You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Wednesday, September 18th 2013, 6:08pm

Author: I3esus

Lohnt es sich für mich von vorne anzufangen??

ich weiß nicht ob es hier reingehört aber noch ne frage.^^ Ich hab ya tk "skin" Kann ich eig wieder normal ausschauen? und wenn ya behalte ich dan die tamer skills? wäre echt cool Schomal danke im vorraus.

Wednesday, September 18th 2013, 4:43pm

Tut mir leid ich wuste nicht wo hin damit :D

ya ich spiele Gdmo. bin halt sehr wählerrisch was digimon angeht ich änder immer meine Meinung was ich für eins will.. maze kann ich noch nicht rein und ich schaffs nicht bis 55. keine chance ich hab mal mit 200% bosster 3 stunden lang gelvlt 12% .... Hab mir halt Tk gekauftg 70T . das ist das einzige was mich stören würde. Aber so kann ich echt 2 jahre brauchen biss ich maze kann. aber wenn ich schon ein neues machen würde ich hab auf dem acc noch viele cash items die würd ich dan rüber Geben. ...

Wednesday, September 18th 2013, 4:22pm

Lohnt es sich für mich von vorne anzufangen??

ICh bin Tamer lvl 49 und kann einfach nicht mehr gut lvln. auch meine digis auch nicht. wäre es sinvoll von forne anzufangen und nur mit 1nem digimon erstmal hoch zu kommen? mein stärkstes ist veemon 71. Das einzige was mir stören würde wäre das ich Tk hab und ne menge 200% event booster und evos.. oder wird das dann das gleiche sein mit dem lvln? Danke schonmal ( Das kommt doch hier rein oder? )

Saturday, September 14th 2013, 1:36pm

lvln.

Ich hätte da eine frage zum lvln. wegen den quests wurde mir ja schon gesagt das wenn ich zu hoch tamer lvl bin bekomme ich keine xp von quests . wie lvl ich dann meine anderen digimons? ich mein ohne quests bekommt man doch minimal xp das dauert dan ya 4289453902jahre . Oder gibts da tricks etc. Und wie lvlt ihr und wie lange braucht ihr z.b. von 1-70? Schonmal danke

Saturday, September 14th 2013, 9:50am

Quests

hi. ich wollte mal wissen ob man eig in dmo. die quests wiederholen kann weil ich in silver lake? (oder wie das heißt) mega viel xp bekomm. oder kann man die quests immer nur 1 mal machen ?