You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

VictoryGreymon

Adult Digimon

• Send private message

1

Sunday, October 4th 2009, 11:50am

Habs mir auch geholt,SoulSilver :3
Ich finde das Gold&Silber(&Kristall)die besten edition waren deswegen war es für mich ein Muss mir die Remakes zu holen.Grosse Welt,16 Orden und schöne Städte.Ausserdem war die Musik bei GSK die Beste der Reihe.
Da ich SoulSilver auf japanisch spiele versteh ich halt noch nicht so viel aber im grunde ist es das selbe spiel wie das für den Gameboy.In Gamezeitschriften steht zwar das es auf dem Graphischen Stand von Diamant und Perl ist,aber wenn man mal bei SS und HG genauer hinguckt,erscheinen die Bäume z.B realistischer und Detailierter.
Bin im Moment vor Teak City (4.Orden) und werde immer wieder von neuen Sachen beeindruckt.
Also wer ein DS hat und GSK gut gefunden hat,ist das spiel ein muss!

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

2

Sunday, October 4th 2009, 11:55am

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber erst auf deutsch, weil ich wenn schon mit anderen Leuten tauschen will und außerdem dann mein Freund sich Heart Gold holt und ich mir SoulSilver :D Das machen wir schon die ganze Zeit, dass einer die eine und der andere die andere Edition holt ;)

Ich bin schon extrem gespannt auf das Spiel, dass die Reihe (Gold,Silver,Kristall) mein Lieblingspokémonteil war - einfach weil man so viel machen konnte.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

3

Saturday, October 24th 2009, 4:07pm

Hole sie mir auch auf jeden Fall !! Ich hoffe die machen das mit den Figuren wenn man vorbestellt auch bei uns, so wie bei Giratina...die Figuren sahen toll aus *.* Will beide Edis holen xD (diesmal von Anfang an geplant x3) auch weil ich ebenfalls ein großer Fan von GSK war.....und das ja auch meine ersten GB-Spiele überhaupt waren xD~ Ich denke es freuen sich ziemlich viele über diese Remakes....ich mein, das war das Schlauste dass sie machen konnten als nächstes XD~ *froii* x3

mää, ich würde sie mir auch am liebsten auf japanisch oder englisch schon kaufen...also wenigstens eins xD aber omg dann hätt ich ja wenn ich die beiden deutschen noch kaufe (wegen den Figuren auf die ich hoffe) 3 mal dasselbe game (im Prinzip) und das ist dann auch mir zu krank XXDD und japanisch kann ich ja leider noch nicht -.-" naja was solls warte ich halt xD"

Jenrya

Child Digimon

• Send private message

4

Saturday, October 24th 2009, 8:37pm

Eine Freundin von mir hat es bereits auf japanisch :)
Und ich habe auch mal 'reingeschnuppert' und bin überzeugt von dem was ich gesehen habe.
Ich habe ga schon die GBC-Version von Gold geliebt! <3
Daher ist HeartGold ein regelrechtes MUSS für mich.

Aber ich werde mir das Spiel auf Englisch kaufen.
Habe Pearl, Diamond und Platinum auch auf Englisch gespielt. Die englischen Namen der Pokemon gefallen mir irgendwie besser & die Pokemon Games haben ein sehr einfaches und verständliches Englisch! ;)

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

5

Tuesday, November 10th 2009, 12:43pm

ähm, mal was anderes, die weibliche Spielfigur von HGSS, wie findet ihr die??

-Hier nochmal Bild-

Ich find sie furchtbar...Die Mütze, die Latzhose, die Frisur....autsch T_T ich glaub ich werd diesmal in beiden Spielen den Jungen *Kenta* nehmen... (den ich dafür umso mehr mag ôo)
ich finde das echt hart...hätten die nicht mal ein cooles Pokétrainermädchen machen können?? Ich mein, vom Outfit her waren Hikari und Haruka (letztere bis auf die Frisur...) doch schon echt okay. Aber... DAS - was bitte ist das??
Das hat 0 % Stil...da schäm ich mich ein Mädchen zu sein...T~T

und noch eine Frage.... was haltet ihr von den neuen Sprites?

-kann man Hier angucken-

also ganz ehrlich..., die sehen teilweise aus als ob die jetzt besonders Comic-mäßig sein sollten oder so...besonders merkwürdig finde ich u.a. Machollo, Gallopa, Traumato sieht zum heulen aus, Onix sieht normal aus wie ein shiny mit dem fast-weiß, Rizeros, Sichlor T~T , Blitza T~T...Lavados und Mewtu (!! T__T) sehen aus als hätten die Macher die Rote Edition (oder so, ne alte halt) -Sprites genommen und einfach Farbe reingebracht...X_X Entei, Suicune und Snobilikat sehen auch verkrüppelt aus...
Andere wiederum, zB Glurak oder Impergator, sehen hammermäßig gut aus...

Aber warum haben sie manch andere SO verunstaltet?!?? ich bin enttäuscht....T~T und nachdem Mewtu in Platin so einen tollen Sprite hatte werde ich denen nie vergeben was sie mit ihm jetzt gemacht haben.... ;( ;( ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRose" (Nov 10th 2009, 12:47pm)

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

6

Tuesday, November 10th 2009, 4:48pm

Quoted

Original von BlackRose

-Hier nochmal Bild-

Ich find sie furchtbar...Die Mütze, die Latzhose, die Frisur....autsch T_T ich glaub ich werd diesmal in beiden Spielen den Jungen *Kenta* nehmen... (den ich dafür umso mehr mag ôo)
ich finde das echt hart...hätten die nicht mal ein cooles Pokétrainermädchen machen können?? Ich mein, vom Outfit her waren Hikari und Haruka (letztere bis auf die Frisur...) doch schon echt okay. Aber... DAS - was bitte ist das??
Das hat 0 % Stil...da schäm ich mich ein Mädchen zu sein...T~T

Ich vermisse ehrlich gesagt auch Marina/Crystal/Kris... Sie mochte ich irgendwie sehr und ich verstehe nicht, wieso man sie durch Soul ersetzen musste. An der stört mich allgemein das "abgerundete" an ihrem Design ^^" Ich weiß nicht, sie wirkt irgendwie wie ein großer Balloon o.ô Also vom Design her. Einfach zu rund, zu weiß.

Metaridley

Ultimate Digimon

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

7

Wednesday, November 11th 2009, 12:29pm

unbedingt heart gold
ich hab mir als erstes damals die goldene gekauft

insgesamt war die gold und silber edition die beste generation der pokemon games von story und halt allem her

impergator ftw xD

Sum41Boy

Child Digimon

Occupation: Schüler^^

• Send private message

8

Tuesday, November 24th 2009, 10:22pm

Ich hab schon versucht das auf Japanisch zu spielen und mich aufgeregt, weil ich am Anfang immer gesagt hab, das er mir alles nochmal erklären soll xD
Jetzt hab ich aber ne Fanmade Version die bis zur dritten Arena auf deutsch ist und macht total viel Spaß das spiel. Ich finds cool, das das erste Pokemon im Team einem hinterherläuft. und nicht nur ein vorgeschriebenes wie bei der gelben. Und das Menü find ich auch klasse, da man es auf dem Touchscreen hat und so gleich speichern kann ohne erst das Menü aufrufen zu müssen.

Ich werde mir auf jeden Fall Heartgold kaufen wenn es rausgekommen ist. und vlt sogar Soul Silver weil ich Lugia einfach klasse find^^.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

9

Monday, January 11th 2010, 10:38pm

Hm ich hab vor kurzem Platin durchgespielt ,die Editionen will ich unbedingt haben,man 16 Orden gewinnen(Johto und Kanto) ,Lugia ,Ho-Oh ,die Katzen und Vögel kann man bekommen ,genauso wie Groudon,Kyogre,Dialga ,Palkia und Giratina und alles sieht ziemlich realistisch aus ,muss man eigentlich einen Johto-Starter oder kann man auch nen Kanto-Starter nehmen?

Taku

Adult Digimon

Occupation: Splatooniker

• Send private message

10

Tuesday, January 12th 2010, 12:04pm

Kaen@: Du bist nicht die einzige die Crystal vermisst. Das neue Mädel geht echt überhaupt nicht. D< Ich werde auch den Jungen nehmen, der sieht um längen besser aus. Cyrstal war btw das einzige Spiel wo ich ein Mädchen genommen habe. xD Weil mir Haruka nicht zusagt und Hikari ebenso, ich finde die sehen auch nicht wirklich toll aus. OTL

Und die neuen Sprites... mal davon abgesehen, dass das Shadding wieder zu 100% Falsch ist, kann ich BlackRose nur zustimmen. Einige Pokémon sehen echt toll aus, währrend andere sucken und manche haben sich kaum verändert vom Sprite her. lol.

Ich hol mir vll HeartGold da ich mir Lugia und die ganzen anderen Legis aus Coloseum, Gale of Darkness und meinen anderen Edi's holen kann. ^^ Aber ich bin mir noch nicht sicher weil eine Edition hole ich mir und die andere mein Bruder, das haben wir bisher immer so gemacht. xD

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

11

Tuesday, March 30th 2010, 1:08pm

Ich habs gleich am 26. gekeuaft sind ja auch nur alte Spiele neu gemacht, also keine neue Generation, meine ich damit. Ich mochte Gold und Silber schon sehr gerne also hab ich es gekauft, SoulSilver^^ Bin auch schon eifrig am Spielen, ist ja klar unf find es genial^^

So und nun habs nicht vorbestellt, weil wegen der Figur, sieht ja nett aus aber dafür habe ich beide Editionen für 25.00€ bekommen XD also eine jeweils ne XD das war mir dann mehr wert XD

Wegen den Charas, der Junge ist doch immer noch Gold, nur Haare ein wenig anders. Nur das Mädel ist halt...neu, aber die sieht wirklich blöde aus XD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

12

Tuesday, March 30th 2010, 6:05pm

@Aniki also wer bei Amazon vorbestellte bekam die auch für 25, dank vorbestellerpreisgarantie, welche Amazon hat, halt günstigster Preis zwischen bestellung und erscheinen und da Amazon 1 tag vor Release auch 25€ machte bekamen Amazon vorbesteller die games + figur dann auch für je 25€ bzw. 50€ ist es dann bei beiden zusammen

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

13

Tuesday, March 30th 2010, 6:18pm

Ich hatte die Spiele auch schon bei Amazon vorbestellt und daher für 50€ das gesamtparket bekommen :)
Schon kräftig am walken xDD

Taku

Adult Digimon

Occupation: Splatooniker

• Send private message

14

Tuesday, March 30th 2010, 6:35pm

Mein Bro und ich, wir hatten uns die Games auch vorbestellt und die waren auch nur für 50 Euronen. ^^

Btw sind die Games Klasse. <3 Ich habe letztendlich doch Heartgold bekommen, da mein Bro unbedingt Soulsilver wollte, aber hey ich bin Glücklich. (Lugia ist überbewertet. *hust* xD) Den Pokewalker hab ich auch schon getestet und das macht echt irre Spaß die Pokemon auf diese weise zu trainieren. xD Ich gehe immer täglich mit meinem Fukano das Rush heißt joggen. >D

Momentan habe ich erst 7 Orden weil ich so lahm bin was Training angeht. |D Achja und mein Anfangspoki war Endivie. ^^ Eigentlich wollte ich Feurigel nehmen, aber irgendwie hab ich am Ende doch Endivie genommen. xD

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

15

Tuesday, March 30th 2010, 9:25pm

Ich hol in paar Tagen SoulSilver.Bin schon total gespannt es zu spielen da Gold und Silver auch klasse waren.Das neue Mädchen ist eher nicht so toll.
Als Starter nehm ich Karnimani,dann Glumande und zum Schluss Geckarbor.

Chakmon

Adult Digimon

Occupation: Supermarkt Tussi

• Send private message

16

Wednesday, March 31st 2010, 6:38am

Ich habe mir letzte Woche HeartGold gekauft ^^
und ich glaube ich bin auch echt die EINZIGE auf dieser Welt HG zockt, oder?! XD Naja, so kann ich nur meine Vorteile nutzen xD

Da ich vorher die Silberne gezockt hab dacht ich mir, zock ich nun HG ^^
(Ich habe schon lange darauf gewartet das sie noch diese Editionen neu machen XD)

Wobei ich sagen muss die Charas nicht so "verlockend" aussehen, also z.b. wie schon erwähnt das Mädchen XD Deshalb hab ich den Jungen genommen..

Ansonsten.... so "weit" bin ich leider noch nicht gekommen, hab bloss 3 Orden XD

Mein Starter PKMN das ich gewählt hab: Feurigel (nun Igelavar)
Welche ich mir später holen werde weiss ich noch nicht XD vllt. dieselben wie Dracomon ^.^

(Aber eigentlich will ich ja am schluss alle PKMN haben XP)
P.S. Ein Wunder! Sogar ne Figur hab ich bekommen! XD und das in der SCHWEIZ (ohne vorbestellung usw.) XD

It's okay to not be okay with growing up. ♡

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

17

Wednesday, March 31st 2010, 11:49am

Naja ich hab SoulSilver genommen weil ,ich Gold schon mal gespielt habe und man bei SlS Groudon bekommen kann ,bei HG Kyogre und ich find Groudon besser. Für Rayquaza brauch man leider beide Editionen. Ansonsten sind die beiden Editionen eher gleich. Was auch schade ist das man nur ein Pokemon des Dimensions-Trio bekommen kann und dann auch nur mit dem Event-Arceus.Kann man Celebi eigentlich im Steineichenwald fangen oder konnte man Celebi nur in Crystal bekommen?

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

18

Wednesday, March 31st 2010, 1:15pm

Quoted

Original von Dracomon
Kann man Celebi eigentlich im Steineichenwald fangen oder konnte man Celebi nur in Crystal bekommen?

Wenn ich nicht irre geht das nur mit Eventticket. Also Jain. Aber es gibt ein Event. Das wo man auch etwas mehr über Silver erfährt :)

Veemon92

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

19

Wednesday, March 31st 2010, 3:54pm

Als großer Gold/Silver Fan seinerzeit(auf gold über 500 Spielstunden, dann Speicherbatterie kaputt ;( ;( ) werd ich mir wahrscheinlich extra für dieses Spiel einen DS kaufen. Die Sprites gefallen mir super(besonders von meinen Liebling Mauzi :D ). Werde wahrscheinlich HG holen, da ich damals schon zuerst Gold geholt hab :D
Avatar kreiert von Patamon.13 :)
Mein Kämpfer :D

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

20

Wednesday, March 31st 2010, 8:32pm

Hast recht Kaen-Chan man muss irgendwas in nen Schrein im Steineichenwald legen und Celebi dreht doch die Zeit zurück dort kämpft der Protagonist doch mit Giovanni. Ich finds dumm das man Arceus nur übers Event-Ticket bekommt und so Cynthia nicht treffen kann. Ich hätt gerne die Ruine besucht.
Auf den Kampf mit Red freu ich mich schon ,schleißlich is er doch der stärkste Gegner in bisher allen Generationen.