You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Binks

Adult Digimon

Occupation: 「

• Send private message

81

Wednesday, May 12th 2010, 1:04pm

Und deswegen schreib ich auch nicht gerne ich mag keine Kritik.

Edit by Agunimon: Okay... das erste war nur am falschen Ort, aber das war jetzt wirklich sinnlos = Spam, diese "erklärung" hättest du mir auch per pn schrieben können... - ich mach das hier auch als Edit um das Thema nicht weiter mit Admin Hinweisen vollzuspammen XD Also achte auf die Regeln, alles immer ins richtige Thema und sinnloses = spam vermeiden, bei "erklärungen", entschuldigungen oder dank sagungen, egal was, je nach Situation die in der Zukunft noch sein kann alles per pn "wenn" du nicht noch was zum thema zu sagen hast.
DIGIXROS!!! x3

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

82

Wednesday, May 12th 2010, 8:41pm

@Binks:
um das Thema endlich abzuschließen (-_-)...
Es gibt mehrere Gründe, warum Admins und Mods Hinweise/Zurechtweisungen und Ähnliches im Vergleich zu Usern meistens im Thread direkt schreiben (können und dürfen) und nicht per PN.

Zum einen ist es dann sozusagen "öffentlich" gesagt und kein anderer Admin/Mod oder User wird dazu verleitet, für seinen Teil über die Fehler aufzuklären.

Into a wild blue Summer Night!

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

83

Tuesday, May 18th 2010, 7:03pm

Yeah Chika Sakamoto spricht Shoutmon :D Ich finds einfach nur geil zudem auch die neuen Kids endlich wurde es bestätigt *g*

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

84

Tuesday, May 18th 2010, 7:33pm

Agumons sprecher für Shoutmon & Dorumons für Taiki XXXDDD

Naja auf der HP findet ihr news, hab grad keine zeit, freu mich schon auf den 6.7.2010 & auf den neuen Digimon Manga XD

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

85

Tuesday, May 18th 2010, 8:20pm

Es gibt einen neuen Manga! Wuust ich ja noch nicht und startet Xros Wars am 06.07.2010? Wär ja geil is ja bald auch wenn wir dann so 1-2 Jahre warten müssten bis die Staffel in Deutschland erscheint. Agumon Sprecher für Shoutmon,dass passt und Dorumons für Taiki ,kann ich mir gut vorstellen.
Und auch paar neue Kids sind bekannt. Ich freu mich schon auf den Anime und den Manga.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

86

Tuesday, May 18th 2010, 9:00pm

Neuer Anime+ Manga... nach der Pause in den mletzten Jahren wird ja jetzt wirklich wieder reingehauen! Freu mich schon irre. ob anime und manga im gleichen universum spielen (vielleicht sogar ähnliche geschichten erzählen?).

außerdem schaut mal auf der newspage im zweiten scan auf die ecke ganz oben Links! oben im Bild ist etwas zu sehen, dass höchstwahrscheinlcih eine lebensanzeige ist. wahrscheinlich ein screenshot des Games dieser Neuen Arcade maschine, ist also wieder ein kampfspiel.

auf der gleichen seite unten sieht man auch was Taiki wohlmdie ganze zeit am arm hat. könnte eine Art von Kennungszeichen für tamer sein.

Wenn man noch die posen und standorte der anderen Tamer interpretiert lässt sich viel neues herausfinden. der Junde der aussieht, als währe Touma eine lange zeit nicht beim friseur gewesen scheint tatsächlich der Tamer des neuen Greymons zu sein. das mädchen im Lilanen Kleid hat ebenfalls ein Digimon. und zumal die Profilbilder dieser beiden Tamer von denen von Taiki und seinen Freunden getrennt sind, handelt es sich bei ihnen höchstwahrscheinlich im gegnerische Tamer.

Ballsitamon gehört allem anschein nach zum Dunkelhaarigen jungen links von Taiki und das Rosane Hasendigimon (natürlich) zum mädchen rechts von ihm.

Und einen ersten blick auf eine der Armeen (wahrscheinlcih die bösen) bekommt man auch, sie scheint aus blauen Drachendigimon zu bestehen. könnte möglichwerseie Coredramon (blue) sein, oder neue Digimon.

hoffentlich bekommen wir bald nen besseren scan *hust*vielleicht diesmal mit etwas weniger wasserzeichen*hust*

Binks

Adult Digimon

Occupation: 「

• Send private message

87

Tuesday, May 18th 2010, 9:25pm

Yeah noch mehr Xros Wars News. Darauf hab ich doch schon seit Tagen gewartet :) Mir gefällt der Junge mit den blonden Haaren. Er hat was echt Anime Mäßiges an sich...
Naja will jetzt mal nichts negatives über die Staffel sagen. Xros Wars wird bestimmt schon ein Erfolg :D
DIGIXROS!!! x3

This post has been edited 2 times, last edit by "Binks" (May 18th 2010, 10:57pm)

kyoko12

ノワール様の信者

Occupation: Programmierer

• Send private message

88

Tuesday, May 18th 2010, 9:45pm

@Binks: Junge!

Also, ich muss sagen, die News gefällt mir. Freut mich, mal die anderen Charaktere zu sehen. Das Charakter-Design gefällt mir schon mal ganz gut, zumindest das, was man bisher davon sieht.

Und die Wahl der Synchronsprecher ist ja einfach nur geil. Die Synchronsprecherin von Akari ist die gleiche, wie die von Hayate aus Hayate no Gotoku, und die von Nene spricht auch Tomoyo aus Clannad. Epic! Auch die Wahl von Taikis Sprecher find ich sehr gelungen!

Und ein neuen Manga ist natürlich auch genial!

EDIT: Für die, die noch nicht wissen, welcher der Namen jetzt zu welchem Charakter gehört: Auf Scan 2, rechte Seite unten, von links nach rechts: Nene, Kiriha, Zenjirou, Taiki und Akari.

This post has been edited 1 times, last edit by "kyoko12" (May 18th 2010, 9:51pm)

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

89

Tuesday, May 18th 2010, 10:40pm

Woahhh *schreien zurückhällt* *_____________* DAS IST JA MAL HAMMER! *A* Die Charakter sehen ja mal cool aus, besonders die beiden Mädchen. Ich bin mal total auf die Chatakter gespannt, wie die so drauf sind und so. Und das mit den Stimmen find ich ja mal cool, vor allem, da ich die von Agumon und Dorumon total mag. XD Ich schwebe gerade total auf Wolke 7. *A* Und das mit dem Manga ist ja mal auch toll. Soo lange kam nichts und nun kommt alles fantastische auf einen Haufen! Ich.. platze. D:

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

90

Tuesday, May 18th 2010, 11:32pm

Die Charaktere sind in 2(!) Gruppen geteilt unten: 2 links, 3 rechts. Meint ihr, links kommt später noch jemand hinzu? Die linken verkörpern wohl die Gegenseite. Ich hoffe trotzdem mal, dass der "War" nicht zu einseitig beleuchtet wird nach dem Motto: "Unsere Seite ist die Gute, und die Gegenseite, das sind die durch und durch Bösen"

Taiki sieht auf dem neuen Bild gleich etwas älter aus.
Auf den ersten Blick gefällt mir keine der neuen "Frisuren", aber erstmal seh'n, wie die Charaktere in Animation rüberkommen^^
Erste von rechts: gut aufgelegt bis energiergeladen.
Dritter von Rechts: Ein Lee/Iori/Koushiro-Typ
Vierter von rechts: Typ Yamato, tipp ich mal
Fünfte von rechts: erinnert mich stark an Mimi, scheint aber weniger einfältig zu sein.

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

91

Tuesday, May 18th 2010, 11:55pm

So hab das bisherige auch mal auf der HP und im wiki eingetragen. Jetzt nochmal zu den scans, wo ich mehr Zeit hab als vorhin XD

Abgesehen von Taiki find ich jetzt auf den ersten Blick die Gegner besser, also Kiriha & Nene (wobei der letzt genannte name hätte besser sein können, gefällt mir nicht so). Jedoch sehen die Bilder, die mehr wie aus nem Anime stammen statt den Artworks schonmal sehr gut aus und auch Shoutmon X4 find ich gleich nochmal besser dank den Neuen Scans. X4 ist nun auch erklärt, neben Shoutmon, Dorurumon & Varistormon gehört noch Starmon (ich hoff der name wird noch geändert, wie auch beim Greymon) dazu, konnt man sich zwar denken aber nun ist es klar.

Interessant sind auch die digimon die man nciht wirklich erkennt, einmal die von der gegnerischen Armee, könnten Baby II & Child vom neuen Greymon (dann Adult wohl) sein, das in der Luft scheint auch ein neues zu sein, hinzu kommt das Partner Digimon von Nene, erkennt man auch nciht wirklich, leider.

Der Manga scheint auch interessant, neben der meldung sind Taiki & Shoutmon, somit könnt er mehr mit der Staffel zutun haben.

@Mulp nun ja, "viel" bessere bekommen wir nur wenn Doomkid sich wieder die V-Jump holt (ich würds toll finden wenn er sie ab nächsten Monat zumindest immer holen könnte wegen dem Manga XD Muss aber halt er entscheiden XD)

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

92

Wednesday, May 19th 2010, 10:02am

Oah habt ihr es auf dem einen bild gesehen? : Shoutmon lacht voll niedlich !!! X3

Ooooh ich liebe dieses Digimon schon jetzt und da ich mir die Stimme vorstellen kann, . . . ich will nen Shoutmon Moshimoshi!!!

Was die anderen Kids angeht, da bin ich mal gespannt, wie die so ticken, den bisher machen sie so einen 0815 Eindurck. :)

Und dieses eine Bild , wo sie gegen Greymon kämpfen, find ich total cool, besser als die Artworks. ;)
Bin wirklich gespannt auf den Juli!
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

93

Wednesday, May 19th 2010, 10:19am

Mich wundert ja der unter der Woche am Abend Sendeplatz bekommen hat :3

Ich hoffe persönlich ja, dass ich die VJump am Wochenende in die Finger bekommen kann, da ich ja in München bin und es da auch japanische Buchläden gibt usw. Abgesehen davon wird sicher auch was zu Pokemon BW drin stehen, was ich lesen möchte :)

Übrigens finde ich die Charaktere in mehrfacher hinsicht interessant:
1) Zwei potentielle Lonewolfes.
2) Einer davon hat ein DR Digimon zum Partner.

Aber ich sehe schon eine gewisse Fangirlkompatibilität.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

MasaruAniki

Unregistered

94

Wednesday, May 19th 2010, 10:47am

Nun, also ich mag das Robo Digimon^^ Sieht nicht so blöde aus wie ich dachte und find ich an sich interessanter als Shoutmon weil immer Drachen und Dino Digimon ist ja auch nichts tolles unbedingt.

Nun die Kids...ich find Taiki passt vorne und hinten nicht rein XD Der sieht so ausergewöhnlich mit den Klamotten aus und dann alle anderen mit normalen Sachen...zudem sehen die ersten drei Kids so...ja so 10 - 12 aus und die beiden die auf der "Gegnerischen" Seite sind, so wie 14 -16.

Was mich bis jetzt am meisten stört ist dass das eine Digimon Starmon heißt, obwohls keins ist und eben auch Greymon obwohls keins ist. Klar Verwand, klar schon irgendwie eins, aber nicht das "normale" eben. Da hoffe ich auch auf neue Namen, so wie bei den Trailmon halt.

Nun, letzlich wirkt es schon viel besser als die vohrigen Scans und ich freu mich jetzt schon mehr, nur wegen Shoutmon 4 X ist das so ne Sache...hab nichts gegen aber ich frage mich immer noch ob auch andere Digitationen möglich sind, da darüber noch nichts gesagt wurde. Naja mal abwarten.

Brook

Child Digimon

• "Brook" has been banned

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

95

Wednesday, May 19th 2010, 1:16pm

hm ich hätte nicht gedacht das es eine 6 staffel wirklich geben würde. (ich sollte öfter on kommen) es freut mich aber an sich sehr. der, der bei diesem roboter neben ist gefällt mir an sich schon gut, wird bestimmt so nen schlauer sein wie koushiro oder so. die mädchen sind auch okay...aber der goggle boy...ach musste das schon wieder sein? ich mag die ja eh an sich nie so leiden und nun schon wieder einer. na ich hoffe ja der wird irgendwie wieder anders, war takato ja auch deswegen mag ich den auch. und natürlich muss der auch noch ein drachen digimon haben...und rot...ach nein...na kann man nicht ändern vielleicht sind die ja ganz okay. na ich warte mal ab, ich mag den roßa hasen, roßa ist zwar keine farbe die ich mag aber das digimon sieht an sich ganz okay aus.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

96

Wednesday, May 19th 2010, 9:37pm

Hm Kiriha ist der Partner von Greymon fidn ich cool und er und Nene sind anscheinend die Gegner. Auch das man mehr von Taiki,Akari und Zenjirou erfährt ,sind wohl die guten die News werden immer interessanter und Shoutmon X4 sieht gleich viel besser aus.

Mulp

• Send private message

97

Wednesday, May 19th 2010, 10:10pm

Was mir da noch einfällt... das datum an dem die staffel anläuft ist ja bekannt (06.07.2010) aber um welche Uhrzeit kommen genau? XD

Es gäbe für mich nämlich nichts besseres als die erstausstrahlung "live" zu sehen. Ich empfang den sender mit dem normalen fernseher leider nicht (irgendwann kauf ich mir satellitenschüsseln mit denen ich alles empfangen sollte XD), und muss beim angucken auf "Keyhole TV" zurückgreifen, da geht zwar das HD in den keller aber dabeisein ist ja alles.

Ich hoffe natürlich trotzdem dass die HD raws dann schnell Kommen (Kleines Beispiel: beim anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood dauert es im schnitt nur ca.3 stunden bis es eine hq raw mit 720p auftaucht, hoffentlich haben wir das gleiche glück)

Wie gesagt, wenn irgendjemand die genaue sendezeit herausfinden könnte, wäre ich ziemlich dankbar (ist mir übrigens egal, ob die Ortszeit Japanisch oder Deutsch ist, nur sagen welche von beiden es ist XD)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

98

Wednesday, May 19th 2010, 10:25pm

19:27 - 19:57uhr das heisst bei uns Dienstags 11:27 - 11:57uhr bzw. sobald Winterzeit ist 12:27 - 12:57uhr wenn ich mich nciht irre (DBKai ist momentan Sonntag 1uhr nachts und in der Winterzeit 2uhr... und in japan 9uhr, somit müsst es stimmen, hoff ich mal XD Oder es war umgekehrt (jetzt 12:27 und in der winterzeit 11:27), kann auch sein, bin grad bisschen Müde, also kann ich auch mal fehler machen XD) Aber bei der Uhrzeit kanns eh kaum wer gucken XD

Ich hab mit bisschen glück ne bessere Option als keyhole TV falls ich dazu komm es live zu sehen

Nun ja, DBKai, naruto, bleach usw. sind auch nach ca. 3-6h raus aber wir reden von digimon, was leider nciht so beliebt ist wie die anderen Serien, wenn ich an savers zurück denke hat es meistens nen ganzen Tag gedauert, manchmal auch mal 2 oder 3 bis die raws raus waren

Mulp

• Send private message

99

Wednesday, May 19th 2010, 10:47pm

Quoted

Original von Agunimon
19:27 - 19:57uhr das heisst bei uns Dienstags 11:27 - 11:57uhr bzw. sobald Winterzeit ist 12:27 - 12:57uhr wenn ich mich nciht irre (DBKai ist momentan Sonntag 1uhr nachts und in der Winterzeit 2uhr... und in japan 9uhr, somit müsst es stimmen, hoff ich mal XD Oder es war umgekehrt (jetzt 12:27 und in der winterzeit 11:27), kann auch sein, bin grad bisschen Müde, also kann ich auch mal fehler machen XD) Aber bei der Uhrzeit kanns eh kaum wer gucken XD

Ich kann, Muhahahaha! XD
Genau am 5.7.2010 endet meine schulzeit und meine ausbildung fängt erst im Oktober an, also wären zumindest die ersten 12 folgen für mich kein problem.

Quoted

Original von Agunimon
Ich hab mit bisschen glück ne bessere Option als keyhole TV falls ich dazu komm es live zu sehen

Und was ist das für eine Option? würde mich auch irre interresieren, wenn es möglich ist.

Quoted

Original von Agunimon
Nun ja, DBKai, naruto, bleach usw. sind auch nach ca. 3-6h raus aber wir reden von digimon, was leider nciht so beliebt ist wie die anderen Serien, wenn ich an savers zurück denke hat es meistens nen ganzen Tag gedauert, manchmal auch mal 2 oder 3 bis die raws raus waren

kommt auch immer drauf an welche raw Provider gruppen sich die serie ausgeguckt haben. wenn eine relativ erfahrene und schnelle die serie übernimmt (oder gleich mehrere) wäre das natürlich toll, aber hauptsache es komen überhaupt hq raws ;)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

100

Thursday, May 20th 2010, 4:20pm

Okay, News! Ich kopier von der HP (grad egal das auch DSLE mit bei ist XD)

Zuerst gibts nun bessere Scans der V-Jump

Scan 1
Scan 2
Scan 3
Scan 4

Auf dem 2ten Scan kann man nun das wahrscheinliche Partner Digimon von Nene besser erkennen und beim Lost Evolution Scan sieht man Alforce V-dramon im Game trainieren, was bestätigt das es vorkommt.

Desweiteren gibt es eine neue Datacardass Seite zum neuen und dritten Digimon Card Game, dass "Digimon Xros Wars Super Digica Taisen" heissen wird.

Es gibt auch einen 3D animierten Trailer auf der Seite, welcher neue Digimon, die Evo von Shoutmon, Dorurumon & Varistormon zu Shoutmon X4 und auch die Gegner, bei denen das neue Greymon, das neue fliegende Digimon vom erste Scan (oben links über dem Greymon) und den Demon Lord Lilithmon zeigt! Da das Card Game den Namen "Digimon Xros Wars" trägt und der Trailer viele gemeinsamkeiten mit dem Anime hatt könnte dies bedeuten, dass Lilithmon einer der stärkeren Gegner in Xros Wars sein wird.

Zuletzt gibts auf dieser Seite neue Informationen zum Digimon Xros Loader, dem Digivice der 6ten Staffel. Auf der Seite sind auch Bilder wo Minami Takayama (Taikis Sprecherin) bei einer Präsentation des Digivices zusehen ist. "Digi Xros/Cross" ist ein Begriff für die neue Art der Digimon Fusion (zu Shoutmon X4) und zu kaufen gibt es den Digimon Xros Loader für ¥7140 (ca. 64€) ab Oktober 2010 in Japan.

------------------------------------------

Das ganze wird immer genialer find ich XD 2010 wird ein tolles Jahr XD

Ich hoff das Lilithmon Gegner in Xros Wars wird, das wär eine der besten Gegnerwahlen von bekannten gegnern die sie machen könnten. Und die Evo zu Shoutmon X4 (auch wenn sie im anime anders sein wird) lässt mich die art der Evo und das Digimon an sich noch mehr mögen XD