You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, April 22nd 2009, 10:06pm

Author: OoMarv

Digimon Staffel 6

Wegen der Sache mit die 6ten Staffel ohne Menschen, ein alltag von Digimon. Ich finde diese Idee irgentwie nicht so toll xD wie vielleicht manch andere hier Es wäre meiner Meinung nach dann ein Kinderfilm, Jugendliche also ich sag mal die Leute über 15 würden dies glaube ich total uninteressant finden. Für kleine Kinder fänd ich es gut, aber man sollte ja schon was für alle Altersgruppen machen.Zudem würde mich das total an dieses Pokemon Mystery Dungeon errinern.Da sind ja auch nur noch Pokemon...

Wednesday, April 22nd 2009, 9:31pm

RE: Englisch - Deutsch Übersetzer gesucht

hey du wollte mal fragen wie das abläuft mit den englisch - deutsch übersetzern ^^ würde das wohl gerne mitmachen Sryyy xD dachte ich schreib neh Pn also nicht beachten xD

Wednesday, April 22nd 2009, 9:24pm

Digimon Online GAME!

hat vll. irgentwer neh seite wo ich das downloaden kann? und wie kann ich mich da anmelden ? wie habt ihr das gemacht? würde das spiel zugerne spielen aber die registration ist ja auf koreanisch oder so xD

Wednesday, April 15th 2009, 11:20pm

Kartenliste ^^

Hey Hoo, wollte mal fragen ob er eine Kartenliste von der 2. Boster Serie hat? ^^ Lg OoMarv

Tuesday, April 14th 2009, 11:17pm

Digimon Fanarts

@doomkid Das Bild mit Ikkakumon und Joe gefällt mir tootal gut xXD hast die beiden echt gut getroffen, grade Joe xD Ikkakumon sieht aus wie ein Kuscheltier, möchts gern haben *hehe* Hab mich auch mal dran gemacht ^^ Hab mir eine Digitations - Reihe selbst ausgedacht ^^ Tuzimon > Inzmon > Miramon > Torigamon > Miratonikmon > Kristallomon xD und noch ein dazugehöriges Amulett und ein Di-Drive (sowas wie'n Digivice) ^^ Hab Kristallomon mit Kreide angemalt, und die anderen alle mit Buntstift Falls m...

Tuesday, April 7th 2009, 1:07am

Deutsch oder Japanisch?

Ich bin eher für die Deutschen Songs (= Gefallen mir von Text total gut und ich finde auch das die alle.. Super-Stimmen haben x)

Tuesday, April 7th 2009, 1:01am

Fragen zum Card Game (=

Also ich als Typ der von Natur aus kein richtiges Hobby hat möchte sich mal an das Sammeln von Digimon Cards machen xD und wollte fragen ob ihr mir irgentwie was empfehlen könnt wie ich anfangen kann xD Ich weiss nicht genau wo ich nach Karten suchen soll (= Also auf die Sprache kommt es mir nicht drauf an nur lediglich aufs Sammeln :] Wäre cool wenn mir jemand vielleicht ein paar Seiten empfehlen könnte wo ich welche bekommen kann (ebay sollte es nicht unbedingt sein). Und ich würde mich über T...

Tuesday, April 7th 2009, 12:54am

Digimon - Wann kommt was neues?

Hey Leute, wollte mal fragen ob irgentwer was über ein neues Digimonspiel weiss? Ich fänds cool wenn noch eins rauskommen würde =) grade für Nintendo Wii (: Weiss da jemand vielleicht was, ob noch eins kommen wird in Deutschland, oder ob es überhaupt ein Digimon Wii spiel gibt usw. (= Wäre ja cool wenn ein Digimon Rollenspiel für Wii rauskommen würde (= Ich liebe Rollenspiele ungeheuerlich xD Gibt ja sicherlich ein Paar die sich da anschließen können x) Also falls irgentwer, irgentwas weiss soll...

Sunday, April 5th 2009, 6:07pm

Lieblings Digimon

Quoted Original von Doomkid @OoMarv: bitte begründe noch nachträglich die Wahl deiner Lieblingsdigimon, damit alle das nachvollziehen und auch evtl. darauf antworten können. okay natürlich gerne =) also Angewomon und Angemon weil sie einfach total toll aussehen =) und auch voll schöne digitationen haben Lillymon finde ich so toll weil sie so selten zusehen ist und auch noch so hübsch xD Renamon und Sakuyamon weil sie geile Attacken haben und cool aussehen und weil sie zu Rika gehören xDDD Marin...

Saturday, April 4th 2009, 4:22am

Beste Digitation?

Meiner Meinung nach am Besten waren die Ultra-Digitationen von: Togemon zu Lillymon Gatomon zu Angewomon =) Und die Tamer Matrix Digitation (wenn sie so hieß) von Rika und Renamon zu Sakuyamon =) <3

Saturday, April 4th 2009, 4:18am

Lieblings Digimon

Alsoo meine lieblings Digimon sind: Angewomon / Angemon Lillymon / Sakuyamon Renamon/ Marineangemon <3

Saturday, April 4th 2009, 3:17am

Digimon World 1

Oh jaa Digimon World =) Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen mit dem Spiel xD und ich bin immer noch so schlecht wie früher *hehe* Ich schaffe es einfach nicht ein Ultra Lvl Digimon zubekommen xD Ich hatte sogar mal ein Angemon (oh man wie happy ich war) doch es entwickelte sich eine Stunde nach dem es zu Angemon geworden ist zu Devimon xD (was für eine Enttäuschung) An sich ist das Spiel eig. voll toll weil es soo Tamagochi artig ist x3 Das auf toilette bringen hat mich aber teilweise ech...