Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:55

Mein ich dass nur, oder sieht Shen Long da wie ein westlicher Drache ohne Flügel aus. Und relativ klein scheint er auch noch zu sein.

Bei den Capsule-Fahrzeug musste ich irgendwie an eine Kakerlake denken...irgendwas an der Verwandlung hat mich an eine Kakerlake erinnert.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Werbung

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

22

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:25

Zitat

Original von Kuzuhamon
Mein ich dass nur, oder sieht Shen Long da wie ein westlicher Drache ohne Flügel aus. Und relativ klein scheint er auch noch zu sein.

Bei den Capsule-Fahrzeug musste ich irgendwie an eine Kakerlake denken...irgendwas an der Verwandlung hat mich an eine Kakerlake erinnert.

Ich finde auch , dass Sehn Long ziemlich klein aussieht.
Außerdem finde ich Der Kopf sieht aus wie der von Triceramon O.o
Und von dem Original Drachen hat es auch nicht mehr viel aber von vielen Original Sachen fehlt in dem Film ja eh jeder Spur....

naja....denkt positiv demnächst gibt es einen Action Film, der etwas an DBZ erinnert....sogar die charaktere heißen gleich!
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

MasaruAniki

unregistriert

23

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:06

Mich ärgerts nicht ich wusste gleich das es "so" kommen wird XD Es ist natürlich blöd keine frage aber wundert mich eben nicht genau so hab ichs mir vorgestellt.

1. Lied okay, also allgemein aber nicht passend zu DBZ
2. Na die Charas mag ich auch so nicht, nur der, der da bei der seite die Kuzuhamon gepostet hat Mr. Satan sein soll der sieht gut aus^^
3. Ja nun billig nicht DBZ Typisch aber ich werde ihn mir wohl dennoch mal ansehen *in den Deutschen Kinos wird der aber glaube ich nich wirklich kommen*
4. Jeo im ersten Mom dachte auch ich an eine Kakerlake und die Verwandlung sah besser aus als die Effekte vorher.

Agunimon

炎の闘士!

24

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:22

Mr. Satan??? Also entweder ich hab den bisher immer übersehen oder du vertust dich da grad XD

wegen 3, "nicht wrklich gut ankommen" viell.? weil termin ist schon lange bekannt, laufen sogar schon trailer in den Kinos (leider beschreibt niemand die deutschen stimmen bisher n im inet gibts den Ger Trailer noch nicht -.-) aber auf der deutschen Seite von 20th Century Fox ist er schon aufgelistet für den 9.4.09 http://www.fox.de/cinema/coming-soon leider noch keine Infos/Website zu und unter Trailer halt auch noch nichts, wie gesagt das es ihn noch nicht im inet gibt *jetzt nicht nur da meint, such schon allgemein danach und find nix*

MasaruAniki

unregistriert

25

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:38

ah ne sorry das war ein Cosplayer aber das hatte ich eben vergessen schade eigentlich der sah wirklich gut aus viel besser als manch einer aus dem Film.

Ja toll aber nur weil da im mom EIN Datum bekannt ist verlasse ich mich noch nicht druf, da kann sich ja immer noch was ändern. Sonst wusste ich den Rest auch aber so wie der Film aussieht kann ichs mir einfach nich mehr vorstellen.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

26

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:38

Zitat

Original von MasaruAniki
Mich ärgerts nicht ich wusste gleich das es "so" kommen wird XD Es ist natürlich blöd keine frage aber wundert mich eben nicht genau so hab ichs mir vorgestellt.

Amis halt.
Die machen ja auch den König der Monster eine feige Echse mit Riesenkinn. :D

Eh, der Mr.Satan hat jetzt nichts mit den Film zu tun. :D
http://www.sankakucomplex.com/2009/02/03…cosplay-master/
Aber die Ähnlichkeit ist frappierend.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Agunimon

炎の闘士!

27

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:33

naja bei so nem Movie glaub ich schon das der kommt wenns da steht und gesagt wurde, wurd ja auch extra vorgezogen der deutsche termin und in frankreich läuft er auch schon am 1.04.09 was ja nicht weit weg ist

ah ok - sollt man auch genauer erklären dann kommt so ein missverständniss nicht zustande XD

ok Mr. satan sieht echt fast aus wie im original XD verpasst man ihm die richtige kleidung und die jap./deu. stimme während er redet und perfekt XXXDDD

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

28

Montag, 9. Februar 2009, 14:24

Das sagt übrigens der Schöpfer über den Film:
http://www.animenewsnetwork.com/news/200…dragonball-film
Heisst, er findet es Scheisse, wird aber nicht schlechtes darüber sagen, weil es a) unhöflich ist b)es ihn Geld bringt.

Das Game:
http://www.sankakucomplex.com/2009/02/09…n-pure-quality/
http://www.sankakucomplex.com/2009/01/20…ime-comparison/
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Agunimon

炎の闘士!

29

Dienstag, 3. März 2009, 20:36

So - nach sehr langer warte Zeit der deutsche trailer - der den film auch nicht besser macht, sondern eher schlimmer..., einerseits die stimmen... *andere erwartet hat* und dann noch die stelle wo Goku "Kame... Hame... Ha!" ruft, also kA aber ich hör da bestenfalls "Ka... Ha... Ha!" - also die silbe "me" hör ich da nicht XD Dabei ist das auf allen anderen Sprachen sehr gut und sehr laut zu hören...

http://www.dragonball-derfilm.de/

*nebenbei mal Themen name änderte* XD

MasaruAniki

unregistriert

30

Dienstag, 3. März 2009, 21:16

Also der Typ da, der mit dem Dragonball die Welt zerstören soll...ist das Piccolo? Wenn ja find ichs bei ihm echt kotzig das er nich die Stimme hat die er haben könnte und eigentlich sollte *Sorry wenn ich mich irre aber war jetzt noch so deutlich*

Sonst sind mir die Stimmen recht unbekannt also im Sinne von Animes bis auf Mimis Sprecherin *hat Bulma die Stimme...oder die andere da* Und mich stört das nur Goku und Roschi...okay Goku geht aber doch nich Roschi xd

Naja mal sehen vielleicht seh ich ihn mir dennoch an, ich meine vielleichts wird er ja kganz witzig

Werbung

RyouBakura

Adult Digimon

31

Dienstag, 3. März 2009, 22:20

Ich hab auch "Ka...Ha...Ha" verstanden. OMG, bin ich von den Stimmen enttäuscht...
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir den Film antun soll oder nicht, ich erkenn nicht viel dragonballhaftes am Trailer.

"Die DragonBalls wurden von 7 Weisen erschaffen" - JAAAAAAAA, sicher! XD

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Agunimon

炎の闘士!

32

Mittwoch, 4. März 2009, 10:06

@MA ja das ist Piccolo XD und jap -.- wenigstens er könnte die anime stimme haben (auch ruhig paar andere...)

Chichi hat Mimis stimme

an Goku kann man sich viell. nur für die movies gewöhnen - aber anime, ne danke XD sollte DBK doch obwohl ich es nciht glaube hier erscheinen und plötzlich nutzen die die movie sprecher... Dann find ich es erst so richtig sch. XD

und ja Muten roshi passt wirklich nicht...

naja ich werd ihn auch gucken - aber trotz allem bin ich mir sehr sehr sicher das er sch. wird XXXDDD

Nebenbei, hab grad Werbung von gesehen auf TV Tokyo - interessant das die noch keinen 100% jap. trailer haben XD War wurd zwar was auf jap. gesagt und der song ist ja eh jap. - aber die chara. aus dem movie hatten alle ihre engl. stimmen XXXDDD

MasaruAniki

unregistriert

33

Mittwoch, 4. März 2009, 10:42

Ja also ich finds blöd wegen den Stimmen. Wenn man sowas macht kann man doch wohl auch die Original Stimmen versuchen zu nehmen. Typisch Deutsch...Naja dann gehts och das sie die Stimme hat obwohl Chichi ja eigentlich die von Miyako hatt...naja aber das könnte noch passen.

Und ja stimmt Muten Roshi find nich alt genug aus xd
Mir kommts vor als ob die einfach nen Action Film machen mit dem Dragonball Namen und vielleicht einigen Elementen gemacht haben.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

34

Mittwoch, 4. März 2009, 20:25

nette Spezialeffekte, die sicherlich noch zeitgemäß sind, aber die Story is einfach zu sehr 0815 und vom ursprünglichen Dragonball sind hier maximal einige Namen wiederzufinden. Wenn mich nich alles täuscht, sollen die da auch in den USA leben (mal abgesehen davon, dass die Welt von Dragonball eigentlich eine Fantasiewelt is) ich kann mich da auch irren.

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

35

Samstag, 14. März 2009, 00:08

ok Deutschland start 11.06.09 - haben die doch noch verschoben obwohl es überall schon dauerhaft stand mit 9.04.09 - aber naja nach dem Trailer wird die deutsche ver. ein größerer reinfall als die anderen sprachen, also wird er im April auf engl. geguckt XD ausser ich find ihn jap. nur kA amerikanische filme mit jap dub - jedenfalls die ich will - sind irgendwie immer schwer oder garnicht zufinden XD

Zusätzlich ist der start von DB Kai eh das besondere für DB im april gewesen und jetzt eh das einzige XXXDDD

Taichi

Perfect Digimon

36

Sonntag, 15. März 2009, 22:40

Omg songoku sieht ja aus wie ... einfach die haare hochgeelt un das wars bulma sieht zwar HOT aus aba .. okay bilma geht aber songoke omg... ich mein für das das es warner Bros macht is es einfach nur gräßlich ... un poccole sieht eher aus wien alter Zauberermeister

ich finds ne beleidigung für einen lägendären manga :(

BlackRose

Perfect Digimon

37

Dienstag, 17. März 2009, 19:09

ach du liebe güte (ums noch formal auszudrücken) - das ist ja grausam.
ich habe zwar nie so richtig dragonball geguckt oder so, aber doch oft so "nebenbei" gesehen, und das was die daraus gemacht haben ist ja wirklich zum wegrennen.
man erkennt die charas ja eigentlich überhaupt nicht!?! die haben echt ALLE speziellen merkmale der charas weggenommen, das kann doch nicht angehen!!
und piccolo *war mein favo-chara :rolleyes: * - naiin T-T warum haben sie ihm das angetan? in den ausschnitten hat er mich irgendwie an Kain aus Legacy of Kain: Blood Omen 2 erinnert....da:

kain in bo2...

naja und defiance kommt auch noch hin:

*kain in defiance*

ein wunder dass es anscheinend noch 7 dragonballs sind und nicht nur einer, der alle Macht hat. =_='

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRose« (17. März 2009, 19:11)

Agunimon

炎の闘士!

38

Mittwoch, 18. März 2009, 04:06

ok - hab den film gesehen und dank engl. auch alles verstanden XD Also es bleibt dabei das es nicht wirklich an DB erinnert, die einzigen sachen sind die Dragonballs, Gokus anzug & Stab sowie attacken (Kamehame Ha & Mafuba) und Namen

ABER es ist kein vergleich zu den trailern, die lassen einen voll den falschen eindruck bekommen weil die sachen die gesagt werden eigentlich voll an anderen stellen vorkommen und besonders der satz mit der erschaffung der DBs - da ist es ganz schwachsinnig, die die man da sieht haben keine DBs erschaffen sondern bereiten piccolos "gefängnis" fürs Mafuba vor (leider kein reiskocher...)

hinzu kommt das Muten roshi doch pervers ist, jedoch haben die es abgeschwächt und es kommen nur einige wenige male andeutungen darauf vor

leider gibts noch weitere schlechte dinge wie z.B. "Oozaru the Destroyer" -.- welcher auch nicht bei Vollmond erscheint sondern während der sonnenfinsternis -.- desweiteren ist er auch viel zu klein und kA obs an der schlechten quali des films liegt (glaub ich aber irgendwie nicht - siehe bilder weiter unten) aber er sieht billig gemacht aus... zumindest wurde Goku "gefunden" also können die wenigstens die Saiyajin story weiter ausbauen in den nächsten filmen

desweiteren geht wegen der kurzen dauer des films alles viel zu schnell was manchmal schon nerven kann und auch einige effekte sehen doof aus und das Kamehame ha.. naja ich hab Goku noch nie dabei auf seinen gegner zufliegen sehen im anime... weshalb das finale kamehameha naja ist... hätte es besser gefunden wenn er stehen geblieben wär wie im anime

also im ganzen, man kann ihn noch gucken, jedoch sollte man dann aber nicht an DB denken weil DB ist es ganz sicher nicht...

Oozaru Bild 1 http://img17.imageshack.us/img17/1219/vlcsnap1457970.png
Oozaru Bild 2 http://img17.imageshack.us/img17/9396/vlcsnap1458745.png
Kame Hame Ha Video http://www.megaupload.com/?d=PLAROSJR (PW: DG)

Taichi

Perfect Digimon

39

Mittwoch, 18. März 2009, 19:48

Omg das Kame is ja grottig o0 , das könnte ja sogar ich mit nem video prog basteln >_> .... einfach nur entäuschend da es ja nichmal nen b-movie is

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

40

Mittwoch, 18. März 2009, 22:57

Naja fänds auch besser wenns ein B-movie wäre, da könnte man die ganzen billigen animationen und charaktere wenigstens als witzig ansehen, aber dadurch das der film wirklich gut werden sollte mit leuten, die es eigentlich können müssten, ist er wie gesagt einfach eine enttäuschung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (18. März 2009, 22:57)