Du bist nicht angemeldet.

Werbung

-DEVINE-

Perfect Digimon

• »-DEVINE-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 18:17

Digimon Rpg Guides

Hier könnt ihr Guides zum game posten...

nunja ich fang mal an mit dem Game runterladen und installieren.

1. geht auf diese Seite --> KLICK°°
und zieht euch "~DigimonRPG install (EXE)~, ~Grafik Patch~ und ~Tutorial patch~" (der English patch funktioniert leider nichtmehr)

2. ~DigimonRPG install (EXE)~ entpacken (mit WinRAR etc.)

3. installiert das Game mit der ~DigimonRPG install (EXE)~

4. Ersetzt in dem Game-Verzeichniss den Ordner "GUI" mit dem Ordner "GUI" aus dem ~Graphik Patch~

5. Ersetzt in dem Game-Verzeichniss den Ordner "Quest" mit dem Ordner "Quest" aus dem ~Tutorial Patch~

6. Dann dad Game starten und die Updates runterladen nach dem ersten durchgang probieren ob es funktioniert (einfach auf Stat Game drücken und schauen ob dass GAme startet nicht Anmelden)

7. Game neu starten und nächstes Update ziehen

---> dann müsste man sich anmelden können einfach Server und Channel auswählen und Login daten eingeben fertig....

* falls es nicht funktioniert game neu starten und schauen ob alle updates runtergeladen wurden

* unter Vista kann es zu komplikationen kommen dazu wird noch ein Lösungs-Post kommen

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

2

Montag, 17. März 2008, 23:51

hier solltest du am besten hinschreiben, in welchen server man am besten gehen könnte x)

also ich würde empfehlen in server 1-1, 1-2. da sind öfters auch englischer spieler, die halt verkaufen x)
aba vergisst nicht! kein kontakt mit koreaner bzw. duel, handel, was auch imma, außer ihr könnt selbst koreanisch... manche sind "rassistisch" und bringt euch als geschenk einen Bann x) also aufpassen ;o (natürlich könnt ihr aba mit den chatten, den ihr kennt ;d aba am besten nur im DG Forum leute xD)

server 1-3 und 1-4 is manchmal riskant, da sind meistens nur koreaner...

ich hab schon mal bissel begonnen, ein guide zusammen zu stellen, wie man das spielt xD dauert aba noch etwas x)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (17. März 2008, 23:54)

-DEVINE-

Perfect Digimon

3

Dienstag, 25. März 2008, 20:34

SOOO der lang ersehnte GUIDE zum Account erstellen:

geht einfach auf diese Seite da wird alles erklärt (puhh ne menge schreib arbeit gespart gut das ich das Video gefunden hab [danke will^^])

soo und dann wenn ihr den Account gemacht habt, das Spiel installiert und upgedated ist, dann startet ihr das game und s

seht einen Bildschirm, wo ihr zwischen der Digitalen Welt und den Tunieren entscheiden könn nemmt dort die digitale Welt

dann kommt ihr auf einen Bildschirm mit 2 koreanischen Sätzen dass sind die Sever wählet dort einen aus

dann kommt ihr auf einen Bildschirm mit mehreren koreanichen Sätzen(die Anzahl wirde je nach auswahl der Server bestimmt bie Server 1 sind es mehrere), dass sind die Channel, wählt da einen aus dann köönt ihr euch einen Tamer estellen und spielen

wegen der Server und Channel auswahl hat GAomon ja schon einiges gesagt.

Ich speil meistens aus Server 1 und Channel 2 nunja man wird sich dort sehn^^

EDIT: ! wie ihr in dem video seht braucht ihr ein Programm um di eKssn zu machen und zwar müsst ihr dabei einfach GOOGLN. und da müsst ih euer geburtsadatum eingbebn und dann die nummer kreihren!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-DEVINE-« (25. März 2008, 21:29)

Apollomon

Child Digimon

Beruf: Schüler

4

Montag, 2. Februar 2009, 17:54

wenn ich mich anmelden will will der so ein code haben uch weiss nicht was ich da eingeben muss kann mir da jemand helfen

-DEVINE-

Perfect Digimon

5

Montag, 2. Februar 2009, 18:47

was meinst du??? den Verifizierungscode???(glaube das heist so) gib einfach den code unter der leiste ein falls er nicht angenommen wird dan klick rechts daneben da kann man sich einen neuen geben lassen