You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Tuesday, January 5th 2010, 6:41pm

Author: Kotemon

Partner seite

Hallo ich hätte da einen wunsch an das gesamte dgb. ich habe ein forum erstellt und suche partner seiten wäre echt schön von euch wenn ihr meine partner seite werden würdet. wir haben bis jetzt bloss 4 mitglieder aber jeder anfang ist schwer. ich wünschte ihr würdet mein partner forum werden. mfg:Kotemon

Wednesday, June 3rd 2009, 9:35am

Digimon World 2003

man kann ja auch armagedemon beckommen durch dna digitation,da mussm an veemon und monmon im team haben und mit monmon dann spidermon besiegen dann erlent es die digitation,und veemon ein anderes. habe ich jedenfalls gehört und ein videro in youtube gesehen

Saturday, May 23rd 2009, 10:56pm

Fragen zum Digimon RPG

man ich kanns nicht schaffen brauche hilfe habe dann noch das hier gefunden bei der anmeldung: Anmledung

Friday, May 22nd 2009, 10:22pm

Fragen zum Digimon RPG

@mulp finde das ding nicht und wenn ioch es dir sage,ich kann nicht gut englisch allso bröchte ich ALLLES erklärt,dann brauche ich noch die seite wo ich das ding downloade,weil ich das auch mal spielen will und ich würde mich freuen wenn mir einer alles EINZELND erklären würde ich danke dennen die mir helfen wollen

Friday, May 22nd 2009, 4:14pm

Fragen zum Digimon RPG

FRAGE wie kann ich mich da anmelden? aus youtube gibrs ein video wo man sieht wa sman eingeben muss das habe ich gemacht aber dan gings immer noch nicht,weil ich eigentlich japanisch kann müsste es kein problemm für mih sein aber manches ist halt blöd,weil dort dann irgent was anderes steht,allso bitte helft mir weiter,ich möchts nemlich auich mal spielen,ich habe 5 tage lang versucht mich antzumelden,dann brauch ich hilfe bei der instalation und den download des spiels,brauche allso sehr große ...

Friday, May 22nd 2009, 4:11pm

Deutsch oder Japanisch?

japanisch ist doch klar,weil ich finde das es viel besser klingt alls das deutsche,und japanisch ist ja eigentlich die serie auch deswegen sollte es auch eigentlich japanische lieder in dne staffeln geben,allso ich mag lieber japanische musik von digimon,die deutschen sind auch etwas gut,aber auf den japanischen kann ich weiter japanisch lernen

Wednesday, May 13th 2009, 5:27pm

Wer ist der Traumprinz?

naja wenn mann es mal so sieht wie am ende der 2. staffel sieht man das kari mit einen uns UNBEKANTEN digiritter geheirattet hatt,aber wenn ich das so mache wie hier dann passt kari am besten zu davis,weil manchmal mag sie ja davis,aber auch anderer seits passt sie auch mit t.k zusammen aber man kann es nie genau beurteilen,es kommt meist darauf an wie sie sich verhalten. aber ich würde sagen davis + kari

Tuesday, May 12th 2009, 3:06pm

Lieblings Digimon

mein lieblings digimon ist kotemon,wie mein provile name schon sagt,weil ich auch kendo mache und kotemon ein kendo digimon ist,ich finde voralldem seine augen hinter den helm so süß,sein hot head ist wirklich stark und wenn es digitirt wird er immer stärker und seine waffen ändern sich,das finde ich cool an kotemon

Sunday, May 10th 2009, 8:38pm

Wünsche an DG

mein wunsch ist hier in DG das mal eine kommplete karten liste aller deutsch cards rein kommt,weil ich keine ahbe und gedacht habe das e shier eine gibt. (falls es die doch hier irgent wo gibt,dann sory)

Sunday, May 10th 2009, 5:47pm

Bestes Forumdesign

ich finde das türkise design am besten weil ich die farbe mag und irgent wie hatt es etwas colles an sich

Sunday, May 10th 2009, 5:10pm

Movie 7 - Revival of the Ancient Digimon

ja der film ist echt klasse,voralldem weil dort kotemon (mein lieblings digimon) dabei ist,bearmon ist ja auch dabei (mein 2. liebstes digimon) schade das dort nicht noch monmon dabei wäre,ich fand das am lustigsten wie tommy mit den anderen digimon abgehauen ist und sich an den seil runter seilen,wärend takuja dinohumon ablenkt

Sunday, May 10th 2009, 5:08pm

Pokémon xD

frage zu pokemon xd: wie beckomme ich crypto lugia?,komme nicht mehr weiter,da sagt einer irgent was mit crypto lugia,und jetzt komm ich nicht mehr weiter,ich bitte um hilfe

Saturday, May 9th 2009, 12:41am

FRage zu Digimon world 4

allso ich bräcuhte mal hilfe,bei der mission mit den numemon wo man töten muss damit sich das tor öffnet muss ich da pistole nehmen oder was anderes?

Friday, May 8th 2009, 11:20pm

Wie wichtig ist euch Digimon?

gut danke. eine weitere frage: -wie heisst die folge wo izzy all sein wissen aufgibt und kabuterimon zu megakabuterimon digitirt?

Friday, May 8th 2009, 10:10pm

Dragon Ball Evolution

allso es gibt schon ein paar gründe warum des nix mit dragonball zu tun hatt: es spielt doch von der ersten staffel wo son goku 12 ist und in evolutiopn ist er schon älter und ging zur schule,aber in der serie nicht.

Friday, May 8th 2009, 9:57pm

Kartenliste ^^

ich brauche die kartenliste der 4. generation(halt die wo es bloss in japan gibt) weil ich dafon lauter karten habe und die karten liste brauche,weil dan kan ich sie nachschauen ob ich die habe

Friday, May 8th 2009, 9:55pm

Wie wichtig ist euch Digimon?

@Doomkid: -sag mir mal was ich eingeben muss damit ich die "Deutschen" episoden von digimon anschauen kann,bei mir kommen bloss englische und japanische. (weiss das das eigentlich spam ist aber naja) -ich kann nicht aufnhemen weil ich keine video/-Dvd kassete/-Disk habe die noch nix drauf hatt und die anderen sind voll.

Friday, May 8th 2009, 4:30pm

Digimon World 2003

hast du mehr fragen dazu? dann frag mich! ich kenn mich da gut aus,kenne alle digitationen von den digimons

Friday, May 8th 2009, 4:20pm

Digimon World 2003

ja dan helfe ich dir weiter

Friday, May 8th 2009, 4:14pm

Digimon World 2003

des kannst du dir in den ladn kaufen in asuka city (weiss selber nimma wie die staat heisst bin ja in ameterasu server)