You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Myotismon

Child Digimon

• Send private message

21

Sunday, May 27th 2007, 11:57am

Bei mir gibts nur 2. Masaru & Kari. Ich mag Masarus Charakter und Karis ebenfalls. ^^
Life is full of anger & sadness

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

22

Sunday, May 27th 2007, 12:15pm

was mir bei myotismons Beitrag eigentlich auffällt ist, das zwar im Titel von Digirittern/Tamern allgemein die Rede ist, was zwar durch LadyAgumons ersten Beitrag auf die Anführer beschränkt wird aber ich denke mal, man kann das Thema hier auf alle Digiritter/Tamer ausweiten, dann muss man den Beitrag "Wer ist der Beste Anführer" nicht als Doppelthread zählen und man kann ja auch bei diesem Thread hier nicht erkennen, das es sich nur um die Anführer der Teams handeln soll.

Geht das ok?

Into a wild blue Summer Night!

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Occupation: Digimon

• Send private message

23

Sunday, May 27th 2007, 4:03pm

1. Taichi
2.Takuya
3.Takato
4.Masaru
5. Daisuke

Ich finde Taichi gut weil er mit den Digimon besser um gehen kann als Takato ,Masaru,Daisuke und Takuya weil sowieso Takuya selbst zum Digimon wird durch die Spirit-Digitation und bei
Masaru ist es das gleiche Digimon wie bei Taichi aber Taichi sieht normaler aus als Masaru ....aber Daisuke ist voll verrückt weil er einmal Veemon zu einen Engel-Digimon digitieren will nur weil Kari auch ein Engel-Digimon hat und T.K. und Takato ist schlecht weil er einmal Guilmon verloren hatte und dann wieder gefunden hat .
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

MasaruAniki

Unregistered

24

Tuesday, May 29th 2007, 1:46pm

Ich mag eigentlich alle 5 aber Takuya ist mene ungeschlagene Nummer eins.

1. Takuya, er ist mir von Anfang an Positiv aufgefallen und ich habe selber auch viele ähnlichkeiten mit ihm. Außerdem sieht er verdamt cool aus und Anführer mässig...naja geht so, er musste am Anfang viel dazu lernen aber er hat es ganz gut hinbekommen.
2. Masaru, mein liebling aus Savers und einer der, wie Doomkid schon schrieb, mal mitkämpft. Und lustig ist er auch. Er ist aber nicht so ein richtiger Anführer.
3. Takato, zwar ein wenig schwach bzw nicht "sooo" mutig, aber dann doch ein guter Anführer. Er hat wenigsten nachgedacht und ist nicht immer gleich darauf losgestürmt wie die anderen. Gut ist auch das er Tai nicht so ähnlich ist.
4. Tai und Davis, Tai ist definitiv ein besser Anführer, auch besser als Takato und Masaru, aber ich finde die anderen besser kp warum
Und Davis...ist ja so ähnlich wie bei Takuya am anfang kein richtiger Anführer später dann doch, aber ein wenig dümmer und aufbrausender.
Er sieht aber doch ganz cool aus.

(So ähnlich ist er Tai aber nicht, finde ich)

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Occupation: Digimon

• Send private message

25

Sunday, June 3rd 2007, 4:04pm

Ich finde Tai am besten und am 2. besten finde ich Takuya weil die am normalsten aussehen ,Takato als 3. ,Davis als 4. und Masaru als 5..
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

Konoha White Fang

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

26

Friday, June 29th 2007, 9:36pm

Takuya... der hat seine Fehler bereut und steht zu seinen Freunden... na gut Taichi auch... abba Frontier mag ich halt lieber^^
also Takuya
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

27

Saturday, June 30th 2007, 6:53pm

@ Konoha White Fang:
naja, im prinzip haben alle Anführer mehr oder weniger oft Fehler gemacht und sie auch eigentlich alle nachher dann eingesehen (nagut, vielleicht außer Daisuke/Davis XD - der wird's glaub ich nie lernen)

übrigens hab ich auch den eindruck, dass alle anderen Anführer sich auch gut um ihre Freunde kümmern (sonst wär'n sie warscheinlich gar nich erst zum Anführere geworden^^')

also ehrlich gesagt hab ich auch eher deswegen taichi gewählt, weil ich Adventure am meisten mag, denn ich find, dass eigentlich alle Anführer in den Staffeln mehr oder weniger "gleichgut" sind^^

Into a wild blue Summer Night!

Drake

Unregistered

28

Monday, November 12th 2007, 6:57am

- gelöscht -

This post has been edited 1 times, last edit by "Drake" (Feb 10th 2008, 2:44pm)

Chakmon

Adult Digimon

Occupation: Supermarkt Tussi

• Send private message

29

Sunday, December 2nd 2007, 12:13am

OMG, wieder so ein schwerer-entscheidungs-thread XD

Meine Rangplatzierung würde so aussehen:

1. Takuya
2. Taichi / Masaru
3. Takato
4. Daisuke

Es war eine schwere Entscheidung zwischen Taichi & Takuya aber letztendlich konnte ich mich doch noch entscheiden XD

zu Takuya, find ich am besten weil er iwie das zeug dazu hat und naja da er auch selber zu einem Digimon Digitieren kann ^^. Wenn er allerdings einen Partner hätte müsste man sich das dann auch nochmal anschauen XD Jedenfalls die Folgen mit den Elementen damals(Also Epi 23.) das macht ihn finde ich schon mal richtig anführerisch XD ^^
zu Taichi, muss ich sagen der hats einfach drauf zusammen mit Agumon und seinen Freunden sieht der es schon ein, ein Anführer zu sein ^^ und Jeder macht Fehler aber aus die lernt man eben XD und da für mich Taichi auf die art und weise besser als Takato & Daisuke ist muss er ja wohl auf Platz 2 Landen XD aber dicht gefolgt auch auf Platz 2 ist Masaru!
Ich finde Masaru & Taichi haben ähnlichkeiten miteinander ausser das Masaru älter ist und sich mit Digimon prügelt XD Was ich auch richtig Heldenhaft find XD Also wieder ein + Punkt sozusagen
zu Takato & Daisuke gibt es eigentlich nicht viel zu sagen bei Daisuke würde ich eigentlich auch noch was einsehen als Held denn er ist schliesslich für seine Freunde da und so da ist im gegensatz zu Takato er im Vorteil XD (hmm...sollte die beiden wohl noch umtauschen XD) ah! Ne...als Takato & Guilmon sich miteinander vereinten machte er sich auch heldenhafter meiner Meinung nach XD Ach...es ist wirklich schwer sowas zu begründen...naja ich denke das reicht mal wenn man sieht das da iwas geschrieben wurde und man sieht:
"Ah, ja...Chakmon findet Takuya am besten als Anführer ok, weida!" XXXDDD

It's okay to not be okay with growing up. ♡

Yuna

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

30

Monday, December 3rd 2007, 5:27pm

Also ich finde Taichi noch am besten von allen Anführer

Er hat zwar einen totalen Dickschädel aber hat später wenigstens seine Fehler eingesehen und naja ich find ihn noch am besten oO Masaru kenn ich noch nicht so gut deswegen bleibt er mal außenvor

Am wenigstenleiden kann ich Takato, ich kann nicht genau beschreiben was es ist aber ich mag seinen Charakter nicht so...

Werbung

Kumamon

KuMa ThE IcE

Occupation: Student

• Send private message

31

Monday, December 3rd 2007, 6:10pm

Für mich siehts so aus

1. Takuya ( war klar xD)
2. Tai und Maseru
3 Takato
4. Daisuke

Warum finde ich das Takuya der beste anführer ist:
Because XD er hat es einfach drauf er weiss einfach mit welchen wörtern er jemanden sofort müt machen kann und er hilf jeden in der not sogar mit seinem leben *z.b. folge 1 als tommy von den eisenbahn schienen gefallen ist*
Er zeigt allen das er gerne mit ihnen befreundet ist und auch glücklich ist solche neuen freunde zu haben. Ausser dem ist er bei manchen teilen EXTREM witzig *z.b. als er zoe mal gestanden hat das er sie gern hat DOLL gern hat xD
Zitat:
*Takuya:Ich finde dich auch so toll.... so und als digimon...
Zoe: was??
Takuya äm ich meinte äm wo wo wo wo bist bloss der schlussel *
ein moment wo ich nicht mehr aus dem lachen rauskam xD
Tai ist genau so gut und Maseru auch aber sie können Takuya nicht das wasser reichen ( auserdem kann er sich zu einem digimon verwandeln und das ist extrem cool xD)
Tai und Maseru sind auch sehr witzt aber takuya hat halt etwas was die nicht haben.
Der humor stimmt bei den aber trozdem fehlt was... ka jetzt was aber da fehlt was xD
Takato ist iwie zu brave nen ganz normaler schule ganz brave und voll schuchter nicht sehr witzt halt durchschnittlich und das finde ich als anführer nicht wirklich gerade so toll...
und Daisuke..ka ich weiss nicht ihn kann ihn einfach nicht leiden ist zwar für seine freunde da aber kann den anderen nicht das wasser reichen ^^

also ich bleibe bei takuya ^^
Genau so wie Chakmon und auch ich wie Kumamon ( in der serie) mag ich takuya mehr ^^

WereGarurumon

Child Digimon

• Send private message

32

Wednesday, December 12th 2007, 2:54am

1. Taichi --> er war der erste und sein charakter finde ich von denen 5 am besten er ist mutig, warmherzig und kann super gut anführen...

2. Takuya

3. Takato

4. Daisuke

5. Masaru

Digitamamon

Perfect Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

33

Wednesday, February 20th 2008, 11:56am

1. Tai
Am Anfang stürzte er sich zwar unüberlegt in den Kampf doch er besserte sich. Ich finde er eignet sich am besten als Anführer.
2. Takuya
Er ähnelt Tai eigentlich ziemlich, und auch er ist ein guter Anführer. Doch Tai find ich etwas besser.
3. MasaruAniki
Er ist mutig und hat einen guten Charakter, außerdem legt er sich mit Digimon an^^.
4. Takato
Passt mir nicht so ganz als Anführer, er ist nicht so der starke Typ, was mich aber auch nicht weiter stört.
5. Davis
Der hat ja nie was dazugelernt, griff einfach an und landete so in der Falle. Doch immerhin beweißt er Mut, als er Malomyotismon angriff.

Minamoto

Perfect Digimon

• Send private message

34

Wednesday, February 20th 2008, 2:09pm

Meine Favos ist eindeutig Tai, weil ich finde, dass er als einziger die Gruppe wirklich anführt.Die anderen finde ich, setzten sich nie so richtig doll durch gegen die anderen.
1.Tai
2.Takuya
3.Davis
4.Masaru
5. Takato

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

35

Wednesday, February 20th 2008, 5:04pm

TAICHI!!!!! XD mit ihm und Hikari hat digimon begonnen xD
so aba grund:
joo taichi is ein guter anführer (für mich), weil ich sein charakter gern hab ^^ und seine rießen frisur is echt coool ^^ obwohl, manchmal benimmt er sich bissel doof, aba trotzdem *-* Agumon und Taichi sindn gutes team xP

öhhhh hab grad Ultra rang bekommen XD *lol*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Feb 20th 2008, 5:05pm)

lilamon

Adult Digimon

Occupation: Kein Beruf- Schüler

• Send private message

36

Friday, February 22nd 2008, 8:56pm

Ich mag am meisten Taichi^^Der kommt mir am coolesten, sympasisten udn läsigsten rüber^^

Zurumon! Elektrisch! *^^*

Kommt mal im Forum zum Berreich Games zu Moonlight und SUnburst!

Fuchs Kaiser

Adult Digimon

• Send private message

37

Monday, February 25th 2008, 10:05pm

Daisuke & Kari oder Ken :P

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

38

Monday, February 25th 2008, 10:22pm

1. geht es hier um die 5 anführer der staffeln also wär nur Daisuke von deinen genannten hier richtig

2. ne begründung sollte dazu sonst bringt es nix und ist spam

editier deinen beitrag am besten nochmal (und bitte keine unnötigen "soryy" beiträge)

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

39

Tuesday, February 26th 2008, 6:48pm

hmm also

1. Taichi ich finde er ist einfach der Klassiker er würde die andren einfach weg ownen

2. Takuya nunja nochn bischen jung aber eigentlich auch ganz ok er hat meiner meinung nach von den digirittern die wenigsten fehler gemacht

3. Davis hmmm...ka warum ich mag Davis einfach er hat ein cooles Digimon...nacht zwar n haufen fehler und raffts nicht,,,aber das find ich nicht so schlimm

Sakumon

Baby 2 Digimon

• Send private message

40

Tuesday, February 26th 2008, 10:39pm

ich persönlich finde das tai der beste anführer is und naja takuya war auch ganz ok aber dei anderen naja die haben weniger charakterzüge eines anführers