Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

21

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:48

Jo wen es Digimon wirklich geben würde währ das voll der Hammer dann würde ich Renamon als Partner oder Freund haben mit ihm trainieren damit er dann auch digitieren kann Ultra Level reicht ja aus
und dannach würde ich mit ihm in die Digiwelt gehen (Ich weiß das Renamon in Japan zwar Weiblich ist aber ich hätte ein männliches oder zumindest eins mit einer männlichen Stimme)
Außerdem könnte man dann so einigen Leuten (nicht allen aber der eigenen Familie zb) sein Digimon Partner zeigen und ihnen so klar machen das dass alles kein kleinkinder kram ist so wie kojifan#1 auch schon geschrieben hat
Aber wie die meisten anderen auch geschrieben haben würde es sicher auch ein paar schlechte eigenschaften haben wen Digimon in die reale Welt kommen würden
wegen missbrauch die würden die Digimon doch als Waffen für den nächsten Weltkrieg benutzen und die Amis würden sie eh abschlachten
*wen man sich die Serie so ansieht und wie die ja immer abgehen*
Und das man Digimon für Wissenschaftliche Experimente verwenden würde ist auch klar, das tun die doch immer mit dingen die die nicht kennen *Obwohl Digimon ja keine Dinger sind*
Wie gesagt ich würde mit meinem Partner in die Digiwelt gehen und auch dort leben aber meine Freunde würde ich auch mitnehmen

*Dann würden wir uns alle in der Digiwelt irgendwann treffen und uns unterhalten könnenXD Da die Digiwelt aber groß ist könnte das auch einige Jahre dauern :D

Werbung

Digitamamon

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2007, 15:44

wenn wirklich Digimon auftauchen würden wäre das ja wirklich ein Wunder, dass genau eine Sendung wirklich real wird, es könnten ja ganz andere Kreaturen autauchen, wenn schon. Aber ich würde vor Freude platzen, dann würde ich mir gleich einen Partner suchen, am liebsten Digitamamon und mit dem die ganze Zeit abhängen, außerdem könnte ich besser kochen lernen, da Digitamamon ja Koch ist, wenn ich das des Restaurants kriegen würd XD. wenn aber nur böse Digimon auftauchen würden wär das nicht gut, Venommyotismon würde wahrscheinlich alles zertreten. Hoffentlich würde es auch die Schule zertreten, damit ich auch ein bisschen länger was mit mienem Digimon machen könnte. Oder das einfach in der Digiwelt wieder eine Zeitverschiebung wäre, das könnte ein guter Vorteil sein.

Gargomon

Perfect Digimon

Beruf: Angestellter

23

Mittwoch, 29. August 2007, 22:45

Digimon materealisieren sich in der realen Welt, borr wäre das geil ^^ *.*

Mein Digi-Partner, wäre natürlich Terriermon ^^ mit ihm würde ich die ganze Zeit chillen =)

Ich fänds auf jedenfall voll cool, wenn Terriermon wie bei Lee in der Serie so auf meiner Schulter sitzen würde, wenn man so durch die Stadt geht, sicherlich sieht das voll lustig aus ^^

Muss euch da auch recht geben, wenn Digimon zu was weiß ich missbraucht würden, seien es Kriege oder so, das wäre voll sch***** und die Amis kann man sowieso in die Tonne kloppen, die haben eh nicht alle Tassen im Schrank.
Wer weiß vllt. gibt es in unserem Netzwerk schon eine digitale Welt nur hat si noch niemand gefunden bzw. entdeckt ^^

*Immer daran glauben tut*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (29. August 2007, 22:46)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

24

Donnerstag, 30. August 2007, 17:16

@gargomon diese welt müsste aber irgendwer dann gemacht haben

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

25

Donnerstag, 30. August 2007, 19:29

Zitat

Original von Blackwargreymon/Raith

Das muss nicht unbedingt sein, vielleicht gibt es im Netz sogar soetwas wie eine künstliche Inteligenz
welche sich selbst weiter entwickelt hat und somit auch fähig wäre, eine Welt im netz zu erschaffen...
Allerdings halte ich soetwas für äußerst unwarscheinlich XD

LadyAgumon

Digitamamon

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

26

Donnerstag, 30. August 2007, 20:27

na toll, künstliche Intelligenz im Netz. Zum Schluss ein neues Diaboromon, dass frisst zum schluss die digimon-generationweb. es gäbe viele möglichkeiten, aber wird es jemals passiern...

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

27

Donnerstag, 30. August 2007, 21:04

Zitat

Original von LadyAgumon

Zitat

Das muss nicht unbedingt sein, vielleicht gibt es im Netz sogar soetwas wie eine künstliche Inteligenz
welche sich selbst weiter entwickelt hat und somit auch fähig wäre, eine Welt im netz zu erschaffen...
Allerdings halte ich soetwas für äußerst unwarscheinlich XD

naja aber irgendjemand muss ja ein programm gemacht haben wodurch diese künstliche intilligenz enstanden ist gemacht haben ne künstliche Intiligenz kommt nicht einfach ausm nichts

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

28

Donnerstag, 30. August 2007, 21:32

Zitat

naja aber irgendjemand muss ja ein programm gemacht haben wodurch diese künstliche intilligenz enstanden ist gemacht haben ne künstliche Intiligenz kommt nicht einfach ausm nichts

naja, nicht unbedingt, denn wenn man mal die Tamers-Theorie außenvor lässt, dann muss man ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass es sich bei Digimon wirklcih um KI-Wesen handelt. Ich erinnere nur nochmal an die Theorie der Parallelwelten, in der die Digimon eigentlich auch schon vor dem Kontakt der realen Welt mit der Parallelwelt existiert haben könnten. Und ich finde auch für KI-Wesen verhalten sie sich einfach n bisschen zu real XD

Into a wild blue Summer Night!

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

29

Freitag, 31. August 2007, 17:43

Also ich stell mir schon seit ner ganzen Weile vor, dass es Digimon gibt. Ich meine unsere Welt ist so groß, die Technik ist schon so weit fortgeschritten, da muss es doch i-wo digitales Leben geben....
Ich habe mir wie Takato ein eigenes Digimon ausgedacht, es heisst VORAMON, ich wünsch mir das es endlich auftacuht, das ich sein Tamer sein kann :] ein paar andern freunden von mir geht es auch so , meine beste freundin hat sich auch ein eigens Digimon ausgedacht, und gemeinsam träumen wir diesen Traum.......
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

RyouBakura

Adult Digimon

30

Sonntag, 9. September 2007, 17:25

Ich wünsche mir oft, dass es Digimon in der Realität gäbe. Ich hätt total gerne 2 Digimon-Partner, undzwar Bearmon und Coronamon. Die beiden sind meine absoluten Lieblingsdigimon. Wäre total cool eine doppelte Tamer-Matrix-Digitation durchzuführen *o*
(Oder auf die dunkle Seite zu gehen )

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

31

Sonntag, 9. September 2007, 21:03

^^' du weißt aber schon, dass sich das eh nich auszahlen würde - bisher haben alle Bösen mindestens bei Digimon immer am Schluss verloren

hm... und bei 2 Partnern wär eigentlich auch ne DNA-Digitation ganz toll oder nich?

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

32

Sonntag, 9. September 2007, 21:15

So, mir fällt grad dieses thema wieder auf

Naja ich bin grad in so einer phase wo ich mir das mehr wünsche als fast alles andere da mich die reale welt grad total nervt (arbeit/schule) und es so verdammt langweilig ist... weshalb es toll wär in die digiwelt zu können, man könnte die alltagssorgen vergessen und mit einem Digimon partner abenteuer erleben das wär so geil *jetzt will das an seinem pc das tor zur digiwelt erscheint* och man wenns nur echt wär....

Liara

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

33

Sonntag, 27. April 2008, 19:03

Oooh ich wünschte soo sehr dass es Digimon echt gäbe *-*
Ein Digiritter sein... Aber, es stimmt schon... Die Menschen würden die Digimon sicher jagen und töten wollen...
Und in die Digiwelt gehen... Ich würde unbedingt in die Stadt des ewigen anfangs *-* tausende Babydigimon arrr süüüüüüüüß :D

Ich würde nicht gern kämpfen wollen... mag ich nicht wirklich... Am besten wäre es, wenn es Digimon geben würde und alles friedlich wäre und man trotzdem Abenteuer erleben könnte :D

Minamoto

Perfect Digimon

34

Sonntag, 27. April 2008, 19:14

Da kann ich Liara nur zustimmen. Wenn es die Digiwelt geben täte, wäre das total geil. Ich glaube dann würde ich niemehr nach hause zurückwollen.
Aber ich glaube, wenn es sie gibt, dann in dem zusammenhang wie in Tamers oder Savers, wo die Digimon für wissenschaftler eher eine gafahr darstellen würde, und man sie bekänpfenb müsste. Bevor es soweit kommt, soll sie lieber geheim bleiben oder garnicht existieren, damit sie nicht getötet werden müssten.
Aber ihrgendwie, so spontan wenn mir langweilig ist in die digiwelt zugehehn, mit Partner oder als Lobomon, das würde sich auch übels bocken :D

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

35

Sonntag, 27. April 2008, 19:29

...ja die Digimon/Digiwelt real des war a sach...

jeden tag ab in die Digiwelt (würd gern Veemon als Partner haben^^) auf Raidramon durch die Prärie reisen...

...böse Devimons (gibts gute^^) mit Flamedramon plättn und trainieren um letztendlich zu UlforceVeedramon Future Mode zu werden...

...und noch einen Kumpel suchen der ein Stingmon hat um zu Paildramon zu werden...uff träum o.O

aber wenn es so mit den Wissenschaftlern wäre wie in Tamers und Savers fänd ich das scheisse...lieber so wie in Adventure 01 oder Tamers bzw. Frontier...

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

36

Sonntag, 27. April 2008, 21:58

Also ich fänds auch megageil! Es wird jedoch wie schon oft angesprochen, ziemliche schwierigkeiten mit den Amis geben.
Das hängt sicher auch davon ab, was der erste teil der Digitalen welt ist, der besucht wird. Wenn die ersten Forscher oder Digiritter, die in die digitale Welt kommen, in der Stadt des Ewigen Anfangs auftauchen wo sich hunderte von süßen baby-digimon tummeln, würde es keine Massenpanik geben.
wenn sie aber gleich nach ihrer Ankunft in eine Schlacht zwischen normalen, und x-digimon geraten würden, oder in Mugendramons Stadt in der sie gleich von Dutzenden Tankdramon und Mekanorimon attackiert werden, und es nur noch einer zurück schafft, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein Krieg ausbricht, den wir haushoch verlieren werden, da ich mir sicher bin das keine Waffe unserer Welt auch nur irgendeinem Digimon ein haar krümmen könnte.
Auf jeden Fall würde ich, wenn ich in die Digitale welt könnte gleich mal nach witchenly gehen und ein Wizardmon suchen.

Taichi

Perfect Digimon

37

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:57

Ich würde mich wirklach dachin verzeihn un rumreisen ^^ natürlich mit nem digipartner *RENAMON* xD

jetzt aba im ernst

-Industrie würde sie im Zoo zum streicheln stecken
-Milliter / Regierung würde die Digiwelt einehmen
-Natürlich erstmal alles streng geheim halten
-Ein gewisser Herr *hst...Bush* würde warscheinlich auf jeden einmaschieren und sie dann als militerische waffe einsetzen

keiner würde digimon zu schätzen wissen auser wir xD

(vielleicht gibt es digimon oder sowas in der art , der anime soll drauf aufmerksam machen das es sowas gibt un wir sehen es nur als erfindung muhahaha xD)

Minamoto

Perfect Digimon

38

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:42

Ich seh das auch so wie Taichi...ich glaube ihrgendwo gibt es die Digiwelt vielleicht...und ich glaube ich bin nicht alleine. Bei SchülerVZ gibt es eine gruppe "Digimon existieren, wir haben sie nur noch nicht gefunden." Und genau das glaube ich auch.
Und falls es sie nicht gibt, in 20 jahren ist die technik vielleicht so weit fortgeschritten, dass man wirklich virtuelle lebewesen erschaffen kann.
Wenn es so wäre, ich glaube dann wäre mir nie wieder langweilig.
Aber Taichi hat die Probleme auch schon richtig geschildert...wenn es an die breite öffentlichkeit gelangt, dann kann das unmöglich gut gehen...hoffentlich bleibt es dann geheim, und nur die die ein digimon haben wissen dass die digiwelt existiert.

MasaruAniki

unregistriert

39

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:15

Die sachen die Taichi genannt hat sind möglich keine sache, aber erstmal glaube ich nicht das sich die Digimon das gefallen lassen würden. Ich meine haben ja einen eigenen Willen und sind keine PokemonXD

Außerdem glaube ich auch nicht das die Digimon hier überall rumlaufen würden, ich denke es währe ehr so wie in den Staffel das nur wenige Digimon hier her kommen würden und meist auch nur dann wenn so jemand wie wir es uns wünschen.

Taichi

Perfect Digimon

40

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:36

Man , das wär so cool ich glaube aber nich das die leute die die digimon jagen so "nett" sind wie in data sqare

sie würden war scheinlich so richtig bobadiren >_> usw.