gesehen hatte (nur Chocomon) wollte ich von da an immer Lopmon & Terriermon als Digimonzwillinge zum Partner haben. [Wobei ich mittlerweile finde das jeder EC mit den beiden als Partner mehr wie eine Wallace-Kopie dasteht...<.<]
Und ich muss zugeben ich war happy als die beiden schließlich auch bei Tamers wieder vorkamen. Und ab da fand ich die beiden sogar noch toller. ;)

Gibt noch einige mehr... z.B. RhodoKnightmon, Sakuyamon, MetalSeadramon, Patamon, Fairymon uvm. aber zu allen was zu schreiben kann ich mich grad nicht aufraffen da ich krank im Bett liege ^^'

Clavis Fatalis

Child Digimon

• Send private message

123

Friday, November 13th 2009, 4:22am

Champion: Rockmon ( sieht einfach herrlich aus )
Ultra: Paildramon ( vom aussehen her das geilste Ultra und die knarren sind top XD)
Mega: Mediviel-Gallantmon ( einer der bester ritter überhaubt, leider noch kein auftritt XD )

This post has been edited 2 times, last edit by "Clavis Fatalis" (Nov 13th 2009, 4:24am)

GallantmonCM

Adult Digimon

• Send private message

124

Wednesday, January 13th 2010, 1:43pm

meine Lieblingsdigimon sind:
1.GallantmonCM ( ist eigentlich klar^^ )
2.(BK)Wargreymon sind stark und sehen hammer aus
3.ZeedMilleniummon sieht echt cool aus und das mit den Zeitreisen ist eine hammer technik
DigimonMasters Account:

Tamer: TamerPro Level 17

Digimon: Gelbfuss (Agumon) Level 35

Dobermon Level 12

Dogmon Level 11

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

125

Wednesday, January 13th 2010, 10:13pm

Hm
Agumon +Evos(Greymon,Tyranomon und GeoGreymon-Evo
Ich find seine Charakter in Adventure und Savers geil,die Evos sind (fast)alles Drachen und die sehen auch cool aus, die Attacken find ich cool und ich mag das Feurige an dem meisten und das Orange passt.

V-mon+Evos(XV-mon,V-dramon und Fladramon-Evo
Vom Charakter is V-mon Agumon ähnlich,verfressen,witzig und stark und die Evos sind ebenfalls der Hammer fast alle wieder Drachen ,die sehen gut aus und die Attacken sind auch geil. Huanglongmon is meine Lieblings V-mon Evo(so genau kann man das nicht sehen wegen dem Jogress aber egal^^).
Das Blaue passt auch

Guilmon+Evos
Ja die Dukemon-Arten sind voll cool,sehen alle ritterlich aus und die anderen Vorstuffen sind Drachen und Guilmons Charakter gefällt mir ebenfalls sehr gut ,das Rote passt auch.

Flamon+Evos
Agnimon und co ,sind voll stark und sehen gut aus ,das Elemet Feuer und wieder Drachen und in Frontier fand ich alle gut ,passen gut zu Takuya.

Dracomon+Evos
Der Vorfahre aller Drachen,ja die sehen geil aus,schade das sie nicht im Anime vorkamen ,vorallem Examon in Savers und die sind ebenfalls sehr stark.

DORUmon+Evos(DORUgamon und Death-X DORUgamon)
In X-Evo war der Charakter von DORUmon ganz gut,die Formen vorallem Alphamon OuRyuuken und Death-Xmon sind hammer stark und geil.

Ryuudamon+Evos
Wieder Drachen und die sehen voll geil aus vorallem OwRyuumon,die Farbe passt und stark sind sie sicher auch.

Monodramon+Evos
Der Charakter in Tamers war gut und ich find die Evos geil,Justimon geht so,die haben gute Attacken und sehen gut aus.

BlackAgumon+Evos(BlackGreymon und DarkTyranomon-Evo)
BlackWarGreymon hatts mir in 02 angetan und Mugendramon in Adventure,ich find die sehen geil aus und sind hammer stark,am besten find ich ZeedMilleniummon ,einfach geil und stark und böse^^

HolyDramon mag ich auch,wieder ein Drache,die Farbe sieht gut aus ,von Hikaris hätt ich wohl mehr gesehen und das einzige Drachendigimon das weiblich sein soll(oder?)

Ja ich glaub man merkt das ich Drachen und die daraus digitierten RK mag^^

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

126

Tuesday, June 1st 2010, 4:53pm

ich find ladydevimon und agewomon mal voll heiß die sehen verdammt sexy aus und zudem sind sie auch verdammt stark :D

sozt so? hm na lobomon und gaomon find ich cool

edit ähm ja kazemon ist auch noch sexy aber leider verdamt schwach

This post has been edited 1 times, last edit by "Babbo" (Jun 1st 2010, 4:54pm)

Brook

Child Digimon

• "Brook" has been banned

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

127

Saturday, June 12th 2010, 1:28pm

@Babbo ich verstehe nicht wieso man hier sexy schreiben muss es geht auch hübsch

Etemon, Mummymon, Arukenimon und Alphamon
die ma ich am meisten. etemon ist irgendwie lustig und ein recht abgefahrenes digimon.
mummymon und arukenimon sind für mich irgendwie schon eine art paar und auch etwas lustig. und alphamon ist verdammt stark und sieht auch recht ja cool aus.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

128

Thursday, July 22nd 2010, 4:08pm

Naja, da meine letzte Liste meiner Lieblingsdigimon schon eine ganze Weile her waren und die Begründungen dazu auch einfach nur *hüst* waren, schreibe ich hier dann mal meine Aktuelle Liste und ordentliche Begründungen, ja. xD

Dynasmon/X: Das Dynasmon mein absolutes Favodigimon ist, ist ja wohl kein Geheimnis mehr, nicht? Aber ok, Begründung Yun!~ Ich hatte es schon seid ich es zum ersten Mal im TV gesehen habe, richtig in mein Herz geschlossen, war einfach nur hin und weg von diesem Digimon. Wieso das so war weiß ich nicht, aber ich tu es einfach mal mit einem ''Is halt so'' ab. Jedenfalls mag ich das komplette Charakterdesign, seine Stimme, seine Attaken und natürlich seinen Charakter selbst. War einfach nur ein guter Bösewicht und die Kämpfe mit ihm fand ich einfach nur sau spannend. Dynasmon X mag ich genauso sehr wie Dynasmon. Vom Charakter her scheints wohl derselbe zu sein, denk ich. Die Attaken sind, soweit ich mal gelesen habe, auch dieselben, zumindest Hauch der Vernichtung..~ Aber meiner Meinung nach ist es auch das bester X Digimon, das ich bis jetzt gesehen habe. Jedenfalls steht eines schon mal fest: Egal, welche Digimon die Zukunft noch bringen mag. Dynasmon wird für immer an erster Stelle stehen. Sollte ich jemals ein Dynasmon treffen, wirds erstmal richtig durchgeknufft und dann beiß ich ihn in den Allerwertesten. xD

Agunimon/Flamon: War damals mein Favo vor Dynasmon, als ich es noch nicht kannte. Jedenfalls mochte ich es erstmal wegen der Tatsache, das Takuya zu ihm digitieren konnte und dieser auch einer meiner Lieblingscharakter aus dem Digimon Universum ist.^^ Zudem ist er der Krieger des Feuers - mein Lieblingselement neben Finsternis (Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich das Sternzeichen Schütze bin). Sein Charakter ist ja derselbe wie der von Takuya, und dieser gleicht meinem ziemlcih. xD Die Attaken finde ich allesamt auch gut, aber besonders mag ich seine riesigen Fluffy Haare. xD Tja, die Frisur sitzt, sitzt und sitzt! xD Bei Flamon würde ich ebenfalls sagen, dass es eben einfach so ist. Dieses knuffige kleine Wesen muss man einfach nur lieb haben. :B

Omegamon/Omnimon: Ok, Omegamon folgt dann als nächstes in meiner Rangliste. Vor kurzem habe ich mir die Movies, indem es vorkam nochmal angeschaut und plötzlich hat es *Bäm* gemacht. Ja, Omegamon hat mir mit seiner Garuru Kanon einfach mitten durchs Herz geschossen.~ Selbst wenn er in X-Evolution ein ''A'' war, hat er es mir ebenfalls irgendwie angetan. Ich mochte ja schon WarGreymon und MetalGarurumon, aber Omegamon setzt da noch eines drauf. Das rockt einfach nur, zumal es auch wie Dynasmon diesen knuffigen Blick hat, wenns traurig ist. xD

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Agnimon

Child Digimon

• "Agnimon" has been banned

• Send private message

129

Friday, July 23rd 2010, 9:15pm

Ich glaube es ist nicht so schwer zu erkenen werlches mein Liebling ist oder?

Natürlich Agnimon der ist sooo sexy und stark von ihn würde ich mich schon gerne retten lassen und dann.... ich könnte jedesmal dahinschmelzen *-*

Er ist einfach nur ein Traumprinz ein super Charakter noch dazu. Einfach nichts negatives

Edit: Ahhh wie konnte ich sie vergessen: Fairymon! Ja sie ist so wundervoll richtig hübsch und sehr stark für ein weibliches Digimon.

Agnimon - Das Feuer wird euch alle Retten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Agnimon" (Jul 23rd 2010, 9:17pm)

DigimonFan100

Child Digimon

Occupation: ähm schülerin

• Send private message

130

Friday, July 30th 2010, 5:01pm

hmm meine sind guilmon renamon und impmon

bei guilmon weil er niedlich ist und die digitationen richtig cool sind.

bei renamon weil es geheimnisvoll ist und die digitationen auch richtig cool sind.

und bei impmon weil es frech ist und vom bösen zum guten gewechselt hat.die digitation auch richtig stark ist.

LG DigimonFan100
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

This post has been edited 1 times, last edit by "DigimonFan100" (Jul 31st 2010, 10:06am)

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

131

Friday, July 30th 2010, 5:14pm

@DigimonFan100:
Kaén-chan hatte es schonmal angesprochen:
Etwas weniger Spam bitte, will heißen in diesem Fall konkreter:
Erklärungen und Begründungen deiner Entscheidung schreiben
(am besten nachträglich editieren, dann musst du dafür keinen neuen Beitrag schreiben)
Also, warum sind das deine Favouriten. Guck bitte auch bei deinen anderen Posts nach, da waren noch ein paar ähnliche dabei, die auch überarbeitet werden müssen, um nicht als (verwarnungspflichtige!) Spams durchzugehen.

Antworten hierauf nur per PN.

Into a wild blue Summer Night!

High Judge Gabranth

Baby 2 Digimon

• Send private message

132

Friday, July 30th 2010, 9:35pm

Also...

3. Gallantmon
Keine Ahnung... in der Serie war es so genial, vorallem die erste Digitation. Das war episch! Zumal das ein richtiger Ritter ist, nicht so wie Knightmon... Knightmon ist irgendwie blöd. Gallantmon wahrt auch die Rittersehre. Von daher ist er einfach klasse.

2. Flamedramon
Allein schon der Spitzname... "Flamme des Mutes"... genial. Vorallem in den NDS Teilen Moonlight und Sunburst habe ich ihn dabei wann immer es geht. Im Anime mag ich die Stimme, und überhaupt die Art wie es sich bewegt.

1. Magnaangemon
Episch und traurig zugleich... unter welchen Bedingungen es digitierte... aber dann hat es alle gerettet. Zudem gehört es zum bestem Digiritter. Ein weiterer Bonuspunkt. Ich mag ausserdem sein Aussehen. Allein sein Aussehen sieht für mich aus, als wäre er ein im Exil gefangener Ritter, der trotz der Verbannung für seine Freunde kämpft, und sein Gesicht bedeckt (größtenteils jedenfalls.) Und er hat Excalibur. Mal ehrlich Excalibur sagt alles^^

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night.
Truth is like a sculpture - one perspective is never enough for true understanding.
Too many people have opinions on things they know nothing about. And the more ignorant they are, the more opinions they have.

DORUmonfan

Child Digimon

Occupation: Zockerin

• Send private message

133

Monday, August 2nd 2010, 7:54pm

Meine Lieblingsdigimon sind:

DORUmon + Digitationen
DORUmon gehört zu meinen Lieblingsdigimon an 1.Stelle.Schade das es im Anime nicht aufgetaucht ist und die anderen Digitationen auch. :(
1.Es ist voll süß,niedlich und cool.
2.Ist recht stark,schnell und seine Attacken sehen voll cool aus.
3.Sein Aussehen gefällt mir sehr und ähnelt einem Fuchs oder auch einem kleinen Drachen.

2.DORUgamon ist das Champion-Level von DORUmon und gehört an der 2.Stelle.
1.Es sieht geil und cool aus wie seine Attacken.
2.Sein Aussehen gefällt mir sehr gut und ähnelt einem Drachen.

3.DORUgremon ist das Ultra-Level von DORUmon und gehört an der 3.Stelle.
1.Es sieht cool und stark aus seine Attacken finde ich auch sehr stark.
2.Sein Aussehen finde ich auch sehr gut und ähnelt mehr nach einem Drachen.

4.DORUgoramon ist das Mega-Level von DORUmon und gehört an der 4.Stelle.
1.Es sieht voll geil und stark aus seine Attacken sind auch in Ordnung.
2.Sein Aussehen finde ich auch sehr gut und seine Flügel sehen geil aus.

Und ich mag die 5 Souveränen, die Royal Knights und Leviamon.

Ich habe auch mehrere Lieblingsdigimon sind aber zu viele um sie aufzuschreiben!

This post has been edited 1 times, last edit by "DORUmonfan" (Aug 3rd 2010, 12:54pm)

Haruhi

Baby 2 Digimon

• Send private message

134

Sunday, September 5th 2010, 10:49am

Ich mag Neemon von allen Digimon am meisten, weil ich ihn in dem Spiel meiner Schwester (Digimon Rumble Arena 2) immer sehr gerne benutze, weil er immer furzt und röbst. Damit habe ich schon die stärksten Digimon platt gemacht und ausserdem ... stinken sie jetzt ganz furchtbar.. x,x.. xD Neemon hätte in Frontier mal kämpfen sollen, es ist echt zu knuffig. Ausserdem sind seine Kommentare zu allem und jedem total genial! Neemon ftw!

Haruhi

Baby 2 Digimon

• Send private message

135

Friday, November 26th 2010, 7:18pm

RE: Lieblings Digimon

Ich habe zwar schon mal hier was geschrieben, aber ich habe noch ein anderes Lieblingsdigimon und zwar Daskmon. Mir machen manchmal seine Augen Angst, aber sonst ist er total cool.Ich mag seine Art und seine Weiterentwicklung.Wenn ihr sonst was interessantes über ihn wisst, dann lasst es mich wissen!

Pata

Unregistered

136

Sunday, December 19th 2010, 5:34pm

mein lieblingsdigimon ist patamon,aber ich mag noch calumon,hawkmon,armadillomon und gatomon =) alle sind cool und süß <3

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

137

Thursday, April 7th 2011, 2:25pm

guilmon ich find ihn verdammt cool aber auch lustig und niedlich und seine digitationen und formen find ich auch mit am besten

Eilan

Baby 2 Digimon

• Send private message

138

Sunday, April 17th 2011, 4:07pm

Ich mag Agumon, in der Serie ist es immer so tollpatschig und so. Dann noch seine Digitationen wie Wargreymon bzw. Victroygreymon, und Shinegreymon. Aber es bleibt nicht nur bei Agumon, auch Gabumon ist ein klarer Favorit. Neben Gabumon kommt Veemon und alle seine Digitationen die in 02 und in den Filmen vorkamen. Es ist imo einfach das Digimon mit den coolsten Digitationen und Entwicklungen. Ausserdem noch Guilmon und Duke-/Gallantmon. Dann noch hier und da ein paar Favoriten wie Dorumon, Omnimon, Gabumon...

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

139

Sunday, April 17th 2011, 5:58pm

Eigentlich alle kleinen Drachen Digimon XD Agumon und alles was damit zu tun hat, dann noch Gabumon, Biyomon + alle anderen Partner der Digiritter aus Adventure + Zero Two.

Dann mag ich noch verschiedene Royal Knights, wie Omnimon, Crusadermon, Magnamon, Alphamon, Duftmon, Dynasmon, Gallantmon und Ulforce Veedramon. Weitere sind noch Bakemon, Jijimon, Beelzemon, Betamon, PlatinumNumemon, Meramon, Susanoomon und KaiserGreymon.

Man, ich hab bestimmt über 200-400 Lieblings Digimon XD Die kann ich jetzt wohl hier alle kaum erwähnen, finde halt viele Digimon toll <3

Calista

Baby 2 Digimon

Occupation: Noch Schülerin

• Send private message

140

Monday, May 2nd 2011, 6:27pm

Adventure
Piyomon, Patamon, Magna Angemon, Lady Devimon, Angewomon und Pinochimon

Zero Two
Holsmon, Raidramon (Heißt das so? ö.ö), Aquilamon

Tamers
Renamon, Taomon, Sakuyamon, Terriermon, Galgomon, Rapidmon

Frontier
Zephyrmon, Wolfmon, Agnimon, Lord Knightmon (Bei ihm mag ich die 'Dub'-Namen mehr...), Dynasmon, Lucemon: Falldown Mode, Ophanimon, Seraphimon

Savers
Gaomon, Gaogamon, Lilamon, Rosemon, Ravemon, ...

Xros Wars
Cutemon, Bastemon, Lilithmon, Baalmon, Beelzebubmon, ...