You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

1

Wednesday, May 9th 2007, 5:37pm

Digimon Battle Spirit 1/2

Also ich selber habe keins der beiden Spiele aber ich hab sie mir mal ausgeliehen und muss agen, dass das ehr spiele für klein kinder sind
Es ist irgendwie langweilig diese Spirits Balls einzusammeln, es gibt zu wenig Digimon und zu leicht ist es auch
Das einzige was mir an Battle Spirit 2 gefallen hat war das mam da nur die Frontier Digimon spielen konnte. (Die kommen ja eh leider immer so wenig vor)

So jetzt ihr. Habt ihr die Spiele? Habt ihr sie schon einmal gespielt?
Und was haltet ihr von den Games?

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

2

Wednesday, May 9th 2007, 7:53pm

Naja, ich hab die Spiele (gut, nich gerade auf'm GBA, aber ich hab se ;-)) und ich kann dir da nur zustimmen, dass ich die Spiele net so toll finde. Man hüpft eigentlich nur rum und sammelt die Spiritballs ein und kommt deswegen kaum zum kämpfen, was eh nur aus schlagen besteht. Für Digimon is das Spiel wirklich zu schade (is fast so wie bei DW4, ok, das spiel geht noch im Vergleich zu DW4 XD)

Into a wild blue Summer Night!

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

3

Wednesday, May 9th 2007, 9:29pm

Kann ich auch zustimmen echt kindisch BILLIG mus ich sagen wisst ihr was cool wär ein spiel wie "Pokemon" bloss in digimon version was haltet ihr davon?

Naja das spiel ich find bisschen langweilig lavel sind zu klein und das mit denn sachen aufsammeln nicht so cool hab mir die 2 spiele auch mal ausgeliechen und war enteuscht....

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

4

Wednesday, May 9th 2007, 10:53pm

Ich find die Spiele eigentlich zum Zeitvertreib ganz gut, natürlich gibt bessere aber sie sind 10000000mal besser als DWX(4) XXXDDD Naja aber ich Spiel Digimon Tamers: Battle Spirit eigentlich nie nur Digimon Tamers: Battle Spirit 1.5 oder Digimon Frontier: Battle Spirit XD Benutzen tu ich am liebsten Agumon & Agunimon (beide versionen, mit Vritramon & KaiserGreymon)

@Taichi Hier gehts um Digimon Battle Spirit und nicht um ein Digimon Games das wie Pokemon ist, ausserdem wär das eh sch., ist ja jetzt schon oft genug von den ahnungslosen die sch. von wegen Digimon wär von Pokemon nachgem,acht wobei das nichtmal stimmt und dabei würden die das erst recht sagen und ausserdem sind die Pokemon Spiele nach 1mal Spielen total langweilig, beim erstenmal ist es auch nur ein zeitvertreib für tage wo man kA hat was man machen soll find ich, naja ok btt

PS. nicht zu dem antworten nur zu Battle Spirit!

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Occupation: Digimon

• Send private message

5

Friday, May 18th 2007, 11:48am

ich finde Digimon Battle Spirit 1 und 2 schlecht weil bei Digimon Battle Spirit 1 oder 2 Cherubimon ist und der ist verdammt stark und ich weiß nicht wie man dort dann digitiert -.-
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

Digitamamon

Perfect Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Sunday, September 2nd 2007, 9:12pm

Ich habe Digimon Battle Spirit 1, aber ich finde es nicht sehr gelungen, auch wenn man von einem GBA-Game nicht viel verlangen kann. Wie gesagt kindisch, ein bisschen zeitvertreib ist es aber nach ner zeit wirds langweilig. ich kann mir vorstellen das Kampf mit einem Freund sicher spaß macht, aber das ist ja eigentlich klar.

H-Kabuterimon

Child Digimon

• Send private message

7

Tuesday, September 25th 2007, 5:38pm

Ich finde Battle Spirit 1/2 ganz ok, weil man in Digimon Battle Spirit 2 Koichi freischalten kann und weil man in Digimon Battle Spirit 2 zu B-Hybriden / Z-Hybriden digitieren kann. Und ich finde Digimon Battle Spirit auch ganz ok, weil man im Endkampf gegen Kimeramon kämpfen musste
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

8

Sunday, October 7th 2007, 3:14pm

Quoted

Original von H-Kabuterimon
Ich finde Battle Spirit 1/2 ganz ok, weil man in Digimon Battle Spirit 2 Koichi freischalten kann und weil man in Digimon Battle Spirit 2 zu B-Hybriden / Z-Hybriden digitieren kann. Und ich finde Digimon Battle Spirit auch ganz ok, weil man im Endkampf gegen Kimeramon kämpfen musste

naja aber wo sindn das jetzt richtige Gründe? Klar die Charas sind cool. So hätte man das zusammenfassen können. Und ich finde die sind auch sehr süß designed worden. Aber im Grunde haben die andern Recht, es wird sehr schnell langweilig und das Spielprinzip ist echt zu schlicht da es im Grunde nicht ums kämpfen sondern ums Bällchen sammeln geht. Das ist...voll blöd :(

hätte gerne ma so ein Rumble Arena Game für DS am besten in 3-D xD das wäre immer noch sinnvoller als Bällchen sammeln o.o'

KariGatomon

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

9

Saturday, February 16th 2008, 4:24pm

Ich habe Battle Spirit 2 und es ist übrigens auch das einzigste Digispiel, dass ich je gespielt habe (leider -.-). Eigentlich ist es okay, bin ganz gut darin.
Das mit den Bällen ist ja jetzt auch wieder nicht soo schlimm, aber mit der Zeit wirds echt ein bisschen langweilig.
Gut, dass man Kouichi freischalten kann und dieses kleine Minispiel, "Digimon-Schießen", vielleicht gibts auch noch mehr, weiß nicht, denn mein Spiel ist irgendwie kaputt gegangen...auf einmal war alles weg ich musste von vorne anfangen und habe Digimon-Schießen wieder freigeschaltet, allerdings habe ich, egal wieviel ich kämpfe, Kouichi nicht mehr freischalten können. Wenn ich dann wieder ausmache und das nächste mal wieder einschalte, ist wieder alles weg. Naja...

Digitamamon

Perfect Digimon

• Send private message

10

Saturday, February 16th 2008, 7:04pm

Quoted

Original von H-Kabuterimon

Im Endkampf von Battle Spirit 1 kämpft man aber nicht gegen Kimeramon, dass Digimon ist Milleniumon. Aber würde vor KAmpfbeginn nicht der Name dabeistehen, hätte ich es mir auch gedacht, da es etwas Ähnlichkeit hat.

Werbung

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

11

Sunday, February 17th 2008, 6:47pm

Ich hab sie mir beide mal ausgeliehen un dfinde sie persönlich nicht so toll... zum einem ist bei Bs 1 das Digitationssystem scheisse(bei BS 2 ist es schon besser) das ist eigentlich der größte nachteil udn die Grafik gefällt mir nich aba was kann man dem vom Gameboy erwarten

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

12

Tuesday, March 11th 2008, 9:28pm

Ich find die spiele ganz nett. Sie sind zwar nicht gerade der ultimative Kracher, aber ein lustiger Zeitvertreib. mein Lieblingsspiel aus der reihe ist battle spirit 1.5, weil es da viel mehr Charas gibt, und das Digimon-schießen minigame klasse ist.

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

13

Friday, September 19th 2008, 10:03pm

heihei also ich frage mich mittlerweile ob impmon in battle spirit 1 nun zu beelzemon digitieren kann oder nicht, da ich den beelzemon sprite dazu schon öfter gesehen habe, aber wie digitiert impmon dann zu ihm?? er schlägt calumon ja immer nur weg. der sprite wird doch kein fake sein oder?? :rolleyes:

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

14

Saturday, September 20th 2008, 10:31am

Nein, Impmon digitiert nicht. ich habe Calumon von allen richtungen aus angesprungen, und er hat es immer weggeschlagen. die sprites die du gesehen hast sind entweder fan-made aus seiten wie dieser: http://giffactory.joeyteel.com/
oder aus einem einem anderem Game (z.b. Digimon D-Project, da gibts glaub ich auch ein Beelzebumon)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Sep 20th 2008, 10:31am)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

15

Saturday, September 20th 2008, 12:59pm

Im WSC Game Digimon Tamers: Battle Spirit 1.5, dass Impmon kann zu Beelzebumon Blast Mode digitieren - während wie schon gesagt wurde das in Battle Spirit 1 nicht digitieren kann sondern Culumon wegschlägt.

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

16

Saturday, September 20th 2008, 7:53pm

na toll....dann war der Sprite hundertpro aus Battlespirit 1.5 . Wär er aus der Giffactory hätte ich ihn erkannt, bin selber da drin xD ("Sakura Asuna Hitori" lol)
Aber das war ja mal wieder typisch dass die die Version die man hier aufm GBA spielen kann langweiliger machen -.-"

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

17

Saturday, September 20th 2008, 8:11pm

Naja wir bekommen halt allgemein so gut wie nie (und auch Amerika selten) ne 2te Version eines Spiels nur wenn da paar kleine änderungen vorgenommen wurden - also war klar das die wenn nur das WSC Game Digimon Tamers: Battle Spirit oder das WSC game Digimon Tamers: Battle Spirit 1.5 raus bringen und da haben sie halt das normale genommen für die GBA Version

Nighttroud

Adult Digimon

• Send private message

18

Monday, September 7th 2009, 9:09pm

wenn jmd lust hat gg mich anzutreten bei Digimon BS1 soll sich melden xD ein Kampf kann ja nicht schaden vorrausgesetzt ihr habt dein emulator und die Rom dazu ^^