You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Monday, July 13th 2009, 12:47pm

Author: T.K

Das beste Team

finde das adventure 02 team am besten weil kari und t.k. wieder dabei sind und wegen daisuke aber codi fand ich blöd ken war lustig und naja Miyakos kleidung war komisch bessonders die kopfbedeckung

Monday, July 13th 2009, 12:44pm

Lieblings Digimon

01 piedmon den finde ich voll lustig ich mag clowns^^ 02 blackwargreymon fand den vol coll sieht besser aus als der normale 03 kimiremaon sieht komisch aus aber coll

Monday, July 13th 2009, 12:36pm

Takuya vs. Taichi

hab taichi gewählt finde den viel besser finde sein charackter besser aber vom styl her ist takuya weit voraus

Monday, July 13th 2009, 12:28pm

Bester digitations Song

1. spiel dein spiel 2. wir drehen auf 3. wir werden siegen

Monday, July 13th 2009, 12:23pm

Wer ist euer Lieblingschara in allen Digimonstaffeln?

1.t.k. ist mein lieblings char fand den voll toll 2.daisuke weil der immer rumschreit und neidisch auf t.k. ist 3.tai war der erste digiritter war auch net und mutig und so 4.Masaru weil er sich immer schlägt^^ 5.Takuya fand den cool

Monday, July 13th 2009, 12:16pm

Welche Digiwelt gefällt euch am besten?

01 adventure war schön 02 frontier ist alles viel moderner geworden 03 adventure 02 ist etwas langweiliger als in 01 04 savers irgenwie sah es da etwas wie in der realität aus 05 tamers aber ich fand dafür hatte tamers die beste realität

Monday, July 13th 2009, 12:10pm

Schlechte Episoden

bei adventure fand ich die folge wo maschindramon besiegt wird nicht so gut der wurde viel zu schnell besiegt-.- adventure 02 fand ich die folgen mit diesem dunklen meer oder was das war nicht gut tamers fand ich alles mit diesem gliber ding (hab name vergessen) schlecht frontier in der mitte wars langweilig savers die ersten 5 folgen

Monday, July 13th 2009, 11:58am

Lieblings Staffel

also meine absolute lieblingsstaffel ist digimon adventure die story ist gut 2. kommt digimon adventure2 hat auch gute story und so was mich stört ist das Myotismon wieder kommt 3. savers fand ich toll am besten ist das die jetz alle älter sind 4. tamers naja das gliber ding als engegner was nicht mal ein digimon war hat mich genervt 5. frontier also das die menschen digitiren war mal was neues aber fand ich nicht gut

Monday, July 13th 2009, 11:42am

Wer ist der beste Anführer?

also ich finde Daisuke ist der beste anführer weil er genau so wie ich ist^^ auf platz 2 kommt taichi 3 Masaru 4 Takuya und 5 takato weil der immer nur rumgeheult hat