You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 118.

Friday, December 24th 2010, 10:45pm

Author: GallantmonCM

Digimon Quiz

beim letztem kampf vor reapermon kommt blackwargreymon und wenn man ihn besiegt hat man ihn.

Sunday, July 25th 2010, 10:38pm

Digimon Quiz

die modokibetamon können andere attacken ist jedensfalls bei mir so und glaube haben mehr hp

Sunday, July 4th 2010, 8:06pm

Eure Digimon-Sammlung

Games Digimon World Digimon World 2 Digimon World 3 Digimon World 4 Digimon World Data Squad Digimon Battle Spirit 1/2 Digimon Rumble Arena 1/2 Digimon World DS Digimon World Dawn/Dusk Digimon World Championship Musik: Alles was Google hergegeben hat ;D

Friday, May 14th 2010, 5:04pm

Digimon Quiz

könnte bitte einer ne neue frage posten wäre cool

Saturday, January 16th 2010, 8:57pm

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

hat vielleicht einer im Ingame ein Garurumon Egg zu verkaufen? und kann mir einer seinen namen im ingame verraten nur so mal zum zocken

Friday, January 15th 2010, 11:10pm

Digimon Story Lost Evolution

wie ich sehe sind auch scrrens von orten aus digimon story ds drauf steamy jungle und sheer valley UND EIN NEUES DIGIGAMMMEE JUHUUUUUUUUUUUUUUU ENDLICH ICH HAB MICH GEFRAGT WANN MAL WIEDER WAS VERNÜNFTIGES ZUM ZOCKEN KOMMT

Friday, January 15th 2010, 10:25pm

achso deswegen ist mein kunemon so ein lappen sehe grad ist nur 3/5 zum glück sind meine 2 neuen dober mon und dogmon beide 4/5

Friday, January 15th 2010, 10:22pm

Digimon Masters Online: Spielerdaten

spiels schon länger Tamer level 17 Agumon level 35 Dogmon level 12 Dobermon level 11

Friday, January 15th 2010, 10:18pm

DMO Partner

Hier mal eine Umfrage zum Thema Partner in DMO ich habe Agumon Dobermon und Dogmon gewählt da ich sie selbst alle drei in DMO habe 3 Optionen möglich

Friday, January 15th 2010, 10:12pm

Attacken???

1.Alptraumkralle 2.DNS Zerstörer 3.kleine Flamme 4/5 Stinkbombe

Friday, January 15th 2010, 10:10pm

Liebstes Element

1.Dunkelheit 2.Feuer 3.Licht weil ich aus digimon frontier erstens diese digimon am besten und am stärksten finde und zweitens würd ich die elemente aus prinzip so nehmen

Friday, January 15th 2010, 10:09pm

Wargreymon vs. BurningGreymon!

Wargreymon weil er schneller ist mehr kraft hat udn eine stärkere attacke hat

Friday, January 15th 2010, 10:07pm

Flamemon oder Strabimon?

mir gefällt starbimon besser weils voll cool aussioeht und weil flaremon wie pumukl aussieht

Friday, January 15th 2010, 10:05pm

du brauchst eins das fast komplett blau ist nicht nur blau umrandet das gibts du zur blondes neben der eiscannerin dann brauchst du von diesem typ genug data chips und die gibts du das ei dann. manchmal bricht das ei auch. so hab ich ein kunemon gekriegt

Friday, January 15th 2010, 3:43pm

@geckarbor bei mir war nur kurz ein serverdown vielleicht liegts ja daran

Friday, January 15th 2010, 3:13pm

Flamemon oder Strabimon?

wenn du das strabimon bild neu uppen würdest würd ich das auch beurteilen können^^

Friday, January 15th 2010, 6:42am

Fragen zum Digimon RPG

also ich hab mir nen english patch geholt und direkt runtergeworfen denn bei mir war der anze bildschirm pink

Thursday, January 14th 2010, 9:30pm

Fragen zum Digimon RPG

du wirst auch schon wissen das es einen DMO thread gibt und zu deinen problem: das is serverdown und der is maximal 1minute nur verteilt

Thursday, January 14th 2010, 8:46pm

Fragen zum Digimon RPG

du weißt schon das dass ein rpg kein masters thread ist. zum problem. könnte sein das der server kurz down is oder dein account is falsch hatte nen ähnlichen fehler bei mir war kurz server down

Wednesday, January 13th 2010, 2:22pm

Digi-Battle Cards

ich hätte auch gedacht das es echt wär bis auf die tatsache das omegamon in deutsch omnimon heißt und das die angriffe deutsch und englisch sind also: Verteidigung (deutsch) Greysword & Garurucannon (Englisch) wären die deutsch hät ichs für echt gehalten aber sehr gute abreit würd echt wissen wie du das angestellt hast