You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Thursday, June 18th 2009, 2:09pm

Author: LOLmon

Das ist doch wie in Digimon!

Damals lief mal ne Serie auf rtl2 die Sich Power stones (oder so) nannte... und wenn ich jetzt so im nachhinein daran erinnere... erinnert mich die Serie an digimon Frontier... dort verwandelten sich auch Menschen mit Hilfe von Steinen in Krieger Allerdings existierte die Serie schon vor Digimon frontier, meines Wissens nach... Und (ich weiß jetzt nicht ob das noch zum Thema gehört): Dinosaur King hat ziemlich viel von Digimon nachgemacht! Schon allein die Beiden Hauptfiguren erinnern mich an Ma...

Thursday, June 18th 2009, 1:56pm

Lob

Um eherlich zu sein... Leute... Dieses Forum ist echt genial gelungen! Gut geglieder, viele forendisigns und mann kann immer sein Digi-wissen auffrischen! Icch bin echt froh, mich bhier angemeltet zu haben =)

Thursday, June 18th 2009, 1:29pm

Die gelungenste Anime Umsetzung

Mangas kommen ja meist auch als Anime später raus... Doch welche umsetzung eines Mangas in einenb Anime hat euch am Besten gefallen? Wioe fandet ihr die Syncros, die Zeichnung, die coloration, die Filler u.s.w.???

Thursday, June 18th 2009, 1:22pm

Das beste Team

Das Adventure team ist meiner Meinung nach am besten, weil es an meisten ausstrahlung rüberbringt, die Charaktere sind gut ausgewählt und ebenso die Digimon dazu. Außerdem erhällt man auch viele Informationen zu den Charkteren als zweites kommt 02: Ich fand die Digiritter dort einfach am sympatischsten obwohl sie nicht so gut ausgewäjhlt waren wie die in Adventure...

Thursday, June 18th 2009, 1:14pm

Endgegner

Ich hab für Lucemon gestümmt 1. Lucemon - Einfach nur genial! Ich finde es toll Disighnt und es hat tolle Fähigkeiten, zudem mag ich die Demon-lords 2. Apokalymon- kenn ich zwar nur aus AMV´s XD aber ich finds einfach nur genial! Toll disighnt und es scheint stark zu sein 3. MaloMyotismon - Myotismon nervt mich irgendwie total -.-* ich bin froh, dass es nicht noch n remake in den andere drei staffeln hatte... 4. Yggdrasil/Yggdramon - Mag ich noch wenieger, der/die/das fand ich schon immer blöd -...

Thursday, June 18th 2009, 1:02pm

Lieblings Staffel

1. Frontier - Ich mochte die Schauplätze und Gegner einfach am meisten >.< 2. Savers - mir gefiel das Disign am besten, und das es mal einen Menschlichen Bösewicht gab (der nicht kontrolliert wurde) gefiel mir auch gut... und dann kahmen dort auch noch belphemon und so viele royal knights vor... :] 3. 02 - ich mochte die Haúbtfiguren dort einfach am meisten 4. adventure - tja... der anfang von allem ^^ 5. Tamers - mochte ich zwar auch, aber kommt bei mir nicht an die andere Staffeln heran

Thursday, June 18th 2009, 12:17pm

MÄr

Ich hab geguckt und es gab zu dieser Manga-reihe noch kein Thema... Ob wohl Mär eine ziemlich gute Reihe ist... Naja ich sollte euch ersteinmal schreiben was Mär ist: Manga: Mär ist eine 15-bändige Mangareihe aus der Feder des Mangaka Nabuyuki Anzai der unter anderem auch Flame of Recca zeichnete. Zur Story: Die Hauptperson dieser Geschichte ist der 14-jährige Ginta Toramizu, der immer zu von einem Märchenland Träumt. Doch niemand will ihm dies glauben, biss auf seine Klassenkameradin Koyuki, di...

Tuesday, June 16th 2009, 8:17pm

Manga oder Anime???

Hi Leite Wollte euch nur mal fragen, was ihr allgemein besser findet.. Also ich mag meistens die Magas mehr, weil sie auf gewisse art und weise immer das haben, was in einem Anime nicht gut rüberkommt (in nem Anime zu nem Manga jedenfalls) Allerdings gibt es auch Animes wo der Manga dazu nicht so blendend ist... Aber dies ist meist, meiner Meinung nach, der Fall, wenn es den Anime vor dem Manga gab... Naja mein Urteil: das Orginal ist besser Obwohl ich auch schon einmal ausnahmen erlebt habe... ...

Tuesday, June 16th 2009, 7:26pm

Eure persönlichen Top-Ten Manga

Okay, nun meine top ten: (nicht das ihr euch wundert, ich habe keine Digimon maga, biss auf die Tokyopop-reihen) naja ... ich lass dann mal die Digimon-magas außen vor, weil ich mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht habe, auf welchen Platz sie bei mir wären.... Außerden fand ich den Anime um Meilen besser... 1. Hunter x Hunter - süße storry, liebevolle Charaktere, ist abwechslungsreich und einfach genial 2. MÄR - ind der Grundschule war ich besessen davon XD Die Zeichnungen sind echt ...

Monday, June 15th 2009, 5:00pm

Lieblings Demon Lord

1.Lucemon Falldown Mode 2.Belphemon Rage Mode/Beelzebumon (Beelzemon) 4.Lilithmon 3.Demon (Deemon) 4.Lilithmon 5.Barbamon/Leviamon 1.: Tjaha... Wer wär ich denn, wenn ich nicht mein lieblingsdigimon auf den 1. Platz wählen würde XD Naja... Ich find Lucemon einfach nur hammer. Auf dem Rooki son kleiner Egel und auf den Ultralevel ein Demon Lord... (naja.. ne bessere Begründung fällt mir nicht ein) 2.: Ich konnte mich nicht entscheiden! Beelzemon ist in Tamers Tamers mein absoluter liebling und Be...

Monday, June 15th 2009, 4:40pm

Welche Digiwelt gefällt euch am besten?

Also mir gefiel die Digiweld in Frontier am Besten. Das liegt daran, dass die Städte (waren zwar nicht sooo viele) und Märkte in Frontier gut rüberkamen. Besonders wenn dort uns bekannte Digimon rumliefen :3 Ich zum Beispiel, habe mich tierisch gefreut, als auf den Markt von Akiba ein Gallantmon war Außerdem Fand ich die Umgebungen in Frontier auch total toll und und die Wohnorte/Aufenthaltsorte der Digimon waren auch gut gewählt bzw. gestaltet

Wednesday, June 10th 2009, 7:26pm

Wer verdient ne weitere Rolle?

um ehrlich zu sein... Auf gewisse Art und Weise verdienen alle einen 2. Auftritt,denn alle waren einzigartig... Aber am besten wär es wahrscheinlich wenn die Royal Knights und demon (+ daemon lords) nocheinmal auftauchen würden 1. von diesen Beiden Gruppen sind nochnichteinmal alle Mitglieder aufgetaucht 2. von den aufgetauchten-, ist nicht genug auf alle mitglieder eigegangen worden Die anderen Charkatere müssten, von mir aus, nicht unbedigt nocheinmal eine GROSSE rolle bekommen, es wär viel be...

Thursday, May 21st 2009, 11:03am

Bestes Forumdesign

Ich habe Royal Knight (grau)... Ich mag grau >.< und die Royal Knights auch aber die andere disingns sind auch klasse.

Sunday, May 17th 2009, 7:50pm

Wie wichtig ist euch Digimon?

Also... Digimon is mir schon extrem wichtig... Ich liebe diesen Anime einfach^^ so viele Emotionen... so viele geniale Charaktere.... Dieser anime ist einfach so genial, dass ich ihn einfach vergöttern muss! Also ist Digimon mir extrem wichtig!!! (ich wiederhole mich...)

Sunday, May 17th 2009, 7:44pm

Deutsch oder Japanisch?

"japanisch ohne frage" habe ich gewählt, weil ich die japanische Sprache einfach nur liebe, aber bei den digimon-songs ist das wirklich schwer... weil auch einiege songs im deutschen besser sind... die englischen versionen kenn ich leida kaum...

Sunday, May 17th 2009, 7:38pm

Wer ist euer Lieblingschara in allen Digimonstaffeln?

also bei mir ist es 100%ig Kouichi >3 Er ist einfach zu kawaii~ und vom charakter mag ich ihn auch am meisten. danach kommt gleich bei mir Ken

Saturday, May 16th 2009, 8:11pm

Digimon Staffel 6

Da kann ich MasaruAniki nur bepflichten Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur 5 staffel sein sollen... Es gibt doch noch so viel, was die in ne 6. machen könnten >.<

Saturday, May 16th 2009, 11:48am

Wer ist der Traumprinz?

Ich hab mich mal der Mehrheit angeschlossen und T.K & Kari gewählt^^ Persönlich sehe ich für dieses Pairing chancen... villeicht weil Kari und T.K. schon in der 1. Staddel auftauchten

Friday, May 15th 2009, 10:53pm

Wünsche an eine neue Staffel

um ehrlich zu sein: mir ist egal worüber eine neue Staffel wäre, habtsache eine neue Staffel