You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Yun_Dian

Re:Digitize

• Send private message

81

Tuesday, June 23rd 2009, 5:40pm

Meine Träume sind soo durchgeknallt und unlogisch^^ errinnere mich aber leider nicht mehr an den rest xD

Ich war im Schwimmbad. Das Schwimmbad war komplett leer, sogar die Kassenfrau (?) war weg. Ich bin einfach reingegangen und als ich ins Becken springe, kommen da auf einmal alle Digiritter aus der ersten Staffel und ihre Digimon xD
Agumon wollte vom Dreimeterbrett springen und indem er ins Wasser sprinnt, explodiert das Becken und es regnet Bakemon. Als die Bakemon mich sehen, fallen sie mich an und ich renn durch´s ganze Schwimmbad, während die anderen mir zugucken und nix unternehmen -.- xD ..

Werbung

VictoryGreymon

Adult Digimon

• Send private message

82

Tuesday, June 23rd 2009, 9:15pm

also hier mal mein Traum :D
Also es fing an als ich ausm haus ging da wollt ich halt fussball spielen gehen und dann sah ich leute herumrennen.ich fragte einen was los sei das meinte er jemand sei am angreifen.Auf einmal kam der H-Spirit des Lichtes auf mich zu
Ich hab ihn in die Hand genommen und dann verwandelte sich meine psp die ich in der hand hatte zu nem D-Tector.Dann halt digitiert und leute gerettet.Aber auch wenns nur ein Traum war es hat sich so geil angefühlt *_*

Takeru-Takaishi

Child Digimon

Occupation: schüler

• Send private message

83

Wednesday, July 22nd 2009, 8:45pm

mein traum war komisch blackwargreymon ist zur dönerbude geflogen und hat dort gefragt was der sinn des lebens wäre der verkäufer hat erst nachgedacht und dann gesagt döner (er hatt sich wohl gedacht das blackwargreymon dann döner kauft^^) aber dann hat blackwargreymon ihn gekillt und sämmtlischen dönervorrat mitgenommen dann haben die digiritter von zero two geweint weil es ihre lieblings dönerbude war und es gab eine neu dna digitation aus shakumon sylphimon und paildramon (den namen des neuen digimons hab ich leider vergessen) und die diigiritter haben blackwargreymon vernichtet.

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

• Send private message

84

Saturday, August 1st 2009, 11:46am

Digimon und Filmore

das is echt witzig Digimon und disneys filmore
zum kaputtlachen :D :D :D :tongue: :tongue: :D
Vermisse Digimon Adventure!!! :( :( :(

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

85

Saturday, August 1st 2009, 11:49am

RE: Digimon und Filmore

Quoted

Original von XxxDigimonKaiserxxX
das is echt witzig Digimon und disneys filmore
zum kaputtlachen :D :D :D :tongue: :tongue: :D

Hör auf zu spammen! Dein Beitrag ist viel zu kurz und hat absolut nichts mit dem Thema selbst zu tun -.-"
Ich hab dir den Link zu den Regeln via PN geschickt. Halt dich dran!

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

• Send private message

86

Saturday, August 1st 2009, 6:21pm

ich glaub ich habe noch nie von Digimon geträumt.
Würd ich aber gern mal.!
Vermisse Digimon Adventure!!! :( :( :(

Anjax

Adult Digimon

Occupation: studentin

• Send private message

87

Saturday, August 1st 2009, 8:18pm

ich habe nur selten digi träume T_T so selten dass ich alle schon vergessen hab, ich erinnere mich aber noch an den letzten Traum .. ich war Davis und Veemon war verletzt und ich musste ihn nach Hause bringen .. ja ich weiss, der hammer T_T ich kann mich nur noch an einen pokemon Traum erinnern XD und der Veemon aus dem Traum hatte einen riesigen Kopf XDD

ich hätte so gern so wie ihr bessere Träume -.-

Edit:
yaay, gester hatte ich aber ein bisschen Digiträume :D wenn man sich was wünscht, dann passiert es eben schneller! XD

es war unlogisch und mit vielen anderen Dingen verbunden, deshalb war alles ein einziges chaos .. ich weiss dass Jun - Davis Schwester - ein Power hatte und gegen böse Digimon (?) so gekämpft hat, dass sie sehr gross wurde (wie ein Riese) un ihre Haare waren wie ein Besen und sie war ganz elektrisch xD und ich musste Matt in meinem Badezimmer verstecken (nicht wegen Jun, nur so, weil es logisch war xD) .. yay, was für ein Traum! :3

[c] by Yun

This post has been edited 1 times, last edit by "Anjax" (Aug 3rd 2009, 12:22am)

Taku

Adult Digimon

Occupation: Splatooniker

• Send private message

88

Monday, August 3rd 2009, 1:39pm

Ich träume eigentlich recht oft Sachen mit Digimon, nur leider kann ich mich an das meiste nicht mehr erinnern wenn ich Wach werde. Jedoch kann ich mich noch an 2 Träume erinnern die ich erst vor kurzem hatte. ^^

Also der erste wahr schon ne Woche her, aber ist ja nich schlimm. xD Also ich habe geträumt, ich wär mit Kouji und Kouichi Sushi essen, und plötzlich springen Junpei, Tomoki und Izumi mit Stäbchen im Mund aus einen nebenzimmer und machen Geräusche wie Walrosse. Dann kam Takuya der sich große Stäbchen in den Mund geschoben hat, und hat das Ober Walross gespielt. xD Kouichi und ich wir haben sofort total einen Lach anfall bekommen, und Kouji hat sich fast an seinem essen verschluckt. xD Ich weiß noch, das ich aus dem Traum raus im Schlaf laut gelacht habe, da meine Oma mir am nächsten Morgen erzählt hat, sie hat mich lachen gehört und dachte ich wär wach obwohl ich tief am schlafen war. xDD

Der zweite Traum ist noch garnicht so lange her, der ist erst von Vorgestern. ^^ Im zweiten Traum, waren Taichi, Agumon, Ich und 3 Frigimon Snowboarden. Die Frigimon schlitterten auf Eisschollen ähnlichen Dingern rum und Taichi, Agumon und ich wir hatten eben normale Snowboards. xD Uhm die Frigimon meinten, wenn es jeder von uns schafft den Berg komplett runter zu fahren, würden sie uns ein Spezial-Frigi-Eis machen, also haben wir drei das versucht. Ich bin wie eine lahme Schnecke gefahren, weil ich nicht hinfliegen wollte. xD Agumon ist wie eine Granate nach vorne gesaust und hat auch Atemberaubende Tricks von Sprungschanzen aus vorgeführt, die Frigimon genauso. ^^ Taichi... nunja der wahr eher so ein Mittelding, der ist zwar recht schnell gefahren, ist dann auch auf eine Schanze gefahren, hat dann aber Bockmist gebaut und ist total hingeflogen. XD Als wir dann alle angekommen waren, wollten die Frigimon uns gerade Eis machen als ich dann aufgeweckt wurde, schade. ^^

Takeru-Takaishi

Child Digimon

• Send private message

89

Monday, August 3rd 2009, 2:04pm

ich hatte gestern auch ein traum über digimon ich musste cola für mein vater vom kiosk holen auf einmal sah ih im kiosk mehrer digimon packs für 3,50 dann hab ich mir 10 stück gekauft und bin nach hause gegangen mein vater hat gefragt wo die coola ist und ich hab gesagt das geld reichte nicht als ich dann in meinem zimmer war hab ich die packs aufgemacht und ich stellte fest das die karten gefälcht waren
und ich wurde richtig wütend aufeinmal kam aus der wand ein überraschungs ei das leuchtete xd ích nahm das ei hab es aufgemacht und da kam ein digiwice raus
ich wusste komischer weiße das es ein digivice war dan hab ich mich umgesehen wo mein digimon ist anscheinend war da keins ich hab dan einfach meine rechte hand über das digivice getan (keine ahnung warum) auf einmal hat es geleuchtet und ich bin digitiert aber ich konnte mich nicht mehr kontrolieren als ich nach einer stunde zurück digitiert bin bin ich zu mein freund gegangen er hat gesagt das digivice wäre gefälcht ich hab ihn gefragt woher er das weiß und er antwortete dreh mal das digivice um und da stand dan made in china ich hab mich totgelacht und bin runter gefallen als ich wach wurde lag ich auf dem boden und in meiner hand war mein handy und ich fragte mich wie es dahin kam aber vielleicht hatte ich abends einfach nur musik in mein bett gehört und konnte mich nicht erinnern

ich träume oft von digimon oder anderem animee aber meistens kann ich mich nicht dran erinnern

This post has been edited 1 times, last edit by "Takeru-Takaishi" (Aug 3rd 2009, 2:04pm)

Dark_Renamon

Child Digimon

Occupation: Schüler (10. Klasse)

• Send private message

90

Monday, August 3rd 2009, 2:43pm

Ich hatte erst gestern wieder einen echt lustigen Traum, ich versuche ihn mal so zu schreiben wie ich mich noch erinnern kann versuche es aber auch ein wenig spannender zu machen in dem ich es wie eine Geschichte schreibe^^:

Es war morgens, wie immer klingelte der Wecker um 6:30. Zeit zu aufstehen wurde mir mal weniger begeistert wieder klar. Ich stand auf, zog mich um und schlenderte langsam in die Küche. Aber meine Eltern waren nicht da. Ich rief ihre Namen. Keine Antwort. Als ich ins Wohnzimmer lief saß einfach mal so Flamedramon auf dem Sofa und schaute sich die erste Staffel von Digimon an. Ich war total begeistert, ein Flamedramon in meiner Wohnung! Doch ehe ich etwas sagen konnte hatte sich Flamedramon schon umgedreht und sagte : "Hey steh nicht so rum, setz dich her". Ich setzte mich wie gesagt neben Flamedramon, ich wollte es so viel fragen doch ehe ich was sagen konnte sagte es:" Hey Magnamon wird mal wieder stinksauer sein wenn du jetzt nicht bald was zu essen machst, na los!" Ich räusperte mich:" Hey kannst du mir vllt. helfen?" " Nö ich habe schon gegessen, außerdem ist es gerade so bequem auf dem Sofa", Flamedramon lächelte mich an und zeigte in die Richtung der Küche. Ich verdrehte die Augen und lief in die Küche, doch kaum war ich in der Küche kam Magnamon schon hinter mir herein und meinte ein wenig schläfrig: "Kein Frühstück? Hmm dann mache ich es mir halt alleine, hey Dominic, willst du nicht auch was Essen?" "Ja, tut mir echt leid, ich wusste nicht das ich das Frühstück machen musste!" Plötzlich piepte etwas, ich erinnerte mich an das Geräusch, es kam mir vertraut vor, doch war es so weit weg. Flamedramon rief aus dem Wohnzimmer:" Mach deinen Wecker aus, sonst kriege ich noch Kopfweh!" "Ja ich geh schon", ich lief in mein Zimmer, doch als ich zum Wecker hinlief wurde das Geräusch immer lauter, ich wollte gerade noch rufen: "Hey wie mache ich das Ding aus?" doch da wachte ich auf, dicht an meinem Ohr lag der Wecker, ich machte ihn aus und musste festellen das er schon seit fast über 10 Minuten klingelte. Leider war der so toll anfangende Traum vorbei, echt Schade, ich hätte Magnamon und Flamedramon echt gerne gefragt wieso sie da sind, wie sie hergekommen sind usw.
The Helghast have many helpers...everywhere...so one of the best helpers..Yun Dian help us to get a real Helghast Avatar, thanks! So Join us or go to hell!

Werbung

Takato_Guilmon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

91

Sunday, August 16th 2009, 2:05am

Ich habe auch manchmal träume von digimon der letzte Traum hat mich irgendwie verarscht trotzdem musste ich lachen^^

Ich war Davis und in meiner Wohnung, ich musste auf Kari's geburtstag. Ich habe mich angezogen und ging los, sie sagte ich sollte um 7 da sein. Da es ein Traum war wusste ich nicht ob ich alleine komme oder ob die anderen Digiritter auch kommen. Ich machte mich dann los in so ein Restourant wo sie den Geburtstag feierte. Als ich dort war, war niemand da. Ich schaute mich um und sah Arukenimon und Mummymon. Ich sagte "was wollt ihr hier" sie sagten "wir kommen zur Party". Ich dachte mir zuerst das könnte vielleicht stimmen aber griff sie dennoch an...(Ich grief sie an aber veemon war eigentlich nicht da es war zuhause oder ka^^) und Veemon digitierte....zu XV-Mon. Plötzlich stand so ein Typ neben mir, der aller ernstes denkt er kann mit nem Rookie gewinne. Er grief Arukenimon an und bekam ne klatsche, er fliegte auf den boden und war bewusstlos. Wie Davis Chara war musste ich sagen "Hej du so geht das" selbstsicher schickte ich XV-mon in den Kampf er machte den X-Strahl glaube ich... und Arukenimon und Mummymon lagen am Boden...ich dachte, ich habe gewonnen und lächelte. Und irgendwie aus dem Nichts feuerte Mummymon los und ich fiel auf den boden. Und ja der Typ stand auf, was dann passierte war mist. Kari und ca 300 leute oder so kamen ins restourant das in Schutt und Asche gelegt wurde. Sie hat gesehen das ich auf dem Boden lag, und der Typ da stand. Ja nun vermutete sie er hat Mummymon und Arukenimon besiegt dabei war das ich.... und sie ging zu ihm und küsste ihn...ich so "HEJJJJ...!" sie ging dann zu mir und gab mir NUR die Hand...ich war so sauer und wollte den Typen schlagen... und das beste kommt noch...sie nahm seine hand und fragte ihn willlst du mit mir gehen und der sagte ja....ICH War innerlich so wütend das ich den Krankenhaus reif geschlagen hätte... plötzlich war T.K da 5 meter vor mir... er Grinste nur dumm und machte *Daumen hoch* Mit beiden händen... ich wollte zu dem hin aber plötzlich war der weg... und ja hinter mir Küssten Kari und der Typ weiter... ich wollte mir das nicht antun und zog die Krawatte (ja ich hatte ne krawatte) aus. Ich wollte fast weinen als plötzlich Mummymon zu Arukenimon sagte "ich liebe dich!" und sie sagte "ich liebe dich auch!" und beide küssten sie jeder lachte und war froh... und ich war sauer und traurig..und jeder sagte von den 300 leuten "Double Kuss"... ich sagte in mir "was was ist das?" und plötzlich küssten sich Kari und dieser Typ und Arukenimon und Mummymon in der gleichen sekunde....ich wollte sie alle fertig machen...ich wollte XV-mon zwingen sie alle anzugreifen...aber der gute sinn sagte tu's nicht...darum habe ich es nicht getan und ging mit einem hängenden kopf nachhause...

Und wie findet ihr den traum? Ich find ihn mist...da es für mich als Davis nicht gut ausging.. aber wäre ich jetzt nicht drin gewesen wäre er gut... da es nicht unlogisch war bis auf die sache mit Veemon der war plötzlich neben mir... und jetzt denke wenn ich immer kari höre oder sehe...an die geschichte und bin irgendwie traurig^^ schreibt mal wie ihr in findet oder so will es wirklich mal wissen^^

Jenrya

Child Digimon

• Send private message

92

Sunday, August 16th 2009, 3:54pm

Ja ich habe und hatte schon Digiträume! x)
Jedes Mal bin ich Digimon Tamerin und habe Lopmon & Terriermon als Partnerdigimon x)
So wie Wallace, wuha, ich finde Wallace wirklich beneidenswert die, meiner Meinung nach, zwei besten Digimon als Partner zu haben <3

Mit meinen Partnerdigimon erlebe ich dann in meinen Träumen viele verschiedene Dinge xD
Und nicht selten sind auch Jen, Ruki, Juri und die anderen dabei ;)

Ach ja~ und dann irgendwann klingelt mein Wecker und erinnert mich daran dass ich in die Schule muss ... ~.~

Digi-Freack

Child Digimon

• Send private message

93

Monday, August 17th 2009, 4:43pm

ich hab letztens getraümt dass ich in meinem Schrank ne Tür in Die reale Welt finde wo Takato Rika , henri usw. leben un ich denen dann gegen sonen typ aus der schule , der auch son Tor gefunden hat helfen muss ( da hatten wir natürlich auch ein Digimon er hatte ein Wormon un ich ein zweites Guilmon , was auch mein Lieblingsdigimon is =)
In Gedenken an den velorenen Sendeplatz bei RTL2 14:45 & 15:10 ;(

Animes 4 Ever !!

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

94

Friday, August 28th 2009, 2:13pm

Ich hatte letzte Nacht einen ziemlich verrückten Traum, der - mal wieder - komplett auf englisch war (ich glaub ich habe verlernt auf deutsch zu träumen...)

Also es begann damit, dass ich gerade aufm Animexx unterwegs war - halt so üblicher Tagesbeginn von mir - und meine Adminsachen da regelte, als mein Handy auf einmal klingelte und eine Freundin aus München anrief (auch sie sprach englisch - meine Traumlogik) und mich fragte, ob das in den Nachrichten wohl wirklich Digimon seien. Ich, mittlerweile komplett drauf eingestellt kein TV zu haben: "Äh, ich habe die Nachrichten nicht gesehen im Netz hab ich noch nichts gelesen, tut mir leid?"
"Dann schau. Auf CNN reden sie schon die ganze Zeit davon."
Also bin ich die Straße runter zu Freunden gegangen, geklingelt "Lasst mich rein, ich muss CNN schaun!" und hab dann angemacht und tatsächlich waren da auf irgendeiner Mittelmeerinsel (ich hab leider KA mehr, welche es war) richtige Digimon. Das interessante an der Sache war, dass es wirklich realistische Digimon waren, also mehr gruselig und furchteinflößend als lieb und niedlich.
Jedenfalls war da auch das Militär im Einsatz und die ganze Insel war abgeriegelt, so dass auch die Touris, die da waren, nicht mehr runter kamen (weswegen bei CNN auch so kram von wegen besorgte verwandte lief - außerdem hab ich dann gehört, dass von einem bekannten die Schwester dort sei xD")
Äh, ja, ich weiß nicht mehr wie, aber ich kam mit besagter Freundin, die sie anrief und ihrer Maus (die übrigens Daisuke heißt, und einen Bruder namens Ken hatte xD) auf die Insel und irgendwie ist uns ein Digiei in die Hände gefallen und da waren Boogiemon und PicoDevimon, die das Ei haben wollten. Wir sind durch irgendeine Höhle gerutscht mit den Ei und dabei auf Mimi und Miyako getroffen und... KA... Dazwischen ist übrigens ein Togepi rumgerollt. Es ist einfach Randommäßig darumgerollt und immer hinter Mimi her.
Dann kamen wir irgendwie auf einen sehr versumften Platz mitten im Wald...

Aber mehr weiß ich auch nicht mehr wirklich, außer dass da ein komischer Händler war und ein Botamon aus dem Ei geschlüpft ist. xD

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

95

Friday, August 28th 2009, 7:15pm

ich denk neuerdings auch immer mehr Englisch (meine Barriere gegen andere Sprachen schwindet so langsam, ich hör vor allem vielmehr englische und japanische Songs) aber ein traum in Englisch, soweit bin ich noch nich^^'

der Händler und das Botamon aus'm Ei erinnert mich grad an den Kartenhändler aus Digimon World 1 in der Zahnradsteppe (wo man ja auch Botamon ein Anfangsdigimon war)
hat aber auch was von Zero Two (plötzlich Digimon in den Nachrichten)
mal schau'n, ob der Traum heut weitergeht, was? ;-)
wär ja mal interessant
könntest auch ne Shortstory-FF daraus machen (Robert Louis Stevenson hat sein bekanntestes Werk ja auch erträumt^^')

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

96

Friday, August 28th 2009, 7:34pm

Ich träum irgendwie nur noch auf englisch und ich hab KA wieso. Ich denke, ich beschäftige mich zu sehr mit der Sprache xD"

Naja, der Händler hat Haarextensions und komische Medaillions verkauft...
Also alles in allem sehr, sehr seltsam... xD"
Aber halt sehr realistisch aussehende Digimon. Ich hatte vor den Boogeymon wirklich Angst o.o Obwohl ich wusste, dass es adults waren.

2HeavY4LiF3

Child Digimon

• Send private message

97

Saturday, August 29th 2009, 10:44am

xx

Ich danke meiner Freundin Yun_Dian für diese Signatur <3

[CoDMW2] Captin Price: Wir vergessen unsere Freunde nicht..

This post has been edited 1 times, last edit by "2HeavY4LiF3" (Sep 6th 2013, 4:59pm)

Blacklands

Child Digimon

• Send private message

98

Saturday, August 29th 2009, 7:52pm

Ich habe öfters Träume von Digimon. An einen kann ich mich noch besonders gut erinnern, weil er so realistisch war:

Ich war aus irgendeinem Grund in Japan, im Westendviertel. Ich bin durch die Straßen einen bestimmten Weg gelaufen, den ich gar nicht kannte. Auf einmal stand ich vor einer Haustür. "Yagami" stand auf dem Klingelschild. Ich hatte so ein Wörterbuch in der Hand und hab darin kurz was gelesen und dann geklingelt. Die Tür ging auf und die Mutter von Tai stand vor mir. Ich hab dann auf Japanisch was gefragt (obwohl ich kein Japanisch kann) und wusste irgendwie, dass es sowas wie "Hallo. Ist ihr Sohn zuhause?" hieß. Und man hörte irgendwie voll raus, dass ich das kaum kann. Und auf einmal sagt die auf Deutsch zu mir "Nein, er spielt mit seinem Freund Davis auf dem Fußballplatz. Woher kennst du Tai denn?"
Ich hab nur ganz verdattert gefragt, woher sie denn Deutsch kann und die Antwort war, die ganze Familie könnte Deutsch und Japanisch perfekt sprechen, weil sie irgendwie Deutsche Wurzeln hätte oder so, ich weiß nicht mehr genau.
Ich wollte mir dann gerade den Weg zu diesem Fußballplatz erklären lassen, als auf einmal ein (Japanischer) Gruß ertönte und Tai's Mutter "Oh, hallo Takato!" ruft. Ich dreh mich um und vor mir steht Takato und grinst mich an. Der fragte dann "Auch hallo. Aber warum sprechen wir Deutsch?" Und sie sagte dann der andere Junge (also ich) wäre Deutscher.
Und Takato sagt zu mir auch Hallo und wir umarmen uns kurz (warum auch immer xD) und Tai's Mutter meinte, jetzt wo Takato da wäre, könnten ich und er ja zusammen zum Sportplatz gehen. Das haben wir dann auch gemacht und uns unterwegs noch über irgendwelche Belanglosigkeiten unterhalten, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Auf dem Sportplatz haben wir dann direkt Tai und Davis zusammen Fußball spielen sehen (übrigends war Tai 11 und hatte seine Adventure-Kleidung an und seine Fliegerbrille auf... Davis hatte lustigerweise ebenfalls Tai's Fliegerbrille auf). Wir haben dann Hallo gerufen, und sie sind zu uns hingerannt und dann haben wir uns wieder alle gegenseitig umarmt (warum nur). Auf jeden Fall haben die beiden dann erstmal gefragt warum wir Deutsch reden, und Takato hat mich vorgestellt. Dann meinte Tai, wir könnten ja alle zusammen mal irgendwas unternehmen und wir wollten gerade losgehen, als irgend jemand "Hey Leute" rief (wieder auf Japanisch aber ich wusste was es heißt) und Takuya kam über den Platz gerannt. Dann ging wieder das ganze Umarmen und vorstellen von Vorne los und dann meine Takato "Wir können ja unserem neuen Freund hier unsere Digimonpartner vorstellen." Und Davis und Tai fanden die Idee gut und wir wollten schon los aber haben dann gemerkt, dass Takuya voll traurig geguckt hat. Dann wollten wir ihn irgendwie trösten, aber genau in diesem Moment bin ich aufgewacht weil vor unserem Haus ein Presslufthammer oder so losging (die waren da die Straße am aufreißen) und ich war echt kurz davor, runterzugehen, und dem Kerl mit dem Hammer *** ***** **********.
Ich hab später nochmal versucht, weiterzuträumen, aber es ging nicht mehr. *wischt sich eine Träne aus dem Gesicht*

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

99

Tuesday, September 1st 2009, 2:03pm

Ich hatte heut ein echt lustigen, aber kurzer Traum (aber ich versuche es lang zu fassen).
Meine Klasse hatte heut einen Ausflug ins Tiergarten Schönbrunn (ich denk mal, da würds sofort ein *klick* machen, wenn wer es kennt). Vor dem Tor traf ich meine Schulkollegen wollten loslegen, bis jedoch meine Professorin sagte, dass noch einer fehlte. Aber es waren alle da? Aufeinmal hörte ich ein *tap tap* (also Schritte, die laut sind). Bevor ich mich umdrehen konnte, schrie die Professorin: "Jetzt beeil dich mal ... V-mon! Wir warten schon auf dich!" Ich drehte mich also um ... und es war wirklich V-mon mit einem großen Eistüte mit einer enorm große Eiskugel auf der Hand. (Komischerweiße war V-mon in mein Traum mein Kindheitsfreund) Jedenfalls kam V-mon angerannt und sprach: "Ahhh, Entschuldigung! Ich hab euch vorhin nicht gefunden. Aber dann war da dieser Eisladen vor dem Tor und da dachte ich, ich kauf mir lieber einen!" Alle sehten sich um, doch es war kein Eisladen in der Sichtweite. V-mon began das Eis mit der Zunge zu lecken (was übrigens ziemlich süß war). Da ich wie Besessen auf Eis stehe (natürlich nur im Traum), ging ich auf V-mon zu, drückte mit meiner rechten Handfläche auf seinem Stirn, so dass er seinen Eis nicht erreichte und ich sagte mit einem Lächeln, er solle uns sagen, wo sich dieser Eisladen befindet eher ich meine Handfläche nicht von seiner Stirn weglasse. Außerdem qäulte er mich etwas, wenn es so ein leckeren Eis mit sich nimmt. Daraufhin antwortet er: "Aber Willi, wenn ich mein Eis nicht aufesse, dann wird es doch schmelzen. Ich weiß doch dass du auch sehr gerne Eis isst. Ich sagte doch, der Eisladen befindet sich vor dem Tor zum Eingang des Schönbrunner Tiergartens!" Ich sehte mich nocheinmal umher, als ein Freund von mir sagte, gleich gegenüber des Gittertores stand ein Eisladen, dass vorher aber nicht gestanden war. Also lief ich mit V-mon zu dem Geschäft zu und schauten es an. Natürlich ließ ich meine Handfläche von ihm weg, damit er weiter an seinem Eis naschen kann *g* Dort angelagt bekam ich ein kurzen Schock, denn der Eisverkäufer war ein Etemon! Meine Schulkollegen waren es egal, denn sie bekamen ihren Eis. Alle genoßen ihren Eis, also dachte ich mir, ich bestell mir auch eines. Ich wollte genau so eines, was V-mon hatte, nur wusste ich nicht wie es hieß. Deshalb drückte ich wieder mit meiner Handfläche auf V-mon's Stirn und fragte ihn: "Ich lass dich weiter naschen, wenn du mir sagst, wie dieses Eis heißt, dass du grade ableckst!" Jedoch wusste V-mon selber nicht, wie dieses Eis gehießen hat... Dann musste ich wohl oder übel einfach das bestellen, was ich selber kenne, bis Etemon mich folgendes fragte: "Ah, sieht so aus, als möchtest du genau das Eis, was V-mon hatte, nicht? Ich hab noch ein letztes Stück, wenn du es haben willst, bitte!" Vor Freude bestellte ich auch dieses Eis und bedankte mich bei Etemon. "Siehst du! Jetzt hast auch du so ein leckeres Eis wie ich!", sprach er und lächelte mich an. Kurz darauf als ich mein Eis essen wollte, wachte ich ganz plötzlich auf und hörte die Schritte meiner Mutter, wie sie in mein Zimmer reinkam.

Waahh, zu blöd, wollte wissen, was das fürn Eis war (auch wenn ichs nicht schmecken kann *lol*) Der Traum war kurz, deshalb erinnere ich mich noch gut dran (obowhl... ich glaub ich habs zu lang geschrieben)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

GreenDragon

Baby 2 Digimon

• "GreenDragon" has been banned

• Send private message

100

Wednesday, September 2nd 2009, 5:00pm

Ich hatte mal geträumt das ich Takato bin und ich habe gegen D-Reaper gekämpft und zwei meiner Freund hatten denn selben Traum nur mit anderen Person ich hatte am nächsten Tag das Gefühll als ob ich Laser oder Raketen ab gekriegt habe das war wirklich ein komisches Gefühl ich und meine Freunde darüber geredet und wir waren uns einig das wir das nur geträumt haben.

Terriermon digitiert zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!