You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

21

Friday, February 26th 2010, 7:36pm

Das ist doch schon eine offizielle Evo...Das Ergebnis ist, je nach Dominanz bzw Quelle, Rosemon oder Holydramon. Und wenn man sich Rosemon so ansieht, dann könnte das durchaus hinkommen.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Werbung

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

22

Friday, February 26th 2010, 8:01pm

Quoted

Original von Kuzuhamon
Das ist doch schon eine offizielle Evo...Das Ergebnis ist, je nach Dominanz bzw Quelle, Rosemon oder Holydramon. Und wenn man sich Rosemon so ansieht, dann könnte das durchaus hinkommen.

Hier machen sich die Leute aber hauptsächlich Gedanken darüber, was für Digimon nach dem im Film 2 und Zero Two gezeigten Prinzip, in dem es halt zu einem neuen zusammen gemischten Viech kommt, entstehen könnten.

In den Games ist noch einiges mehr möglich, das stimmt natürlich, aber das sind dann eh bereits existierende Evos der jeweiligen Digimon und wäre (wenn sie kompatibel sind) bei einigen hier genannten Digimon so und nicht nur bei Lilymon und Angewomon.

This post has been edited 2 times, last edit by "ihatenicks" (Feb 26th 2010, 8:02pm)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

23

Friday, February 26th 2010, 8:08pm

Tatsächlich wurde das mit den Beiden zuerst so in den 02 relevanten WS Games und den D-3 gemacht.
Aber selbst wenn man auf etwas neues anspielen sollte ( übrigens sind die Jogress Formen auch die "natürlichen" Perfect Level der jeweils dominaten Partner, jedenfalls für die aus dem Anime ) so würde das Ergebnis doch letzen Endes Rosemon ähneln.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

24

Friday, February 26th 2010, 8:19pm

Quoted

Original von Kuzuhamon
Tatsächlich wurde das mit den Beiden zuerst so in den 02 relevanten WS Games und den D-3 gemacht.

Ich weiß. Wie gesagt: Games. Es geht dabei nicht um den Canon, sondern darum, dass in den Games zwar bei bestehenden Evos die so aussehen dies natürlich übernommen wurde aber ansonsten einfach bei Digimon, die in der Serie noch keine DNA Evo gemacht haben, die respektiven Anime Evos genommen wurden.
Deswegen ist das schon ein Unterschied. Er meinte einfach, wie er sich das Digimon bei genanntem Prinzip vorstellen würde, also ein Mischmaschvieh.

Quoted

Original von Kuzuhamon
Aber selbst wenn man auf etwas neues anspielen sollte ( übrigens sind die Jogress Formen auch die "natürlichen" Perfect Level der jeweils dominaten Partner, jedenfalls für die aus dem Anime )

Also, ich denke nicht dass man so pauschal sagen kann es gäbe "natürliche" Perfect Levels nur weil die die wir kennen so digitieren. Es ist halt eines von möglichen, ja. Mir ging es um die natürlichen Formen derer, die bereits eine offizielle hatten bevor sie sich entschieden Jogress in Zero Two zu nehmen, und dort den extra für zero two erfundenen noch extra Formen gaben die halt dafür erfunden wurden, während die Games keine extra dafür erfanden.

Quoted

Original von Kuzuhamon
so würde das Ergebnis doch letzen Endes Rosemon ähneln.

In der Tat könnte es, da es sich hierbei um zwei recht ähnliche Digimon (beide humanoid, weiblich, noch relativ ähnlich), wohl nicht viel anders aussehen (wobei es nach dem Anime Prinzip allerdings irgendetwas Engelhaftes behalten würde), aber das ist nicht dasselbe, zu sagen dass es so aussehen würde, wie zu sagen: "Ja, gibt es doch schon, Rosemon" was halt im Kontext des Threads nur eine von mehreren Antwortmöglcihkeit ist da es wohl eben als Mischformidee gemeint war.
Zumal erstaunlich viele Fans die Games eh nicht kennen.

This post has been edited 1 times, last edit by "ihatenicks" (Feb 26th 2010, 8:20pm)

X-Demiveemon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

25

Thursday, June 17th 2010, 4:26pm

Spezielle DNA Digitationen

Also ich habe das Thema noch nicht gefunden.

Und zwar geht es darum
Es gibt nicht viele DNA Digitationen
Und hier geht es darum das ihr rein schreibt was Für DNA Digitationen
ihr euch noch vor stellen könntet (Die es im normalen Digimon nicht gibt.)

Das geht dann so:
Ihr schreibt 2 Digimon auf die es schon gibt und Schreibt dann dahinter euer neues Digimon
natürlich soll es auch einen Namen haben der von 2 Digimon kombiniert ist. (man darf höchstens 3 Digitationen machen sonst ist es zu viel)

Z.b. so:
Agumon + Veemon = Aguveemon ( halt ein erfundener Name)

hier noch ein paar von mir:
Beelzemon + Angewomon =Angezemon
Gabumon + Gatomon = Gatobumon
Marinedevimon + Galantmon = Dark Marinegalantmon
Eri

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

26

Thursday, June 17th 2010, 5:15pm

RE: Spezielle DNA Digitationen

Quoted

Original von X-Demiveemon
Also ich habe das Thema noch nicht gefunden.

Und zwar geht es darum
Es gibt nicht viele DNA Digitationen
Und hier geht es darum das ihr rein schreibt was Für DNA Digitationen
ihr euch noch vor stellen könntet (Die es im normalen Digimon nicht gibt.)

Das geht dann so:
Ihr schreibt 2 Digimon auf die es schon gibt und Schreibt dann dahinter euer neues Digimon
natürlich soll es auch einen Namen haben der von 2 Digimon kombiniert ist. (man darf höchstens 3 Digitationen machen sonst ist es zu viel)

Z.b. so:
Agumon + Veemon = Aguveemon ( halt ein erfundener Name)

hier noch ein paar von mir:
Beelzemon + Angewomon =Angezemon
Gabumon + Gatomon = Gatobumon
Marinedevimon + Galantmon = Dark Marinegalantmon

Naja, Theoretisch gibt es so einen thread schon. nämlich "eure DNA Digitation" zu finden unter diesem Link: eure dna digitation

die Namenskreationen hören sich manchmal aber wirklich lustig an XD
(aber nur mal so: soo wenig Jogress gibt es in Digimon auch wieder nicht XD)

naja, mal zum spaß:

BanchouLeomon+HighAndromon= CyborgLeomon
Z'dGarurumon+Victorygreymon= UltimateOmegamon
Mugendramon+Chaosdramon+UltimateBrachiomon= HyperMechadramon (3 sollten ja auch mal gehen)

Trap Master

Child Digimon

Occupation: Student der Linguistik

• Send private message

27

Friday, June 18th 2010, 9:30am

RE: Spezielle DNA Digitationen

Quoted

Original von X-Demiveemon
natürlich soll es auch einen Namen haben der von 2 Digimon kombiniert ist.

Und wieso? Von den bisher bekannten DNA-Digitationen erfüllt doch kein einziges Digimon dieses Kriterium.

Coskun

Adult Digimon

• Send private message

28

Saturday, February 15th 2014, 9:25pm

Shutumon + Fairymon = Jetsilphymon

Und meine neuen Kreationen.

Etemon + Volcamon = Poptitanmon ( Ein Rockstar und ein Rapper xD )
Piedmon + SkullMeramon = Jokermon Fulldown Modus ( Joker aus Batman xD )
Fairymon + Weddingmon = Princessmon ( Soll Princess Peach aus der Super Mario spielreihe sein,Ich hab Fairymon genommen wegen der Attacke Love tap da Peach sie auch kann xD xD )
Lillithmon + Orochimon = Medusamon ( Lilith mit Schlangenhaaren wär doch was :D )

KariGatomonlover

Child Digimon

Occupation: ...

• Send private message

29

Monday, March 10th 2014, 4:19pm

Mir wäre es am liebsten wenn Gatomon und Angemon eine DNA-Digitation gemacht hätten :) Oder Gatomon und Birdramon.