Du bist nicht angemeldet.

Werbung

BantyoLeomon

Child Digimon

  • »BantyoLeomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 20:38

Account Erstellung

Hallo wollte mal fragen ob mir einer nen Account fürs Spiel erstellen kann, weil bei mir gehts net mehr. Da wo man die Versicherungsnummer dingens eingeben muss wechselt der immer zwischen 2 seiten. also wäre echt cool wenn mir jemand einen machen könnte.

MfG Bantyo

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 22:28

Hast du auch wirklich eine "richtige" versicherungsnummer angegeben? Es gibt da zum Beispiel ein Problem wenn man eine beim generieren der Versicherrungsnummer ein Geburtsdatum unter 14 Jahren angibt. Naja zugegeben es ist ziemlich schwer da reinzukommen, man brauch manchmal ziemlich glück. Naja, vieleicht findet sich ja jemand der die einen account macht (ich würds gern versuchen, will aber erstmal meinen account wieder zum Laufen bringen XD) wenn es hier niemanden gibt, könntst du mal hier vorbei schauen, da habe ich einen "account request" Menüpunkt gesehen. (muss halt nur auf englisch requesten, aber das ist wohl kein großes Problem...)

BantyoLeomon

Child Digimon

  • »BantyoLeomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2009, 22:50

hab mit isonem video versucht das zu machen, und da haben so irgendeine nummer eingegeben, hab ich auch gemacht und iwan gings net mehr

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2009, 22:58

Naja, wenn es irgendein Frei verfügbares Video ist, wirst du wohl nicht der einzige sein, der es mit der nummer versucht hat. will sagen, wenn die Merken, dass sich ziemlich viele user mit ein und der selben id anmelden werden die vieleicht misstrauisch.

edit: ich habe das Programm angehängt, mit dem du dir selber eine generieren kannst (doppelt archiviert, damit klein genug für einen Dateianhang ist)
»Mulp« hat folgende Datei angehängt:
  • korean id.zip (170,73 kB - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2018, 10:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (14. März 2009, 23:07)


-DEVINE-

Perfect Digimon

Beiträge: 299

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. März 2009, 15:29

für welches willst du dich den anmelden???

BantyoLeomon

Child Digimon

  • »BantyoLeomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. März 2009, 17:52

wie für welches?

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. März 2009, 18:03

Es gibt zu zeit zwei Versionen des Digimon online RPGs. eine Koreanische (die erste) und eine Chinesische. es ist genau das selbe spiel, nur in einer anderen sprache. (aber in der koreanischen Version gibt es etwas mehr Digimon, die in der chinesischen noch hinzugefügt werden müssen). es ist eine englische geplant, aber das wird wohl noch ziemlich lange dauern.

BantyoLeomon

Child Digimon

  • »BantyoLeomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Deutschland

Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. März 2009, 23:11

na dann besser das koreanische. kanns pls einer machen...

Gomamon

Baby 2 Digimon

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. März 2009, 23:26

Irgendwo hab ich gelesen, dass es bald auch einen US Server geben soll. Hat da einer mehr Informationen?

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. März 2009, 00:13

Ja, der US server ist in planung, die rechte sind schon erworben. aber im moment sieht es nicht so aus als würde sich etwas tun. Die seite, die die US version hosten soll www.12foottall.com ist schon seit Monaten offline, vorher gabs da schin eine Kleine seite mit einer "coming soon" Nachricht. was ich bisher aufgeschnappt habe, ist dass ihnen vieleicht das Geld ausgegangen ist. ein von ihnen vorher gehostetes MMORPG "Lunia" wurde an eine andere seite "ijii" oder so übertragen, vieleicht wird digimon online RPG auch von einer anderen site übernommen. Da die rechte wie gesagt schon erworben sind bin ich mir ziemlich sicher, dass die eine englische Version rausbringen werden, aber in nächster Zeit wohl eher nicht

Werbung

Gomamon

Baby 2 Digimon

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. März 2009, 07:23

Wäre ja echt toll wenn es schon bald so einen Server geben würde. Am besten wär natürlich ein deutscher Server :). Aber daran glaub ich garnicht. Oder meint ihr, dass es möglich ist, dass bald auch ein deutscher Server online kommen könnte ( auch wenn wir hier von Jahren sprechen )?

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2009, 14:20

Naja die meisten Digimonspiele, die in englisch rauskamen haben wir auch in deutschland gekriegt. also gäbe es eine wahrscheinlichkeit, dass es hier genau so wird. aber ich würde etwa 3 Jahre schätzen in etwa. Aber bis dahin kann man sich die zeit auch mit anderem um die Ohren schlagen, zum beispiel mit der Koreanischen version des "Digimon RPG 2 Digimon masters" dass ende dieses jahres in Korea rauskommen soll. (davon haben sich die amis in vorraus auch schon die rechte erkauft, also gibt es dann vieleicht auch eine eng. version davon XD)

Naja auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass sich das Warten irgendwann lohnen wird.

Gomamon

Baby 2 Digimon

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. März 2009, 16:12

Hoffen wir mal, dass es sich lohnen wird. Ich hab auch damals auf Warhammer Online zwei Jahre gewartet, und hab letzendlich nur 1 Monat gespielt.

Also ich hab ja schon so ein paar Digimon spiele gespielt jetzt, aber irgendwie gefällt mir keines so wirklich :(. Ich hoffe, dass wenn dieses MMORPG in Amerika oder Deutschland auch online geht, dass es richtig geil wird.
Ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber irgendwie finde ich die Digimon Community (halb)tot. Irgendwie geht nicht mehr viel finde ich :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gomamon« (16. März 2009, 16:12)


Veemon92

Child Digimon

Beiträge: 91

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 16. März 2009, 18:40

Ich glaub es gibt noch genug deutschsprachige Digi-fans. Man muss nur mal deren Erinnerungen wecken und sie auf das Game aufmerksam machen. Ich zum Beispiel hab 2 Jahre darauf warten müssen dass mein innerer Digiritter durch youtube wieder geweckt wird. Ich warte aber auch noch auf das englische Spiel, weil digimon ohne Freunde und Community einsam ist und eigentlich der Digi-Moral widerspricht (Freundschaft, Teamgeist ect.) ;)
Avatar kreiert von Patamon.13 :)
Mein Kämpfer :D

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. März 2009, 18:58

Es muss ja nicht unbedingt deutsschprachig sein. ich habe zum Beispiel über das chinesische rpg kontakt zu einem Netten chinesen aufgenommen, der etwas englisch kann (also nicht wirklich gut, aber digimon verbindet eben...)
wenn die sprachbarriere nicht wäre würde es uns wohl nicht so vorkommen, als gäbe es wenige Digimon fans in letzter zeit.

Gomamon

Baby 2 Digimon

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 16. März 2009, 21:19

mh ja das stimmt. deutschsprachig muss es nicht unbedingt sein. mal ne frage an Mulp, wie ist das spiel denn so. mal ganz nebenbei jetzt :P.

also wenn amerikanische server online gehen, dann wird es hoffentlich ne fette pre-release gilde ( oder was es da gibt O.o)geben :).

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beiträge: 2 223

Wohnort: Hessen

Beruf: Mediadesigner

Danksagungen: 254

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. März 2009, 22:10

Das spiel ist ziemlich gut, eigentlich genau das, was man bei einem Digimon RPG erwartet. man läuft mit seinem Digimon durch eine (in verschiedene Level aufgeteilte) welt, und bekämpft andere digimon, um sich hochzuleveln. man startet mit einem In-Training digimon, Gumimon Viximon oder Gigimon, ab level 11 digitiertz man aufs rokie level, ab Level 21 kann man aufs adult (Champion) ab level 31 aufs perfect (Ultra) und ab level 41 aufs ultimate (mega) level digitieren. man kann auch mit viel glück digimon fangen, und alles machen was man sonst auch in einem Rpg macht. Naja, googel einfach mal nach digimon RPG online und dann findest du massenhaft bilder und alles mögliche, sowie auf youtube auch gameplay videos.

ps: Mulp shinka! H-hybrid XD Murfldibum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (5. Juni 2010, 01:27)


Gomamon

Baby 2 Digimon

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. März 2009, 15:41

hört sich nett an. danke für deine informationen. ich werde mal ein bischen googlen :). mal schaun was dabei rum kommt.

und welches level bist du? wenn du spielst meine ich^^