You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

261

Saturday, July 18th 2009, 3:32pm

Quoted

Original von Kuzuhamon
Häh? Sollen dich nur 3 sein. Klar, in BantyoLeomons Original Profil stand 4, aber das wurde später korrigiert.

Die höchsten Engel aus Frontier waren zwar 3, aber insgesamt gibt es 7 great angels (wie in der bibel glaub ich) die erste Triade (seraphim, cherubim und ophanim) sind natürlich seraphimon, cherubimon und ophanimon, dann kommt noch in der 2. Triade SlashAngemon: Herrschaften, ClavisAngemon: Gewalten, und Dominimon: Mächte. das digimon für die dritte Triade (Fürstentümer) fehlt noch. wie ich sehe kann man das auch auf der DG Homepage lesen.

Quoted

Original von Kuzuhamon

Quoted

Original von Mulp
besonders, was da noch im hintergrund ist. das gelbe vieh sieht aus wie ein chocobo aus Final fantasy XD

Sieht eher aus wie Armadimon.

edit: Kean war wieder schneller XD
jetzt wo du es sagsts ... für mich sahen seine Ohren irgendwie aus wie schwanzfedern, von so nem Vogel XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jul 18th 2009, 3:32pm)

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

262

Saturday, July 18th 2009, 4:48pm

oh-mein-gott! warnt mich doch nächstes Mal bitte vor, bevor ihr so viel schreibt XP

es weicht hier die letzten posts n bisschen vom eigentlichen Thema ab, aber da es alles doch irgendwie mit den Spekulationen um eine 6. Staffel zusammenhängt - und zudem auch noch sehr informativ is (3D-Filme, von denen ich auch noch nix wusste^^' - stehen dazu eigentlich schon Infos auf DG? :D) kann mans getrost stehen lassen.

Also das wird ja immer besser. Ich hab zwar kaum irgendeinen Kontakt nach Japan (also gar keinen), von daher weiß ich auch nix von dem riesigen trubel um den 1.8. aber das klingt alles mehr als nur gut^^
ich hoffe aber mal, es kommen nich zu viele altbekannte Giganten und damit mein ich jetz vor allem die Royal Knights, die Digimon-Engel und Dämonenlorde. Die sind zwar definitiv "gut", aber die gabs einfach schon zu oft. Von daher erhoffe ich mir eher frische, neue Ideen wie zB die Digiwelt und Matrix-Digitation in Tamers oder die Trailmon und das Digitieren von Menschen in Frontier.

Wo ich grad nochma zu Wünschen an eine neue Staffel abdrifte:
bitte eine ähnliche Stimmung wie in Frontier (genausogute Lieder: Broken Wings, Fire! etc.), nicht so kindisches Design der Digiwelt und mehr Folgen in der realen Welt. Dann ist es ganz gut^^

Into a wild blue Summer Night!

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

263

Saturday, July 18th 2009, 5:04pm

Die Demon Lords sollten aber doch alle mal im Anime aufgetaucht sein.

Quoted

Original von Kaén-chan
Ich bleib dabei, dass ich vom Digimon und Charatkerdesign Frontier am ansprechensten Finde, weil die Rüstungen einfach nur liebe sind *hüstel*. Daher fände ich es halt 3D klasse.

Naja, so toll find ich die Rüstungen nicht. Meist eher wirklich zu sehr wie ein Mensch in einer Rüstung. Und pinke bzw. violette Unterwäsche ist einfach nur langweilig.

Was zu Frontier ist eh unwahrscheinlich, da Bandai Hybrid Digimon meidet wie der Teufel Weihwasser.

Quoted

Original von Kaén-chan
Oh, die freuen sich ja teilweise auch immer. Bis die Serie dann draußen ist. Dann ist es ihnen nicht mehr Digimon genug oder einfach nur billige Nachmache *hüstel*

So ist es leider.

Quoted

Original von Kaén-chan
Es gibt einmal die Seven Great (Guardian?) Angels und die Three Great Angels. Erstere sollten ursprünglich die Gegengruppe zu den Demon Lords sein, sind bisher aber halt nur sechs. Die Three Greats sind die "Anführer" und die anderen sind sozusagen ihre direkten untergebenen. Ist mal wieder eine der Digimon-Klaut-Aus-Bibel Geschichten.

Quoted

Original von Mulp
Die höchsten Engel aus Frontier waren zwar 3, aber insgesamt gibt es 7 great angels (wie in der bibel glaub ich) die erste Triade (seraphim, cherubim und ophanim) sind natürlich seraphimon, cherubimon und ophanimon, dann kommt noch in der 2. Triade SlashAngemon: Herrschaften, ClavisAngemon: Gewalten, und Dominimon: Mächte. das digimon für die dritte Triade (Fürstentümer) fehlt noch. wie ich sehe kann man das auch auf der DG Homepage lesen.

Also, wo ist denn offfizielles Material dazu? So wie es aussieht scheint es eine Erfindung von diesen Engel-Liebhabern zu sein.
Ich persönlich möchte keine Engel. Die sind meist so überbewertet.
Vor allen Seraphimon, die Oberpfeife, und der rest der Angemon-Linie. Und die aus der Angemon Evo Linie labern die ganze Zeit irgendso ein Heliges Zeug.
Ausserdem waren die doch schon so oft dabei.

Quoted

Original von Kaén-chan
Ignorier ihn einfach. Ist halt nur ein kleiner Adventure-Fan ohne viel Ahnung ^^" Dem fehlt noch ein Post an der ersten Verwarnung.

Gut.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

PaildramonLv.x

Child Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

264

Wednesday, July 22nd 2009, 12:13pm

digimon 6te staffel

Also ich hab vielleicht ne ganz gute story

es koennte ja so sein dass es erstmal ne neue digiwelt neue charas und so und das dann jedes kind von den wichtigsten Royal Knights (Ommegamon,Duigmon,Alphamon,Dynasmon und noch so Crusadermon)
des rooky level bekommt und die dann eben gegen die Demonlords in den kampf ziehn...

und noch was @Mulp

Ophanimon gehoert nicht zu den Ophanim die gibts garnicht sondern zu den Thronen.
Throne sind die Engel die Gottes Thron tragen und Gott schützen.
Ophanimon heißt wahrscheinlich nicht Thronmon um die Einheit mit Cherubimon und Seraphimon zu wahren.
PaildramonLv.x has attached the following image:
  • royal-knights.jpg
Impmon and paildramon 4ever!
DAS PERFEKTE TEAM!

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

265

Wednesday, July 22nd 2009, 12:34pm

anstatt einfach sätze aus der DG homepage zu kopieren, hättest du auch noch mal genauer nachforschen können. denn es scheint als würden sich die namen der engelsdigimon auf die Anthroposophie Rudolf Steiners bezihen, in denen die niedrigste engelsart der ersten triade auch wirklich "Ophanim" genannt wird.

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

266

Wednesday, July 22nd 2009, 12:43pm

Was Mulp da sagt ich vollkommen richtig. Allgemein ist die Sache mit den Thronen eine Übersetzung. Ist wieder so eine übliche Einbildung der deutschen, dass ihre Version der Bibel die richtige sei. *rofl* Es sind ursprünglich Ophan(im) und nicht Throne. Komische deutsche Dubchanges ;)

@Kuzuha: Dafür das es nur Fanmade ist, hält es sich aber extrem lange.
Zumal es vom Analyzer her passt. Also Slash Angemon ist als Power aufgeführt, Dominimon als Dominion und HolyAngemon als ArchAngel. Fehlen also die Fürstentümer bei allen... Warum die als einzige nicht mit reinnehmen? Zumal es vom Vermarktungswesen Bandais durchaus Sinn macht eine Gegnergruppierung zu den DLs zu erfinden

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

267

Wednesday, July 22nd 2009, 1:31pm

Kaseidramon und die Behauptung, dass man Terriermon, Lopmon und Impmon in DW3 bekommen kann hält sich auch schon extrem lange.
Klar werden die so im Analyzer aufgeführt ( Angewomon übrigens auch als Arch Angel ) aber einen wirkliche Gruppierung gibt es nicht, nur halt die Three Great Angels, von denen der unfähigste leider die meiste Macht hat ( Politisch gesehen, da er ja alle Engel kommandiert, während Ophanimon etwa nur die weiblichen Engel hat ) . Aber so lange nichts offizielles von Bandai Japan kommt....
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

Occupation: schüler

• Send private message

268

Saturday, August 1st 2009, 11:06am

Staffel 6

Alsoo...
ich glaub wenn ne sechste staffel rauskommt dann erst wenn die 3.4.nd5.fertig auf rtl2 sind !!!
BIN SCHON VOLLGESPANNT!!!
Vermisse Digimon Adventure!!! :( :( :(

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

269

Saturday, August 1st 2009, 11:20am

RE: Staffel 6

Quoted

Original von XxxDigimonKaiserxxX
Alsoo...
ich glaub wenn ne sechste staffel rauskommt dann erst wenn die 3.4.nd5.fertig auf rtl2 sind !!!
BIN SCHON VOLLGESPANNT!!!

Erstes bitte längere Beiträge, zweitens Caps aus, drittens tut es auch ein Ausrufezeichen, wir sind nicht in Entenhausen, wo man drei davon braucht.

Außerdem hat RTL2 keinen Einfluss darauf, ob es eine sechste Staffel gibt. Digimon ist eine japanische Serie, in Japan ist bisher noch keine sechste Staffel angekündigt (was sich heute vielleicht, aber auch nur vielleicht ändern kann)... Und RTL2 wird eine sechste Staffel frühestens ein Jahr nachdem sie in Japan angelaufen ist haben.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

270

Saturday, August 1st 2009, 11:33am

Irgendwie scheinen einige Leute den Einfluss von Deutschland auf Japan zu überschätzen...
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Werbung

Takeru-Takaishi

Child Digimon

• Send private message

271

Saturday, August 1st 2009, 1:50pm

bald werden wir erfahren ob es eine 6 staffel geben wird denn heute wird digimon 10 jahre alt oder?
heute sollte doch irgenwas in japan sein wegen 10 jahre digimon

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

• Send private message

272

Saturday, August 1st 2009, 2:12pm

6.Saffel

Hey ich glaube (Hoffe) dass eine 6. Digimon Staffel herauskommt ich meine wie hatte die 5.Staffel geendet mit lauter offenen fragen.
Naja ich glaube jeder DIGIfan hofft darauf dass eine 6. erscheint
Lg DigiKaiser (ich werd noch weitere informationen sammeln!)

Peach

Adult Digimon

• Send private message

273

Saturday, August 1st 2009, 3:23pm

RE: 6.Saffel

Quoted

Hey ich glaube (Hoffe) dass eine 6. Digimon Staffel herauskommt ich meine wie hatte die 5.Staffel geendet mit lauter offenen fragen.
Naja ich glaube jeder DIGIfan hofft darauf dass eine 6. erscheint
Lg DigiKaiser (ich werd noch weitere informationen sammeln!)

Ja, viel spaß. xD
Es gibt eigentlich nichts an Infos was nicht auch schon hier irgendwo zu finden ist. xD

takato88

Child Digimon

• Send private message

274

Saturday, August 1st 2009, 3:29pm

@Digimonkaiser:

Da aber nicht nur die fünfte Staffel mit offenen Fragen geendet hat und Fortsetzungen nur einmalig vorkamen bei Digimon (und hoffentlich nie mehr in der *hust* Qualität werden), ist gleich wieder alles offen. Da müssen erst mal die Japaner Hand anlegen.

Wobei: Nett wärs ja. Digimon und die Schweiz haben am selben Tag im Jahr Geburtstag ;).

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

275

Saturday, August 1st 2009, 4:02pm

Das ist ein Problem, ja. Je nach Qualität der Fortsetzung kann es den Original eher schaden.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

• Send private message

276

Saturday, August 1st 2009, 4:04pm

Leider auch im jap. netz nichts
>> http://digimon.net/cat-anime-history/index.html

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

277

Saturday, August 1st 2009, 4:06pm

Quoted

Leider auch im jap. netz nichts
>> http://digimon.net/cat-anime-history/index.html

Verdammt noch mal: Längere Beiträge. Und das was du da postest hat nichts mit einer sechsten Staffel zu tun

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

278

Saturday, August 1st 2009, 4:20pm

Ich denke mal nicht, dass jetzt noch was gesagt wird. Der 1.August ist in Japan ja schon vorbei.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

279

Saturday, August 1st 2009, 4:26pm

Jap, sieht ganz danach aus. Wenngleich halt die frage aktuell bleibt, was überhaupt auf dem Konzi gewesen ist. Werden wir erst in den nächsten Tagen erfahren.
Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das GAR NICHTS gewesen ist o.o

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

280

Saturday, August 1st 2009, 4:39pm

Das glaub ich jetzt auch nicht.
Warum sollten die den Digimon Channel weiter updaten und ihn dann auch noch zur Adresse Digimon.net verschieben? Warum die ganzen CDs und auch noch das Buch? Es macht wenig Sinn wenn es ein Abscheid sein soll. Aber es ist wirklich langsam Zeit, dass sie eine Initiative ergreifen.
Neues Merchandise muss her!
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO