You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Wednesday, November 2nd 2016, 5:14am

Author: Tobirama

Tamers 2.0

Hallo Ich als grosser Tamers Fan habe nie die Hoffnung an eine zweite Tamers Staffel aufgegeben. Ich habe mich mal gefragt, was könnte man denn in einer zweiten Staffel alles thematisieren? - Zeitsprung - Leomons Rückkehr (als Ei oder als neues Leomon) - Alle Digitationen von Leomon, Gardromon, Marineangemon, Lopmon (inkl. die Megadigitation) - D-Reaper erneute Gefahr - Neue Gefahren in der Digiwelt - Weitere Story zu diesem Mädchen und ihrem Hundedigimon (Namen leider vergessen) Habt ihr noch i...

Wednesday, November 2nd 2016, 4:56am

Ist das noch Digimon?

Hallo Ich habe mir mal alle neuen Folgen angeschaut, obwohl ich schon recht schockiert von Xros Wars war. Bei Xros Wars mochte ich einfach diese Digitationen nicht. Ich weiss nicht ob dass was mit Nostalgie zu tun hat, aber ich bevorzuge eher die alten Entwicklungsmethoden. Auch jetzt bei Appmon gefallen mir diese Digitationen gar nicht mehr und ich finde die Animierung der Digitationen eine Katastrophe. Es sieht für mich einfach gar nicht mehr nach Digimon aus. Ich mochte den Zeichenstil oder d...

Sunday, February 19th 2012, 4:09pm

Das (vorzeitige) Ende von Xros Wars?

Natürlich wie zu erwarten. Konzept fehlt, gute Charaktere fehlen etc... Die Staffel war grauenvoll und ich verfolge sie kaum! Ab und zu nerven mich diese ganzen Digitationen und ich frage mich, was ist aus dem alten Rookie, Champion, Ultra und Mega geworden? Die 1. Staffel war doch so beliebt! Damit dürften wohl alle meine Hoffnungen für eine 2. Tamers Staffel endgültig begraben sein... :/ Obwohl ich auch eine von Frontier, Savers und sogar eine dritte für die erste Serie auch sehr gut finden wü...

Saturday, November 26th 2011, 11:49pm

Charaktere

Taiki: Oh nein, passt mir gar nicht. Diese Schweisdinger an den Armen gehen mal gar nicht. Ansonsten echt cool. Charakter ist halt nach wie vor Mr. Perfect, nicht geändert. Hatte aber bisher auch noch nicht so eine all zu wichtige Rolle gehabt, mal schauen. Tagiru: Ehm, ziemlich kindisch. Das Blau ist so ein Babyblau und diese ganzen Sterne... Charakter ist mir zu blöde. Einfach mal rum zu laufen und aus Spass Digimon jagen. Naja, mal schauen wie er sich entwickelt! Yuu: Langweiliger Charakter, ...

Wednesday, November 23rd 2011, 7:47pm

*Update 2* Digimon Jintrix Set 4 - Neue Digimon

Ouh, ouh, ouh! xD Jeah, die neuen Digimon sind ja mal DER HAMMER! Tinkermon: Die ist richtig geil. Als Digimon Partner total vorstellbar! Ich mag ihren Style und ihre Artwort ist genial. Ausser dem Namen sehe ich das nicht sooo viel Ähnlichkeit! So als Champion oder Ultralevel? Petermon: Jop. Ebenfalls wie Tinkermon. Total gut vorstellbar und super Artwork. Jedoch für welches Digimon? xD... Auch als Champion oder Ultralevel! Soviel Ähnlichkeit sehe ich da jetzt auch nicht! Kinkakumon: Jeah! Das ...

Sunday, November 6th 2011, 1:35pm

Charaktere

Hey Leute! Nun haben wir 6 Folgen der neuen Digimon Staffel gesehen. Daher denke ich wird es mal Zeit, einen Charaktere Thread zu eröffnen! Taiki / Sein Partner: Shoutmon: Tagiru / Sein Partner: Gumdramon: Yuu / Sein Partner: Damemon Mogami Ryouma / Sein Partner: Astamon Tobari Ren / Sein Partner: Dracmon Suzaki Airu / Sein Partner: Opossumon Wie findet ihr die neuen Charaktere bzw. ihre Digimon, ist doch mal was anderes, oder? Liebe Grüsse, Tobirama!

Tuesday, October 11th 2011, 12:47pm

Yu-Gi-Oh! 5D's

Die Serie ist echt genial! *o* 5Ds hat mir von Anfang an gefallen! Mir gefallen die Charaktere und es ist echt mal was anderes. Was ich sehr geil finde, das Crow Karten klaut damit die armen Kinder auch Duelldecks haben! Die Serie hat sowas warmes, keine Ahnung was, sie gefällt mir einfach sehr! Die neuen Monster sind auch viel besser als die von Gx und die neuen Charaktere auch. Am meisten mag ich Akiza und Luna! Die Openings, wie gesagt die Charas xD (<3), die Story! 5Ds

Tuesday, October 11th 2011, 12:40pm

Yu-Gi-Oh! Zexal

Zexal... einige Folgen sind schon vergangen und bisher bin ich sichtlich enttäuscht. Die Charas sind nichts besonderes mehr und eigentlich nur eine billige Kopier der alten Serie. Apropos alte Serie, nimmt Yuma und co. und gibt uns Yugi und co. zurück!

Tuesday, October 11th 2011, 12:33pm

Yu-Gi-Oh! GX

Gx... ja, diese Staffel ist definitiv nicht die beste... Das was mich am meisten genervt hat waren wohl die Elementarhelden... und die ständigen Fusionen! Bestimmt hatte es in jedem Duell 1-2 Fusionen!... Die Charas waren nicht sonderlich toll und aus der Idee hätte man definitiv mehr machen können.

Tuesday, October 11th 2011, 12:29pm

Yu-Gi-Oh! Duell Monsters

Oh ja! xD.. Die erste Serie! xD... Ich finde die erste Serie im vergleich zu den anderen am besten, 5Ds finde ich jedoch auch recht super! Am besten fand ich das Battle City Turnier! Das war so geil gezeichnet und gemacht! Die vielen neuen Monster! Das neue! Die ersten Duell Disken! Einfach dieses geile Feeling, das gibt es leider bei Gx, 5Ds und Zexal nicht... :s Die deutsche Synchro fand ich auch gut. Die Stimmen fand ich sehr passend und auch gut synchronisiert!

Sunday, October 9th 2011, 1:54pm

Dragonball GT

Ich bin seit klein auf ein Fan der Serie und es war wohl auch mit einer meiner ersten. Sehr enttäuschend war jedoch die Tatsache das viele Folgen zensiert oder ganz ausgelassen wurden! Früher hat man das gar nicht so bemerkt. Nichts desto trotz ist Dragon Ball sehr gut gemacht und einer der besten Animes! <3

Sunday, October 9th 2011, 1:21pm

Lieblingscharakter

Jeah! Ein One Piece Thread! ;D Da muss ich mich selbstverständlich melden als One Piece Fan! Der Anime/Manga ist einfach nur einzigartig und genial! Zu meinen Lieblings Charakteren zählen folgende! Nami Nami ist natürlich mein grosser Liebling! Ich mag ihre Art, ihre Vergangenheit! Sie musste viel mitmachen und musste klauen um zu überleben! Sie war seit dem Anfang mein Liebling, wie sie mit dem Bo kämpfte, was sie für Pläne hatte etc! Dann kam der Kampf in Alabasta was sie wirklich über die Gre...

Sunday, October 9th 2011, 1:14am

Sanjou Riku Interview

Also. Nene gammelt in Honkong (Erinnert mich sehr an Mimi...) Die hätten sich spontan für eine andere Serie entscheiden müssen! xD Xros Digitationen mag ich schon, aber nicht wenn es wirklich schon ins zusammen gequetschte rein geht! xD Die Serie erinnert mich doch irgendwie sehr an Tamers. Auch schon beim Opening dachte ich sofort an Tamers. Tagiru erinnert mich auch sehr an Ruki/Rika der es auch ebenfalls nur ums jagen ging. Ich hoffe natürlich auf die Rückkehr (nicht vom einmaligen Auftritt!)...

Sunday, October 2nd 2011, 1:57am

*Update* Digimon Xros Wars: Die jungen Hunter, die durch die Zeit rennen Opening & Insert Song

Die Folge war richtig gut. War schon verzweifelt und dachte das bei nur Mist raus kommen wird, aber dem was wir von Xros Wars gewohnt wären, war das richtig gut. Ich fand den Auftritt der Antagonisten, der anderen drei Charakteren sehr kurz und auch nicht unbedingt spannend. Airu scheint ein tsundere Charakter zu werden, mit ihr wird es wohl bestimmt spannend. Ich mag jedoch diesen Jungen mit der Kappe sehr, aus welchem Grund auch immer! xD Weiterhin freue ich mich auf Chohakkaimons Auftritt und...

Friday, September 30th 2011, 6:00pm

*Update* Digimon Xros Wars: Die jungen Hunter, die durch die Zeit rennen Infos

Ich habe dazu nur etwas zu sagen! xD Ich hatte mich schon bei Cho-Hakkaimon total verliebt und hab mir gewünscht das es aus Opposumon entsteht! Und jetzt! *-* 21. September 2011 Quoted from "Tobirama" Meh, die gefallen mir richtig! xD Ich finde die neuen Artworks echt klasse, Opposumon mochte ich früher schon, aber jetzt ist es einfach nur *kewl* Ich hoffe auf einen Auftritt von Cho-Hakkaimon, evtl. als Ultra Digitation von Opposumon! xD *kewl* Ich finde das Ferkel so niedlich! xD heute: Quoted ...

Friday, September 30th 2011, 5:52pm

V-Jump 11/11 - XW Arc 3, DW Re:Digitize & Shoutmon X6

Boah so geil! Auf der Hauptseite steht gerade das Opossumon sich zu Cho-Hakkaimon entwickelt! Mein Wunsch wurde wahr! xD

Wednesday, September 21st 2011, 7:34pm

V-Jump 11/11 - XW Arc 3, DW Re:Digitize & Shoutmon X6

Meh, die gefallen mir richtig! xD Ich finde die neuen Artworks echt klasse, Opposumon mochte ich früher schon, aber jetzt ist es einfach nur *kewl* Ich hoffe auf einen Auftritt von Cho-Hakkaimon, evtl. als Ultra Digitation von Opposumon! xD *kewl* Ich finde das Ferkel so niedlich! xD

Sunday, August 28th 2011, 2:49am

Digimon Xros Wars - Die durch die Zeit laufenden Boy Hunter

Jo, traurig. Dabei wusste ich ganz genau es kommt ne neue. Ich bin ja generell von Xros Wars enttäuscht. Die Digitationen, Xros Wars Digi. gefielen mit überhaupt nicht, daher will ich Level zurück. Xros Wars hatte einfach keine Story, die Digi Partner, bzw. das mit den Armeen, passte mir auch nicht. Ich schaue die neue Staffel so oder so, bin aber drüber enttäuscht. Auch das weibliche Geschlecht schein nicht stark vertreten zu sein, schade. *Ist richtig enttäuscht* -_-

Sunday, August 28th 2011, 1:21am

Neue Digimon + Jintrix Set 3, DXW CD & Epi Titel 49-51

So Leute, trotz meines männlichen Geschlechtes, habe ich mich in Cho·Hakkaimon total verknallt! Dieses Digimon ist der hammer und ich würde es sofort als Partner nehmen! xD... Es ist so, wow! <3

Saturday, August 27th 2011, 11:59pm

Ausstrahlung Xros Wars German TV?

Ich würde mich sehr freuen wenn es nach Deutschland kommen würde. So verstehe ich leider kein japanisch. Die Serie habe ich zwar mit verfolgt, überzeigte mich aber um ehrlich zu sein, nicht zu 100 % Trotzdem hoffe ich auf eine Deutsche Ausstrahlung!