You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 65.

Sunday, March 18th 2012, 2:31pm

Author: Schwarznebel

Digimon Xros Wars Episode 78: Große Versammlung der Helden! Entscheidungsschlacht mit allen Digimon-Stars!!

Vor allem weiß ich nicht was das Problem mit grani ist. Ich meine, die haben auch Taichi und Daisuke aus dem selben Universum da, aber aus anderen Zeiten, wieso nicht Duke und Grani auch? Aber allgemein fand ich die Epi ziemlich nett. Leider keine guten Animationen und man hätte das locker mehrfach in Epis spalten können, aber egal. Soweit war die Episode einfach nett anzusehen (: Ich hoffe für die nächste Epi dass Ryouma nicht einfach nur kontrolliert wird sondern mit Überzeugung für Quartzmon ...

Saturday, March 3rd 2012, 5:24pm

*Update* Infos zum Ende von XW + Epi 77

Naja wenigstens kommt ein netter Plot für die letzten 3 Epis 8"D Es klingt jedenfalls verdammt gut. Nun ist auch geklärt wieso das Quartz ein Abbild der realen Welt ist. Und schön das Ryouma erwähnt ist. Ich hatte schon befürchtet es wären bloß Tagiru und die 5 alten Protagonisten dran x“D Wobei Ryouma vermutlich nru für den neuen Modus von Arrestadramon zuständig sein wird, aber egal x>

Thursday, February 23rd 2012, 10:27pm

*Update* TV Asahi: Die 5 Anführer & XW Arc 3 Ende

"Story" naja. Wenn man es so nennen kann xD Vermutlich kriegen wir wirklich eine 3-Folgen Story, die dann hoffentlich aber demnach auch gut ist. Mir wäre eine längere Staffel, die Charakterentwicklung, Doppelfolgen und einen Zwischengegner enthält aber echt lieber gewesen. Nunja, aber lieber eine 3 Folgen Story, als überhaupt keine xD

Sunday, February 19th 2012, 7:52pm

04/12 V-Jump Scans + Famitsu Scan

Omg die Idee mit den Digi-Memorys klingt klasse! Insofern man diese dann später auch "überschreiben" kann wäre das echt toll. Ich freu mich echt riesig auf das Spiel, hoffentlich kommt es in Amerika raus damit man es auf Englisch spielen kann :< Ein Anime opening klingt auch klasse. Die geben sich echt riesen Mühe mit dem Spiel :“D

Tuesday, February 7th 2012, 8:22pm

Das (vorzeitige) Ende von Xros Wars?

Ich habe auch eher die Hoffnung, dass sie bei Arc 2 praktisch einen sauberen Plot raushauen (*wunschdenken ftw*)und mit dem Sendeplatzwechsel sich bessere Quoten erhoffen. Auch wenn mir dieses One-Shot Zeug total auf die Nerven geht und ich Sonntags eigentlich nur so zwischendurch wenn ich grade Langeweile habe mir die neue Epi raussuche und anschaue, die Subs meistens gar nicht erst gucke und mich generell alles wenig amüsiert… Ich habe das Rivalen Team irgendwie lieb gewonnen (ebenso wie Yuu) ...

Sunday, February 5th 2012, 6:34pm

Digimon Xros Wars Episode 71: Sieht er ihm ähnlich? Sieht er ihm nicht ähnlich? Der mysteriöse, verkleidete Dieb, Betsumon

Im Grunde genommen kann man unseren Wortgebrauch des "Fillers" mit "One-Shot" gleichsetzen und wie es bereits erwähnt wurde: dass die Folgen alle samt One-Shots sind und vorerst auch weiterhin sein werden wurde offiziell bestätigt. Nur, wenn schon One-Shot wieso dann nicht was Gutes mit Charakterkonflickten etc? Ich fand die Gumdramon-Pagumon Folge sehr nice. Da gab es soetwas zb. Das Ganze noch mit Alltagssezenen, irgendwelchen Familienproblemen o.ä., auch wenns nur am Anfang einer Episode kurz...

Saturday, February 4th 2012, 10:37pm

Digimon Xros Wars Episode 71: Sieht er ihm ähnlich? Sieht er ihm nicht ähnlich? Der mysteriöse, verkleidete Dieb, Betsumon

Doch gesehen schon; nur vergeht mir langsam die Lust darauf Filler zu kommentieren BD Meistens kann man es mit drei bis fünf Zeilen abtun. Wie auch hier wieder: Positiv fand ich ebenfalls Gumdramons Vergangenheitseinblick, sowie die kurze Sicht auf eine Nicht-bekannte Zone der Digitalen Welt (und somit wohl ein Hinweis auf den Unterschied zum Bagra Arc) und die vielen Attacken/gezeigten Verkleidungen. Was Taiki da am Ende gemacht hat weiß ich nicht, da ich noch keine Lust hatte die Folge mit Sub...

Sunday, January 15th 2012, 11:06am

Digimon Xros Wars Episode 69: Wünschst du dir Freunde? Phelesmons teuflisches Versprechen

Eigentlich gibt es nur zu sagen: WIESO müssen es unbedingt One-Shots sein?! Wenn schon Filler dann wenigstens Doppel-Episoden? Aus der hier hätte man auch wieder viiiel machen können. Enttäuscht hatte mich eigentlich nur der Endkampf an sich. Anfangs war es ganz nett, aber die Wiederverwertung der Animation aus Episode1 war jetzt wirklich ein wenig...mau. Und sehr auffällig :/ Ansonsten war es toll dass einer der Protagonisten betroffen war. (Ich habe mich nur gefragt was Damemon gerade getriebe...

Sunday, January 8th 2012, 12:24pm

Digimon Xros Wars Episode 68: Große Versammlung der Hunter! Der Wettkampf der Digimon von der südlichen Insel!

Hah, eigentlich hatte ich heute Morgen noch schlechte Laune aber nach der Epi-! Gut, für mich war die schon genial nach der kleinen Treff-Szene im Haus. (bzw. ist meine Objektivität an dieser Stelle dahingeschmolzen...) Ich hatte vor einigen Wochen noch mit Pikuna darüber diskutiert wieso Ryouma sich so kleidet wo das Ergebnis war dass er definitiv irgendwie aus einem reichen Haus kommen muss und sich dementsprechend auch gerne verhält. Einer meiner darauf bezogenen Scherze war, dass der bestim...

Saturday, January 7th 2012, 3:20pm

Die größten Digimon Geheimnisse

In Xros Wars wird es als eine Fantasy-Welt gehandelt. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher welches Digimon genau es war, dass es gesagt hat, aber in der Monitormon-Zonen-Folge kam es zur Sprache da sie dort Menschliches TV geschaut haben. Es wurde gesagt, dass die Digiwelt schon lange vor der menschlichen existiert hätte. Demnach kann sie 0% mit Daten/Computern oder Ähnlichem zu tun haben wie es sonst üblich war. Und ja… ENIAC ist doch weit entfernt gewesen von AI. Seltsamer Grudnsatz also irgen...

Wednesday, January 4th 2012, 10:58pm

Happy New Year 2012

@Maga: Es bezog sich natürlich auf Digimon Hunters (kurz geschrieben) also ja; die zweite Xros Wars Staffel die ähnlich wie Adventure 02 mit 01 zusammenhängt, aber auch ohne Xros Wars Wissen geguckt werden kann.

Monday, January 2nd 2012, 10:32pm

Was ihr gefunden habt...

Hach die Seite kenne ich. Aber die ist ja mittlerweile noch genialer geworden als früher 8"D Am besten finde ich persönlich (neben den erwähnten Digimon-Profilen) die Screenshtos in den Episoden und die Evo-Videos. (Vor allem die Proxy-Evolutionen haben echt ne tolle Qualität) Mal als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=LCosCAlgcWw&feature=related

Friday, December 30th 2011, 11:55am

Digimon Xros Wars Episode 67: Eine Weltreise nur für Kinder! Der traumhafte Digimon-Zug!

Für die, die Epi 66 übersprungen haben eine Zusammenfassung: Tagiru hat Orgemon und Fugamon gefangen. Das wars auch an wichtigen Inhalten xD Für diese Episode: Ich kann Kakashigirl für den ersten Satz nur zustimmen. Für eine Filler Folge einfach unheimlich schön~ Leider hatten wir schon zu viele unnütze Folgen und demnach… naja. Nach all den langweiligen fand ich diese wenigstens mal interessanter, was aber vermutlich eh an den Antagoisten liegen dürfte. Dann mal auflisten was mir so alles zu de...

Sunday, December 25th 2011, 2:12am

Digimon Xros Wars Episode 67: Eine Weltreise nur für Kinder! Der traumhafte Digimon-Zug!

*Anfangspost gekonnt überspringt* Sorry x"D Ich habe die Folge wie immer nicht sehen können und warte geduldig auf den Internet Upload x"D *Mag keine Spoiler; nicht mal über die Quali einer Folge xP* Aber, ich habe das Preview zur nächsten Epi schon gesehen. http://www.tv-asahi.co.jp/digimon/story/68/ Ahhh Volcdramon! Egal wie sehr die Staffel eventuell failen würde; allein das all diese unbekannten/unterbeliebten Digimon vorkommen (anstatt mehr zu erfinden) war es wert dass sie gemacht wurde <"...

Sunday, December 18th 2011, 12:13pm

Digimon Xros Wars Episode 66: Lecker? Nicht lecker? Der Digimon Raamen-Wettkampf!

Q___Q“ Gut, was nett war, war wohl dass man mehr vom Digi Quartz gesehen hat. Es scheint dort zivilisierter zuzugehen als bisher gedacht. Zumindest hatten die zwei Oger ja einen eignenden Laden. Das Kaufhaus war von innen auch ganz nett. Mir sind jetzt erstmals die Bäume, die sich durch das Gebäude fressen richtig aufgefallen. Ich hoffe weiterhin wirklich, dass das Digiquartz mehr als nur eine bedeutungslose Spiele-Zwischendimension ist <D Zur EPi an sich… naja, ich hab jetzt mal wieder so richt...

Thursday, December 15th 2011, 8:39pm

*Update 3* 02/12 V-Jump Scans - Taichi in Xros Wars, Epi 69 Titel, DW Re:Digitize & XW Kapitel 18 + Shoutmon EX6

Wieso überhaupt nen neuen Char einbringen (bzw. HELDEN, also wohl wirklich mehrere) wenn wir drei Antagonisten haben, die alles andere als ausgelutscht sind. Die haben wir immerhin bisher kaum gesehen. Und das mit den „Aus einer anderen Welt“ heißt wohl eindeutig: jap, Paralleluniversum -> keine Alternativen Charaktere. Gott, das Ganze scheint in die Richtung gruselige Crossover Fanficiton zu gehen… da ich generell Crossover-Hater bin, kann ich für mich nur hoffen, dass das Ganze nur eine dämlic...

Thursday, December 15th 2011, 7:00pm

*Update 3* 02/12 V-Jump Scans - Taichi in Xros Wars, Epi 69 Titel, DW Re:Digitize & XW Kapitel 18 + Shoutmon EX6

Uhm, ich habe jetzt gerade auf tumblr.com mehrfach gelesen das Taichi definitiv ein "Feind/Gegner" (Enemy) sein wird. Weiß jemand etwas Genaures darüber, ob das so stimmt? Wenn ja, würde ich einfach mal glauben die Insel Geschichte ist definitiv ein kleiner Plot an sich und alte Charaktere aus anderen staffeln kehren viel mehr einfach nur als Alternative Charaktere – dieses Mal eben als Hunter zurück. Und auf der Insel dürfte ja jeder gegeneinander Konkurrieren. Dann würde die „Enemy“-Aussage au...

Thursday, December 15th 2011, 6:14pm

Tja wieso rennt Taichi auf der Insel rum? Keine-Ahnung, aber mal schaun. Ich bin kein Fan von Crossovern, aber ohne es gesehen zu haben, kann man ja nichts weiter dazu sagen '_' (Vielleicht ist er aber auch eher ein Alternativer Charakter ohne die Hintergründe aus Adventure01. Ich wäre tatsächlich dafür, denn die Geschichte von Adventure01 lässt sich nur schwer mit Xros Wars vereinbaren) Mir gefällt es gar nicht, dass die Insel scheinbar wieder Einzel-Folgen hat, die auf ein spezielles Digimon a...

Tuesday, December 13th 2011, 6:25pm

Digimon Masters Online: Digimon-Mercenary-Liste

Kennt eigentlich jemand irgendeine Seite wo diese Liste aktuell gehalten wird? Es ist mir echt zu blöd jedesmal erst gefühlte zwei Stunden nach dem aktuellen Bild zu suchen ^^"

Sunday, December 11th 2011, 6:49pm

Digimon Xros Wars Episode 65: Tagiru hat keine Kraft?! Gumdramons große Not!!

Naja die Epi war jetzt nicht viel mehr oder weniger als was ich erwartet hatte |‘D Ich hatte wohl auf einen kleinen Auftritt der drei verschollenen Antagoisten gehofft, da von der knappen Handlung her ja Luft war, aber die waren leider nicht zu sehen. Naja, vielleicht dann spätestens in der übernächsten Epi :/ Als Positives kann ich sagen: -Recht witziger Kontrast zu Tagirus normaler Hyperaktivität xD -Nette Gesichtsausdrücke wo ich zumindest definitiv Schmunzeln konnte -Yuu und Taiki mussten er...