Du bist nicht angemeldet.

Werbung

-DEVINE-

Perfect Digimon

• »-DEVINE-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:18

Beschaffungshilfe???

Soo in diesem Thread könnt ihr Posten falls ihr hilfe braucht ITMES zu beschaffen.

Ok hier mal etwas bei dem ich Hilfe brauche:

Situation: Ich möchte 2 Braves + 4 und ein Wappen des Wissens +4 machen.

Benötigt werden die Drops von:

Floramon: 80st
Gomamon: 400st
Tokomon: 480st
Palmon: 48st
Penmon: 144st
Yuramon: 360st
Elecmon: 201st (blöde zahl^^)
Mushromon: 30st (komplett danke komischer in Mudvillage)
Tentomon: 78st
Motimon: 150st
Pyocomon: 312 (109 st hab ich schon)

ok ich fang heute das sammeln an und werde täglich die Bestände erneuern.

So dann noch warum ich das alles hier schreibe und zwar brauch ich ja ziemlich lang dafür und ich wollt fragen ob mir jemand dabei helfen möchte(natürlich helfe ich euch dann auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-DEVINE-« (5. Juni 2008, 20:51)

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 03:23

duu xD alles sofort sammeln für brave +4 dauert viel zu lange XD du solltest zuerst nur das doppelte sammeln für brave +2 ^^ und dann kombi mit 2. brave +2 = brave +3, dann gehst lvln und am nächsten tag wieder sammeln für brave +2, dann kombi mit 2. brave +2, dann hast 2x brave +3 dann SOFORT kombinieren zu brave +4 ^^ und dann gleich wieder sammeln für brave +2 ^^ naja das wär die einfachste methode ^^ lieber nicht nur zeit verwenden für sammeln und nicht lvln :p
drops wäre dann für brave +2:

4x Palmon
12x Penmon
30x Yuramon

4x Floramon
20x Gomamon
24x Tokomon

4x Tentomon
8x Elecmon
16x Pyocomon
---
is nicht lang xD brauchst ca. nur 3/4 stunde ^^

achja: solltest du zurzeit aba nur ein brave +3 besitzen solltest, trotzdem nur einmal am tag sammeln für brave +2 (wenn du dein ersten brave +4 hast, brauchst dringend brave +2 beschaffen! xD) dann hast schnell +4 :P

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (4. Juni 2008, 03:25)

-DEVINE-

Perfect Digimon

• »-DEVINE-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:44

ich hab schon ein brave +3

und auserdem mach ich des alles auf einmal weil es bei mir seit gerstern unheimlich lagt und ich bei den Knightmon jeden schlag setzen muss sonst verlier ich und as geht bei laggs nicht (*mist*)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

4

Samstag, 18. Juli 2009, 14:21

Hmm ich bräucht mal hilfe zum thema "Beschaffen Von Items".

wie kommt man am besten an eine Aura? beide arten, normale und deva. gibt es da irgendeine andere möglichkeit als den online shop? wie viel verlangen denn andere spieler im durchschnitt dafür?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (18. Juli 2009, 16:15)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

5

Samstag, 18. Juli 2009, 18:41

nunja, du kriegst es nur von OnlineShop. Von anderen Spielern wirds aber kritisch, denn... nciht vergessen Korea ... Meine Beratung wär eigentlich, einfach selber was von Cashshop zu kaufen. Ein Guide gibts hier (nur ich kanns ja nicht machen, weil ich weder paypal weder noch eine kreditkarte besitzte)
Link

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

6

Samstag, 18. Juli 2009, 18:52

Ach, ich dachte, die bannen nicht mehr.... auf jeden fall waren die spieler, die ich getroffen habe ganz nett, ich levle ziemlich oft im team (natürlich gibt es das problem einem Koreaner, der kein englisch versteht zu sagen, dass man ihn auch nicht versteht XD). gibt es überhaupt noch nicht-Koreaner die dort spielen, oder haben die sich alle vor angst in die inkomplette chinesische version verzogen? Ich zieh auf jeden fall wieter in der koreansichen version mein dorumon auf, dass es in der chinesischen version wohl noch ne ziemlich lange zeit lang nicht geben wird :P

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

7

Samstag, 18. Juli 2009, 18:55

nun, sie haben zwar den IP-Bann aufgelöst, weil die Homepage ja neu gemacht werden musste. Es ist leider nicht so, dass man 100% nicht mehr gebannt wird, denn es gibt immer noch Leute (wobei ich denke, dass die meisten jüngere Leute sind) gibts, die dann sofort melden, wenn der/die jenige kein Koreaner ist. Man musst schon wirklich achten. Wobei, ich find grad den Preisliste für den Auras nicht... aber denk mal die sind soviel wert wie ein Netz

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

8

Samstag, 18. Juli 2009, 19:03

Das hört isch ziemlich teuer an. Ich vermute solche ultra teuren sachen bezahlt man im Besten in Braves+4 (ich glaub so war es noch vor nem jahr als ich das letzte mal richtig gezockt hab). Das blöde ist eben, dass sich die Deva aura nur 30 tage hält, und da normale einem im Kampf wieder zurückdigitiert, was ja die deva nicht macht (deswegen will ich sie ja auch XD) dann müsst ich ja grob einmal im monat im großen stil digimon jagen gehen, um mir das geld zu beschafen (kreditkarte und onlineshop sind für mich auch nichts)

was haben die jüngeren Koreaner eigentlich gegen ausländer? haben die noch nichts von globalisierung gehört!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (18. Juli 2009, 19:05)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

9

Samstag, 18. Juli 2009, 19:12

wenn du wüsstest, was damals die ausländischer Spieler gemacht hatten *hust*. Also bei Korea läufts immer so, dass das Spiel nur Koreaner gedacht sind. Wenn sie Ausländer im Spiel treffen, werden sie meist gereizt (Grund: KSSN). Ansich haben sie nichts Wirkliches gegen sie. Nur seitdem die meisten Ausländer mit dem Klon-Dingens begonnen haben (CS-Items klonen und so), wurden alle Ausländer mit einem KSSN, dass viel zu alt ist, sofort gebannt und die einzelnen, die in einer andere Sprachen rumgeshoutet haben. (Wahrscheinlich der Grund, warum ich nie gebannt wurde, nie damit teilgenommen usw. alle, die mit mir Englisch gesprochen haben ignoriert [ja bin böse])

Okay... aber glaub langsam wird das off-topic.

Wobei: als ich das erste Mal mit Liara gespielt habe, da hab ich ohne zu denken einfach mit normalen Chat deutsch gesprochen *hust* Wir ham aba dann mehr rücksicht genommen

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (18. Juli 2009, 19:13)

Mulp

10

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:49

Und du bist sicher, dass eine Deva aura so viel wert ist wie ein netz?
Ich gluabe solche großen kosten bezahlt man am besten in Braves+4... wie viel wären das so ungefähr? Ach und wie genau ist das jetzt mit der deva aura? die hält 30 tage, aber wenn ich sie schon 3 tage in meinem inventar hab (kann man die überhaupt im inventar aufbewahren?), und sie dann erst in meinen Aura slot einsetze, hält sie dann 30 oder nur noch 27 tage? Und wenn nur die tage zählen, in denen ich sie benutze, wäre es möglich sie zwischendurch in mein Inventar zu legen und sie erst dann wieder einzusetzen, wenn ich se brauche (ich hab mal gehört man sollte auf jeden fall eine haben, mwenn man Tamer lvl 40+ ist, weil man dann digimon bekämpft die das eigene Digimon in sekunden killen, wenn man den kampf nicht digitiert beginnt). auch und ich hab auch schon player gesehen, die ohne Aura digitiert rumgelaufen sind, wie geht das?

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

11

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:14

also rumlaufen ohne dass es zurueck digitiert, durch StarterPet.
wobei ... mit auras kenne ich mich eig garnicht aus. soviel ich weiss ist dass wenn man den aura das erste mal benutzt die ablaufzeit beginnt. auch wenns mans wieder aus dem equipment rausnimmt, es laeuft einfach ab. (war jedenfalls bei allen MMO's, die ich gespielt hatte mit ablaufzeit) Braves +4 verkaufen ist immer der beste Weg. Eine Aura benoetigt man ab Digimon lvl 41+, weil die Digimon dann immer staerker werden. Das heisst > beginnst du eine Digitation, bist du bereits tot. *hust*

und... beim Lesen merkt ihr, ich verwende keine Umlaute. Deshalb weil ich grad vor einem chinesischen Laptop sitze *g* (Windows 98 *hust*)

Edit> mein Deutsch ist eine Katastrophe ... mein Hirn auch!

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (19. Juli 2009, 21:01)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher