You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Sunday, August 1st 2010, 7:00pm

Author: Xello

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Habe das selbe Problem und bin leider noch zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht kann uns ja einer helfen. Hier ist nen Screen davon: http://img687.imageshack.us/img687/2418/100801185847.jpg

Friday, July 30th 2010, 5:03pm

Eure Digimon

Also DW1 hatte ich mal vor langer Zeit, muss mir irgendwie abhanden gekommen seien. Mal schauen vielleicht kauf ichs mir mal wieder Zur Zeit habe ich noch: Digivice iC (Blau): mit Gaomon

Friday, July 30th 2010, 12:34pm

Digimon Rumble Arena 2

Das Spiel ist an sich nicht schlecht. Die Musik ist zwar ein bisschen eintönig aber wenn man es zu viert spielt macht es sehr viel Spaß

Friday, July 30th 2010, 9:19am

Digimon Masters Online: Spielerdaten

Hab da nun auch mal angefangen. Server: 1 3/4 Tamer: Xello, Level 9 (Touma) Digimon: Gathilo, Level 19 (Gaomon) Vielleicht sieht man sich ja

Friday, July 30th 2010, 12:52am

Anime-List

So ich werd vielleicht auch mal was schreiben, kann mich ja nicht immer im Hintergrund halten 1. Absoluter Lieblingsanime (abgesehen von Digimon) Mobile Suit Gundam Seed + Destiny 2. Anime, die ihr gesehen habt .hack Legend of the Twillight .hack ROOTS .hack SIGN Beyblade Bleach (+Movies/OVA) Chrno Crusade Code Geass - Hangyaku no Lelouch Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 D.N. Angel Death Note Digimon Adventure (+ Movie) Digimon Adventure 02 (+ Movie) Digimon Tamers (+ Movie) Digimon Frontiers...

Thursday, November 19th 2009, 7:54pm

Der Registrierungsguide für Digimon Masters, und Digimon RPG

Habe viele ausprobiert die ich gefunden hatte aber haben irgendwie alle nich funktioniert, bekomme immer eine Meldung das ich da anrufen solle oder sowas. Naja ich werd dann wohl die Kinder-Anmeldung machen :/

Thursday, November 19th 2009, 6:50pm

Der Registrierungsguide für Digimon Masters, und Digimon RPG

Irgendwie will keine KSSN Nummer bzw. Name bei mir funktionieren, könnte es vllt an der IP liegen? Würd des ja gerne mal spielen