Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:35

@Mulp
es kann wahrscheinlich sein, dass du noch den Acc. aktivieren musst. geh mal wieder in der Anmeldeseite, log mit deinem Account ein. Schau dieses Bild mal an:
Bild
das eingerahmte Klicken und dann genau wo der Rote Kreis den Bottom klicken und dann schauen obs richtige Email ist. Dann kriegst du Aktivierungsmail und dann Link klicken dann sollte es gehen. Sollte es weiterhin nicht gehen... dann kann es warscheinlich wegen Serverarbeitungen sein

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

22

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:04

Ich hab es geschafft! (hat nichts mit der Mail zu tun gehabt, sondern mit einem fehler bei dem Tutorail)

ich bin jetzt unterwegs als N.E.O (die Zukunft!) mit meinem Digimon Arkadimon (der Super-ultimativling!)! allerdings ist etwas weniger los als im Koreanischen RPG. naja wenn ich genügend bits hab, kauf ich mir ne Warp-card zum Marktplatz in der Wüste, da wird wohl mehr los sein. Nur blöd, dass ich von anfang anfangen muss (ich will mein Lvl 20 Guilmon wieder XD), und 2009 beim englischen Nochmal!

Ach, und ist das Chinesische auf dem Gleichen stand wie das Koreanische, also das jetzt zum beispiel Agumon X Risegreymon und andere neue Digimon hinzugefügt wurden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (14. Dezember 2008, 18:06)

Snowdragon

Baby 2 Digimon

• »Snowdragon« ist der Autor dieses Themas

23

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:16

bei mir auch ich kann mich net einloggen da steht irg. ein ****** xD
welche webside? ich will ma gucken ob pw oder so falsch ist

Snowdragon

Baby 2 Digimon

24

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:17

@Mupl
bei mir kommt die Sorry meldung wie bei dir wie werde ich sie los? weil ich kann mich net einloggen >.< wäre nett von dir

ps:sry wegen den vieln shouts ich habe ir. wie voll oft gedrückt und dann hat der kommentare gemacht >.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snowdragon« (14. Dezember 2008, 19:07)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

25

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:03

@Mulp
Also der Unterschied is so dass der Chinesischer Server noch Linking Park fehlt (Digimons zu fangen: Poromon, Upamon, Chocomon, Petimeramon, Zurumon -> Bearmon usw.) Agumon X gibt es zurzeit NUR im Koreanischen RPG. Dorumon weiß ich leider nicht genau...

@Snowdragon
ähm ... ok Dreifachpost... naja jedenfalls, such mal in den Forum, wo ich dir den Link gegeben hab, da findest die Lösung

EDIT: ach und es fehlt noch die Baby II von Wormmon (Name fällt mir jetzt nicht ein)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (14. Dezember 2008, 20:05)

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

26

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:06

So, jetzt reicht es aber mal.
Keine dreifachposts... Genau so wenig wie doppelposts. Das kann man zusammenfassen. Und ansonsten solltest du dich, Snowdragon, auch mal bequemen ausführlichere Beiträge zu schreiben und nicht nicht wegen jedem kleinen Problem einen neuen Thread aufzumachen. -.-
Wenn wir (also ein Admin/Mod) noch einen regelwidrigen Post von dir sehen, wirst du verwarnt.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Snowdragon

Baby 2 Digimon

27

Montag, 15. Dezember 2008, 15:54

Ja tut mir leid das hat gehackt >.< und dann waren das 3 briefe >.<
Ja ich werde jetzt nur noch längere texte schreiben vlt. glaubt ihr meine Texte sind klein weil ich unten net so ein bild habe xD
THX Mupl das war also ein Fehler beim Account erstellen wollte mich noch ma bei euch beiden bedanken und wollte wissen ob ich eure namene im game bekommen könnte ?^^

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

28

Samstag, 31. Januar 2009, 23:36

omg ich schaffs nich zum anmelden...

bei mir kommt der gleiche fehler wie bei Mulp ich kann mich auf der Hp anmelden aber ingame nich... hab das mit der Mail getestet und hab meinen acc auch so erstellt dass ich über 18 bin...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher