You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 30.

Wednesday, June 18th 2014, 1:42pm

Author: Terramat

Neue Digimon ( Wie )

Oi~ Koromon wird dir niemals Data oder Hatch Eggs droppen. (Wobei ich mit den Data Eggs in GDMO grad nicht so sicher bin) In-Training Digimon sind ausgenommen davon diese beiden Dinge zu droppen. Für Agumon bleiben trotzdem recht viele Farm Bereiche (Greymon + MetalGreymon im östlichen Western Bereich/ Metalgreymon + Wargreymon im westlichen Western Bereich) Ich nehm mal an dass du das englische DMO spielst, dort musst du noch darauf achten nicht über 10 lvl über dem gegnerischen Digimon zu sein...

Wednesday, June 18th 2014, 1:28pm

Lagern von Digimon und Items

Oi, Klar gibt es Lagermöglichkeiten. Das Warehouse findest du meistens verwaltet durch einen der beiden Pawnchessmons (Im Dats Center zum Beispiel) Ein Digimon Lager gibt es auch: in Form einer pinken recht flachen Maschine in den meisten Städten (Dats Center, Western Town, etc.) Inventar, Warehouse und Digimon Lager können auch erweitert werden, dies allerdings nur durch cash shop items. Die kann man auch ingame von anderen Spielern kaufen, die Preise dafür variieren je nachdem welche Version u...

Tuesday, June 3rd 2014, 3:01pm

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Ah verdammt, da hät man auch selbst drauf kommen können, wo ich sowieso schon die ganze Zeit mein eigenes Video als Anschauung benutze xD Der zweite Link funktioniert tatsächlich und auch alles danach hat wie früher geklappt. Wobei die e-mail Code abfrage wohl jetzt immer dazu gehört egal aus welchem Land man sich registriert. Dankeschön Mulp, mal schauen ob ich noch was von der KDMO Welt checke

Tuesday, June 3rd 2014, 1:41pm

Digimon Masters Online: Fragen über Fragen

Oi, hät da mal eine eher technische Frage zu KDMO... Versuch schon seit ner Zeit mir einen account zu machen über dm.imbc Hört aber leider schon ab dem Punkt auf wo ich auf den lila farbenen Text unter dem LogIn Button drücke (zum neuen account erstellen) => der leitet mich nur zu ner HTTP 400 Fehlerseite. Hab das nur ich oder ist das ein imbc Problem ? Oder kann man da überhaupt keine accounts mehr machen ? Auf der normalen Hauptsseite funktioniert der Link, diese Account Option schließ ich abe...

Thursday, March 20th 2014, 9:35pm

KDMO Update 19. März 2014 - Huanglongmon Jogress

Wow...... Ich hats ja schon fast bereut kurz vor Huanglong aufzuhören, aber damn....... der is kacke lol AoE hin oder her, mir fällt keine einzige Situation ein wo ein ~500 skill mit so viel DS Verbrauch sinnvoll sein sollte: nutzlos zum raiden, zu teuer zum farmen, teilweise gefährlich zum leveln (F2/F3 ohne EV = have fun herpderp) Und mit den Stats und F1 können viele andere Digis locker locker mithalten und überbieten. Und dazu brauchen die nichtmal 4 CashOnly Digis im Jogress. Es gibt nix wa...

Wednesday, October 23rd 2013, 6:21pm

KDMO Future Updates 23. Oktober 2013

Die maps sehen alle ziemlich gut aus, sowas hab ich echt nicht mehr erwartet, so random lol Naja bin sehr gespannt was sie mit der (scheinbar) großen real world machen wollen..Bietet viel Storystoff...... Ich wünsch mir ja schon eeewig einen Belphemon Raidboss, am besten so in der Art wie es Banchouleomon damals für kurze Zeit war. Jetzt nur natürlich viel stärker (alle haben Jogresse) und noch besser mit mehreren Kampfphasen (alle seine evos durchbekämpfen) und ein paar neuen skill Arten (selbs...

Sunday, October 13th 2013, 8:26pm

Pokémon X & Pokémon Y (6. Generation)

Quoted from "Sunaki" Legendäre sollten was besonderes sein und keine Massenware. Und Maboroshi erst recht. Meine Hoffnung liegt da auch mehr auf "normale" Pokemon sie sie noch hinzufügen werden, aber da ich dies schon jetzt praktisch ausschließen kann hoff ich zumindest auf ein Kalos-Trio, das vermiss ich ja, so alte Pokemon Tradition. Ansonsten geb ich da nicht viel drauf, wenn man sie sich holen kann (OHNE in einen Laden fahren zu müssen der 100 km entfernt ist..) gerne, wird den Kalos-Dex zu...

Saturday, October 12th 2013, 9:02pm

So, Zeit für erste Meinungen ? Also ich bin ja..... sehr zufrieden! Kann mich nicht erinnern wann Pokemon mich so begeistert hat (schon 12 Spielstunden *hust*) Die wenigen Pokemon sind wirklich etwas ein Dämpfer, aber dafür find ich die meisten recht gut gemacht und überhaupt gibts ja aus den älteren Generationen unzählige andere Pokemon zu fangen. Ich könnte mindestens ne halbe Stunde auf jeder Route verbringen um blos keins zu verpassen D: Aber da hoff ich mal auf zukünftige Events die uns meh...

Saturday, October 5th 2013, 8:58pm

Pocket Monsters THE ORIGIN

Quoted from "RyouBakura" Was man an dem Speical aber loben muss ist: Die Pokemon haben nicht dauernd ihre Namen genannt, sondern Laute gegeben! Stimmt, das war für mich das größte Plus für das Special (jaja der Schrei.... und das geknurre von Mewtu~) Hab aber die Befürchtung dass die Dubs es so nicht übernehmen werden => Da werden sicher wieder die Namen benutzt Oder sie sind wirklich faul und lassen die originalen Laute drin, das wär das beste Kurze Ergänzung zu meinem Post vorher nach nochmal...

Thursday, October 3rd 2013, 4:53am

So nachdem ich nun endlich was gefunden hab wo ich alle Folgen gucken konnte my 2 cents: (Ich versuch mal möglichst nichts zu spoilern was nicht auf in Trailern zu sehen war) Im großen und ganzen bin ich einfach nur enttäuscht, und das obwohl ich mir nichtmal sehr viel erhofft hab. Die Animationen wirken ziemlich billig, abgesehen von ein paar netten Kampfszenen plätscherten die Animationen völlig uninteressant dahin sodass ich trotz der kurzen Episoden oft die Lust verlor mir das anzugucken und...

Sunday, September 29th 2013, 10:42pm

Der Anime mit den besten...

1) Allgemeiner Lieblingsanime... Muss ich zwei nennen, diese sind Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Puella Magi Madoka Magica Ersterer ist einfach ein wundervoll gelungenes Gesammtpacket von epischen, wunderschönen, witzigen, traurigen und schockierenden Momenten verpackt in eine Story mit doch recht tiefgründigen und erwachsenen Normen und Werten. Es war mir fast schon eine Ehre zusehen zu dürfen wie die beiden Brüder diese Werte hart, aber wie sie merken, doch gerecht langsam immer mehr zu ...

Saturday, September 21st 2013, 11:57pm

Die Pokémontrainer und Co.

Wer ist euer Liebling aus dem Pokémon Anime/Manga? Red, sollte obvious sein, der Junge ist einfach genau das was ich mir für den Anime gewünscht hätte. Fing schon als recht guter Trainer an und wurde mit steigendem Alter und späteren Auftritten auch immer epischer. Für mich ist Red DAS Aushängeschild wenn ich an Pokemon denke. (nicht nur durch den Manga sondern vor allem auch durch das Spiel aus dem er entsprungen ist ) Und einen muss ich noch nennen: Silver Hat für mich die größte Characterentw...

Saturday, September 21st 2013, 2:03pm

Seit heute sind auch die Entwicklungen der beiden Fossil Pokemon bekannt Diese sind: Monargoras: Und Amagarga: Zum ersten mal in der Pokemon Geschichte hab ich nun echt Probleme mich für eines zu entscheiden. Ich finde beide super gestaltet und die Typkombis bleiben die gleichen. Bin mal auf die Stats gespannt (vor allem weil Drachen Typen ja eher zu hohen Basestats neigen), vorerst kann man wohl, den Attacken nach zu urteilen, nur sagen dass Monargoras ein physischer Angreifer sein wird und Ama...

Monday, September 16th 2013, 8:28pm

Wieder viele Infos dazugekommen, also kurz zusammengefasst: Nochmal zum Fee Typ: Stark gegen: Drache, Unlicht und Kampf Schwach gegen: Gift und Stahl Immunität gegen: Drache Uff, also stark gegen 3 Typen die ziemlich häufig in jedem Team sind. Schwäche gegenüber Stahl und Gift, beide sind ziemlich selten..... Und Immun gegen Drachen Attacken, also ein sauberes Einwechseln in Outrage/Drachenattacken klingt schon, je nachdem wie weit verbreitet der Typ bei GUTEN Pokemon ist, nach interessanten Met...

Monday, September 9th 2013, 6:24pm

Attribute Drop?!

Quoted from "MarkusXX" Bis 88 AP kannst du sie überall in Maze finden. Ansonsten nur Raids. Quatsch, ich hab schon selbst ein 124er aus nem Plate egg gescannt. Genauso wie alle anderen die ich gefragt hab woher sie die haben => plate egg (DigiLab) Ich bezweifle dass sie das in GDMO geändert haben. @Saifion Auf deinem Bild wär dass das "Familien Digiegg". Von Attributs aus "Rare DigiEgg" hab ich auch schon gehört, kann ich aber nicht selbst bestätigen (ist aber wahrscheinlich da auch hier plates...

Monday, September 9th 2013, 1:38pm

Attribute Drop?!

Kommt drauf an wie hoch es ist. Wenn es unter +80 AT ist kann man sie in Yokohama Village beim Kleidungsshop kaufen für ca. 4m (in KDMO sicher, GDMO weiß ich nicht) Wenn es über +80 ist (bis 140 glaub ich...) kommen sie aus den plate eggs (NSP, DR, ME, undso~) Rank 6 (und 7?). Die droppen häufig im Digilabyrinth, selten draußen im Maze und am Beach in FileIsland. Der Preis ist allerdings gerechtfertigt, die Dinger sind ziemlich selten. Wobei ich das noch, verglichen mit KDMO-Levia Verhältnissen,...

Tuesday, August 20th 2013, 8:00pm

KDMO Update 21. August 2013 Kontinent Server Instanz Dungeon

Ok, das wusste ich nicht Aber das war auch nie mit zeitbegrenzung angekündigt worden : / Denke da wars eher eine Sache von "gefällt keinem"... wenn man sich so durch den feedback teil der DMO seite gelesen hat Wenns aber tatsächlich nur nach Beach Vorbild sein soll muss man ja Angst kriegen dass es wieder so eine nutzlose map wird. Vor allem kommt sie nun auch so schnell nach der letzten map. Recht kurios das ganze, diese Maps geben ihnen ja auch kaum Geld (nein, sie vergeben sogar abnormal hohe...

Tuesday, August 20th 2013, 7:13pm

KDMO Update 21. August 2013 Kontinent Server Instanz Dungeon

Ich frag mich ja was die Map erreichen soll. Ist sie so besonders (Bosse mit sehr guten drops/ seltene Digimon zum farmen ?) oder wollen sie was damit testen ? Die wird nämlich nur bis zum 28. August verfügbar sein, eine zeitbegrenzte Map gab es noch nie... Ansonsten sieht der Ladebildschirm wieder sehr schön aus, lässt, wie bei Green Zone, auf eine gut gestaltete Map hoffen

Saturday, August 17th 2013, 5:24pm

Wow, ich kanns kaum glauben, nach so langer Zeit tatsächlich mal ein Anime/Special der sich an den original Spielen orientiert. Abgesehn von Fire!Red gefällt mir der Zeichen- und Animationsstyle auch sehr gut! Bleibt nur zu hoffen dass das ein längeres Projekt wird. Aufjedenfall nach Ewigkeiten wieder ein Grund für mich gespannt auf einen Pokemon Anime zu warten. Trotzdem träum ich dann mal weiter davon dass jemand den (kompletten) Pokespe Manga zum Anime macht (aber dann bitte jemand der ihn ni...

Tuesday, August 13th 2013, 6:27pm

KDMO Update 14. August 2013 Green Zone Instance Dungeon

Das Bild sieht ja schonmal seeehr gut aus! Interessant ist auch dass man wohl nur mit einem Lvl 90 Digimon rein kommt - das gibt Hoffnung dass es wirklich mal ein schwerer Dungeon ist den man NICHT allein bewältigen kann sondern ein gutes Team braucht. Sowas fehlt mir nämlich bisher (Nein, Devimons Portal ist zu leicht, das braucht keine Party) Nun frag ich mich aber auch wie sie die nächsten XrosWars maps machen wollen.... Alle als instance Dungeon hintereinander ? : /