You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Mulp

Reitnorf Nomigid!

• "Mulp" started this thread

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

1

Tuesday, November 3rd 2009, 12:00am

Der Registrierungsguide für Digimon Masters, und Digimon RPG

"wie kann ich mich in Digimon RPG Anmelden?"
Das ist die wohl am häufigsten gestellte frage in diesem Unterforum. Da im RPG alle IP banns für ausländische spieler aufgehoben wurden, und nun auch die öffentlich spielbare Beta des lang erwarteten, und meiner Meinung nach bahnbrechenden, Digimon Masters veröffentlicht wurde, habe ich mich entschlossen, der fragerei ein ende zu bereiten und endlich mal einen funktionierenden anmeldeguide auf deutsch zu erstellen.

Bitte beachten: das Bildmaterial stammt zwar von der Digimon masters Seite, aber dieser guide lässt sich auch auf das Digimn RPG online anwenden, da die anmeldeformulare der beiden seiten identisch sind.

Schritt 1:

wenn ihr auf der homepage (http://www.Digimonmasters.com; http://www.digimonrpg.com) seit, klickt auf den eigerahmten button unter dem log-in feld.

Schritt 2:

klickt auf den eingerahmten button um zu bestätigten, dass ihr über 14 seit

(ihr könnt auch die andere option nehmen, wenn ihr wollt, dass euch das spiel nach ener bestimmten anzahl von spielminuten automatisch ausloggt XD)

Schritt 3:

setzt einen punkt in die eingerahmten kästchen, um den Lizenzvertrag zu akzeptieren, klickt danach auf das linke Feld.

Schritt 4:

Die angabe einer KSSN mit dazu passendem Koranischen namen.
Ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass es illegal ist als nicht-koreaner eine KSSN zu besitzen, und ich keine verantwortung für die folgen übernehme.

wer jedoch damit leben kann findet hier die lösung: http://www.megaupload.com/?d=IKAXC541
eine liste von KSSNS die auch wirklich funktionieren ;)
Mindestens 2 sind schon von meinen accounts besetzt und da man sich mit einer KSSN nur einmal registrieren kann nicht die hoffnung aufgeben, wenn ein paar der nummern nicht funktionieren,die liste ist schließlich lang. . einfach die zeichen im feld "B" ins rechte feld kopieren und die beiden teile der KSSN feld "C" in die beiden felder links.

danach einfach den unteren button klicken.

Schritt 5

Der standartkram, dabei gibt es folgende sachen zu beachten:
1.Der benutzername muss zwischen 6 und 12 zeichen lang sein
2.Das passwort muss ebenfalls zwischen 6 und 12 zeichen lang sein.
3.Wie schon auf dem bild angegeben wurde der punkt "Koreanische Adresse", da er etwas umfangreicher ist, hier als pnkt 5.2 aufgeführt, vergesst nicht diesen auszuführen bevor ihr bestätigt.
4. wenn ihr eure Email angebt und keinen der angebotenen Emailprovider nutzt, müsst ihr die option "" auswählen, nun könnt ihr in das Feld hinter dem @ euren Provider angeben.
5. Es werden keine Emails mit punkten, oder anderen sonderzeichen angenommen, z.b Max.Musterman@web.de würde nicht funktionieren, MaxMusterman@web.de hingegen schon.
6. Ihr bekommt keine registrierungsmail.
7. wenn ihr euch im Digmon RPG anmeldet befindet sich noch ein zusätzlicher punkt auf der seite, in dem ihr ein Bild auswählen müsst, da es aber eigentlich egal ist, welches ihr nehmt und sowieso schon automatisch eins ausgewählt ist, könnt ihr diesen punkt einfach ignorieren.

...wenn alles fertig ist, inklusive von punkt 5.2 klickt auf den eingerahmten button unten.

Schritt 5.2:

Klickt im eingerahmten bereich auf dem bild zu schritt 5 auf das Graue Kästchen. Folgendes Fenster sollte sich öffnen:

kopiert die eingerahmten zeichen in das feld darunter, und drückt den button, der sich neben dem feld befindet. es sollte eine suche starten und euch eine liste von ergebnissen anzeigen klickt auf eines Davon und das Fenster wird sich sich schließen.
Im feld unter dem grauen button wird nun etwas koreanischer text stehen, diesen kopiert ihr einfach und fügt ihn in das feld unten drunter ein:

fahrt mit dem rest von schritt 5 fort.

Schritt 6:

Herzlichen glückwunsch, ihr seid reigistriert. Klickt auf den eingerahmten button, und ihr könnt euch ab jetzt auf der homepage und im spiel anmelden.

Viel spaß beim zocken, Mulp :D

Das Original ist keine treue Wiedergabe der Übersetzung.

This post has been edited 9 times, last edit by "Mulp" (Jan 13th 2010, 7:41pm)

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, November 3rd 2009, 6:12pm

ahh, ein echt toller Guide, schon mal ein guter Lob!

Du solltest aber noch erwähnen, dass es immer Probleme giibt, ewnn man die hauptseite mit Firefox öffnet. Lösung wäre Internet Explorer. Und kleiner Info noch dazu: Digimon Masters Online ist für Spieler unter 12 Jahren nicht erlaubt!

Dann noch was zum Anmeldung unter 14 Jahre: Da kann man mit ein gefakten (also nicht echten) KSSN registieren, aber dafür rießige Nachteile, wie z.B. Spielbegrenzung (hat Mulp bereits erwähnt), Event kann man nicht teilnehmen, und man kriegt immer wieder während des Spiel error-Meldungen (aber bin mir nicht ganz sicher)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

Reitnorf Nomigid!

• "Mulp" started this thread

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

3

Tuesday, November 3rd 2009, 6:24pm

Wenn du mit "Hauptseite" den link zur Digimon Masters homepage im guide meinst, das war ein fehler, da hat sich ein semikolon eingeshclichen, dass nicht reingehört. oder du meinst die hauptseite des rpgs, das hab ich auch schonmal gemerkt, wenn man in den browser "Digimonrpg.com" eingibt, gibt es eine "bad request" melung, aber wenn man www.digimonrpg.com eingibt, klappt alles. (zumindest beim mir) was allerdings auch beim mir nicht klappt, ist dieser Download client auf der seite, den kann man wirklich nur mit IE anwerfen.

Das Original ist keine treue Wiedergabe der Übersetzung.

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Stiftn

• Send private message

4

Thursday, November 12th 2009, 10:47pm

mulp hast echt tolle arbeite geleistet und zur geschichte mit Internet Explorer

die Seiten können weder mit IE noch mit Firefox zu 100 % angezeigt werden ich benutze dafür Opera oder Goggle Chrome mit dennen geht wirklich alles.
DMO: 3/4

lDevinel lvl.27
Digiritter
Agu lvl. 41(ist nicht savers Agu)

DBO: Mihira

D3vin3 lvl. 76
Digiritter
BKDragonSlayer lvl.83(ja es ist ein BlackWargreymon)

Xello

Baby 2 Digimon

Occupation: Industriemechaniker (Lehre)

• Send private message

5

Thursday, November 19th 2009, 6:50pm

Irgendwie will keine KSSN Nummer bzw. Name bei mir funktionieren, könnte es vllt an der IP liegen?

Würd des ja gerne mal spielen :D

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Thursday, November 19th 2009, 7:42pm

nope, wenn der KSSN u. Name nicht funkt, dann handelt es sich um ein gefakter KSSN. Du brauchst ein echten, also dass ein Person wirklich hat. Aber wie gesagt, es ist illegal, es zu verwenden, wenn du nicht der Person bist. (Erwachsene haben ja linzenzen) Wenn du dich jedoch als jüngere person anmeldest, sollte die gefakte funktionieren, da die Kinder ja kein Linzenz haben usw.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Xello

Baby 2 Digimon

Occupation: Industriemechaniker (Lehre)

• Send private message

7

Thursday, November 19th 2009, 7:54pm

Habe viele ausprobiert die ich gefunden hatte aber haben irgendwie alle nich funktioniert, bekomme immer eine Meldung das ich da anrufen solle oder sowas. Naja ich werd dann wohl die Kinder-Anmeldung machen :/