You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

121

Wednesday, September 16th 2009, 12:58am

Wenn du den Traffic bezahlst, gerne. ^^

Mal von den Kosten und den Aufwand abgesehen, ist die Sache danke Urheberrechte auch nicht ganz legal.

Digimon-TV ist zwar 'ne nette Idee, aber leider nicht mal eben umsetzbar. :) Von daher: nö. Es sei denn, dass jemand gute Lösungsvorschläge für die Probleme hat, was ich bezweifele.

---------

Zu der Xfire-Sache:

Um ein paar zu nennen...
- AIM
- eBuddy
- Gizmo5
- Gadu-Gadu
- IBM Lotus Sametime
- XMPP
- Mail.ru Agent
- Meebo
- MSN
- mundu
- MXit
- Paltalk
- PSYC
- VZOchat
- Xfire
- XMPP/Jabber/Google Talk/...
- Yahoo
- ...

Jetzt extra für jeden IM ein eigenes Feld im Profil anzulegen finde ich nicht ganz so sinnvoll. Da finde ich die Idee von Mulp (--> in den Benutzerztext) schon besser. :D

Werbung

Blacklands

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

122

Wednesday, September 16th 2009, 6:19pm

Quoted

Jetzt extra für jeden IM ein eigenes Feld im Profil anzulegen finde ich nicht ganz so sinnvoll. Da finde ich die Idee von Mulp (--> in den Benutzerztext) schon besser. :D

OK, du hast Recht. Ich hab auch nochmal darüber nachgedacht, und es lohnt sich wirklich nicht. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Messengern ist, aber bei XFire lohnt es sich wirklich nicht, gerade wegen dem Profil für Signaturen.

Tja, was anderes fällt mir auch nicht mehr ein, das Forum ist ja schon so gut wie perfekt. xD

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

123

Monday, December 14th 2009, 7:57pm

Ich weiß selbst, dass die Sache mit dem Spam Bereich schon angesprochen wurde und auch abgelehnt wurde, aber ich hätte noch eine Idee diesbezüglich. Wie gesagt, würden die User sich dann nur noch dort aufhalten und der Digimon-Bereich würde niemanden mehr kümmern. Meistens liegt das daran, dass User dort ihre Postzahl erhöhern können, was man aber mit einer Funktion ausschalten kann (Also, dass Post's in solchen Bereichen nicht gezählt werden.. Soweit ich weiß, soll das eig. problemlos funktionieren..). Also würde es ihnen schonmal nichts bringen, wenn sie aufsteigen wollen oder möglichs viele Post haben wollen..
Andererseits könnte es sogar das Leben im Forum ein bisschen auf die Beine stellen. Man kann dann mit seinen anderen Mitusern viel Spaß haben, anstatt nur mit ihnen über Theards über ein Thema zu quatschen. Man kann in einem solchen gut über sein Alltagsleben berichten.. Und ich denke, dass es einigen bestimmt gefallen wird.

Ich persönlich denke nicht, dass sich die User hier dann nur noch da aufhalten. In anderen Foren ist dem auch nicht so. (Ich finde übrigends unter dem Spam Bereich auch noch andere Interessante Dinge ausser nur Spam Spam Spam..) Vielleicht geht euch diese Idee. Man könnte den Bereich ja mal auf eine Art Probe stellen, um zu wissen wie sich das Entwickelt usw. Wenn es negativ ist, kann man es ja immer wieder löschen. :3
___

Ich habe den Theard mal ein bisschen durchflogen und mir hat eine weitere Idee auch gut gefallen.
Und zwar, dass man jeden Monat, passend dazu, einen Forenstyle bastelt. Ihr seht ja, dass das Weihnachtsdesign schon bei einigen Usern gut angekommen ist, also warum nicht? Ich würde mich sogar freiwillig melden, die Banner zu machen. (Obwohl es auch andere tolle Grafiker hier gibt).

Nyu, ich hoffe es wird hierüber nachgedacht.

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Toa-Nuva

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

124

Monday, December 14th 2009, 9:52pm

Zum Spam-Bereich: Ich kann jetzt zwar nichts dazu sagen, ob sich ein Spam-Bereich auf die Aktivität anderer Forenbereiche auswirkt; Aber was die Posting-Counter angeht, weiß ich aus Erfahrung, dass bei einem Spam-Bereich der Beitragszähler nur eine kleine Nebenrolle spielt, es steht eher das Spammen an sich im Vordergrund. Wenn man damit mal angefangen hat, kann man so leicht nicht mehr aufhören, macht halt auch irgendwie Spaß, mal nur Schwachsinn zu schreiben. Und die Mods/Admins haben dann den Spaß, jeden Tag 10 Mio inhaltsleere Beiträge durchzusehen, um sicherzugehen, dass auch niemand gegen sonstige Regeln oder gar Gesetze verstößt... >.<

Was das regelmäßig wechselnde Design angeht: Im Allgemeinen finde ich, dass ein zu häufig wechselndes Design einen unseriösen Eindruck macht. Wenn die Seite einmal im Jahr vorübergehend in einem Weihnachtsdesign vorzufinden ist, ist das noch in Ordnung; aber ansonsten sollte man - zumindest meiner Meinung nach - lieber dauerhaft bei einem Design bleiben.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

125

Monday, December 14th 2009, 10:26pm

Quoted

Original von Toa-Nuva
Was das regelmäßig wechselnde Design angeht: Im Allgemeinen finde ich, dass ein zu häufig wechselndes Design einen unseriösen Eindruck macht. Wenn die Seite einmal im Jahr vorübergehend in einem Weihnachtsdesign vorzufinden ist, ist das noch in Ordnung; aber ansonsten sollte man - zumindest meiner Meinung nach - lieber dauerhaft bei einem Design bleiben.

Naja, es wird wohl keinen zwang geben, das Design auch wirklich zu nutzen. wenn ich wollte könnte in meinen einstellungen das weihnachtsdesign jederzeit durch ein anderes ersetzen (was ich natürlich nicht mache, denn das weihnachtsdesign sieht klasse aus :D). Das design muss ja dann nicht zwangsläufig zum Standartdesign werden, das kann meinetwegen das normale schwarze design bleiben, besser wäre eine Informations PM an alle Mitgliedert allà: "Das neue September Forendesign steht ab jetzt für diesen Monat in der Style auswahl zur verfügung, schauts euch einfach mal an" oder einfach eine ähnliche Ankündigung im "Neues Design" Thread.

aber bevor man sich über solche einzelheiten Gedanken macht sollte man erst maöl jemanden finden, der sich jeden monat die Mühe macht ein neues design zu gestalten.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mulp" (Dec 14th 2009, 10:30pm)

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

126

Tuesday, December 15th 2009, 6:54am

Mulp hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. ^^' Natürlich gäbe es keinen Zwang diese Designs ja auch zu nutzen, es gibt ja genug andere. Ausserdem wäre ich auch dafür, dass das schwarze Standart auch bleiben kann. Mann könnte ja eine neuen Kathegorie für die Monats Desgins machen.

Quoted

aber bevor man sich über solche einzelheiten Gedanken macht sollte man erst maöl jemanden finden, der sich jeden monat die Mühe macht ein neues design zu gestalten.

Habe ich nicht geschrieben, dass ich es gerne machen würde? xD *wohl übersehen hab* Mir würde es nichts ausmachen, ausserdem GFX'ze ich ziemlich gern..
__

@Tao-Nuva
Ich denke, bei der Mitgliederzahl, die hier täglich online ist, würde das wohl nicht so schlimm für die Mods/Admins sein, mal den Spam Theard durchzugucken. Es gibt ja vielleicht auch noch andere User, die daraufgucken können und ihre Neulinge drauf aufmerksam machen.
Der Postcount war nur eine Idee, damit Neulinge oder andere User nicht auf den Gedanken kommen, sie könnten durch sinnlose Beitrage Ränge oder Level höher kommen. Ich finde die Idee eig. nicht so schlecht, auch wenn es eine Nebensache ist, ist es einer der Gründe, warum man mehr spamt.... Wie gesagt, kann man es ja mal auf die 'Probe' stellen.
(Die User sind ja dann selbst Schuld, wenn sie die anderen Theards nicht beachten. lol.)

Kou

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

127

Tuesday, December 15th 2009, 2:55pm

Quoted

Original von Toa-Nuva
[...]Und die Mods/Admins haben dann den Spaß, jeden Tag 10 Mio inhaltsleere Beiträge durchzusehen, um sicherzugehen, dass auch niemand gegen sonstige Regeln oder gar Gesetze verstößt... >.<[...]
Meldebutton? =V

anywayz, Ich wäre für einen Spambereich. Meiner Meinung nach bringt er ziemlich eine gute Stimmung in ein Forum, vor allem weil sich jeder direkt kennen lernen kann (Jetzt auf den Spam Thread bezogen). Außerdem; Spam Thread =/= Niveaulos. Man redet trotzdem über andere Dinge auch, ernstere Themen etc, nur hat man eine aufgelockertere Stimmung, weil man nicht zu wenig zum Thema äußern kann, ohne gleich ermahnt zu werden.
Den Spam Bereich an sich kann man ja auch durch nette Themen etwas Niveauvoller gestalten und bestimmte Regeln sollten halt trotzdem sein (liek kei Massenflooding, Beleidigungen etc..). Imo hat es demnach mehr positive Seiten als Negative, zudem Spam User durch die Hilfe anderer auf ihre Fehler hingewiesen werden. =V

Zur Sache Style.. Wir haben einige aktive GFX'er hier, vielleicht könnte man ja monatlich einen Contest abgeben, welcher den "hübschesten" Banner macht bzw welcher der Userschaft am meisten gefällt. Die Style Sache würde zwar trotzdem etwas dauern, aber man könnte ja dem Gewinner die einzelnen Größen der Grafiken geben o.ä.
Gut, hier wieder minuspunkt, dass es bald überfüllt sein würde, durch ganz viele Styles. Ein Style braucht immerhin viel Zeit, manchmal sogar einige Monate, alles schön durchdenken, es durch besondere Grafiken im Hintergrund oder Vordergrund aufschönern und zu etwas ganz besonderem machen, nicht nur durch Farben. Abstufungen zum Hintergrund an den Rändern etc.
Somit wäre es imo sinnvoller, jedes halbes Jahr oder gar jedes Jahr so einen Contest zu veranstalten, dann vielleicht noch Special für Halloween und Weihnachten, vielleicht auch Ostern. Obwohl beim Special würde ich sagen, dass der Rest vorgegeben ist und nur ein Banner gemacht wird, sonst sollte der Style immer gleich bleiben..
Taku my personal sa kan Mage <3

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

128

Tuesday, December 15th 2009, 3:15pm

Quoted

Original von Kou

anywayz, Ich wäre für einen Spambereich. Meiner Meinung nach bringt er ziemlich eine gute Stimmung in ein Forum, vor allem weil sich jeder direkt kennen lernen kann (Jetzt auf den Spam Thread bezogen). Außerdem; Spam Thread =/= Niveaulos. Man redet trotzdem über andere Dinge auch, ernstere Themen etc, nur hat man eine aufgelockertere Stimmung, weil man nicht zu wenig zum Thema äußern kann, ohne gleich ermahnt zu werden.
Den Spam Bereich an sich kann man ja auch durch nette Themen etwas Niveauvoller gestalten und bestimmte Regeln sollten halt trotzdem sein (liek kei Massenflooding, Beleidigungen etc..). Imo hat es demnach mehr positive Seiten als Negative, zudem Spam User durch die Hilfe anderer auf ihre Fehler hingewiesen werden. =V

Noch einmal: Wir haben uns bewusst gegen einen Spam bereich entschieden. Wenn ihr über ernsthafte Nicht-Digimonthemen reden wollt steht euch der Off-Topic bereich jeder Zeit offen, aber einen reinen "Laberthread" oder "Spamspiele" werden wir nicht machen. Wir wollen ein ernsthaftes Board machen mit ernsthaften Diskussionen und kein "OMG, meine Schule war heute scheiße" - "OMG, meine auch." - "Ja, und meine auch." - "Ach, wir tun uns alle so leid." Laberscheiß. Oder noch besser sinnloses rumgespamme.

Quoted

Original von Kou

Zur Sache Style.. Wir haben einige aktive GFX'er hier, vielleicht könnte man ja monatlich einen Contest abgeben, welcher den "hübschesten" Banner macht bzw welcher der Userschaft am meisten gefällt. Die Style Sache würde zwar trotzdem etwas dauern, aber man könnte ja dem Gewinner die einzelnen Größen der Grafiken geben o.ä.

Gegen Abstimmungen sind wir auch was, weil letzten Endes nicht die besten Sachen gewinnen, sondern die von den Leute, die die meisten Freunde hier haben. Wenn es dann heißt "Du, dass da ist meine Signatur und ich mag dich nicht mehr, wenn du nicht dafür abstimmst."
Wir haben schon überlegt direkt noch einmal Leute fürs Design zu suchen, aber hier bleibt wie bei den "Ich möchte Mod werden!!!einself!" nur gesagt: Wartet bis wir unter ankündigungen reinstellen, dass wir es suchen.
Und selbst einen GFX Kontest auszuwerten... Nun, von uns Admins sind fast alle erwerbstätig. Daher haben wir dafür keine Zeit.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Kou

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

129

Tuesday, December 15th 2009, 4:26pm

Quoted

Original von Kaén-chan
Gegen Abstimmungen sind wir auch was, weil letzten Endes nicht die besten Sachen gewinnen, sondern die von den Leute, die die meisten Freunde hier haben. Wenn es dann heißt "Du, dass da ist meine Signatur und ich mag dich nicht mehr, wenn du nicht dafür abstimmst."

Deshalb sollte es auch klare Regeln geben, dass man nicht sagt, welche Abgabe von wem ist. Einfach alles anonym gestalten. Und man sollte den Leuten wenigstens die Chance geben, dass man zusieht, ob sie glaubwürdig sind oder nicht.
Außerdem muss es ja nicht unbedingt eine Userabstimmung sein. Man könnte eine Jury auswählen, welche alle Abgaben objektiv bewertet, beispielsweise nach Kreativität, Einarbeitung, Sauberkeit und Gesamtbild. Die Jurymitglieder müssten jedoch geheim bleiben, es gibt aber genug kompetente User, wie beispielsweise Mulp, die niemandem ihr kleines "Geheimnis" erzählen. So kann dein Angesprochenes auch verhindert werden.

E: Wegen einem kleinen Gespräch mit Yun Yun fiel mir ein.. Sie meinte ja, einen kleinen Testlauf zu machen. Vielleicht könnte man ja eine Gruppe machen, in die man eintreten kann, welche für einen Monat existiert. Somit könnte sich heraus stellen, ob es wirklich eine so arge Fehlentscheidung war. Kaén, du magst zwar deine eigenen Erfahrungen mit Spam Threads haben, doch wir haben auch unsere, welche zum größten Teil sehr positiv war. Wie obrig von mir genannt, können trotzdem ernste Gespräche geführt werden, nicht wie dein Beispiel. Nur ist die Stimmung lockerer, was den Usern Spaß macht. Außerdem kann man sich gemeinsam überlegen, ob man ein Thema deswegen erstellt oder nicht.

Edit: @Unten: Wir sind aber keine Animexx Idioten und wer sagte, dass Amatuere in die Jury kommen würden?
Taku my personal sa kan Mage <3

This post has been edited 2 times, last edit by "Kou" (Dec 15th 2009, 7:59pm)

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

130

Tuesday, December 15th 2009, 4:48pm

Die Ablehnung gegenüber Spamthreads bestand vom gesamten Admin-Team. Also ebenso von Agunimon, Kirika und the Killer. Wir gesagt: Wenn ihr ernste Gespräche über Themen haben wollt: Geht in den Off-Topic bereich. Aber wir werden hier weder Laberthreads noch Spiele einführen, eben weil wir eine klare Anti-Spam Fraktion sind und uns gemeinschaftlich dagegen entschieden haben.
Das Thema ist gegessen. Es wurde im Adminbereich mehrmals aufgrund von User-Wünschen durchdiskutiert, aber unser Statement ist: Wir wollen Diskussionen, kein Spam.
Selbst gegen die erweiterung des Off-Topic bereichs, waren einige vom Adminteam. Jetzt ist der Bereich da, im normalen Off-Topic könnt ihr über Weltgeschehen und andere Dinge, die euch interessieren reden (nur tretet nicht euer Reallife platt, dafür gibt es Weblogs), im Film/Fernsehen bereich könnt ihr über aktuelle Filme reden usw.
Aber wir werden kein Spam und auch kein "Blogging" zulassen.
Und wenn ihr untereinander reden wollt, habt ihr ICQ. Das Forum ist kein Chat (wie in den Regeln dick und fett steht)

Und was das "Anonym" angeht: Darüber kann ich ja nur lachen.
Die Leute rennen doch trotzdem zu ihren besten Freunden und sagen "Die Signatur ist von mir, also stimm verdammt noch mal für mich ab!" Abgesehen davon sieht man letzten Endes doch am Stil, wer's gemacht hat. Also: Joa, voll pro.
Und wenn jemand, der sich mit GFX nicht auskennt die Bewertung macht, bringt es genau so wenig.
Ein richtig offizielles GFX-WB Ding wird es vorerst nicht geben. Vielleicht haben wir ja irgendwann nächstes Jahr Zeit, aber bis dahin: Ihr könnt gerne selbst im FanWork Bereich einen WB ausmachen und ihn untereinander auswerten (so wie Nighttroud es bereits versucht hat). Hält euch keiner von ab, so lang das ganze nicht in Spamming endet.
Aber es wird aufs Forum selbst keinen Einfluss haben.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

131

Saturday, December 26th 2009, 12:03pm

sooo also im Prinzip ne Frage und ein dazugehöriger Wunsch xD

Subbt ihr demnächst eine weitere Digimonstaffel und wann fangt ihr damit an, wenn ja ?^^ und welche wird es sein? x3

Ich würde mir ja Tamers oder auch Frontier wünschen. <3

~ ;) Moonclaw

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

132

Saturday, December 26th 2009, 12:20pm

Diese Frage wird momentan schon unter den "DG-subbern" (XD) mithilfe einer abstimmung diskutiert. und momentan schweben wir zwischen adventure oder tamers, wobei adventure momentan an der spitze liegt. die angelegenheit sollte aber demnächst entschieden werden, da bald alle abgestimmt haben sollten die dabei sind.

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

133

Saturday, December 26th 2009, 12:44pm

hm naja ich hab auch 2 folgen übersetzt und wurde nicht gefragt XD"

naja gut hab ja sonst noch nix weiter gemacht.... ich bin still ._."

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

134

Tuesday, January 26th 2010, 9:20pm

Also ich möchte euch eher dafür loben, dass ihr keine Spamming Bereiche habt und dass hier so ein ordentliches, super strukturiertes Forum ist. Im Spamming Bereich liest man auch in sonst guten Foren hauptsächlich chathaften Mist, den man genauso gut per PN schreiben könnte, und es gibt dort in der Tat User, die sich zwar extra in einem Digimn Forum anmelden aber sichhauptsächlich dort aufhalten, auch wenn es wirklich nicht viele sind.

DigimonFan100

Child Digimon

Occupation: ähm schülerin

• Send private message

135

Friday, July 30th 2010, 12:05pm

Verbesserung

ähm wie währe es aber nur als idee wenn es dann so ein programm gibt wo man sich ein digimon aussuchen kann und es dann in sein profil stellen kann z.B. impmon veemon oder aber jeder hat nur 1.

ist nur so ein vorschlag aber ihr müsst es nicht machen gebt mir einfach nur bescheid

LG DigimonFan100
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Freudentau

Baby 2 Digimon

• Send private message

136

Friday, July 30th 2010, 12:08pm

Ich sebst verstehe die Frage nicht ganz (und ich wette, dass ich nicht der einziege bin). Du möchtest also, dass man in seinem Profil ein Digimon auswählen kann, oder wie? Meinst du etwas ähnliches, wie eine Digimon Adoption? Ich glaube du solltest deine Frage besser erläutern bzw. formulieren, damit der Rest das auch versteht. :D

Two Heroes - Two Enemies - One Dream

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

137

Friday, July 30th 2010, 12:09pm

Wie meinst du das genau? In seinem Profil kann man schon seine Lieblingsdigimon, Tamer/Digiritter, Staffeln etc. reinschreiben. Das reicht doch, oder? Oder möchtest du, dass man auch ein Bild von seinem Lieblingsdigimon dazu machen kann? Meiner Meinung nach ist das unnötig. Das was man bisher ins Profil schreiben kann reicht vollkommn. :/

Ausserdem hättest du die Frage auch hier stellen können. Tu das in Zukunft auch bitte, wenn du Fragen an DG hast. :3

This post has been edited 1 times, last edit by "Yun_Dian" (Jul 30th 2010, 12:12pm)

Freudentau

Baby 2 Digimon

• Send private message

138

Friday, July 30th 2010, 12:37pm

Wenn einige unbedingt über ihr Realleben diskutieren wollen, wieso baut man dann nicht eventuell einen Chat ein? Für das Burning Board 2.3.6 gibt es viele Plugins, die das ermöglichen, von der Promotion ganz zu schweigen. Im Chat kann man mehrere Kanäle erstellen, z.B. einen für Digimonthemen und einen anderen für restlichen Off-Topic Gedönze. Denkt über die Vorteile nach, die so entstehen. Die User würden sich im Forum selbst viel mehr auf die Digimonthemen konzentrieren und im Chat ihre Privatgespräche abhalten. Ist jetzt nur eine kleine Idee meinerseits und vielleicht findet man so einen Kompromis zwischen Team und User.

EDIT: Okay, ich merke gerade, dass es bereits ein Chat gibt. Ich entschuldiege mich für mein Unachtsamkeit und werde in Zukunt meine Augen aufmachen.

Two Heroes - Two Enemies - One Dream

This post has been edited 1 times, last edit by "Freudentau" (Jul 30th 2010, 12:46pm)

Binks

Adult Digimon

Occupation: &#12300;

• Send private message

139

Friday, July 30th 2010, 2:44pm

Quoted

Original von Freudentau
Wenn einige unbedingt über ihr Realleben diskutieren wollen, wieso baut man dann nicht eventuell einen Chat ein? Für das Burning Board 2.3.6 gibt es viele Plugins, die das ermöglichen, von der Promotion ganz zu schweigen. Im Chat kann man mehrere Kanäle erstellen, z.B. einen für Digimonthemen und einen anderen für restlichen Off-Topic Gedönze. Denkt über die Vorteile nach, die so entstehen. Die User würden sich im Forum selbst viel mehr auf die Digimonthemen konzentrieren und im Chat ihre Privatgespräche abhalten. Ist jetzt nur eine kleine Idee meinerseits und vielleicht findet man so einen Kompromis zwischen Team und User.

EDIT: Okay, ich merke gerade, dass es bereits ein Chat gibt. Ich entschuldiege mich für mein Unachtsamkeit und werde in Zukunt meine Augen aufmachen.

wir haben keinen chat mehr. das problem ist das der admin der für den chat zuständig ist grade nicht "erreichbar" ist. es nervt die admins das sie die frage bezüglich des chats mehrmals beantworten müssen deswegen antworte lieber ich xD
DIGIXROS!!! x3

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

140

Friday, July 30th 2010, 3:05pm

Quoted

Original von Freudentau

Eh? Es gibt doch (noch) keinen Chat. o,o
In einem anderen Thread hatte Kirika doch gesagt, dass bezüglich des Chats gerade an einer Lösung gearbeitet wird. Um genau zu sein hier.
Aber wenn, kann man doch leicht einen Chat auf einer Anbieterseite hosten, z.B. webkicks.. Wenn ihr aber im Moment unbedingt reden wollt, addet euch doch gegenseitig im ICQ, MSN, Skype oder schreibt euch eine P.N. hier im Forum.~

@Blinks
Das war wegen technischer Probleme. ; )