You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Manda

Child Digimon

• Send private message

41

Monday, March 22nd 2010, 5:53pm

Wie lange es genau halt, kann ich dir nicht sagen. Aber in der Korea Version bekam man Pitch gratis und bei mir hat es noch nach 3 Ultimate Leveln ca. 2/8 HP gehabt. Es hat also verdamm lange gelebt! ;3
Runter gingen die HP nur, wenn man auch spielt. Also hast du dich ausgelooggt gehen die HP nicht weiter runter, nur während du spielst. Daher habe ich Braves später gesammelt und zu letzt um auf die Ultimate Level zu kommen nur noch zu Eventtagen gespielt um zu vermeiden, dass ich nachher mit 2 DIgis kurz vor Mega und ohne Pitch dasitze xD (Man wills nicht glauben aber das trainieren fällt 200 mal leichter wenn man bereits am Anfang digitiert ist!)

Ansonsten setzt der Effekt automatisch ein. D.h. es heilt dich sofort nach dem Kampf und dein level bleibt. Die HP sinken davon meines Wissens nach nicht wieter ab, nur für Spielzeit. (Logg dich also lieber 30 mal am Tag aus um kurz irendwo hinzugehen als AFK stehen zu bleiben! |X ICh bin geizig gewesen und bei mir hat Pitch sehr lange leben können. Bzw. habe ich seien zeit voll ausgenutzt und nichts verschwendet. Es bringt viel! <3)

Hoffentlich ist es Pitch! X3 (Wobei ein Partnerdigimon allá „Nehme Dorumon zusätzlich isn Team“ natürlich klasse wäre |D Allgemein wünsche ich mir eine Möglichkeit wenigstens zwei Starter per Tamer zu haben. Vielleicht ein Digimon-Tausch Item? :< Es gibt zu viele Starter!)

Naja. Aber wie gesagt: Alle Erfahrungen beziehen sich auf die Korea Version! Vielleicht ist es hier etwas anders.

Werbung

Rasul

Child Digimon

• Send private message

42

Tuesday, March 23rd 2010, 12:47pm

weiß einer vill wie man megidramon bekommen kann ??

Manda

Child Digimon

• Send private message

43

Tuesday, March 23rd 2010, 2:43pm

Du bekommst es später durch eine Karte.
In der Korea-Verison gab es zb. ein Event an welchem Megidramon als Boss Digimon im Untergrund aufgetaucht ist. Dort konntest du es besiegen sodass es eventuell seine Karte gedroppt hat.

Bisher gibt es also kein Megidramon - soweit ich weiß zumindest ;3

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

44

Tuesday, March 23rd 2010, 2:45pm

Von dem was ich gehört habe brauchst du dazu eine Megidramon Evolution card allerdings bekommst du die nur vom Megidramon boss, und eer ist glaub ich noch nicht im spiel.

Rasul

Child Digimon

• Send private message

45

Wednesday, March 24th 2010, 12:14pm

was passiert eig wenn man mehr als 4 mega digimon hat ?? denn heute werde ich 3 meiner digimon auf lvl 41 bekommen :D und genügend zeit habe ich ja um 3 weiter digimons auch auf mega zu bekommen xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Rasul" (Mar 24th 2010, 12:14pm)

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

46

Wednesday, March 24th 2010, 12:22pm

mann, was habt ihr alles unendlich viel Zeit, das is unfair - mein bestes is grad mal auf Level 16 (die anderen beiden noch auf Lvl 1)...

wo ich grad dabei bin:
Wie benennt man die "Noname"-Digimon eigentlich um? Würde gern mein FF XIII-Team namentlich vervollständigen.

Und nochwas: wie nutz ich bittesehr Heilitems? Ich hab's schon geschafft, etliche Pommes zu vernichten, weil ich nich dahintergekommen bin. Das würde das Training auch beschleunigen XP

Into a wild blue Summer Night!

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

47

Wednesday, March 24th 2010, 12:46pm

Umbenennen: Drück L um die Liste deiner Digimon aufzurufen. Nun klickst du das Digimon an was du einen Namen geben willst. Damit sollte sich das Statusfenster des ausgewählten Digimon öffnen.
Nun klickst du auf den Namen (oder war es das Bild) Des Digimon und es öffnet sich ein Fester wo du es bennenen kannst.

Heilen: Ganz einfach mit rechtsklick werden diese aktiviert.

Zur Zeit: Ich persönlich habe jetzt auch nur 1 Mega da ich zwar schon Zeit zum spielen habe aber immer noch anderes zu tun habe.

Manda

Child Digimon

• Send private message

48

Wednesday, March 24th 2010, 1:45pm

Quoted

was passiert eig. wenn man mehr als 4 mega digimon hat ??

Du kannst per Tamer aktuell nur 5 Digimon haben.
Aber Vorsicht! Soweit wie ich es verstanden habe werden nur Tamer gezählt und deren AKTUELLES Digimon. D.h. wenn du bei einem Tamer ein aktuelles LV.41er hast auf dem Account hast, dann wird es nur als ein Ultimate Level gezählt. Du musst vier verschiedene Tamer mit 4 Lv.41er als aktuellen Partner haben um 4 gerated zu bekommen.

Zumindest sind 90% der Leute der Meinung sie hätten es so verstanden. Einige spekulieren sogar, es würden bloß die richtigen Starter zählen!

Quoted

mann, was habt ihr alles unendlich viel Zeit, das is unfair - mein bestes is grad mal auf Level 16 (die anderen beiden noch auf Lvl 1)...

Meine drei sind alle ca. auf Lv.21. Aber ich weiß was du meinst. OO Ich hole mir auch bloß ein Ultimate Level. Und zwar mein Guilmon. Egal was dann passiert, ich sollte einen Platz sicher haben xD
(Grund für wenig Zeit bei mir: Schulprojekte inklusive Musikteather, Ein Computer der sich abschaltet – demnach kann ich nur im Keller spielen und das ist ungemütlich!, Vater der dauernd downloadet – laggs lassen einen zu oft sterben und damit hats nen Rückwärtseffekt, Online Rollenspiele, weil es Spaß macht und ich meine Leute nicht hängen lassen O: )

Quoted

wo ich grad dabei bin: Wie benennt man die "Noname"-Digimon eigentlich um?

Klicke „D“ um das Digimon Fenster zu öffnen und klick da einfach mal öfters auf das Profilbilds des „Noname“ Digimons,. Entweder mit Links oder Rechtsklick. Irgendwann öffnet sich das gesuchte Fenster schon! XD

(Das mit L habe ich bisher nicht versucht. Kann sein dass es auch so geht xD")

Quoted

Und nochwas: wie nutz ich bittesehr Heilitems? Ich hab's schon geschafft, etliche Pommes zu vernichten, weil ich nich dahintergekommen bin. Das würde das Training auch beschleunigen XP

Meinst du Karten? Wenn ja: Im Kampf musst du oben die Cardslots damit füllen! Um aber überhaupt erst die Karten im Kampf verwenden zu können, musst du sie im Inventarbeutel in die kleine untere Leiste ziehen. (Solltest du echt keine Ahnung haben was ich meine, mach ich gerne ein paar Screenshots dazu.)
Wenn du dann angreifst werden die Heilungskarten verwendet.

XDigiritterX

Baby 2 Digimon

• Send private message

49

Wednesday, March 24th 2010, 10:33pm

Ich hab ne Frage und zwar wie funktioniert das genau mit dem Chatt.
Wenn ich versuche im Shout zu schreiben bringt er mir diese Nachricht "Digital Admin Bureau: You must be a Brave Tamer or higher" im Genral Chatt und auch in den sonstigen kann ich schreiben nur da bringt es mir die Nachricht.
Ist das ein Bug oder stell ich mich nur Blöd an?

Rasul

Child Digimon

• Send private message

50

Wednesday, March 24th 2010, 10:44pm

gibt es noch andere quest ausser die mit dem impmon ?

Werbung

Manda

Child Digimon

• Send private message

51

Wednesday, March 24th 2010, 11:54pm

Quoted

Wenn ich versuche im Shout zu schreiben bringt er mir diese Nachricht "Digital Admin Bureau: You must be a Brave Tamer or higher" im Genral Chatt und auch in den sonstigen kann ich schreiben nur da bringt es mir die Nachricht. Ist das ein Bug oder stell ich mich nur Blöd an?

Weder noch. Dein Tamer muss das Level 41 erreichen, damit du shouten kannst. Die anderen Chats funktionieren aber ;3

Quoted

gibt es noch andere quest ausser die mit dem impmon ?

Nicht das ich wüsste D:

XDigiritterX

Baby 2 Digimon

• Send private message

52

Thursday, March 25th 2010, 9:14am

Quoted

Original von Manda

Quoted

Wenn ich versuche im Shout zu schreiben bringt er mir diese Nachricht "Digital Admin Bureau: You must be a Brave Tamer or higher" im Genral Chatt und auch in den sonstigen kann ich schreiben nur da bringt es mir die Nachricht. Ist das ein Bug oder stell ich mich nur Blöd an?

Weder noch. Dein Tamer muss das Level 41 erreichen, damit du shouten kannst. Die anderen Chats funktionieren aber ;3

hmm das ist aber sehr blöd vorallem wenn man Handel betreiben will, da werd ich dan wohl noch etwas trainieren müssen...

Rasul

Child Digimon

• Send private message

53

Thursday, March 25th 2010, 10:15am

weiss einer schon wo man diesen M.I.B. Agent findet ?

Rasul

Child Digimon

• Send private message

54

Thursday, March 25th 2010, 10:31am

Quoted

Original von Rasul

hat sich schon erledigt er befindet sich im !!!! Forest of Peace !!!

für die die es auch wissen wollen :)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

55

Thursday, March 25th 2010, 11:29am

@Rasul
Wie wärs wenn du keine Doppelpost machen würdest und nicht nur kurze Texte schreiben würdest... Schau zu, dass du mehr schreibst, damit du nicht jedesmal posten musst. Sonst kriegst du bald auch Ärger...

@Topic:
Hm... Will endlich mal ein V-mon Event!

Aber eine Frage: Stört euch es nicht, wenn der Respawn eines Digimon so lahm ist, bzw. nicht den selben Digimon angreifen kann? ich mein, wie sind die bitte auf die Ideen gekommen? Ich würd mal sagen, der Evilmon Quest ist das beste Beispiel: über 30 Spieler in einem Feld beim Abwarten auf ein Evilmon respawn. Kommt einer, rasen alle dort hin und bla bla bla.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

XDigiritterX

Baby 2 Digimon

• Send private message

56

Thursday, March 25th 2010, 11:32am

Quoted

Original von Rasul

Quoted

Original von Rasul

hat sich schon erledigt er befindet sich im !!!! Forest of Peace !!!

für die die es auch wissen wollen :)

Danke für die Info aber bei mir hat er keine Quest muss ich da ein bestimmtes lvl haben?

Edit: Alles klar weiß jetzt bescheid man muss ins Admin Bereau und sich die Quest holen dan zum Agenten ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "XDigiritterX" (Mar 25th 2010, 12:12pm)

Rasul

Child Digimon

• Send private message

57

Thursday, March 25th 2010, 12:12pm

ja du musst mindestens ein mega digimon haben dann bekommst du die quest.
Du must dann zum M.I.B. Agent in digital Admin Bureau da nimmst du dann die quest an und gehst in den Forest of Peace.Der Agent den du dan zu finden hast ist mehr südwestlich. =)

P.s. die behauptung mega lvl digimon mit verschiedenen tamer zu haben um das event packen ist !!Falsch!!

XDigiritterX

Baby 2 Digimon

• Send private message

58

Thursday, March 25th 2010, 12:13pm

Du brauchst kein Mega Digimon...

Rasul

Child Digimon

• Send private message

59

Thursday, March 25th 2010, 12:14pm

wie ?? bekommt man die auch so oder wie ? ?(