You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

1

Saturday, September 12th 2009, 4:24pm

Pairings in Adventure/02

[Vorweg: Dieser Thread ist der offizielle Thread für Pairings zu den ersten beiden Staffeln - bitte keine einzelnen mehr dazu aufmachen!]

Welche Pairings (Paare) zu den ersten beiden Staffeln findet ihr besonders schön/passend/ansprechend?
Warum?
Welche fandet ihr nicht gut?

Also ich mag eigentlich folgende am liebsten:

Daisuke X Ken
Weil die beiden einfach wirklich süß miteinander sind xD Auch wenn ich Daisuke ja absolut nicht leiden kann, ist es teilweise wirklich süß, wie er da steht und Ken beschützen will. Zudem sprang einen das Pairing ziemlich an in der Staffel xD

Takeru X Hikari
Natürlich auch eins, das einen so richtig ins Gesicht hüpfte :D Beide waren in der ersten Staffel die Nesthäkchen, beide haben Engeldigimon als Partner und sie kommen auch permanent super miteinander aus und verbringen allgemein sehr viel Zeit miteinander.

Miyako X Mimi
Ich finde es süß :P Da ich allgemein Shojo-Ai sehr gerne mag fand ich es wirklich knuffig, wie Miyako permanent (wenn diese dabei war) für Mimi schwärmte und diese richtig angehimmelt hat. Zumal zwischen den beiden eh nur ein Jahr Altersunterschied liegt. ^^

Taichi X Sora X Yamato
Geben einfach ein Interessantes Dreierpack ab xD Kann man sehr viel drüber schreiben.

Absolut gar nicht mag ich:
Taichi X Yamato (auch weil das Animexx einfach zu viel davon hat >.<)
Miyako X Ken (unpassender geht es nicht)
Koushiro X Mimi oder Jyou X Mimi (beide würden mit einem Mädel wie Mimi nie im Leben fertig!)

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Veemon92

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, September 12th 2009, 5:15pm

Meine Liblingspairings sind eindeutig:
Taiora: Weil die beiden einfach gut zusammen passen und es den Anschein hat, als würde Tai Sora auch wirklich lieben.

Jyomi: Mir gefällt die vorstellung der beiden als Paar, allerdings tut einem Joe irgendwie leid, wenn man sich vorstellt wie Mimi ihn rumkommandiert XD

Daikari: Obwohl ich Davis nicht wirklich mag, aber TK und Kari sind einfach viel zu perfekt und langweilig.

Nicht mögen tu ich Sorato, weil ich Matt nicht mag und die beiden meines Erachtens einfach nicht zusammen passen. X/

Alle anderen gehen in Ordnung finde ich
Avatar kreiert von Patamon.13 :)
Mein Kämpfer :D

little hero

Baby 2 Digimon

• Send private message

3

Saturday, September 26th 2009, 12:35pm

RE: Pairings in Adventure/02

Takeru X Hikari
Natürlich auch eins, das einen so richtig ins Gesicht hüpfte :D Beide waren in der ersten Staffel die Nesthäkchen, beide haben Engeldigimon als Partner und sie kommen auch permanent super miteinander aus und verbringen allgemein sehr viel Zeit miteinander.

Ganz meine meinung
Tut mir Leid, dass ich gestört habe.

Yun_Dian

Re:Digitize

• Send private message

4

Friday, October 16th 2009, 8:52pm

Als erstes mag ich Taichi x Sora:
Die beiden sind einfach so süß zusammen, besonders toll finde ich's wie sich Taichi um Sora kümmert (z.B. als Sora für längere Zeit verschwunden war.).

@Kaén: Nett, aber dann geht der Zoff wieder von vorne los..(Die beiden Streithähne) ala Wer bekommt Sora für heute Nacht. xD

Hikari x Daisuke:
Takeru und Hikari sind einfach viel zu Perfekt. Mag sein dass beide ziemlich viele Gemeinsamkeiten aufweisen, aber für meinen Geschmack ist es ein viel zu langweiliges Pairing. Daisuke und Hikari hingegen sind doch auch richtig süß, wie er immer für sie schwärmt. Ich denke, wie er seine Freunde retten und beschützen will, würde er es auch für Hikari machen.

Miyako x Ken:
Auch hier wiedermal ein total süßes Pairing, dass ich persönlich am meisten mag. Ja, Gegensätze ziehen sich an.

Anjax

Adult Digimon

Occupation: studentin

• Send private message

5

Sunday, October 18th 2009, 5:27pm

pairings <3 <3

Tai×Sora
mein nr. 2 lieblings pairing in Digimon :3 ich war schon immer ein fan von den beiden .. ich finde sie süss und es deutete so viele dinge an ihre 'liebe', ich konnte nicht glauben, wie das alles endete *-* und als ich dann noch den zweiten Digi Film gesehn hab, war mir klar, dass mit dem Adventure 02 End etwas nicht stimmte! wenn movie 02 nicht ein kompleter Taiora movie war, dann .. (ja, so endet mein Satz xD)

Davis×Kari (oder Yolei)
ich mag Davis .. bei mir müsste er ein Mädchen (mag kein yaoi) kriegen und weil Yolei schon mit Ken war, ist nur Kari geblieben .. ich sage mal so - ich bin ein Daikari fan, hab aber auch nicht gegen Takari (nur gegen TK×Kari fans, weil sie manchmal sehr nervig sind)!

Yolei×Ken
ich hätte sie vielleicht nicht zusammen getan, hab aber nichts gegen ihnen und supporte sie x) wäre mir aber egal, wenn Yolei Cody geheiratet hätte (uuugh XD)

aus der ersten zwei Staffeln bin ich eigentlich nur ein groooosser Tai×Sora fan, ich finde auch andere Pairing ok (Davis×Kari, Yolei×Ken oder Mimi×Matt), bin aber kein richtiger fan!

mag ich überhaupt nicht:
yaoi/yuri pairings (hab nichts gegen sie aber nicht in Digimon ..)
Matt×Sora (weil es Tai×Sora nicht mehr geben kann :o )

[c] by Yun

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

6

Thursday, December 10th 2009, 10:58am

Hikari und Myako ist doch auch süß.
Wobei ich finde, es müsste die Hikari aus der ersten sein- nicht des Alters wegen, sondern weil sie sich mit 8 wie eine weise alte Frau und mit 11 wie eine Achtjährige benommen hat.
Sie sind eigentlich so grundsätzlich verschieden und es gibt nicht viele Andeutungen, aber das ist mir egal.
Am besten aber wäre: Hikari, Myako, Angewomon/ Orphanimon, Sylphymon/ Valkyrimon, Mimi, Rosemon/ Lillymon, Takeru und Angemon/ Holyangemon/ Seraphimon- und ja, ich meine damit alle auf einmal.

Ihsorak

Child Digimon

• Send private message

7

Thursday, December 10th 2009, 2:45pm

Vorweg - Ich bin Takari fan!

Quoted

Original von Yun_Dian
Takeru und Hikari sind einfach viel zu Perfekt. Mag sein dass beide ziemlich viele Gemeinsamkeiten aufweisen, aber für meinen Geschmack ist es ein viel zu langweiliges Pairing.

Ich glaube gerade weil sie so perfekt zusammen passen hat dieses Pairing so viele Fans!

Quoted

Original von Yun_DianDaisuke und Hikari hingegen sind doch auch richtig süß, wie er immer für sie schwärmt. Ich denke, wie er seine Freunde retten und beschützen will, würde er es auch für Hikari machen.

Das stimmt :-)
Dennoch finde ich seine angeberische art nicht so toll...

Quoted

Original von Anjax
ich sage mal so - ich bin ein Daikari fan, hab aber auch nicht gegen Takari (nur gegen TK×Kari fans, weil sie manchmal sehr nervig sind)!

Wie bitte?
Meinst du weil "wir" so überzeugt von diesem Pairing sind oder wie?
Also ich persönlich mag auch Kenkari (Kari x Ken)

Es ist einfach so das meine lieblingscharaktere Takeru und Kari sind
und da passt ja wohl Takari am besten :D

MasaruAniki

Unregistered

8

Monday, December 28th 2009, 12:11pm

Naja also mal sehen....

Takeru + Hikari
Ja es gibt ja schon so einige Andeutungen, nicht zuletzt wegen Patamon und Gatomon, aber so meine Favos sind sie nicht, sind aber niedlich.

Sora + Yamato
Meine Favos sind sie ganz bestimmt nicht, aber es ist auf alle Fälle ein Paar. *Tai + Sora mochte ich schon immer mehr*

Miyako + Ken
Offizell, also ganz nett denke ich.

Mimi + Michael
Ich weiß nicht die beiden sind irgenwie niedlich.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

9

Saturday, January 2nd 2010, 8:37pm

Mir gefallen am Meisten

Taichi und Sora
Ich find die passen ganz gut zueinander. Ich find das sieht man ja an den Folgen mit Datamon oder in Movie 2. In der Folge 38 der zweiten Staffel da sah Taichi auch nich grade glücklich aus als Sora zu Yamato wollte.

Daisuke und Hikari
Ich find Daisukes Schwärmereien lustig. Außerdem ziehen Gegensätze sich an. Hikari und Takeru find ich zu perfekt.

Miyako und Ken
Is ja offiziell ich denk es passt schon.

Anjax

Adult Digimon

Occupation: studentin

• Send private message

10

Sunday, January 3rd 2010, 1:19pm

Ihsorak: neein, ich hab nichts gegen alle Takari fans, aber einige sind soo brennend, dass sie Davis töten wollen und garnicht von anderen als Takari hören wollen .. also zB ich bin auch ein grosser Taiora fan, kann ich aber auch Sorato fans verstehn .. irgendwie .. ja .. XD
wie auch immer, ich hab nichts gegen Takari T_T

[c] by Yun

Werbung

X-Demiveemon

Child Digimon

• Send private message

11

Tuesday, June 8th 2010, 4:36pm

Paare die ich mag

Daisuke X Miyako
Weil sie beide sehr gleich sind, sie machen beide scherze und
sind beide stur.
Ken X Mimi
Weil Mimi glaube ich ganz gut aufmuntern kann, und Ken braucht sowas doch.
Taichi X Sora
Weil in einem Film Tai seine Liebe zu Sora zeigen konnte, wie sehr er sie mag.

Paare die ich nicht mag

Hikari und Takeru
Weil sie ein zu langweiliges Paar abgeben.
KMshirM und mimi
Weil einer ein ganz anderes Interesse hat als der andere.
Eri

This post has been edited 2 times, last edit by "X-Demiveemon" (Jun 8th 2010, 5:32pm)

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

12

Tuesday, June 8th 2010, 4:45pm

@X-Demiveemon:
Erstens: Achte allgemein auf deine Rechtschreibung und allgemein gute Begründungen.
Zweitens: Wenn du schon die dämlichen Dub-Names verwendest, schreibt diese zumindest richtig.
Alle weiteren Postings, wo du nicht einmal die NAMEN richtig schreibst, werden fraglos gelöscht und, wenn es oft vorkommt, auch verwarnt.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Trap Master

Child Digimon

Occupation: Student der Linguistik

• Send private message

13

Wednesday, June 9th 2010, 9:28pm

RE: Pairings in Adventure/02

Quoted

Original von Kaén-chan
Koushiro X Mimi

Sorry, aber wo kam dieses Pairing vor? Ich kann mich gerade leider an kein Beispiel erinnern.

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

14

Wednesday, June 9th 2010, 9:55pm

Quoted

Sorry, aber wo kam dieses Pairing vor? Ich kann mich gerade leider an kein Beispiel erinnern.

Warum sollte es das (in der Fantasy der Fans) nicht geben?
Ich hab jedenfalls schon etliche Koushiro x Mimi-Fanarts geseh'n (sogar etwas, was in dieser Sache noch etwas weiter geht) - gibt es also 100% das Pairing.
Natürlich sehe ich in Digimon keinerlei Andeutungen (das einzigste, wo wirklich Koushiro und Mimi alleine waren, war in Centarumons Labyrinth...)

Into a wild blue Summer Night!

Izu-chan

Baby 2 Digimon

• Send private message

15

Saturday, June 26th 2010, 11:37pm

Takari
Sie sind einfach Seelenverwandte und ihre Digimon sind es auch. Ausserdem verbindet die beiden einfach mehr miteinander als mit allen anderen. (Schicksal: Azulongmongs Erzählung über die Zusammengehörigkeit von Hoffnung und Licht)
Mein absolutes Fav-Pairing in diesen Staffeln

Taiora und Mimato oder Michi und Sorato
Tai und Mimi handeln ein wenig unüberlegt und sind recht kindisch, deshalb würden sie meiner Meinung nach gut zusammen passen. Sora und Matt sind reifer und verantwortungsvoll, also a good match.

Aber mir gefällt es wenn eine verantwortungsvolle Person mit einer kindischen zusammen ist. Sie ergänzen sich gut, Ruhepol und Spässemacher.(und rein optisch finde ich Taiora und Mimato einfach besser)Love these pairings!

Bei beiden Pairings würde auch die Wappen mit einander kompatibel sein.(Liebe und Mut: in der Liebe sollte man auch etwas wagen, Freundschaft und Aufrichtigkeit: man sollte aufrichtig zu seinen Freunden sein, Mut und Aufrichtigkeit: um ehrlich zu sein braucht man Tapferkeit, Liebe und Freundschaft: erklärt sich von selbst)

Mimi und Micheal
beide verrückt, Micheal himmelt sie an und Mimi braucht so jemanden.

Ken und Miyako
die beiden gabs dann wirklich null ahnung weshalb.

Alle anderen Pairings mag ich nich! Aber kann mit ihnen leben...
[IMG]/Users/greminger/Pictures/Deviations/Others/Digimon/Seasons/Frontier/FutureDecided copy.jpg[/IMG]

dean03able

Child Digimon

• "dean03able" has been banned

Occupation: ich programmiere eigene digimon spiele

• Send private message

16

Saturday, August 7th 2010, 1:57pm

Wer passt gut zueinander Digimon zu digimon und Menschen zu Menschen

Mache hier den Thread auf da ich eure meinungen wissen will welche characktere eurer meinung nach gut zusammen passen ich fange mall an
Menschen paare

Tai-Sora=ich finde die beiden passen sehr gut zsm

Kari-Davis=Das ist meine meinung die beiden zsm sind einfach süß

Willies-yolei=gutes paar

Jun-Matt=wenn man es genau nimmt passen die doch gut zsm xD

Digimon paare
Agumon-Biyomon=hier muss man keine erklärung schreiben einfach was man denkt

Patamon-Palmon

Veemon-Gatomon

Arukenimon-Mummymon
Digimon Masters Acc

angefangen 04.08.10

Tamer: Dean003 Level:11

Digimon: Agumon Level:21

ViriViCo

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin.

• Send private message

17

Tuesday, November 23rd 2010, 4:27pm

1. Taiora

Ich bin ebenfalls der Meinungs, dass die beiden total gut zusammen passen. :-> Allein, wie die sich immer erst anzicken und sich dann wieder um einander sorgen. Meiner Meinung nach harmonieren sie viel besser.

2. Takari

Die beiden hat von Anfang an viel verbunden und dass da irgendwann mal mehr kommen sollte... für mich nachvollziebar. Und die sind so lieb zueinander und whä... passt einfach.

3. Mimato

Der Coole und die Abgedrehte. Passt für mich viel eher. Die würden sich gegenseitig gut tun. :) Yamato würde Mimi mal etwas zur Ruhe bringen und Mimi Yamato etwas auf Trapp.^^

(Nachträglich: Zu der KoushiroXMimi Sache: Wenn ich mich nicht ganz versehen habe - ist nur eine Vermutung, keine Behauptung- dann kann man am Ende von Zero Two sehen, dass die beiden nebeneinander stehen und die Kinder so 'nen ziemlich witzigen Mix ergeben: Oder bin ich jetzt doof? Okay, während der Serie selbst hat man da nichts von gemerkt...)

This post has been edited 1 times, last edit by "ViriViCo" (Nov 23rd 2010, 4:40pm)

Maga

Adult Digimon

Occupation: Studi

• Send private message

18

Sunday, November 6th 2011, 7:59pm

Ein Jahr später gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab^^

aber vorerst was zu meinem Vorposter: Takari? Really? Du weißt schon, dass sie Geschwister sind? Oder wollen wir uns hier für Inzest aussprechen??

Na egal, ein Pairing, welches absolut Sinn macht, ist aus meiner Sicht Taichi und Sora.

Die beiden verbindet einfach eine ganze Menge. Gleiche Hobbys (Fußball), ein fürsorgliches Verhältnis zueinander und, nunja, einfach eine gute Chemie, welche die beiden miteinander haben. Vor allem als Sora von Datamon entführt wurde, hat man es sehr gut gemacht. Irgendwie hat man auch, finde ich bei Adventure sehr oft gespürt, dass sowohl Sora, als auch Tai voneinander angezogen werden.

Hat mich ganz schön geärgert, dass Sora mit Yamato zusammenkam, wo es doch nix darauf hinwies und es ziemlich unglaubwürdig erschien, gerade weil die beiden eigentlich nicht viel gemeinsam haben. Quasi nach dem Motto: Egal wie tief die Verbindung zwischen zwei Menschen ist, am Ende bekommt der blonde/blauäugige Groupiefang eh immer die Mädels ab. Tss, Tss...
Hellraisin´ :evil:

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

19

Sunday, November 6th 2011, 9:37pm

aber vorerst was zu meinem Vorposter: Takari? Really? Du weißt schon, dass sie Geschwister sind? Oder wollen wir uns hier für Inzest aussprechen??

ähm, ich glaube dein Vorposter hat mit "Takari" wohl eher Takeru+Hikari als Taichi+Hikari gemeint XD
Taichi+Hikari währ wohl eher Taikari oder Taichikari, k.a. schließlich halte ich mich ja auch von seiten fer, die sowas befürworten würden.

Maga

Adult Digimon

Occupation: Studi

• Send private message

20

Sunday, November 6th 2011, 10:58pm

Ups, in dem Fall sorry für die falsche Anschuldigung. Hab mich um einen Buchstaben vertan :(
Hellraisin´ :evil: