Tele 5 zeigt(e) neue One Piece-Folgen? (noch vor RTL2) warum? ich mein, es is schön, aber ungewohnt. bisher liefen doch die von RTL2 produzierten Serien immer zuerst auf RTL2 (oder hab ich da was falsch verstanden?)
das mit InuYasha, Ranma 1/2, Naruto (obwohl das nich so schlimm is, da man es wennschon, eh neu synchronieren müsste-_-), Dragonball GT (war ja zu Ende auch nix mehr wegen der "Gewalt" * ~wuhuuu... Gewalt, wie schlimm... * -_-) Detektiv Conan (hoffentlich sichert sich Anime Virtual nach den Filmen die Rechte für die weiteren Animefolgen, sonst wird das nix mehr -_-) One Piece (wir können echt über jede neue Folge froh sein, auch wenn die Dialogzensur einfach nur beleidigend war...) is langsam nichmehr auszuhalten. Wenn nich bald n anderer Herausgeber sich dadran setzt, haben wir hier in Deutschland weiterhin keine einzige abgeschlossenen Animeserie (außer Digimon

- Pokemon zählt nich, Unkraut vergeht nich^^') und ich hasse es, wenn man dauernd neue Sachen anfängt (wie RTL2) und die dann nich zu Ende macht (sie schaden damit nur ihren eigenen Quoten-_-)