You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

41

Thursday, March 20th 2008, 2:29pm

Also so eine Agumon Figur kostet 12,99€
Die beiden großen Verwandelbaren 19,99 €
Und die kleinen Sets 11,99€
Das Data Link 24,99€ *aber nur blau*
Naja jedenfalls bei Amazon.de

Ich finde die Preise ok, ist auch nicht teurer als einige andere Sachen.

Die Figuren sind aber die selben wie in Japan. Die Japanischen habe ich mir voher schonmal angesehen und da sind keine Unterschiede. Naja bis auf die Verpackung ebend.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

42

Thursday, March 20th 2008, 2:36pm

@MasaruAniki Also ich find die preise übertrieben, in Amerika oder japan sind sie 1/4tel bis 1/2 günstiger aber was tut man nicht alles für Digimon sachen

@LadyAgumon wenn du die Agumon zu GeoGreymon figur meinst, vergiss es, hatt ich schonmal geschrieben die ist der letzte dreck XD wenn du die aus den Mini-set meinst, naja die ist klein und unbeweglich, aber wer sowas mag kann die ruhig kaufen, so sind die ok und sehr wahrscheinlich auch die japanisch (abgesehen von Dot Raramon & Dot Flacomon, denn die gibts da nicht (Dot Falco gibts nichtmal in den USA!)

MasaruAniki

Unregistered

43

Thursday, March 20th 2008, 2:38pm

Ich meinte jetzt nicht von Japan oder Amerika ausgesehen sondern so von Naruto oder Pokemon Artikeln die es hier bei uns zu kaufen gibt/gab.
Dafür ist der Preis ok, naja aber auch so weil es ebend Digimon ist XD

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

44

Thursday, March 20th 2008, 4:13pm

@Agunimon:
ach ja, da war ja mal was *die Dot-Digimon schon vergessen hat*

trotzdem find ich's irgendwie blöd und überflüssig. Da kann ich mir auch n Agumon aus Lego bauen (so jedenfalls sieht's aus)

Into a wild blue Summer Night!

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

45

Sunday, March 23rd 2008, 3:15am

In der Original Fassung dieser Figuren kann man sich tatsächlich Agumon und Gaomon aus Lego bauen.

Bandai Amerika hat es aber für wahr mit den DotDigimon versiebt. Denn wie wir ja von Digimon Story und den Forstsetzungen wissen sind DotDigimon mit den LCD Versionen ihre entsprechenden Digimon identisch.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

MasaruAniki

Unregistered

46

Wednesday, March 26th 2008, 2:54pm

Also da ich heute auch mal glück hatte, habe ich ein paar sachen gefunden.

Von den Figuren Sets fehlte aber Set 3...4 war aber da und es war wenig. Das Data Link gabs nicht mal , aber das hat mich nicht gewundert. Also habe mir die beiden großen geholt *hatte nicht genung Geld*

GeoGreymon sieht ok aus aber fett ebendXD Ist aber wie in Japan, nur als RiseGreymon sehr billig. Gaogamon kann man vergessen, von dem ist nichts an der Figur außer die Vorderpfoten, aber als MachGaogamon sieht es richtig gut aus.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

47

Wednesday, March 26th 2008, 3:08pm

Quoted

Original von MasaruAniki
Also da ich heute auch mal glück hatte, habe ich ein paar sachen gefunden.

Ich hab auch heute ein paar Sachen gefunden. Allerdings alles zu Adventure.

Quoted

Original von MasaruAniki
Von den Figuren Sets fehlte aber Set 3...4 war aber da und es war wenig.

Wundert mich nicht. Schon mal von Entertainment Earth gehört? Die verkaufen Zeug auch so, wie es die Geschägte bekommen.
Dementsprechend enthält jeder Karton 4x Set 1, 4X Set 2, 2x Set 3 und 2x Set 4.
http://www.entertainmentearth.com/prodin…number=BA20230A

Quoted

Original von MasaruAniki
GeoGreymon sieht ok aus aber fett ebendXD Ist aber wie in Japan, nur als RiseGreymon sehr billig. Gaogamon kann man vergessen, von dem ist nichts an der Figur außer die Vorderpfoten, aber als MachGaogamon sieht es richtig gut aus.

Hat sich also seit Adventure nicht grossartig viel geändert. XD.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

MasaruAniki

Unregistered

48

Wednesday, March 26th 2008, 3:17pm

Ja genau das dachte ich auchXD
Den Die Greymon Figur ist auch ett und sieht besser aus als MetalGreymon, während Garurumon total blöd aussah und WereGarurumon tollXD

Naja ich hoffe noch Peckmon kommt, aber der sieht richtig fett und blöd aus, dafür sieht aber Yatagaramon ganz ok aus.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

49

Wednesday, March 26th 2008, 8:07pm

Fettes Ninja-Hühnchen ! :D

Anscheinend ist es recht schwierig einen "orgnanischen" Transformer zu entwickeln. Meist leidet eine der beiden Formen darunter. Und wenn Bandai Amerika es entwickelt hat: alle beide.

Man schau sich mal Renamon/Sakuyamon an.

Oder halt Bandai Amerikas Triple Changer.
Paildramon-XV-mon-Stingmon.
Silphymon-Aquilamon-Tailmon.

Grässlich.

Aber ich finde, dass es diese "Lightning Digivolver" dieses mal am schlimmsten getroffen hat.
Die eine Form ist fett, die andere voller Löcher.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

50

Tuesday, April 8th 2008, 2:04pm

Weder das Digivice Data Link Mega Burst noch weitere Figuren sind für Deutschland in 2008 geplant schreib Bandai nach einer anfrage von mir. Und die Chance, dass sie 2009 + erscheinen ist mehr als gering weil das sinnlos wäre wenn sie diese Sachen über 1 Jahr nach dem Start der Serie bringen würden.

Desweiteren ist es nun klar, es gibt doch kein orangenes Data Link digivice in Deutschland sondern nur das blaue, diese Info ist auch von Bandai also wohl richtig. Die, die es Online gesehen hatten müssen es wohl doch mit der US Version verwechselt haben.

Werbung

Minamoto

Perfect Digimon

• Send private message

51

Tuesday, April 8th 2008, 2:18pm

au mann, ist das doof :( Ich hasse das...
edit: Echt behindert

This post has been edited 1 times, last edit by "Minamoto" (Apr 8th 2008, 4:57pm)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

52

Tuesday, April 8th 2008, 4:01pm

Quoted

Original von Minamoto
au mann, ist das doof :( Ich hasse das...

hmm :/ dein post is bissel kurz :o schreib doch etwas mehr dazu...

@topic: eigentlich find ichs sowas von ungerecht, dass es nie alles gibt, was von USA, Japan auch nach EU kommt ~.~ boah, wenn ich doch älter wär... dann könnt ichs auch von USA, Japan die toys importieren... aba nein -.- bin ja erst 14, keine erlaubis von eltern <.<
aber... sagts mal, kennt sich vll jemand in wien aus? gibts da vll noch irgendwo digimon zeugs? ich weiß nehmlich nie, wo sowas gibt XD

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Apr 8th 2008, 4:06pm)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

53

Tuesday, April 8th 2008, 4:08pm

Quoted

Original von Agunimon
Weder das Digivice Data Link Mega Burst noch weitere Figuren sind für Deutschland in 2008 geplant schreib Bandai nach einer anfrage von mir. Und die Chance, dass sie 2009 + erscheinen ist mehr als gering weil das sinnlos wäre wenn sie diese Sachen über 1 Jahr nach dem Start der Serie bringen würden.

Vielelicht haben die anderen europäischen Länder mehr Glück. Soll ja auch der Rest des Kontinents bald mit Data Squad beglückt werden.
http://www.toei-animation.com/en

Naja, der meiste von den Kram ist ja eh Mist, aber die Mini-Figuren sind eigentlich ganz nett.

Heisst das auch, das die Games nicht bei uns erscheinen?

Quoted

Original von Agunimon
Desweiteren ist es nun klar, es gibt doch kein orangenes Data Link digivice in Deutschland sondern nur das blaue, diese Info ist auch von Bandai also wohl richtig. Die, die es Online gesehen hatten müssen es wohl doch mit der US Version verwechselt haben.

Also doch nur in Blau? Hat eigentlich irgendjemand bei Bandai die Serie gesehen?
Jeder weiss doch, dass der Goggleboy im allgmeinen populärer als der Lonewolf ist.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

54

Tuesday, April 8th 2008, 7:16pm

Naja ist doch egal wo sonst, wenn nicht hier kann man sie auch aus den USA Importieren, warum warten bis es woanders in Europa erscheint? XD

Die Games, naja genau betrachtet, es gibt keine offizielle Angabe das diese erscheinen soll, der beste Verkaufstermin (als Data Squad das erste mal lief) ist vorbei und auch so dauert das alles schon viel zu lange, ich sag mal die games erscheinen hier nicht, aber egal ich hab die japanischen und englischen XD

Naja kann ich nix zu sagen, hab kA was in den köpfen von denen vorgeht, ich bekam halt die antwort das nur das blaue bei uns erschienen ist und das orangene nicht.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

55

Tuesday, April 8th 2008, 7:41pm

Quoted

Original von Agunimon
Naja ist doch egal wo sonst, wenn nicht hier kann man sie auch aus den USA Importieren, warum warten bis es woanders in Europa erscheint? XD.

EU Importe sind aber billiger. Naja, bei dem was die draufschlagen möglicherweise nicht.

Quoted

Original von Agunimon
Die Games, naja genau betrachtet, es gibt keine offizielle Angabe das diese erscheinen soll, der beste Verkaufstermin (als Data Squad das erste mal lief) ist vorbei und auch so dauert das alles schon viel zu lange, ich sag mal die games erscheinen hier nicht, aber egal ich hab die japanischen und englischen XD.

Wäre trotzdem schön, wenn es auch mal wieder ein Digimon Game bis nach Europa schafft.

Quoted

Original von Agunimon
Naja kann ich nix zu sagen, hab kA was in den köpfen von denen vorgeht, ich bekam halt die antwort das nur das blaue bei uns erschienen ist und das orangene nicht.

Tja, Bandai Amerika ist ja schön dumm wie Bohnenstroh, aber Bandai Europa is wohl noch Dümmer.
Aber das sieht man ja auch auf deren Website, auf der mehr zu Pokemon steht als zu Digimon.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

MasaruAniki

Unregistered

56

Thursday, April 10th 2008, 4:53pm

Aufregen bringt nichts ich tue es aber trotzdem...Digimon geht meist immer leer bei uns aus-.-

Die Games naja ok ich glaube noch ein bissel dran aber nicht mehr an Story.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

57

Saturday, April 12th 2008, 12:35pm

Selbst wenn "Digimon World: Data Squad" ( müssen die blöden Amis eigentlcih jedes Game Digimon World nennen?) bei usn reuaskommt, dann wohl frühestens 2009, sonsts würde es doch irgendwo bei Amazon drinstehen.

Das heisst, dass wir dann ein 3 Jahre altes Game zu einer Serie die garnicht mehr läuft bekommen.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Liara

Adult Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

58

Wednesday, April 30th 2008, 10:09pm

Ähm tut mir Leid, wenn meine folgende Frage schon irgendwo steht... hab garde wenig Zeit aber ist sehr wichtig für mich das zu wissen:

In welchen Läden in Deutschland gibts die Digivice Data Link?
Wäre schön, wenn ihr mir Läden sagen könntet, die es auch in kleineren Städten gibt.. Wie z.B. Müller oder sowas...
Wäre echt toll...

edit: grade gesehen dass es die bei Toys R Us gibt... Nur leider gibts bei mir keinen soweit ich weiß... Also fällt der Laden schonmal weg =(

This post has been edited 1 times, last edit by "Liara" (Apr 30th 2008, 10:30pm)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

59

Wednesday, April 30th 2008, 11:38pm

Also ich Woolworth, Intertoys, Müller, Karstadt und Kaufhof gecheckt.

Die haben alle nichts.

Amazon und Toys"R"Us scheinen wirklich die einzigen zu sein, die was haben.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Liara

Adult Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

60

Wednesday, April 30th 2008, 11:41pm

Sch...... und jetzt? ._. Wollte es unbedingt haben und außerdem hätte ich 2 gebraucht, da das andere ein Geburtstagsgeschenk gewesen wäre... Na toll ._. Müller wär halt perfekt gewesen *noch gutscheine hat* Ach verdammt...

Gibts nich irgendwie noch andere Läden? Es muss welche geben, es muss einfach ._.

Ah, und danke für die Infos, Kuzuhamon

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests