You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Tuesday, May 19th 2009, 6:56pm

Author: TaiDerDigiritter

Digitale Welt

Ey man in unserer Bücherei hatte ich erst vor 2 Tagen 4 Otherland-Bände in der Hand und hab sie nicht mitgenommen... Wenn ich das nächste Mal hingehe sind bestimmt wieder Band 1 und 2 ausgeliehen (das Glück hab ich immer =.=)

Tuesday, April 28th 2009, 8:32pm

Wie wichtig ist euch Digimon?

Gute Antworten. Also was mich angeht, es käme auf die Art des Verbrechens an. Eine Bank auszurauben beispielsweise würde ich auf jeden Fall, solange dabei niemand ernsthaft zu Schaden kommt. (@Raith: Soweit ich mich erinnere, gelten zumindest Dollar teiliweise in der Digiwelt, Stichwort "Digitamamon") Umbringen würde ich auf jeden Fall keinen Unschuldigen... In Tamers geht es doch glaube ich auch irgendwie um Forscher, die Schaden in der Digiwelt anrichten oder irgendwie so, bei solchen Leuten w...

Tuesday, April 28th 2009, 7:50pm

Digimon Adventure

Ken hat sich das wahrscheinlich nicht so sehr gewünscht... Für das, was der an dieser Stelle war, müsste man eine neue Steigerung von "aufgewühlt" erfinden (das kann ich auch gut verstehen). Aber vielleicht leigt es ja zum Teil auch am Willen des Digimons. Vielleicht wollte Wormmon gar nicht direkt wieder als Ei erscheinen, sondenr Ken erstmal Zeit geben, um mit sich zumindest so viel wieder ins Reine zu kommen, dass er wieder klar denken kann.

Tuesday, April 28th 2009, 7:10pm

Digimon Adventure

Ich denke auch, dass es wohl daran lag, wie aufgewühlt T.K. war. Dass er ganz und gar nicht blöd ist und auch mit anderen Digimon "umzugehen" weiss, sieht man ja schön bei den 4 Meistern (ich sage nur "Puppetmons Freunde"^^). Und was das mit dem Aussehen angeht, vielleicht wurde er nunmal so erzogen, dass er nicht auf das Äussere achtet. ;)

Tuesday, April 28th 2009, 5:33pm

Bestes Forumdesign

Ich habe ebenfalls Standart drauf, mir gefällt es einfach am besten und passt wunderbar. Ausserdem mag ich BWG. :) Die anderen Designs sind aber auch alle Super gemacht.

Tuesday, April 28th 2009, 5:30pm

Digimon Tamers

Ich bin mir nicht sicher, ob die Frge hier auch reinpasst, wenn nicht, dann tut es mir leid: Staffel 1 und 2 konnte man sich ja ohne Probleme vollständig bei einem Uploader auf YouTube (ich hab sie bei Destroyermarcel geguckt) ansehen. Ich wollte mal fragen, ob es das auch für Tamers gibt? Am besten wäre es ja genauso wie bei Marcel (also Intro und Rückblicke rausgeschnitten, Gute Quali und Synchro und alles schön übersichtlich geordnet usw.) Marcel wollte die 3. Staffel leider nicht mehr hochla...

Saturday, April 25th 2009, 4:54pm

Deutsch oder Japanisch?

Also mit gefallen die Deutschen Songs ebenfalls viel besser. Mit den Japanischen Varianten... ich weiss auch nicht genau... ich kann irgendwi enichts mit denen anfangen. Bei den Deutschen klingen die Stimmen auch besser, finde ich.

Friday, April 24th 2009, 10:49pm

OK, dann frage ich mal etwas an euch andere, wenn ich das darf. Wenn nicht, tut es mir leid: Nehmen wir an, ihr würdet, wie auch immer, ein Botschaft erhalten oder gesagt bekommen, ihr würdet in die Digiwelt gebracht.... aber NUR dann, wenn ihr etwas Schlimmes tut, etwas, das ihr normalerweise NIEMALS tun würdet. Was das nun genau ist, bleibt euch überlassen. Eben etwas, dass ihr moralisch zutiefst verwerflich findet. Ich hoffe, das geht jetzt nicht zu weit...

Friday, April 24th 2009, 10:32pm

Digimon Adventure

Naja, was soll man auch sonst gross mit den Bösen machen?^^ Ich fände es cool, wenn in irgendeiner Staffel Pietmon zurückkehren würde, weil er sich irgendwie aus dem Himmstor befreit hat... Wenn die das mit Etemon schon machen, hätte Pietmon es noch mehr verdient. Und man könnte was Gutes daraus basteln. Ich meine, sogar Myotismon kommt wieder...

Friday, April 24th 2009, 10:28pm

Digimon Adventure Episoden

"YEAH, YEAH, ICH BIN DER KÖNIG ALLER DIGIMON! MEIN PERFORMANCE IST DER HAMMER... (oder so)!" Also witzig ist Etemon. Aber ich finde auch, die Folge ist super, alleine weggen MetallGreymon (wobei ich SkullGreymon lieber mag). Der Sprachfehler von Joe ist mir auch schon aufgefallen, ich hatte ihn aber auf mangelnde Ideen zurückgeführt.

Friday, April 24th 2009, 10:06pm

If they would be real...

Dann hoffe ich mal, dass es so wie in Tamers ist. Dann müssen wir ja alle nur fest genug glauben und stark sein.^^ Menno, was würde ich dafür geben, in die Digiwelt zu kommen. *schluchz*

Friday, April 24th 2009, 10:02pm

Digimon Adventure

Danke sehr.^^ ... Das war jetzt ziemlich Offtopic, fällt mir gerade auf. Waren die 4 Meister eigentlich nur in der Lage, auf das Megalevel zu kommen, weil Apocalymon ohnen dabei geholfen hat, oder waren sie schon auf dem Megalevel, und Apocalymon hat sie nur noch stärker gemacht? Und wo wir schon bei dem 4 Meistern sind... Mich würde noch interessieren, wie sie überhaupt zusammengekommen sind. Nur durch Apocalymon? Oder haben sich sich vorher schon gekannt/zusammengearbeitet? Und warum vertragen...

Friday, April 24th 2009, 9:52pm

Anfangs Digimon

Hmm, kann mich nicht so recht entscheiden... Also Veemon wäre schon echt cool, ich mag es irgendwie. Und es würde isch gut mit mir ergänzen. Ein Argumon wäre auch toll. Gibt es eigentlich auch schwarze Argumons? Also die dann hinterher zu BlackWarGreymon digitieren könne, so eines, wie das aus Staffel 2 (was ja aus Schwarzen Türmen war). Ich kann mich nicht entscheiden. Einerseits liebe ich BWG, aber Veemon würde besser zu mir passen (und DemiVeemon ist eh knuffig^^). Ich glaube Veemon wäre mir ...

Friday, April 24th 2009, 9:41pm

If they would be real...

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es beiden Seiten nur schaden würde, wenn sie sich treffen würden. SO wie es am Ende der 2. Staffel ist, also dass die Welten offenbar in Frieden miteinander leben, würde es in echt sicher nicht kommen. Die Menschen sind einfach nicht in der Lage dazu, ihnen Unbekanntes friedlich zu begegnen. Wie ihr auch schon sagtet, die Menschen würden versuchen die Digimon zu versklaven, um sie in RUhe untersuchen und sie als Waffe benutzen zu können. Letzendlich würde dann...

Friday, April 24th 2009, 9:13pm

Digimon Adventure

Klingt interessant, dieser Ryou. In welchen Staffeln kommt er denn alles vor? (Also richtig, nicht nur in einer Erzählung oder Rückblende)

Friday, April 24th 2009, 9:10pm

Wünsche an eine neue Staffel

Quoted OoC = Out of Character... Soll heißen: Einige Charaktere aus der ersten Staffel verhalten sich in der zweiten sehr untypisch für sich selbst. Gutes Beispiel ist Sora, die man hier in ein Mädchenklischee zwingen wollte. Und Logikfehler: Schau in die Diskussion zur zweiten Staffel. Ich habe echt keine Lust sie das zehnte Mal hier aufzuzählen. In dem Thread zu Staffel 02 haben wir sie oft genug diskutiert. Aber es gab einige riesige (Ich sag nur, dass die Wappensache sich total wiedersprich...

Friday, April 24th 2009, 8:31pm

Digimon Adventure

Oh, dann tut es mir leid. Ich habe bisher nur Staffel 1 und 2 gesehen. Ich kann also nichts dazu sagen.

Friday, April 24th 2009, 8:29pm

Wer ist die absolute Diginiete?

Bisher habe ich noch keine Totale Diginiete gesehen. Jeder hat seine Fehler, das ist klar, aber niemand ist eine wirklich totale Niete. Jeder hat seinen Platz in den Staffeln, die ich bisher gesehen habe. Wenn es jemanden geben sollte, der wirklich nicht allzu gut geeignet ist, dann ist es wirklich Cody, weil er einfach zu zurückhaltend ist. Aber auch er hat sich bewiesen...

Friday, April 24th 2009, 8:24pm

Ich würde nie im Leben stehlen, um mir Digimon Artikel leisten zu können. Damit würde ich meine eigenen Prinzipien verraten. Einen Job zu kündigen oder die Schule abzubrechen halte ich für Sinnlos. Was würde mir das bringen? Zeit für Digimon habe ich auch so genug. Ich würde NIEMALS aufhören, Digimon zu mögen. Wer damit nicht klar kommt, ist für mein kein Freund, sondern ein Feind und hat nichts in meinem Leben verloren. Lebenspartner habe ich keinen und ich habe auch nicht vor, mir einen zu suc...

Friday, April 24th 2009, 8:11pm

Mit welchem Tamer/Digiritter/Digimon wärt ihr gerne im Sinne einer Beziehung zusammen?

Hmmm, also von Charakter her noch am ehesten mit Veemon. Ich bin genauso stürmisch und "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-mässig" drauf wie er. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich glaube ich für ein Argumon entscheiden, weil ich Argumon und all seine Digitationen einfach liebe (von der Stärke mal ganz abgesehen).