You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 45.

Friday, December 11th 2009, 11:10am

Author: Clavis Fatalis

Digimon Quiz

nun gut^^ also das wäre meine frage an euch welcher Bewohner Witchelnys besitzt die Waffe "Dynas" ?

Monday, December 7th 2009, 4:27pm

Digimon Quiz

Dracmon Fanbeemon Ryudamon Dorumon = 4 so hoffe das sind alle^^

Wednesday, November 25th 2009, 6:29am

Metall, Skull, oder Black/Dark/Chaos Verbesserung

Ich habe dieses thema erstellt das es viele digimon varianten dieser art gibt^^ und wollte mal wissen welche davon ihr am besten findet 1. lieblings Art 2. lieblings digimon einer art 1. lieblings Art Metal, den es ist meinere meinung nach die effectivste dah Digichrom benutzt wird^^ 2. lieblings digimon jeder art Skullmeramon, ich finde das blaue feuer und die metalmaske richig böse an ihm XD das sieht echt gut aus Metallphantomon, sein aussehen ist echt spitze die energiekugel und die sense si...

Wednesday, November 25th 2009, 5:40am

Welche greymon art findet ihr am besten?

hi leute ^^ ich weiss es gibt schon einen ähnliches thema^^ aber ich will mich hier auf alle greymons beziehen^^ ( 3 könne ausgewählt werden^^) X und Black hab ich weg gelassen da es nur ein anderes aussehen ist und kein anderes greymon^^ ( hoffe das ist ok XD) also meine nummer 1 ist Kaisergreymon seit frontier liebe ich es weil diese rüstung, der name, die attacken ich war einfach überwältigt^^ zudem macht es seinem namen alle ehre den mal ehrlich alles was greymon heisst ist ein tolles digimo...

Wednesday, November 25th 2009, 2:56am

Was wärt ihr lieber, Tamer/Digiritter oder Digimon?

( Hoffe es gibt das noch nicht , habs jedenfalls nicht gefunden XD) hi digimonfreunde, ich wollte gern mal von euch wissen, wen ihr die wahl hättet, werd ihr lieber ein digimon( also ein digimon sein, selber und nich vom mensch in eins digitieren) oder ein tamer/digiritter mit digimon Den ich muss gestehen, ich wär lieber ein digimon wie in der 4 staffel den dan müsste ich nich nur zuschauen, sonst könnte selbst etwas bewegen.

Wednesday, November 25th 2009, 2:43am

wie findet ihr die Spirit-Digitationen?

ich finde die spiritdigitation war ein tolle idee, da auch mal die digiritter die chance hatten zu digitieren, was auch son traum von mir wer XD den ich wer lieber das digimon anstatt der tamer XD

Wednesday, November 25th 2009, 2:36am

Das beste Team

auf alee fälle, adventure da sind halt insgesammt bessere digimon haben(wargreymon,metalgarurumon und alle ultra) und der zusammehalt war grossartig, so wie die chars waren alle einzigartig die digimon top digiritter top es war schließlich auch der anfang und die grund idee der digiritter^^

Wednesday, November 25th 2009, 2:31am

Google Boy Fight^^

Ich bin ebenfalls für tai sclisslich schafft veemon es nicht auf mega^^ und agumon ist ( Find ich ) auch so stärker als veemon ^^

Wednesday, November 25th 2009, 2:28am

Wer ist euer Lieblingschara in allen Digimonstaffeln?

1.Taichi - anführer der 1 staffel, er ist vom charcter auch mein liebling XD 2.Takato - er ist ein Träumer , genau wie ich XD 3.Takuya - persönlichkeit war ganz ok aber die spirits waren am geilsten

Wednesday, November 25th 2009, 2:19am

Welcher Digimon Gott ist der Beste?

1. Fanglongmon (Huanglongmon) muss einfach oben sein ^^ schade aber das er nie vorkam (in de serie) ist auch glaub ich die dna digitation der anderen^^ 2. Azulongmon (Qinglongmon) omg ich liebe drachen XD und der sieht sowas von erhaben aus das is wirklich ein würdiger gott XD 3. Baihumon 4. Ebonwumon (Xuanwumon) 5. Zhuqiaomon

Wednesday, November 25th 2009, 12:29am

Welches Greymon mögt ihr am liebsten?

ich find das normale wargreymon ebenfalls am besten XD es war einfach das erste und auch das beste von den 3 victorygreymon ist ja um einiges muskulöser und detailirter ^^ aber es sieht auch nich übel aus die idee mit dem schwert is auch toll aber die krallen von wargreymon sind besser XD wargreymon x ich find es auch toll es sieht auch sonst geil aus ( bis auf das horn ) dennoch auf platz 3 einer muss ja^^ PS: muss noch sagen warum nur die 3 es gibt so viel greymon XD

Sunday, November 22nd 2009, 1:41am

Erfindet euer eigenes Digimon

@whitedog coole beschreibung von dir^^ also mein digimon: Name: Nihimon Level: Mega Gruppe: Dunkles Kriegerdigimon Typus: Virus Attacken: 1.Attacke:Mugenklinge 2.Attacke:Metallfluss 3.Attacke:Chaos des Himmels zu Nihimon: Es trägt ein schwarz-dunkelrote rüstung, sein rechter Arm besitzt eine verkleinerte version von Maschinedramons Kopf (schwarz), der linke Arm ein verkleinerte version Von Metallseadramons kopf (dunkles gold), es hat rote augen und einen dunkelgoldenen Umhang. Zu den Attacken: M...

Sunday, November 22nd 2009, 12:34am

Welches Wappen besitzt ihr?

Mein wappen wäre definitv "MUT" da ich vom character Tai sowieso ein bisschen ähnlich bin XD Wen ich noch ein 2tes nehmen könnte, wers die hoffnung da ich diese auch nie aufgebe^^

Sunday, November 22nd 2009, 12:27am

Ihr als Digimon?

also ich wer am liebsten medievilgallantmon XD dan würd ich durch die digiwelt reisen und jedem der in not ist helfen (ich könnt nich anders) zudem würd ich nach witchenly reisen xD und nach meinen wurzeln suchen oh ja das wers XD

Friday, November 20th 2009, 6:28pm

Pokémon xD

@kotemon^^ also crypto lugia bekommst du überhaupt nich es verwandelt sich nach dem fangen zum normalen lugia XD ( das hasse ich an dem game) aber an sich muss ich sagen das ich die pokemon games ( für die handhelden ) alle gut fand ich habe auch jede edition noch XD. die spiele sind zwar schlicht aber waren immer noch sehr gut gestaltet und haben viel spass gemacht. worauf es bei der neuen platin eigentlich aufgehört, da man weit aus mehr aus den vorigen spielen machen könnte als immer nur auf ...

Wednesday, November 18th 2009, 11:04am

.hack//

also ich muss gestehen ich liebe hack// ich find die idee eifach grandios XD auch wen es machmal ein bisschen unrealistisch ist die hack animes sind erste sahne doch am besten find ich den Hack// G.U. film ( der ist einfach unschlagbar). bei roots fand ich es schade dass es nur die vorgeschichte zum spiel war. zusammenfassend sind alle teile spitze^^ und auch der zeichenstil und die hintergründe sind gut interpriert nur die monster warn meiner meinung nach einfallslos XD ( auch wen sie nich so d...

Wednesday, November 18th 2009, 10:56am

Fate Stay Night

Ich finde den anime an sich sehr gut^^ nur das es um den "heiligen gral" geht fand ich ein bisschen einfallslos XD aber die katigorisierung fand ichne tolle idee^^ am besten fand ich aber neben könig arthus ( oder besser arthuria XD) und herkules aber meinen aller grössten helden XD Gilgamesch mit dem tor von babylon XD das war der hamme.^^ story war ganz gut XD schade nur das der archer gestorben ist ( aber er hatte dem beserker ( herkules ) wenigstenz ein paar leben genommen^^.

Monday, November 16th 2009, 6:55pm

Bilder eurer Lieblingsdigimon

meine absoluten lieblingsdigimon: Omnimon,Gallantmon+ Crimson mode,Gallantmon x Ich weiss es sind alles mega XD aber es sind die absolut besten für mich ( weil sie toll aussehen, sehr stark sind und ich ihre auftritte und persönlichkeit ( in den filmen) toll finde) natürlich mag ich auch die nidrigeren digimon ^^

Friday, November 13th 2009, 5:52am

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

ich würd devinitiv kari nehmen^^ ich mochte sie schon von anfang an^^ aber natürlich auch a älter XD in der 2ten staffel war sen schon recht gut anzusehn^^

Friday, November 13th 2009, 5:47am

Digiträume

ich hatte mich mal im traum mit tais sohn unter einer brücke versteckt, aber warum weis ich nicht mehr sry XD