You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

LuCa

Perfect Digimon

• "LuCa" started this thread

Occupation: Tischler / Wissenschaftler

• Send private message

1

Tuesday, July 29th 2008, 5:37pm

Digimon Musik Nachsingen / Deutsch / Japanisch

Moin,

habe mir gedacht, mal so ein Thema zu machen.
Also man singt Digimon Titelmelodien nach, egal ob Deutsch oder Japanisch und packt noch das Video mit dazu ^^

Dann Online und vorstellen xD

Naja, egal ob man singen kann oder nicht,
Hauptsache fun xD
Und bissle Mut um es vor zu stellen ^^"

Mache mal den Anfang, ich weis ich kann nicht Singen aber für
DAS ERSTE MAAAAL ist ja okAAAy XD

Die nächste Version wird bestimmt besser ^^"
naaja, wer macht mit ^^?

http://www.myvideo.de/watch/4772353/Digi…nreiter_by_LuCa
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

2

Tuesday, July 29th 2008, 5:42pm

also ich glaub son thema gibt heir irgendwo schon

naja du hörst dich ein bisschen lustlos beim singen an
es nervt auch ein bisschen ddas echte titellied im hintergrund(ich glaub die karaoke version von hirari sit schon raus bin mir aber nicht sicher)

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

3

Tuesday, July 29th 2008, 5:49pm

Quoted

Original von Raith
also ich glaub son thema gibt heir irgendwo schon

naja du hörst dich ein bisschen lustlos beim singen an
es nervt auch ein bisschen ddas echte titellied im hintergrund(ich glaub die karaoke version von hirari sit schon raus bin mir aber nicht sicher)

das is die Karaoke version..

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Raith

• Send private message

4

Tuesday, July 29th 2008, 5:55pm

hab im hintergrund abe rnoch irgend ne andere musik laufen deswegen ging ich davon aus es sei Tv oder Full Version

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

5

Tuesday, July 29th 2008, 6:08pm

Also ist die Karaoke Version und im Hintergrund läuft auch nichts, zimmer war zu Fester dicht und Tv aus.

Ich höre so auch nichts im Hintergrund, außer die sachen von der Karaoke.

Chakmon

Adult Digimon

Occupation: Supermarkt Tussi

• Send private message

6

Tuesday, July 29th 2008, 8:37pm

@Raith, Ja ich glaube dazu gab's dochmal ein Thema..oder einfach irgendwelche Lieder (nach)Singen naja, müssen die Teammitglieder entscheiden XD
Und, ja, es ist die Karaoke Version XD nur man hört einmal ne stimme im hintergrund, aber die gehört zur Karaoke Version XD ich denke du meintest das damit. lol

Auf jedenfall find ich es ne klasse idee :P Weil man dazu auch ne menge Mut braucht ^.~
Ich wollte auchmal Wolkenreiter singen..aber mal schauen was daraus wird XD
*sowieso gezwungen wird mal etwas zu singen =_=*

Aber zu deinem LuCa, wie Raith sagte klingst n bissl gelangweilt wenn du da so singst..bin mir sicher du könntest da noch mehr Emotionen reinbringen, geht dann bestimmt auch einfacher XD aber für's erste nicht schlecht ^^

mfG Chak

It's okay to not be okay with growing up. ♡

BlackGabumon

Perfect Digimon

Occupation: Futtermüller i.A.

• Send private message

7

Tuesday, July 29th 2008, 8:55pm

Dem stimme ich zu. Klingt alles etwas Lustlos, als obs dich ansch... Aber denoch nicht schlecht. Und jeder fängt mal klein an. MAn kan nur besser werden. Auch ich bin nicht gerade der beste wenns ums singen geht. Aber es braucht auch noch Mut sowas reinzustellen. Das könnte ich wohl eher weniger. Respekt.

Kuda
Agu
Ihr seid meine Bessten Freunde überhaupt.

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

8

Tuesday, July 29th 2008, 10:14pm

Okaaay xD"
Auch wenn es schlecht war, danke ^^"

War mein erstes lied von daher, ich werde es nochmaal machen mit mehr Emotionen und so xD

Oder gleich mein lieblingslied nehmen, "unsere digiwelt"

Weis einer obs davon ne Karaoke gibt?
Ich glaub bei dem lied könnt ich mich so richtig öffnen ^^" :D :D

MasaruAniki

Unregistered

9

Wednesday, July 30th 2008, 10:04am

Es geht aber etwas lustlos hoffe das nächste wird etwas fetziger und lustvoller gesungen *ja gab schonmal ein Thema das so ähnlich war...*

Es ist die Karaoke und die ist natürlich schon draußen und zwar seit dem 21.12.06
Das einzige was ich da höre ist die Stimme von Luca und Wada leicht im Hintergrund was beu Karaoke Versionen nunmal so ist.

Ja gibt es aber nur von der Japanischen *ist ja klar*

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

10

Friday, August 1st 2008, 2:12pm

@ LuCa , hatte ich dir ja damals schon in icq gesagt =)

Ich habe Spiel dein Spiel im Angebot ^-^
Vllt erkennt hier einer die Musik wieder. Es ist die Slash!! BGM von Digimon Tamers Battle Evolution ^-^
Wie findet ihr es ???
http://de.youtube.com/watch?v=DLhteDxBV_g

vllt sing ich bald die Full version oder am besten gleich Slash!! ^^
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

This post has been edited 1 times, last edit by "Kakashigirl" (Aug 1st 2008, 2:14pm)

Werbung

Raith

• Send private message

11

Friday, August 1st 2008, 2:50pm

@kakashigirl schon nicht schlecht aber da fehlt noch irgendwas weiß aber nicht was XD also war schon sehr gut irgendwie bei de Ohohoh ich glaub da gehts noc ein bisschen besser aber sons recht gut XD

MasaruAniki

Unregistered

12

Friday, August 1st 2008, 7:12pm

Wow Master das is Hammer^^ Wirklich richtig gut das is besser als deine Hirari Version find ich...und das soll etwas heißen.

Claine

Child Digimon

Occupation: Arbeitssuchend

• Send private message

13

Saturday, August 2nd 2008, 8:59pm

Bei mir würde sich das noch schreklicher als bei Luca anhören. Weil ich das zeitverstzt machen müsste (Audacity und dann nochn Player). Außerdem ist meine Stimme so was vom Kotzen... -_-. Habs eben probiert, schreklich, eine Zumutung. Aber toll, dass einige hier doch vieeel besser singen können als ich :D.

MFG
Claine
Hitzköpfigkeit kann Berge versetzen,
kann Wege ebnen...
aber kann sie auch dich
vor deinen Schwächen beschützen?

Chakmon

Adult Digimon

• Send private message

14

Tuesday, October 7th 2008, 11:44pm

@kakashigirl, du hast ja wirklich schon viele sungs/dubs gemacht und bin immer wieder fasziniert von deiner Stimme, die ist wirklich toll! Und dein Lied ist richtig gut gelungen ^^ Deutscher Text + diese BGM = Sowas hört man sicher seeeehr selten XD
@LuCa, ich glaube nicht das es eine Karaoke von "Unsere Digiwelt" gibt, die Frage ist dann wie's im Japanischen heisst..bin ich gerade ratlos lol

Schade aber das sich sonst keine weiteren gemeldet haben :D
Dann bin wohl ich an der Reihe..
Hab heute endlich mal Wolkenreiter gedubbt =D (Original Deutscher Text)
Check it out!

Raith

• Send private message

15

Wednesday, October 8th 2008, 8:01pm

@chakmon das ist der bis jetzt beste german Fandub den ich gehört habe von Digimon hört sich toll an hast ein gutes Timing und ist doch sehr gut an das Op angepasst
respekt

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Thursday, October 9th 2008, 2:54pm

Quoted

Original von Chakmon
Dann bin wohl ich an der Reihe..
Hab heute endlich mal Wolkenreiter gedubbt =D (Original Deutscher Text)
Check it out!

boah ey, das is einfach KLASSE gesungen! ich stimm Raith zu, das is der beste Fandub vom Hirari, dass ich je gehört habe. Eigentlich hör ich ja fast keine deutschen Liedern ... aber wirklich einfach spitze! nur merk ich eig nix falsches an deiner Aussprache. Naja, kann vielleicht sein, dass ich nicht gut aufgepasst habe

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

17

Friday, October 10th 2008, 4:18pm

Jepp Taiyuki, das hast du super toll gesungen *-*
Deine Stimme ist echt schön die war mir sofort sympatisch als ich dienen dub gehört habe =)

Und wenn wir schon bei Wolkenreiter sind, hier Wolkenreiter von mir, hab ich für den German Savers Movie Dub von DW gesungen

http://de.youtube.com/watch?v=ZUQwGwBcgkk
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Chakmon

Adult Digimon

• Send private message

18

Friday, November 20th 2009, 11:29pm

Hallöchen liebe DG'ler! XD

Ich meld mich auch mal wieder und zwar gleich dazu mit einem neuen FanDub (Oder Song wie man es auch nennen mag XD)
http://www.youtube.com/watch?v=Ndn-Ip1vui4

Ich hoffe es gefällt euch, ich hab mir das Ziel nun spontan gesetzt also könnte es nicht allzu Perfekt sein! Have Fun! ^_^

Ach und WOW! THX@ALL Für die lieben Beiträge oder Kommentare ^_^~

@Raith, Echt findest Du? Wow da fühl ich mich echt geehrt, THX! X3

@Gaomon^^ Vielen Vielen Dank! ^_^
Hehe das kann durchaus sein XD Aber freut mich das es dir gefällt!

@Kakashigirl, THXü! <3 Das ist lieb von dir :3
Schade das dein Link unten nicht mehr funkt..
Aber soviel ich mich erinnern mag hab ich den Song gehört und fand ihn Klasse! ^^

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

19

Saturday, November 21st 2009, 6:28pm

Aha, also ich hab mir das letzte da jetzt auch mal angehört ^^

Ich muss sagen, deine Stimme ist, ich sage mal... nicht wirklich mein Fall und auf jeden Fall ausbaufähig ^^"" aber das ist ja nichts schlimmes... ich würde auch gern mal sowas machen, aber mal davon abgesehen dass meine Mikro-Eingänge am PC hinüber sind, würde ich es mich wohl nicht mal trauen, mir das ganze selbst anzuhören...
daher: Respekt, dass du das so einfach machst :D
Find ich klasse.

Die Idee die arranged version von FIRE!! zu nehmen finde ich gut... ich habe das Lied auch Ewigkeiten nicht mehr gehört, weder auf deutsch in Full Ver., noch auf japanisch... aber ich verbinde sehr viel mit dem Song...daher kamen mir bei deinem Song doch ernsthaft die Tränen !

Hast mich sehr schön emotional berührt. =)

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

20

Thursday, April 22nd 2010, 4:10pm

@Chakmon
Ich finde, dass ist einfach total super geworden. *A* Respekt! Besonders diese Version von FIRE!! finde ich spitze, es ist auch schwer das zu singen. Ich habs bisher noch nicht geschafft. *hüst*

Ich hatte auch mal etwas gemacht, ist schon länger her. xD Anhören auf eingene Gefahr <-- Digimon Adventure - Leb deinen Traum
Das war die Zeit, an denen ich zum aller ersten Mal angefangen habe etwas zu dubben oder zu singen. Ich kannte mich auch nicht so gut mit Audacity aus, wusste z.B. nicht, wie mann die Musik leiser stellt. ^^'' (Deswegen ist meine Stimme dort auch so leise xDD). Und ich kann nicht tief singen. >< Na ja, ich hoffe, dass es einigen gefällt. ^^''

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«