Du bist nicht angemeldet.

Werbung

Mondmann

Baby 1 Digimon

• »Mondmann« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2007, 16:50

nich gut

hab mich huete registriert und kann nirgendwo schreiben weil ich keine rechte habe, das is irgendwie nich wirklich sinnvoll.
Aber weswegen ich eigendlihc hier bin. Finds gut dass ihr diese übersetzungen macht, aber ich denke es währe besser wenn die jemand machte der tatsächlich versteht was die sagen, denn die übersetzungen sind mitunder grauenhaft. Wenn ihr die aus dem englischen übersetzt würd eich beispielsweise mich dafür anbieten. Hätte spaß dran und ich kanns auch.
naja
überlegts euch

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

2

Dienstag, 11. September 2007, 19:06

Hi Mondmann!

Eigentlich müsstest du eine Registrierungs-Email bekommen haben. In der Mail ist ein Link, mit dem du dein Account freischalten kannst. Draufklicken und feddich :D
Ich hab sicherheitshalber mal grade noch eine Registrierungsmail verschickt - falls die erste nicht angekommen ist ôo

Und wegen den Übersetzungen: Ist nicht mein Aufgabenbereich XD Aber welche Übersetzung du genau meinst würde mich interessieren...

Aldamon

unregistriert

3

Freitag, 4. April 2008, 17:51

Ich hab diese Frage hier mal grad gefunden und bei mir is es so dass ich wenn ich angemeldet bin nichts schreiben kann und es geht nur wenn ich unangemeldet auf antworten,Zitat ... gehe und mich dann bei den Rechten anmelde. hat das einen bestimmten Grund?

Aldamon

unregistriert

4

Freitag, 4. April 2008, 18:03

scheint aber nur im Gästeforum zu funktionieren. Bei dn anderen Forums funktioniert diese Methode nicht.

the Killer

5

Freitag, 4. April 2008, 19:25

1. Kein Doppelpost.

2. Hast du bei der Aktivierungsmail auf den Link geklickt?

Aldamon

unregistriert

6

Samstag, 5. April 2008, 11:18

sorry. weiß ich nicht mehr ist schon ein bisschen länger her.

Gigagatomon

Child Digimon

Beruf: Schülerin

7

Freitag, 19. September 2008, 19:59

Hmmmm hab keine erhalten :(
Digimon sind Freunde

the Killer

8

Freitag, 19. September 2008, 23:54

Hast du auch eine richtige E-Mail-Adresse eingegeben? Kontrolliere das mal bitte. (Profil-Einstellungen)
Unser Server meldet, dass er keine E-Mail an deine Adresse senden konnte.

Gigagatomon

Child Digimon

9

Samstag, 20. September 2008, 07:03

OOOhhh trotzdem Danke the killer :) :)

Ja alls richtig geschrieben. Hmmmmm schickst ddu mir bitte wieder eine ?
Digimon sind Freunde

the Killer

10

Samstag, 20. September 2008, 17:03

Ich schick dir später eine. ;) Ich hab gerade nur keinen Zugriff auf's Admin-Panel. Du musst dich also noch ein wenig gedulden.

Aber wage es ja nicht noch mal was zu schreiben ohne die Foren-Regeln durchgelesen und verstanden zu haben, weil du schon wieder Doppelpost geschrieben hast. :/

Ich hab die beiden Nachrichten mal zusammen kopiert.

Werbung

Gigagatomon

Child Digimon

11

Sonntag, 21. September 2008, 14:46

Zitat

Original von the Killer
Ich schick dir später eine. ;) Ich hab gerade nur keinen Zugriff auf's Admin-Panel. Du musst dich also noch ein wenig gedulden.

Aber wage es ja nicht noch mal was zu schreiben ohne die Foren-Regeln durchgelesen und verstanden zu haben, weil du schon wieder Doppelpost geschrieben hast. :/

Ich hab die beiden Nachrichten mal zusammen kopiert.

Oke also und noch was, könnte es an Spam liegen ich hab die Website auf frind gemacht. Danke
=)

Falls es daran liegt dann sag es mir bitte, denn ich werde dann meine E-Mail ändern.
Digimon sind Freunde

the Killer

12

Sonntag, 21. September 2008, 22:02

Zum allerletzten mal: Lies die verdammten Regeln! Hör auf ständig Doppelposts zu machen - das kann doch nicht so schwer sein. O.o

Es liegt nicht am Spam-Filter oder so. Deine E-Mail-Adresse scheint einfach nicht gültig zu sein. Bist du dir sicher, dass das "www." vor deiner E-Mail-Adresse richtig ist?
Unser E-Mail-Server bekommt jedenfalls von web.de eine Fehlermeldung, die angeblich bedeutet, dass es das E-Mail-Konto nicht gibt.
Also korrigiere deine E-Mail-Adresse oder nimm eine andere. Mehr kann ich dir da auch nicht helfen.

Gigagatomon

Child Digimon

13

Montag, 22. September 2008, 19:10

Was ist doppelposten

So hab geändert
Digimon sind Freunde

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

14

Dienstag, 23. September 2008, 14:42

@Gigagatomon:
ich sag's mal ganz offen: ich werd noch verrückt, wenn das so weitergeht. Du hast bisher schon 1000x Doppelposts gemacht (gut, soviel jetz nich, aber es is schon verdammt viel.

Also nochmal langsam:
Jeder Beitrag hier von dir ist ein Post, klar? Folglich sind 2 aufeinander folgende Beiträge von dir, wenn niemand dazwischen etwas geschrieben hat, ein Doppelpost. Und da wir natürlich vermeiden wollen, dass die Themen am Ende alle 20 Seiten oder mehr haben, gibt es diese Regel, soll heißen: Wenn keine dringende Notwendigkeit besteht, dann darf man nicht 2x hintereinander posten (dafür kann man den eigenen Beitrag immer editieren)

PS.: hab deinen Beitrag zusammengefügt, das sollte aber nicht nochmal notwendig sein, also bitte erst überlegen, was du alles schreiben willst und dann dies in einen Beitrag reinpacken.
Danke.

Into a wild blue Summer Night!

Gigagatomon

Child Digimon

15

Dienstag, 23. September 2008, 18:28

Kannst du mir helfen ich erhalte die Link mail nicht. Ich habe alles richtig geschrieben und meine E-mail adresse ist auch gültig . Was ist den da los? ;(
Digimon sind Freunde

the Killer

16

Dienstag, 23. September 2008, 21:17

Du hast schon wieder vor deiner E-Mail-Adresse ein "www." stehen. Vor E-Mails muss normalerweise kein www., es sei denn du hast bei web.de das www. im Benutzernamen bewusst so eingegeben. Ändere doch noch mal deine E-Mail-Adresse um und entferne was www. Natürlich kannst du deine jetzige Adresse nehmen. Halt nur ohne www. davor ;)

Gigagatomon

Child Digimon

17

Mittwoch, 24. September 2008, 14:17

Ohhh vielen Dank. danke, danke daran lag es danke an The Killer und Doomkid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =) =) 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o und das mit den www war erstaunlich 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Digimon sind Freunde