You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

1

Sunday, June 10th 2007, 4:27pm

Der beste Außenseiter

Der beste Außenseiter?

A total of 57 Votes have been submitted.

53%

Yamato & Gabumon (30)

26%

Kouji (15)

12%

Touma & Gaomon (7)

11%

Keiner!!! (6)

Hier geht es um den besten Außenseiter aus Digimon + deren Digimon

Es geht aber nur um: Yamato, Kouji und Thoma, weil die restlichen 2 Teams aus Tamers und Adventure 02 nicht so einen richtigen Außenseiter haben und ihre Digimon würden jetzt nicht so dazu passen.

Also, ich mag am liebsten Yamato, der sieht cool aus, ist Taichis bester Freund und kann gut singen.

Dannach kommt Thoma, weil er nicht so aufbrausend ist wie Kouji zb und Yamato auch nicht so nachempfunden ist.

Kouji mag ich am wenigsten weil ich seine Deutsche Stimme schon mal nicht mag und seine Klamotten auch nicht so.
Auserdem will er sehr oft bestimmen und immer nur das machen was er denkt, ohne die anderen zu fragen.

Von den Digimon mag ich am liebesten Gaomon.
Sein Yes Master nervt zwar aber ich finde er sieht cool und niedlich aus *wen er lächelt* und seine digitationen gehen so

Dann kommt Gabumon, ich mag seine digitationen lieber als Gaos aber Gabumon finde ich ein wenig Fett *ich mag ihn aber trotzdem*

Und Lobomon mag ich gar nicht so, ist mit so gut wie allen digitationen Gabumon nachempfunden und bis auf Lobomon selbst und MagnaGarurumon mag ich die anderen beiden nicht

jetzt seid ihr dran!

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

2

Monday, June 11th 2007, 2:53pm

Alles Hunde- / Wolfsartige Digimon ^^ ...

Also ich kann mich nicht recht entscheiden... (Koujis Stimme in Deutschland wir wirklich zum kotzen...)
Aber Koujis japanische Stimme ist so sexy... Mh Thoma kenn ich ja leider noch nicht wirklich und Yamato
hat so ziemlich eines meiner absoluten lieblings Digimon und hatte die deutsche Stimme von Songohan...
Also:

1. Yamato
2. Kouji
3. Thoma

Yamato hat irgendwie etwas ^^ ich mag seine Art und halt sein Digimon.
Kouji ist irgendwie süß und geheimnisvoll, auch wenn sein Bruder cooler ist.
Thoma hat ein dämliches Digimon ohne eigenen Willen XD (auch wenn Gaomon ansonsten richtig
süß ist und von einem meiner lieblings Seiyuus gesprochen wird ^.^ Nakai Kazuya *schwärm*) Aber
Thoma nervt mich auch, weil er am Anfang immer gemein zu Masaru war û.u ... eingebildeter
Schnösel. (Also am Anfang jedenfalls)

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Monday, June 11th 2007, 4:37pm

Naja hab mal Umfrage hinzugefügt XD

Und gleich meine Option ausgewählt, kann sich jeder denken XXXDDD *keinen dieser Baka's mag* XXXDDD

Edit: Naja hatte vorhin nicht soviel zeit deswegen hab ich nicht mehr geschrieben, hier die begründung:

Ich mag deren art einfach nicht, ich kann gut verstehen warum Taichi, Takuya und Masaru manchmal total sauer wurden und die auch angegriffen haben, denn mich würde so ne einstellung auch nerven naja und auch ihre Digimon mag ich nicht da ich kleine Hund/Wolf Digimon mag (auch nicht als richtige Tiere) und naja die sind ja alle teils Blau, ne farbe die mir nicht so sehr gefällt XD und auch die art der Digimon von denen mag ich nicht, Gabumon, naja ist jetzt nix schlimmes dran so aber ich kann es trotzdem nicht leiden, Lobomon ist eh wie Kouji also ist ja schon klar und zu "Yes Master" muss ich ja nicht viel sagen.... naja im ganzen ich kann sie einfach nicht leiden XXXDDD

MasaruAniki

Unregistered

4

Monday, June 11th 2007, 7:49pm

Äh Agunimon (hab mir schon gedacht das du keinen magst) kannst du aber dann wenigtens schreiben warum du sie nicht magst?
Währe nett, manche können sich das nicht so richtig denken

(Ich glaube weil du die Anführer einfach mehr magst und nicht die, die immer eine andere Meinung haben und sie die gengensätze sind) Nur ne vermutung :D

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

5

Monday, June 11th 2007, 9:53pm

äh, moment mal MasaruAniki -
ich würd schon sagen, dass auch Tamers und zero Two einen Außenseiter haben (wenn auch zeitlich begrenzt) und zwar Ken (zwischen dem Sieg über Kimeramon und der DNA-Digitation von Wormon und V-Mon) und Rika (eher am Anfang, als sie immer so abweisend ist)

@ LadyAgumon: ja, das mit den Hunde- u. Wolfsdigimon is bestimmt auch so gedacht, praktisch als "einsamer Wolf", die Bezeichnung kennt man ja oft für Außenseiter und das trifft auch auf alle Außenseiter aus allen Staffeln zu (auch wenn da Ken ne Ausnahme bildet)^^

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

Unregistered

6

Tuesday, June 12th 2007, 3:45pm

Also Doomkid, das mit Ken und Rika ist schon richtig, aber ich wollte jetzt die nehmen die:
1 Wolfs oder Hunde Digimon haben (sind Wormmon und Renamon ja nicht) und
2 Die sich dem Anführer auch mal wiedersetzt haben.
Hat Ken ja nicht gemacht und Rika ist eh mit Henry und Takato gleich gestellt

Ich habe also die anderen nicht vergessen
habe ja auch schon geschrieben
* Es geht aber nur um: Yamato, Kouji und Thoma, weil die restlichen 2 Teams aus Tamers und Adventure 02 nicht so einen richtigen Außenseiter haben und ihre Digimon würden jetzt nicht so dazu passen*

Ich hoffe das du das jetzt so verstanden hast, das ich ebend nur die 3 genommen habe

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

7

Tuesday, June 12th 2007, 3:58pm

hm, ja ich versteh schon, was du meinst^^

nur: die beiden haben sich auch dem Anführer widersetzt
-> Kampf Renamon gegen Guilmon ganz am Anfang
-> öhm ja, als Digimonkaiser eben, aber ich weiß nich, ob man das wirklich zäheln lassen kann XD

nun gut, dann nehm ich mal Yamato, weil er einfach noch der "beste" Außenseiter is und seine Rolle als Außenseiter sehr ernst nimmt, weswegen er sich oft vom Rest der Gruppe trennte.

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

Unregistered

8

Tuesday, June 12th 2007, 4:24pm

Nein Digimon Kaiser zählt nicht weil der nicht zum Team dazu gehört hat und Rika hat auch gegen ihn gekämpft bevor sie ein Team geworden sind
Die andern 3 sind ja im Team schon dringewesen und mit dem Anführer halt nicht klar gekommen

So wollt nur noch mal erwähnen bevor das noch jemand fragen sollte

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

9

Tuesday, June 19th 2007, 10:36pm

Ganz klar Mat er war ein richtiger ausenseiter
und hier mal mit liste:

1. Matt
2. Kouji
3. Thoma
4. nicht dabei bei der liste aber in meine Ken

Edit: ach ja und ich kann noch dem beitrag von Agunimon zustimmen auser das mit dem Hunden ich liebe Hunde :D

This post has been edited 2 times, last edit by "***T.K***" (Jun 19th 2007, 10:40pm)

Motig

Child Digimon

• Send private message

10

Friday, June 22nd 2007, 3:13pm

Bei den Außenseitern ist Matt ganz weit oben bei mir. Denn er hat einen Bruder der ihn sehr wichtig ist und auch wessentlich mehr Gefühle zeigt als bei den Anderen. Auch hat er sich damit als Außenseiter geoutet als er sich von den Anderen Digiritern getrennt hatte und sogar noch mit Tai gekämüft hat.

Ken ist da etwas anders. Er war schon zu Anfangs ein Gegner und ist erst nach einer weile dazu gekommen ist. Zwar ist er Sympatisch hat aber nicht den Charm von Matt.

Von daher würde ich sie auch als Außenseiter einstufen. Da sie nicht immer in der Truppe waren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Motig" (Jun 22nd 2007, 3:15pm)

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

11

Friday, June 22nd 2007, 4:34pm

Wen würdest du als Außenseiter einstufen? Ken?
Ja der ist einer, aber ich habe extra nur die 3 genommen, wegen der großen Ähnlickeit und der Wolf/Hunde ähnlichen Digimon

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

12

Friday, June 22nd 2007, 10:35pm

oh ja die drei sind einfach fur die liste auch wen ich Kenn in meine liste hab ist immer noch Matt der ausenseter überhaupt

Konoha White Fang

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

13

Sunday, July 1st 2007, 4:43pm

hab Kouji genommen:
ders halt voll cool und hat am Anfang voll die Miese Stimmung...
dann allerdings, wird es besser (wie bei Yamato^^)
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

14

Thursday, July 12th 2007, 7:25pm

Kouji aber naja Tohma war doch nen bissl besser vom Verhalten her und konnte sich dann etwas besser integrieren. Kouji kam halt etwas spät und man sah nicht so viel von dem als wie von Tohma. Also sag ich Tohma.

GabuChan

Baby 2 Digimon

Occupation: ~

• Send private message

15

Saturday, October 6th 2007, 2:47pm

Also ich finde mit große abstand Matt am besten. Weil er gut aussiht und meiner meinung nach von allen aussenseitern am ausseiterischten (Xd das word gibts nicht wirklich oder ;) ) war. Auserdem ist sein Digimon einfach nur mega süß.
;)Gabu Chan ;)

SayernX

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Thursday, October 11th 2007, 10:34am

1.Matt ist der perfekte ausenseiter cool und ruhig so muss ein auseseiter sein.

2.Koji ist meine nummer zwei weil er nur eine kleine zeit ausenseiter war.

3.leider nicht in der lieste Rika ist die nummer 3 in ausenseitern sie ist auch nur am anfang cool und ruhig aber danach wurde sie weich und so war sie nicht mehr ein ausenseiter.

4.Thoma ist nummer 4 weil der mir er eingebildet rüber kommt und und ich finde den einfach doof.

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: Angestellter

• Send private message

17

Thursday, October 11th 2007, 9:26pm

Muss da SayernX zustimmen, Ruki-chan fehlt wirklich, denn am Anfang ist sie ja wirklich ne Einzelkämpferin und merkt später erst das sie doch auf die anderen Tamer angewiesen ist ^^ *Ruki-chan voll süß findet*

Naja zu den anderen, also bei Yamato wird das ja besonders deutlich, als er sich von der Gruppe entfernt, als er merkt das Takeru schon alleine auf sich aufpassen kann und ihn "eigentlich" nicht braucht.

Zu den anderen zwei kommt erst später, was muss Frontier erst noch zu Ende looken und mit Thoma das dauert noch ein wenig ^^

MasaruAniki

Unregistered

18

Friday, October 12th 2007, 2:21pm

...naja steht da ja schon oft genung.
Sie ist auch eine Außenseiterin stimmt,aber ebend nicht so wie die 3 und ein Wolf oder Hunde ähnliches Digimon hat sie auch nicht daher habe ich sie auch nicht zur Umfrage dazu getan.

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

19

Friday, November 9th 2007, 3:46pm

ich weiß nicht warum genau aber ich habe für Kouji gevotet oô
ja also seine stimme mag ich auch nicht so und sein verhalten manchmal...aber er hat schon was an sich was ich mir ne zeit lang als totales vorbild genommen habe und deshalb musste ich ihn einfach wählen. (hätt ich bloß takuya genommen als vorbild damals x) )
matt mochte ich ehrlich gesagt nie sonderlich weil er mit "meinem" tai nicht klar kam xD' und seine frisur in der zweiten staffel...uah..und seinen synchronsprecher im deutschen mag ich auch nicht sonderlich.
Ansonsten ist er aber doch auch ganz cool wenn man bedenkt was er für eine änderung innerhalb der staffel durchmacht ;)
naja und zu touma kann ich nicht so viel sagen...aber er ist mir doch etwas zu hochnäsig und naja...blond xD' (hab savers aber noch nicht wirklich gesehn wie schon mal sonst wo überall erwähnt x) )

Digitamamon

Perfect Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

20

Sunday, February 17th 2008, 1:22pm

ich bin für Matt, denn er ist nicht immer so abweisend wie manch andere, zB in zero two haben sich alle schon gwundert als Ken einmal gelacht hat. Außerdem kümmert er sich gut um seinen Bruder T.K. und ist Tais bester Freund. Außerdem passt er gut mit Gabumon zusammen. Zwar hat er sich in Adventure gegen Tai gestellt, aber Cherrymon hat ihn ja was eingeredet.