You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

21

Thursday, July 31st 2008, 11:47am

Naja, ich muss sagen, ich bin jetzt mal auf Pokémon Platin gespannt :)
Was mich bei Pearl and Diamant überrascht hat, war, dass beide Spiele sowas wie eine Story besaßen... Nichts riesiges, aber doch etwas, was man als Story bezeichnen könnte. Hatten wir in Pokemon bisher nicht ^-^ Und wenn Platin das übernimmt könnte das wirklich gut werden.
Allerdings: Die Bugs machen P&D schon fast langweilig, weil man sich fast alles irgendwie ercheaten kann >.<

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Minamoto

Perfect Digimon

• Send private message

22

Thursday, July 31st 2008, 12:20pm

Platin wird auch toll finde ich bin auch schon gesapnnt. Und wegen den Bugs: Man muss sie ja nicht nutzen. Ich hab das nie gemacht, und immer ehrlich gespielt. Macht auch viel mehr (und länger) spaß. Wenn man alles zugeschoben kriegt find ich das voll doof ;(

MasaruAniki

Unregistered

23

Thursday, July 31st 2008, 1:39pm

Ja da stimme ich zu...Platin soll besser sein als die anderen beiden? Ich frag nur weil ich es dann vielleicht mal kaufen werde. Im mom habe ich nur Ranger und das find ich viel besser als die anderen, weil die anderen alle im Grunde immer das selbe sind.

Mal vom Game abgesehen...was sagt ihr eigentlich zu den Movies? Insbesondere zu den drei neuen 8,9,10? Zumal ja zwei auf Deutsch erschienen *aber schlecht...zum Glück jap hatXD*

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

24

Thursday, July 31st 2008, 1:50pm

naja das mit den movies passt hie rnicht so ist ja Spiele berecih(ich hab die ersten pokemon filme gesehen schlimm genug also auch die neuen werd ich nicht sehen^^)

naja muss sagen hab Paerl und Diamant noch gar nicht angespielt mein favourite bleibt die silberne ka warum fand die imme ram besten

MasaruAniki

Unregistered

25

Thursday, July 31st 2008, 3:19pm

*Ah ja sorry habe ich nich richtig daruf geachtet...*

Ich habe mal die Diamant Edition ausgeliehen und es is ja nich schlecht...aber irgendwie find ich das etwas langweilig und da die Pokemon immer hässlicher und einfalsloser werden und man die alten nich immer überall, besonders am Anfang nicht, findet weiß man kaum welche man da mit schleppen soll. Die Start Pokemon sind auch nich mher so toll.

BlackGabumon

Perfect Digimon

Occupation: Futtermüller i.A.

• Send private message

26

Thursday, July 31st 2008, 3:25pm

Ja da hast du recht. Die neuesten sind meistens echt häslich. ODer ziemlich komisch. Die alten sahen etwas normaler aus. Aber was sols irgendwan gehe denen auch die Ideeen aus. Und dan kommt halt sowas bei raus.

Kuda
Agu
Ihr seid meine Bessten Freunde überhaupt.

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

27

Thursday, July 31st 2008, 3:29pm

Ja, stimmt, was bei den Pokemon auffällt ist, dass sie immer bunter werden. Früher sahen sie aus wie Tiere und so, dass sie sich hätten durchaus in der freien natur tarnen können... Heute nicht mehr wirklich...

BlackGabumon

Perfect Digimon

• Send private message

28

Thursday, July 31st 2008, 3:34pm

Ja da haste recht. Früher gabs z.B. Retan, der war ne Shclange. Od erPikachu ne MAus. Aber was zu Geier ist den bitte Dieale oder gar Pionskora?
Das ganze wir immer ferükter. ICh meine, die Rote, Blaue, Gelbe, Gold, Silber, Kristal sowie Rubin und Saphir, da waren die Pokis ja noch annehmbar. Aber beiden editionen Diamant und Perl da muss ich echt den Kopf schütteln. Das sieht meist echt ziemlich bescheuert aus.

Kuda
Agu

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

29

Thursday, July 31st 2008, 3:39pm

Bei Rubin und Saphir sahen sie auchschon blöd und wie von Kindern ausgemalt aus ^^"" Also wenn ich ehrlich bin, fand ich von den Pokemon in sich Rot/Blau/Grün/silber/Gold am besten. Auch wenn natürlich die Gamegraphic und so noch nicht soooo gut war. Und mir die Story dahinter fehlte. Aber von den Pokemon selbst...

BlackGabumon

Perfect Digimon

• Send private message

30

Thursday, July 31st 2008, 3:41pm

Ja das stimmt. Die Rote/blaue/gelbe/silber/gold sind die Besten. Aber ich finde, das bei Rubin und Saphir, die Pokemon sleber immer noch besser aussehen als bei Diamant und Perl. Oder bist du da anderer Meinung?

Kuda
Agu

Werbung

Minamoto

Perfect Digimon

• Send private message

31

Thursday, July 31st 2008, 3:51pm

Was ich an diamant und perl gut finde ist die grafik, und die story. Und die region sinnoh ist auch toll.
Aber ansonsten hat sie mich enttäuscht. Erstens sehen die neuen pokemon total abartig. Und außerdem sind mehr als die hälfte der neuen pokemon nur vor oder weiterentwicklungen von bisher bekannten. Und mit denen haben sie das erscheinungsbild von diesen pokemon, die sonst wunderschön waren, komplett zerstöhrt. Und 14 legendäre pokemon halte ich für arg weit übertrieben.
Und die musik hat mich gestöhrt, die hat garnicht richtig zum geschehen gepasst.
Die pokemon in rubin saphir smaragd waren zwar teilweise an der schmerzgrenze, aber ich mag dort trotzdem viele.

This post has been edited 1 times, last edit by "Minamoto" (Jul 31st 2008, 3:53pm)

BlackGabumon

Perfect Digimon

• Send private message

32

Thursday, July 31st 2008, 3:55pm

Du trifst den Nagel auf den Kopf.
Die vielen vor oder Nachentwiklungen die plötzlich auftauchen. Als ob die Pokis das vorher nich konnten. das ist doch komisch oder? Und aj die Musick ist manchaml echt unpasend. Nur in der Alten Villa im Wald da dort past die Musik. sonst eher weniger.
Und ja aucb mit Rubin/Saphir/Smaragd hast du recht. Mir gefallen auch viele. Aber einige sind doch etwas komisch. aber nur wenige. im gegensatz zu Perl/Diamant.
Aber was sollen wir tun? Viel ändern können wir eh nix.

Kuda
Agu

Finn

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin der MER

• Send private message

33

Tuesday, August 19th 2008, 5:45pm

also, ich bin ja ne begeisterte Pokémon spielerin, und werde mir sobald rauskommt Platin auf jedenfall kaufen (allein aus dem Grund da ich Gelb, Kristal und Smaragd auch hab, da kann ich mir doch ausgerechnet Platin nicht entgehen lassen >_>)

ok D/P hab ich leider noch nich, da ich erst seit kurzem nen DS hab *hust*
Aber ich liebe die Pokémon games, auch wenn in D/P ein paar der Pokémon echt merkwürdig (Grässlich trifts eher >.<) aussehen, und ok dieses dutzend Legendäre find ich auch doof, aber trotzdem freu ich mich darauf endlich mal eins der neuen pokis in Händen zu halten und zu spieln^^ (über 400 Pokémon, die zu sammeln, das kann ja heiter werden xD)

aber ich hoffe, das die nächsten poké spiele ein remake von Gold/Silber(/Kristal) werden, weil ich glaub ich will gar nicht wissen was die sich für Pokémon für eine 5. Generation überlegen >_> (gibts noch ne Flug und ne Boden entwicklung für Evoli oder was xD)

Liara

Adult Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

34

Sunday, August 31st 2008, 12:40am

Pokemon Spiele.. Ich war süchtig, und wie xDD Hab Rote, Gelbe, goldene, kristall und rubin Edition und noch für meine N64 Pokemon Stadium
Soooo toll :D Ich spiele die heute auch noch sehr gerne wenn mir langweilig ist und so.
Meine Freundin hat Pokemon Stadium 2, spielen wir auch gerne x)
Aber ich finde die Spiele werden einfach nciht langweilig (auch wenns pokemon ist und pokemon als anime sch*** ist ;D)

This post has been edited 1 times, last edit by "Liara" (Aug 31st 2008, 12:41am)

Matt-Chan

Child Digimon

Occupation: FSJler

• Send private message

35

Sunday, October 26th 2008, 11:12am

Hach ja ... was hab ich Tagelang da gesessen und Pokemon Blau gezockt und wie sehr hab ich mir gewünscht auch mal eine Pokemon Meister zu sein xD ... Obwohl ich Arenaleiter oder Züchter ja viel interessanter finde, aber gut

Ich hab bis jetzt so gut wie jedes Pokemon Spiel mal angespielt und viele besitze ich auch.
Ich find die Pokemon Spiele richtig gut gemacht, auch wenn ich es besser finden würde, wenn die Pokemon sich bei Nahangriffen auch wirklich begegnen. Aber naja, von der Story her sind die Spiele ein bisschen Einfallslos *lol* ... Ist ja immer das selbe, auch wenn es immer wieder neu verpackt ist.
Gerne währe ich in den älteren Spielen dem Team Rocket beigetreten, da ich die Interessanter finde.

Mein Lieblings Pokemon Spiele sind: die neuauflagen von Rot und Blau, also Blatt grün und Feuer rot. Da die ersten 150 Pokemon, die einzigen sind welche ich wirklich kenne und auch vom aussehen am meisten schätze. Die Pokemon Spiele Gold und Silber fand ich auch nicht schlecht. Aber da hörte dann so mein Bezug zu Pokemon auf und mit den neuen Pokemon kann ich reichlich wenig anfangen, auch wenn interessante dabei sind. Ich hab Perle auf Englisch und wenn ich mir die Deutschen Namen so angucke, bin ich fast schon froh drüber ^^° (Die haben zwar auch im Original seltsame Namen, aber im Deutschen wird einem das erst richtig bewusst.)

Ich mag die Pokemon Spiele, da sie einfach nicht langweilig werden, es gibt immer was zu tun und es macht spass Pokemon zu trainieren. Besonders stolz bin ich auf mein Blitza, welches ich seit Pokemon Blau habe und es immer von Spiel zu Spiel mitgewandert ist und sich ohne Sonderbombon zu einem stattlichen Lv. 100 Pokemon gemausert hat. Gut ich hab viele 100er in meiner Pokemon laufbahn gehabt, aber keins ist mir so wichtig (gewesen) wie mein Blitza (Welches mich irgendwie wohl verlassen hat, da ich es nicht mehr wiederfinde ... o,O)

*M.-Chan*

Kommt auf das RPG-Masters Forum

Legionimon

Child Digimon

Occupation: bäcker

• Send private message

36

Sunday, November 2nd 2008, 4:19pm

das stimmt
ich hab auch alle editionen und pokemon xd war spitze nur schade das lugia am ende wieder weiss wurde tja da kann man nichts machen^^
wer aber auch echt toll wen es auch soviele digimon spiele in der art wie pokemon gäbe ( man wär das toll )^^ obwohl dusk und dawn sind eigentlich schon ganz gut
DIGIMON FOREVER

This post has been edited 1 times, last edit by "Legionimon" (Nov 2nd 2008, 4:29pm)

Kudamon

Child Digimon

• Send private message

37

Tuesday, November 25th 2008, 7:54pm

Pokemon Spiele finde ich auch toll und besonderes gut finde ich die Spiele wo man selbst ein Pokemon spielen kann wie in Mystery Dungeon da kann man die Pokemon selber spielen.

BlackGabumon

Perfect Digimon

• Send private message

38

Tuesday, November 25th 2008, 8:41pm

JA die mag ich auch unheimlich. HAbe da imemr mein "originalteam" wie ich das nenne. Das sin ich Gumanda(ein Glumanda)
Bisaflor(ein Bisasam)
Sowie ein Stolunior. wir sind dann immer zu dritt. unterwegs. Das könnte ich auch mal wieder spielen.DA hats sehr schöne Musik drin. Besonders auf der Flucht und beim Abscheid am ende wo man den Stern zerstört hat.

Kuda
Agu

AGUM0N

Child Digimon

• Send private message

39

Tuesday, November 25th 2008, 9:14pm

Die Pokémon Spiele sind toll.Ich habe selber von viele davon.^^
Beide Mystery Dungeon Spiel und die Blau, Gold, Kristall, Rubin, Feruerrot und Perl Edition.Und doch paar Spiele für N64 und GC.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

40

Tuesday, November 25th 2008, 11:20pm

Quoted

Original von Legionimon
wer aber auch echt toll wen es auch soviele digimon spiele in der art wie pokemon gäbe ( man wär das toll )^^

Wäre nicht gut. Digimon hat schon zuviel mit den Abklatsch Image zu kämpfen.

Und Pokemon ist öde.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO