You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Sunday, January 25th 2009, 3:20am

Author: DINO2011

Digimon Tamers

Ja, das stimmt schon, seine Reaktion alleine lässt nicht darauf schließen das Alice ein Geist ist, aber wie erklärst du dann das Alice gleichzeitig mit Dobermon verschwindet? Oder hast du sie weggehen sehen? Ich nicht, denn da war niemand mehr der weggehen hätte können.

Saturday, January 24th 2009, 1:43pm

Wünsche an eine neue Staffel

Nun, in einer Digiwelt geht es aber nicht darum den Menschen mit jedem Molekül seines Körpers in Daten umzuwandeln, denn das ist, wie du gut mit deinem Beispiel zeigst, einfach unmöglich. Es geht eher darum die Illusion zu erschaffen in einer anderen Welt zu sein. Warum jedoch die Körper der Kinder verschwinden ist wieder eine völlig verquere Anime-Idee, denn schon allein beim Gedanken, dass man physisch vorhandene Körper völlig in Daten umwandelt, so, das nichts mehr von ihnen übrig bleibt, ste...

Friday, January 23rd 2009, 9:16pm

Wer ist euer Lieblingschara in allen Digimonstaffeln?

Nun, ich habe jetzt für Taichi und Takeru gestimmt. Ich finde einfach, dass die beiden verglichen mit den anderen Charas am besten abschneiden. Beide handeln zumeist überlegt und machen sich sehr viele Gedanken um die ganze Gruppe, handeln also eigentlich nie nur um ein eigenes Bedürfnis zu stillen. Sie zeihen nicht einfach so in die schlacht und scheuen auch nicht davor zurück Opfer zu bringen wenn es nötig ist. Das finde ich sehr gut bei den Beiden und daher habe ich auch für sie gestimmt. Ich...

Thursday, January 22nd 2009, 11:18pm

Was war's....?... Die ihr bei DG dabei seid

Also ich habe mich damals hier angemeldet weil ich bei einem RPG mitspielen wollte, und das will ich immer noch, genau deshalb freut es mich wirklich sehr das es nun endlich damit weitergeht ^^ Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich damals keinerlei interesse an dem Forum hatte. Ich will jetzt nicht unbedingt behaupten, dass sich das nun geändert hat, aber ich werde sehen das ich nicht nur im RPG poste sondern mich auch an anderen Sachen beteilige ^^