Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:32

nunja, ich mach eigentlich nicht den chinesischen updates... aba jedenfalls:
Der Santa Claus macht aus 20 Weihnachtssocken ein Weihnachtsgeschenk. Die Weihnachtssocken kriegst du von Digimons, die du besiegt hast. Also drops.
Wenn du ein Geschenk hast, dann bekommst du eines der folgende Dinge:
-) 10x VP S Cards
-) 10x HP S Cards
-) 20x blaue Trompete (ka was man damit macht ...)
-) 20x lilare Trompete
-) Culumon T-Shirt
-) Culumon Egg (Pet)
-) "Weißer Prinz/Prinzessin" Pack
-) 50x Teleportern
-) Name Changer
-) Guilmon Foto (Foto? ka, was das bringt ...)
-) 10x Sword Cards
-) 10x Goldene Drill Cards
-) ein Netz

EDIT: (ka wers merkt)
Patch 4.81 am 17./18. Dezember

Serverarbeitung am 18. Dezember von 10:00~12:30 (in Ö/D 1:00~3:30 in der Früh)

1.) Weihnachtsevent: Die Digimons droppen Weihnachtssocken. 20 Stk. sammeln und dann zum Santa Claus im Wintergebiet abgeben. (Selbe Event wie im Chinesischen)
2.) 25% EXP-Event am 20./21. Dezember. Also schnell lvln an den Tagen!
3.) Anmerkung: NUR für Koreaner. Wenn ihr wieder mit GT Card Cash Shop Items kauft, dann bekommt ihr ein Bonus von 20%. gilt von 10. Dezember - 28. Februar
4.) Dorumon Event! gilt von 18. Dezember bis 25. Dezmber (vor Patch 4.82) Erstellt schnell einen neuen Charakter mit Dorumon als Starterdigimon.

Gutes Update, finde ich!
(aber wie gesagt, wers liest, findet auch die Infos, der aber auch noch im koreanischen spielt.)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (19. Dezember 2008, 22:59)

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

22

Freitag, 2. Januar 2009, 13:17

zwei Updates (4.82 längst vorbei, aber Event läuft noch)
Patch 4.82 am 24./25. Dezember

Serverarbeitungen am 25. Dezember 2008 von 10:00~12:30 (in Ö/D 1:00~3:30)
1.) nur für Koreaner: neue Cash Shop Items. Dauer: 25. Dezember 08 -> 8. Jänner 09
Folgende Items gibt es:
-) Starter Digimon Changer
-) Fussball

2.) 2 Wochen 25% EXP-Event! von 22. Dezember 08 -> 4. Jänner 09. Mal was nettes, 2 Wochen lang ... (aber hatte darauf hin vergessen die Updates zu posten)
---
Patch 4.83 am 31. Dezember/1. Jänner

Serverarbeitungen am 1. Jänner 2009 von 10:00~12:30 (in Ö/D 1:00~3:30)
1.) Beim Starter Changer gabs einen Bug. Wenn du ein V-mon hast und ein Armor Digitation vollziehen willst zu Lightdramon oder Gargoylemon wird es nicht funktionieren. Dieser Bug wurde behoben.
2.) Ebenfalls gab es einen Bug mit Verstärkungskarten. Es kommt ein Fehlermeldung und damit muss der Spiel beendet werden. Die Karten wurden entfernt.

EDIT:
wichtiges Update.
Update 4.85:
-) Es wurde ein 2.tes Passwort fürs Handel und Warenhaus eingefügt fürs sicheres Handeln. Da es immer wieder mal Hackern gab, wurde eben der 2. Passwort eingefügt. Jetzt stellt sich die Frage, wie macht man ein 2. Passwort?
Gleich nachdem ihr euch eingeloggt habts, da kommt gleich ein Fenster:
Passwort-Fenster
Es wird gefordert ein 2. Passwort zu erstellen. Jedoch sollte man ein anderes Passwort verwenden. (Niemals euren Game-Passwort verwenden! Grund kann eigentlich klar sein ...)
1. Feld: Passwort einfügen
2. Feld: Passwort wiederholen
dann Klick, und dann fertig. Wenn ihr jetzt Handeln wollts mit jemandem, müsst ihr den 2. Passwort eingeben.
Ändern kann man das 2. Passwort beim Tamerwahl wenn ihr links unten Passwort liest und "Change" steht.
1. Feld: Altes Passwort einfügen
2. Feld: Neues Passwort einfügen
3. Feld: Neues Passwort wiederholen

Hm ... ich frag mich, was eigentlich alles in der Vergangenheit passiert ist ...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (18. Januar 2009, 14:22)

-DEVINE-

Perfect Digimon

• »-DEVINE-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

23

Sonntag, 1. März 2009, 22:24

also für einige zeit werd ich meine updates nicht mehr machen...

Gründe dafür sind:

1. das koreanische spielt fast keiner mehr...

2. fürs chinesische gibt es noch keine guten quellen... nur vermutungen (und wenn post ich nur was 100% stimmt)

Takuya.14

Child Digimon

24

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:55

Neuer Update:
Die Koreaner haben beschlossen nicht Koreanische Spieler nicht mehr zu bannen.
50% EXP Event
Alle Event Starter zu verfügung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

25

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:35

Wirklich? 8o

heißt das dann auch, dass die IP banns von spielern, die gesperrt wurden weil sie nicht koreanisch waren, aufgehoben werden? (einer von diesen spielern bin XD)
und wenn jetzt nicht koreaner offiziell zugelassen sind, wird dann auch die Abfrage der KSSN bei der anmeldung rausgenommen? sonst wäre es ja unlogisch, man darf zwar spielen, muss aber um zu spielen noch urkundenfälschung betreiben XD

Takuya.14

Child Digimon

26

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:52

Zitat

Original von Mulp
Wirklich? 8o

heißt das dann auch, dass die IP banns von spielern, die gesperrt wurden weil sie nicht koreanisch waren, aufgehoben werden? (einer von diesen spielern bin XD)
und wenn jetzt nicht koreaner offiziell zugelassen sind, wird dann auch die Abfrage der KSSN bei der anmeldung rausgenommen? sonst wäre es ja unlogisch, man darf zwar spielen, muss aber um zu spielen noch urkundenfälschung betreiben XD

Angeblich werden alle aufgehoben.
Und das mit der Anmeldung kann ich dir nichts sagen weil.
Die Homepage wurde erneuert so wie das Ameldungs Formular alles ist neu^^.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

27

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:36

ob dass jetzt mit den IP-Bann aufeben stimmt, weiß ich selber nicht, da ich nie gebannt wurde ... naja, aber hab gelesen, dass viele wieder spielen können. Also wirds wahrscheinlich schon wahr sein. Naja, aber wenn die ausländische (also nicht Koreaner) Spieler wieder den selben Fehler begehen wie damals, dann heißt es: Whoops, IP-Bann und dass für immer *hust* Mal sehen, was es daraus wird
Wobei ich selber bin schon seit fast 5 monate inaktiv. Keine Zeit zum Spielen und auch nicht wirklich Interesse.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~